war letzte Woche in der Living Dolls 2, Walkingstreet.
Da schmeißt mir so eine Hupfdohle Luftherzen von der Bühne zu. Lange blonde Haare, gemachte Nase, und Sillis, kein Fettarsch,
sieht aus wie 20, ist aber 29 Jahre alt.Nicht mein Typ und in etwa so :nix als , Nein Danke erwiedert.
Da sie nun minutenlang meine Aufmerksamkeit sucht, habe ich eine Kellnerin gebeten der Herzenschmeisserin auf meine Rechnung einen Drink zu servieren. Die bringt den aber an meinen Platz, nen Tequila. Wer sowas bestellt ist in meinen Augen sowieso auf Abzocke aus. Nun kommt die Hupfdohle also doch zu meinem Platze. Ein nettes Gespräch entwickelt sich dennoch, plus
2 weitere Tequillas. Das ich Sie nicht "Auslöse" habe ich ihr von Anfang an klar gemacht.
Ich machte mich also zur Insomnia Abreisebereit. Sie wollte auch mit und wie von Gesiterhand gesteuert zucke ich um 1Uhr nachts einen 1000er für ihre Barfine. Ich dachte mir, macht sich ab und an mal gut mit Begleitung in der Disse aufzutauchen, lernt man doch viel besser ihre sisters kennen. Die Gebarfinente dann los werden ist einfach.
Im Insomnia, erste Runde bestellt. Sie O-Saft, ich Shinga. Alles klar, die will keine Party und die 3 Tequilla in der Living Doll waren mit Sicherheit Wasser. Tanzen tut sie auch nicht. Zweite Runde, Sie wieder O-Saft plus ein Getränk für Ihre Sister. Sister ist Bedienung und wurde nur zum obligatorischen anstossen gesehen. Eine Shisa wird bestellt und ich kann mir nicht erklären warum ich plötzlich nur 200 Baht einstecken habe. Sie hat Geld dabei, borgt es mir aber nicht.
Sie dann doch und gleich mit ins Hotel zu nehmen, schien mir nun die beste Entscheidung. Sie auf völlig cool gemacht und reist mir noch einen Zwani furs Taxitrinkgeld aus der Hand. Was für ein arrogantes Miststück. Schnell die Nummer durchziehen waren meine Gedanken. Auf Bude rein, sie setzt sich auf's Bett , streckt sie mir ihre Handfläche entgegen und verlangt 5000Baht.
Dann habe ich mir meine Kreditkarte ,die neben den Bündel Tausender im Save lag gegriffen und sie überredet mich zum ATM
zu begleiten. Wollte ihr einen 100er furs Taxi geben, Sie verlangt 1000Baht. Habe ihr freundlich einen schönen Abend gewünscht
und bin davongezogen. Gedroht mit Taxifahrern und Polizei hat Sie natürlich auch.
Ein schön versauter Abend.
Kannste alt werden wie ne Kuh, lernste immer noch dazu.
vg goldi