Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Und was ist mit einfachen BeerBars? Oder der iBar? Da zahlt man ja keine BF aber muss etwas in Getränke investieren.

Und wenn ich nun jeden Tag gerne gut essen gehe? Wobei essen muss ich in Deutschland ja auch.

Wie kalkuliert man denn das "Urlaubsfeeling" mit ein? Das ist doch total subjektiv... Ach menno....

Jetzt mal ne ernste Frage:

Warum ist das bei Euch in Duisburg so viel günstiger als es hier ist?

• Like
Reaktionen: juhe

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Wer ist denn bitte so erbärmlich und fliegt just zum ficken nach Thailand ? Gefickt wird höchsten eine Stunde am Tag, mit Kamagra 2 Stunden und was ist mit den Rest des Tages ?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Wer postet denn im Urlaub zu dieser Nachtzeit im Forum ???

Jemand, der wieder nichts in seiner Preisklasse in einer AGogo oder in der I-Bar gefunden hat ???

• Like
Reaktionen: Short

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Wer ist denn bitte so erbärmlich und fliegt just zum ficken nach Thailand ? Gefickt wird höchsten eine Stunde am Tag, mit Kamagra 2 Stunden und was ist mit den Rest des Tages ?

Genau! Zum ficken fahre ich nach Frankfurt, zum Spass haben, saufen und Blödsinn machen nach Thailand. Weil ficken ist in D mit Sicherheit billiger und habe die schöneren Frauen. Auch Thailändische.....

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Warum ist das bei Euch in Duisburg so viel günstiger als es hier ist?

das rhein-ruhrgebiet gilt als das mekka des pay6 sex in germoney, dass dürfte am verstärktem wettbewerb liegen.
die anzahl an guten saunaclubs ist net ganz so schlecht in der GEgend......

von duisburg habe ich in der beziehung allerdings noch nichts gehört, die vulkanstr. ist wohl eher eine ansammlung von laufhäusern.......

• Like
Reaktionen: Dredhead

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Wer postet denn im Urlaub zu dieser Nachtzeit im Forum ???

Jemand, der wieder nichts in seiner Preisklasse in einer AGogo oder in der I-Bar gefunden hat ???

Sag mal was stimmt denn seit geraumer Zeit nicht mit dir ?

Ich habe meine Erfahrung aus einem Tag Pattaya wiedergegeben, als Momentaufnahme. Was man mit der Info macht, bleibt jedem selbst überlassen. Du hättest direkt darauf eingehen können. Stattdessen nutzt du dies aus um mich später mit verdrehten Tatsachen zu provozieren. Das Gleiche hast schon mal gemacht, indem du meine geteilten Erfahrungen aus meinem Reisebericht in einem anderen Thread gegen mich verwendet hast, nur mit dem Ziel der Provokation. Es gibt ja außer dir noch 3-4 andere Patienten, die hier immer so verfahren, was nur dazu führt, das Member aufhören Erfahrungen zu teilen. Das traurige dabei ist, das du dir mit deiner hintervotzigen Art Humorvoll vorkommst. Was geht es dich eigentlich an, was ich in meiner Freizeit mache ? Ich kann dich manchmal echt nicht verstehen, mal bist du bei gewissen Membern der schleimigen Arschkriecher vor dem Herren schlechthin und mal der Provokateur. Ich würde es in Zukunft begrüßen, wenn du mich statt zu provozieren, auch in meinen Arsch rumkriechen würdest, das kannst du nämlich besser und kommst dabei noch sehr lustig rüber, auch ohne smileys :bigg

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Ball flach halten, Jungs! :gut

Ich klink mich mal hier ein: I-Bar:

-kleines Girl mit kleinen Brüsten 1000 BHT LT

-großes Girl mit großen Brüsten 1500 BHT LT

... von mir geprüft und zertifiziert :daume :bigg

und wer mich hier jetzt blöd anmacht, sollte wissen, daß ich im Moment Super-Agro bin, da gerad auf der Arbeit und erst seit ein

paar Tagen wieder zurück aus dem Seebad ... :lool

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Ball flach halten, Jungs! :gut

Ich klink mich mal hier ein: I-Bar:

-kleines Girl mit kleinen Brüsten 1000 BHT LT

-großes Girl mit großen Brüsten 1500 BHT LT

... von mir geprüft und zertifiziert :daume :bigg

und wer mich hier jetzt blöd anmacht, sollte wissen, daß ich im Moment Super-Agro bin, da gerad auf der Arbeit und erst seit ein

paar Tagen wieder zurück aus dem Seebad ... :lool

Kannst du das auch mit Rechnungen belegen :lool
Weil manche Posten ja auch die Rechnung nach dem Essen :bigg

• Like

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Mist, sorry, alles ohne Rechnung, die Mädels haben schwarz gearbeitet .... pssssst (-: :lool

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
und wer mich hier jetzt blöd anmacht, sollte wissen, daß ich im Moment Super-Agro bin, da gerad auf der Arbeit

sicher mann. man(n) kann auf schalke sein, aber auf der arbeit ???
das liest sich für meiner einer doch eher relativ uncool, aber objektiv betrachtet, muß dat halt jeder für sich selbst entscheiden :frech .

p.s. glück auf :bigg .

• Like

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Zur Schalke-Arena sind´s ca. 4 km Luftlinie ... :wink1

murxx

mai pen rai
Inaktiver Member
9 November 2014
98
41
608
Franken
Die Hochrechnerei ist ja ganz lustig ... aber ich denke trotzdem, dass da Äpfel mit Birnen verglichen werden.
Auch wenn meine P6-Erfahrung in DACH nicht besonders groß ist - die Professionalität dort verleidet mir das Ganze recht gründlich... für mich ist da lieber ein bisschen mehr Aufwand investiert und anderweitig Vergnügungen suchen die Lösung.

Auch im Süden kommst du - glaube ich - nicht unter 100/Stunde davon, eher sogar noch mehr. Und selbst wenn man vom Ambiente absieht, ist die Sache an sich in LoS einfach ne ganz andere. Da halte ich es mit Mastercard ... unbezahlbar. Wenn es sich "theoretisch" dann auch noch rechnet, umso besser.

Aber inzwischen mehr oder weniger 3 Seiten OT...

Hab' gestern über Line von einem Girl aus der Metro mal wieder die aktuellen Nippon-Preise erzählt bekommen ... die japanische 555 stimmt wohl immer noch:
5 Zentimeter
5 Minuten
5 000 Baht

• Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Sag mal was stimmt denn seit geraumer Zeit nicht mit dir ?
....

@Nolan

du scheinst beratungsresistent ggü. dem zu sein , was einzelne Member in der Vergangenheit
oder wie @teletubbi im Post Nr. 744 in diesem Thread, versuchen dir näher zu bringen:

"Ein klassischer Nolan".

Unter dem Account @Nolan schreibt einerseits "@SuperNolan", der uns am "Way of Nolan"
teilhaben lässt, anderseits postest "@Don Nullan" (Copyright @Harpunero) Aussagen, wo
man sich nur an den Kopf fassen kann. Hinweise von Altmembern wie @Tigerwoods bürstest
du genau so beiseite, wie Gegenüberstellungen von deinen eigenen widersprüchlichen
Aussagen in verschiedenen Posts.

Mein persönliches Highlight mit dir @Nolan, war dein Post (der zwischenzeitlich von einem
Mod gelöscht wurde, aber als Zitat in meiner Antwort Nr. 215 im Thread: "Zunehmende Gewalt
gegen Ausländer" erhalten ist), in dem du dich angesprochen fühlst, ohne angesprochen worden
zu sein und ohne den vorherigen Threadverlauf verfolgt zu haben und dich nachher für deine
Reaktion in deinem Post Nr. 216 entschuldigst.

Die blau unterlegten Wörter enthalten Verlinkungen.

• Like
Reaktionen: Raphy

Martinez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2012
87
150
713
JANUAR 2015

SHOWGIRLS LK Metro

Hatte von dort ne superhübsche 22 jährige mit prallen Naturtitten für 800 BF und 3000 LT, war glaube ich schon nach Mitternacht
Teurer als ne Freelancerin oder nen Bargirl, aber enttäuschte auch keineswegs vom Service her. War die Kohle wert. Und genereller Vorteil der GoGo ist ja nunmal WYSIWYG (What you see is what you get)

Silverstar Soi 7

Hübsche Dirn BF glaube 700 LT 2000, wollten erst 2500 und Vorkasse da es auch noch sehr früh war. (Bin gleich vom Essen beim Klaus in der Pfälzerstube dort rein) Vorkasse lehnte ich selbstverständlich gleich ab und dann ging es auch ohne und auf mein Gegengebot von 2000 für LT ging man auch ein. Passte auch....

OSCARS LK Metro

BF leider nicht mehr im Gedächtnis, aber auch dort LT für 2000. War das erste Offer der Maid und da wollte ich nicht mehr weiter diskutieren und nahm sie mit.

Walking Street zum Teil schon heftige Vorstellungen. Im Mandarin z. B. wollten se um 02:30 Uhr noch 3000 für LT plus BF.... Dann echt besser FL aus der Disco zu dieser Zeit...

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
@Martinez

nach welchem Bezahlsystem hast du die Lady-Gage

(direkt in der AGogo oder später an die Ying)

in den drei von dir beschriebenen AGogos bezahlt ???