Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

Martinez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2012
87
150
713
@Martinez

nach welchem Bezahlsystem hast du die Lady-Gage

(direkt in der AGogo oder später an die Ying)

in den drei von dir beschriebenen AGogos bezahlt ???

ganz klassisch bf nen paar ladydrinks in der a go go
Rest am nachsten tag direkt ans maedel

Nur im silver star wollten se zuerst vorkasse ging dann aber auch ohne wie oben schon beschrieben

Gruß
Martinez

• Like
Reaktionen: juhe

Board00

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2010
80
100
443
Die Preise der Agogos in der Walkingstreet sind schon heftig, fahre deshalb auch in die LK Metro.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Die Preise der Agogos in der Walkingstreet sind schon heftig, fahre deshalb auch in die LK Metro.

Lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben, in welchen AGogos du warst und

welche Kurse (BF/Gage) aufgerufen wurden :gut

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.608
6.415
LoS4ever✌
War letzte Woche im Bachelor/Soi Metro. Sehr süsse Mädels. Wollten für Barfine 1000 Baht.
St 2000 und Lt 3000.

.342292"] bachelor.jpg [/URL]

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.759
1.813
Berlin
war letzte Woche in der Living Dolls 2, Walkingstreet.

Da schmeißt mir so eine Hupfdohle Luftherzen von der Bühne zu. Lange blonde Haare, gemachte Nase, und Sillis, kein Fettarsch,
sieht aus wie 20, ist aber 29 Jahre alt.Nicht mein Typ und in etwa so :nix als , Nein Danke erwiedert.

Da sie nun minutenlang meine Aufmerksamkeit sucht, habe ich eine Kellnerin gebeten der Herzenschmeisserin auf meine Rechnung einen Drink zu servieren. Die bringt den aber an meinen Platz, nen Tequila. Wer sowas bestellt ist in meinen Augen sowieso auf Abzocke aus. Nun kommt die Hupfdohle also doch zu meinem Platze. Ein nettes Gespräch entwickelt sich dennoch, plus
2 weitere Tequillas. Das ich Sie nicht "Auslöse" habe ich ihr von Anfang an klar gemacht.

Ich machte mich also zur Insomnia Abreisebereit. Sie wollte auch mit und wie von Gesiterhand gesteuert zucke ich um 1Uhr nachts einen 1000er für ihre Barfine. Ich dachte mir, macht sich ab und an mal gut mit Begleitung in der Disse aufzutauchen, lernt man doch viel besser ihre sisters kennen. Die Gebarfinente dann los werden ist einfach.

Im Insomnia, erste Runde bestellt. Sie O-Saft, ich Shinga. Alles klar, die will keine Party und die 3 Tequilla in der Living Doll waren mit Sicherheit Wasser. Tanzen tut sie auch nicht. Zweite Runde, Sie wieder O-Saft plus ein Getränk für Ihre Sister. Sister ist Bedienung und wurde nur zum obligatorischen anstossen gesehen. Eine Shisa wird bestellt und ich kann mir nicht erklären warum ich plötzlich nur 200 Baht einstecken habe. Sie hat Geld dabei, borgt es mir aber nicht.

Sie dann doch und gleich mit ins Hotel zu nehmen, schien mir nun die beste Entscheidung. Sie auf völlig cool gemacht und reist mir noch einen Zwani furs Taxitrinkgeld aus der Hand. Was für ein arrogantes Miststück. Schnell die Nummer durchziehen waren meine Gedanken. Auf Bude rein, sie setzt sich auf's Bett , streckt sie mir ihre Handfläche entgegen und verlangt 5000Baht.

Dann habe ich mir meine Kreditkarte ,die neben den Bündel Tausender im Save lag gegriffen und sie überredet mich zum ATM
zu begleiten. Wollte ihr einen 100er furs Taxi geben, Sie verlangt 1000Baht. Habe ihr freundlich einen schönen Abend gewünscht
und bin davongezogen. Gedroht mit Taxifahrern und Polizei hat Sie natürlich auch.

Ein schön versauter Abend.

Kannste alt werden wie ne Kuh, lernste immer noch dazu.

vg goldi

• Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Eine Shisa wird bestellt und ich kann mir nicht erklären warum ich plötzlich nur 200 Baht einstecken habe. Sie hat Geld dabei, borgt es mir aber nicht.

Sie dann doch und gleich mit ins Hotel zu nehmen, schien mir nun die beste Entscheidung. Sie auf völlig cool gemacht und reist mir noch einen Zwani furs Taxitrinkgeld aus der Hand. Was für ein arrogantes Miststück. Schnell die Nummer durchziehen waren meine Gedanken. Auf Bude rein, sie setzt sich auf's Bett , streckt sie mir ihre Handfläche entgegen und verlangt 5000Baht.

Dann habe ich mir meine Kreditkarte ,die neben den Bündel Tausender im Save lag gegriffen und sie überredet mich zum ATM
zu begleiten. Wollte ihr einen 100er furs Taxi geben, Sie verlangt 1000Baht. Habe ihr freundlich einen schönen Abend gewünscht
und bin davongezogen. Gedroht mit Taxifahrern und Polizei hat Sie natürlich auch.

Ein schön versauter Abend.

Kannste alt werden wie ne Kuh, lernste immer noch dazu.

vg goldi

Da kannst du eigentlich froh sein, das sie vorm Sex eine Geldforderung gestellt hat, ansonsten hättest du für eine vermutlich sehr miese Nr. zahlen müssen.

Die Aufmerksamkeit in den Agogos sollte man nicht überbewerten, die ist natürlich gespielt, da Interessen im Spiel sind 50B Provision für LD's rauszuholen. Es spielt überhaupt keine Rolle wie großzügig man sich diesbezüglich zeigt. Einen Sympathie Vorteil holt man dabei nicht raus, man gibt dabei lediglich Rückschlüsse auf die Zahlungsmoral. Viele der Tänzer stehen unter Druck eine Vorgabe von X LD im Monat zu generieren, ansonsten gibt es Lohnabzüge und wenn die Ausbeute ganz schlecht ist, eine Kündigung. Ein No Go ist, wenn Tequilla geordert wird, ein verlässlicher Indikator für Abzocke.

Ich habe eine Mamasan aus einer Agogo in meinen Kontakten, die mir letztens schrieb, das die Geschäfte sehr mies laufen. Die Umsätze im Januar waren noch schlechter, als während der LS letztes Jahr! Da verwundert es nicht, das einige Girls aus Kompensationsgründen versuchen Extrageld aus den Taschen der Freier zu ziehen.

Du bist auf ihre Forderung nicht eingegangen. Das würden hier die meisten aus dem Forum nicht. Das heißt aber nicht, das es nicht genug Dumme gibt, die sich in solchen Situation darauf einlassen. Hätte diese Masche keinen Erfolg, dann würde es wohl kein Girl anwenden.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
... Da schmeißt mir so eine Hupfdohle Luftherzen von der Bühne zu. .. .Nicht mein Typ ...

Geht's noch?

Wenn du eine Frau, die nach deiner eigenen Überzeugung eindeutig nicht dein Typ ist, auf mehrere LD einlädst, sie dann auslöst und in der Disse spüren lässt das sie für dich allenfalls eine Notbefriedigung wäre, und du sie danach noch auf's Zimmer schleppst, dann hast du es dir voll verdient das sie für dein menschenverachtendes Gehabe ein möglichst hohes Schmerzensgeld durchsetzt.

:hut

• Like
Reaktionen: murxx

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.759
1.813
Berlin
Da kannst du eigentlich froh sein, das sie vorm Sex eine Geldforderung gestellt hat, ansonsten hättest du für eine vermutlich sehr miese Nr. zahlen müssen.

ich weis es selbst nicht so genau, aber wahrscheinlich hätte ich ihr nach der miesen Nummer das übliche Handgeld für
ST angeboten.

Die Aufmerksamkeit in den Agogos sollte man nicht überbewerten, die ist natürlich gespielt,

das ist schon klar.
Mittlerweile verfolge ich meine eigene Theorie: besser aussuchen lassen um den Symphatiefaktor zu steigern.
Die Meinige hatte sie eigentlich von Anfang an nicht. Ich war mal wieder zu nett.

Viele der Tänzer stehen unter Druck eine Vorgabe von X LD im Monat zu generieren

die hatt ja nicht mal danach gefragt :k

das die Geschäfte sehr mies laufen. Die Umsätze im Januar waren noch schlechter, als während der LS letztes Jahr!

das geht mir so runter wie der Thai Lady Spruch, ' Thai mään bed, luve only mään fallang'

Durch einige Berichte hier im Forum habe ich mich auf die tolsten Tage im Seebad eingestimmt.
So wie einige Jahre zurück, genauer gesagt in 2009.
Damals war ich um 01 Uhr früh das erste mal mit einer Begleitung in der Insomnia. Somit waren es exakt 2 Gäste.
Später wurde es schon voller, aber größtenteils waren es super schlanke Thai Ladys.

Also was ich damit sagen will, ich habe nirgends und zu keiner Zeit den Eindruck gehabt, das Spassbad hat Touristenmangel. (Ende Jan. bis Anfang Feb. 2015)

Du bist auf ihre Forderung nicht eingegangen. Das würden hier die meisten aus dem Forum nicht.

Selten hatte ich mit Freelancern oder Bierbar Ladys Probleme. Die habe ich aber generell mit Gogo Puppen.
Um diese zu vermeiden, gehe ich ja schon mit dem Vorsatz in Gogos, nur ein paar Drinks und nicht auslösen.
Hat diesmal auch nicht geklappt.

Ich möcht den Newbies ja nicht den Spass an Gogos verderben. Aber ich finde das schon langsam mehr als dreist
was einige Puppen so an Programm abspulen. Von dem getue auf Bude mal ganz zu schweigen.

vg goldi

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.759
1.813
Berlin

he he, man darf doch trotzdem noch nett zu einer Lady sein und ein paar Drinks raushauen , obwohl
diese Lady nicht dem eigenen Typ entspricht und ihr das auch freundlich mitteilt, mit no barfie today.(Haare,Nase,Bubies gleich 3 mal fake)

ich weis ganz genau was Lady abspulte, die kam mit meiner Ablehnung auf ihre Herzen nicht klar.
Hat mir den Abend versaut und ist dann später mehr als Freizügig mit meinen Bahttis umgegangen.

sie dann auslöst

ach menno.... muss man den immer alles Haarklein erklären ? Ausgelöst damit sie aus der Gogo zur Insomnia kann, wo sie unbedingt hinwollte. Von ST/LT war nie die Rede. Erst später als mein Spielgeld nicht mehr auffindbar war.
Wenn Lady nicht ein abgebrühtes Spiel vorhätte, wären die 5K Vorderung bereits in der Insomnia angesprochen und
abgelehnt worden. Auch das ging über viele Jahre immer gut. Nie über Preise gesprochen und dem Ladystand entsprechendem Honorar vor der Verabschiedung in den neuen Tag überreicht.

vg goldi

edit wegen PS:
Mensch neitmoj, das ich mich Menschenverachtend verhalte, habe ich jetzt erst gelesen.
Ok, up to you.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
@ Goldiman, nein, du muss mir nicht alles haarklein erklären, ich habe deinen Text gelesen, und das auf meine Kenntnisse mit den "Gewerblichen" in Pattaya adaptiert.

... man darf doch trotzdem noch nett zu einer Lady sein und ein paar Drinks raushauen ...

Nett sein darf man immer, aber du verwechselst Nettigkeit mit Beeinflussbarkeit.
Du hast ihr keine LD's ausgegeben weil du so nett bist, sondern weil sie Druck (Zwang) aufbaute.

Ausgelöst damit sie aus der Gogo zur Insomnia kann, wo sie unbedingt hinwollte.

Dahin hätte sie auch jederzeit ohne dich gehen können.
Ob sie überhaupt dahin wollte dahingestellt, sie wollte Geld verdienen, und du warst aus ihrer Sicht ein wehrloses Opfer.

Wenn Lady nicht ein abgebrühtes Spiel vorhätte, wären die 5K Vorderung bereits in der Insomnia angesprochen und
abgelehnt worden.

Die ist eben "gut" in ihrem Beruf, da sie ihre Kunden einschätzen kann, und dadurch max. Entgelt für minimale Leistungen bekommt.

Selten hatte ich mit Freelancern oder Bierbar Ladys Probleme. Die habe ich aber generell mit Gogo Puppen.

Dann mach's wie ich: Geh nicht in die Gogos, verzichte darauf LD's zu zahlen und niemals jemand auslösen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
.... ich habe nirgends und zu keiner Zeit den Eindruck gehabt, das Spassbad hat Touristenmangel. (Ende Jan. bis Anfang Feb. 2015)

Die Straßen sind immer gefühlt voll. Das bedeutet aber noch lange nicht das die Betreiber der Bars und Agogos davon profitieren. Schau dir Anfang der WS die Mandarin oder Fahrenheit Agogo an. Dort waren des öfteren nur 2-3 Gaste drinnen und das obwohl die WS übervoll war.

Mitte bis ende Januar herschte in einigen Agogos der LK Metro zur Primetime von 20-24 Uhr fast schon Endzeitstimmung u.a. Oskars.

Im Oktober ist meinem Kumpel 2 mal mit FL aus der Insomnia das Gleiche wie mit dir widerfahren, nur mit dem Unterschied, das wir alle vorher eine nette Zeit in der Insomnia hatten und trotzdem ist die Stimmung beim betreten seines Zimmer schlagartig gekippt und eine Geldforderung vor dem Sex wurde gestellt.

Ich möchte mich da nicht festlegen, ob es eine individuelle Geschichte ist, abhängig vom Freier.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
... edit wegen PS: ...

"Menschenverachtend" in dem Sinne:
Wenn du zunächst eine Frau nur deshalb auslöst um sie als Lockvogel für andere Frauen in die Disse mitzunehmen, aber später notgedrungen nach dem Motto "Lieber einen Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach" mit ins Zimmer nimmst.

Ob es sich aus deiner Sicht so abgespielt hat weiß ich nicht, aber auf ihrer Sicht mag es sich wohl in etwa so dargestellt haben: "Sehe gerade, mein Portemonnaie ist leer. Da kann ich mir für diese Nacht keinen Stunner holen. Stattdessen nehme ich dich mit ..."

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.759
1.813
Berlin
Mitte bis ende Januar herschte in einigen Agogos der LK Metro zur Primetime von 20-24 Uhr fast schon Endzeitstimmung u.a. Oskars.

Oskars... was für trauriger Laden.
Da war ich drin, gegen 22Uhr. Während meines einem Bieres blieb ich auch der Einzige.
100% der Gogo Puppen waren schlicht weg hässlich. Ü60 Kilo klasse, alle hatten weitere körperliche Mängel.
(schlechte gemachte Silis, aufgerissene Bäuche usw.)

Auf den kleinen Bierabstelltischen steht ein Flyer; "Buy 1 Lady Drink and get 1 Lapdance for free. Wtf...

Warum solte diese gastronomische Einrichtung keine finanziellen Probleme bekommen ?

vg goldi

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Und Du hast dann auch immer, einen hoffendlich gewaschenen Pimmel zwischen den Lippen.

Wie unser Erklärbar @jomtien ähhhh @neitmoj.

Negativ! Leider ist Meiner entweder nicht lang genug, oder mein Rücken nicht
ausreichend biegbar.

Daher kann ich mir meinen "Pimmel" nicht in den Mund stecken. Wenn ich's könnte, würde ich ihn jedoch vorher waschen.

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.759
1.813
Berlin
das ist deine Auslegung @ neitmoj, die sei dir auch gegönnt. Ich kann dir aber versichern du liegst auch oft mals
daneben, so wie eben hier. Was darf ich dir denn noch alles erklären?! Mann muss auch nicht immer zwischen den Zeilen lessen wie du es hier bei mir versuchst.

Meine und die Richtige dazu ist, ich war Scheiße nett, zu einem im übrigen optischen Stunner und keinem Spatz.
Ich sage klar keine ST/LT aber weil ich ein netter bin und du unbedingt hier raus willst um mir die Party in der Insomnia vorzuführen, bezahle ich dir die 1000 Baht Auslöse.

Im übrigen habe ich mich hier gerade von dir zu Rechtfertigungen hinreissen lassen, die keiner bedürfen.
Ich schildere lediglich eine Begebenheit die 100% zum Thema past und einfach nur informieren soll.

vg goldi

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
"Menschenverachtend" in dem Sinne hier:
Wenn du eine Frau auslöst um sie als Lockvogel für andere Frauen in die Disse mitzunehmen, und später notgedrungen nach dem Motto "Lieber einen Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach" mit ins Zimmer nimmst.

Ob es sich aus deiner Sicht so abgespielt hat weiß ich nicht, aber auf ihrer Sicht mag es sich wohl in etwa so dargestellt haben: ..."

Auch wenn er das so geschrieben hat, glaube ich nicht, das es sich genau so abgespielt hat. Ich kann mir beim besten Willen nicht mal ansatzweise vorstellen, das Jemand 1000 BF bezahlt, nur mit der Intension eines ihrer Freundinnen aus der Insomnia kennenzulernen um sie dann "auszutauschen" Das klappt in der Praxis eh nicht, warum soll sie sich von eines ihrer Freundinnen die "Butter vom Brot" wegnehmen lassen ? Das gibt böses Blut unter den Girls.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Und Du hast dann auch immer, einen hoffendlich gewaschenen Pimmel zwischen den Lippen.

Wie unser Erklärbar @jomtien ähhhh @neitmoj.

Das hört sich immer schön an, was der @jomtien über Lady-Drinks schreibt, da unter seinem Avatar bereits steht, dass er als bekennender Homosexueller keine Getränke für arbeitende Frauen zahlt.

Ich kann mir aber nicht vorstellen das in der Pimmel-Bar oder der Pimmel-AGogo der arbeitende Thai-Boy vom @jomtien nicht erwartet, zu einem Getränk eingeladen zu werden und bei einem Farang, der die besten Jahre schon hinter sich hat, außer an dessen Bahtscheinen kein weiteres gesteigertes Interesse hat. Der knackige Thai-Boy wird nicht anders agieren als die scharfe AGogo-Ying = no drink no take care = bye bye.

Im Gegensatz zum @jomtien, der besucht angeblich als Homosexueller noch die Fischbuden, gehe ich nicht in die Pimmelläden, weil ich nicht auf Thai-Boys stehe und mir ein Besuch zu langweilig wäre. Der @jomtien kann gerne mal seine Boy-Drink-Strategie erläutern.