Rein imaginär hat das schon was, wennst z.B. aufwachst und es läuft "Die Sendung mit der Maus" in 3D, freilich nur wenn sie noch da ist.
wieso nur imaginär ?
![Smiley Emoticons Ironie :ironie :ironie](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/smiley_emoticons_ironie.gif)
Rein imaginär hat das schon was, wennst z.B. aufwachst und es läuft "Die Sendung mit der Maus" in 3D, freilich nur wenn sie noch da ist.
wieso nur imaginär ?![]()
Ich glaube diese ewigen Preisdiskussionen wird es hier immer geben.
Fakt ist es kommt halt immer drauf an was man will bzw. braucht.
Hat man Nachholbedarf in Punkt Liebe und Zärtlichkeit ist das Preisleitungsverhältnis für eine LT in Thailand mit Sicherheit unschlagbar!
Sucht man aber geile Erotik, dann ist man in Deutschland inzwischen besser aufgehoben sowohl von der Auswahl als auch vom Preis!
kannt du hierzu bitte ein paar Fakten (Zahlen) nennen ??
THX.....![]()
Die Masse möchte halt 18 jährige Teenies die wie 14 aussehen, siehe die Wahl zur Miss 2014, das Küken von Don Remmo, ist trendy hier.
for free always not for nothingNolan schrieb:...später in die Ibar wo ich an einem Tisch eingeladen wurde, wo ich for free samsong trinken konnte. 2 Stunden mit ihr rumgemacht, als die Lichter angehen wieder Preisdiskusion und 3000 werden aufgerufen![]()
Duisburg in die Vulkanstr.
Dort sind gefühlte 300 Ladies in über 100 Wohnungen zu allen Tag- und Nachtzeiten verfügbar.
...
Preislich bewegen sich alle Damen von unschlagbaren 30€ für 40 Minuten!!!
...
hab weiterhin viel Spaß im Seebad und halte an Deinen Prinzipien fest....:wink1
@Dredhead
Ich kann mich an dem Abend in der I-Bar erinnern
... die beiden Cuties haben dich mit ihren Augen angehimmelt![]()
@Dredhead
jetzt machst du es aber kompliziert für den @wordi.
Die kleine "9-Tage-Kopfrechenaufgabe" sollte den @wordi nur zum Nachdenken anregen
btw: nicht die Äppel mit den Birnen vergleichen und immer ficken bis das Kondom qualmt :wink1