Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
wieso nur imaginär ? :ironie

"Taschenkino" :bigg

.314992"] dsc00361.jpg [/URL]

.314993"] dsc00362.jpg [/URL]

Kurz vorm naussegeln die Mumie :bigg...

.314950"] dsc00344.jpg [/URL]

...und das alles für........weis ich nimmer. Auf alle "Felle" haben die ihren Job nicht verfehlt und den ganzen Scheissdreck für nicht umsonst mit gemacht, folglich bin ich kein Pattayaprädikatsiegelunträger, wie so manch Graficker :lool

wordi

โคโลญ
Inaktiver Member
4 Januar 2013
77
9
318
Ich glaube diese ewigen Preisdiskussionen wird es hier immer geben.
Fakt ist es kommt halt immer drauf an was man will bzw. braucht.
Hat man Nachholbedarf in Punkt Liebe und Zärtlichkeit ist das Preisleitungsverhältnis für eine LT in Thailand mit Sicherheit unschlagbar!
Sucht man aber geile Erotik, dann ist man in Deutschland inzwischen besser aufgehoben sowohl von der Auswahl als auch vom Preis!

Das ist wahr. Fahr mal nach Duisburg in die Vulkanstr. Dort sind gefühlte 300 Ladies in über 100 Wohnungen zu allen Tag- und Nachtzeiten verfügbar. Preislich bewegen sich alle Damen von unschlagbaren 30€ für 40 Minuten!!!

Nur zum Poppen nach Thailand zu fahren halte ich für unüberlegt und überflüssig. Aber zum Party machen ist Thailand immer noch der Hammer.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
kannt du hierzu bitte ein paar Fakten (Zahlen) nennen ??

THX.....:hut

Vor 2 Tagen in der Smurf Bar eine FL mit Getränken abgefüllt, ne Sisha spendiert, bissl mit Billard unterhalten, nach 3 Stunden kurz um 3 Uhr fragt sie mich Wieviel ich ihr denn überhaupt geben wolle ? Mit 1500 war sie nicht einverstanden und bestand auf 2000. Da ich aber diesbezüglich meine Prinzipien habe, habe ich sie in den Wind geschossen. Ich war ihr gegenüber recht spendabel, da finde ich eine Preisdiskusion nach 3 Stunden unmöglich. Bin dann mit Olaf in die MIT, da hat eine "Dame" 2000 ST aufgerufen, später in die Ibar wo ich an einem Tisch eingeladen wurde, wo ich for free samsong trinken konnte. 2 Stunden mit ihr rumgemacht, als die Lichter angehen wieder Preisdiskusion und 3000 werden aufgerufen :lool

Habe sie entgegen aller Vorsätze noch für 1500 mitgenommen und sehr guten Sex gehabt. Trotzdessen habe ich keine Probleme ansprechende Girls für 1000-1500 LT zu finden, wollte nur darauf aufmerksam machen, das ein gewisser Trend erkennbar ist, leider nicht zum Positiven für uns.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
Danke für die Info @Nolan - hab weiterhin viel Spaß im Seebad und halte an Deinen Prinzipien fest....:wink1

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Nolan schrieb:
...später in die Ibar wo ich an einem Tisch eingeladen wurde, wo ich for free samsong trinken konnte. 2 Stunden mit ihr rumgemacht, als die Lichter angehen wieder Preisdiskusion und 3000 werden aufgerufen :lool
for free always not for nothing :bigg. Wenn dann hau ich mit einer, so sich eine erbarmen tut :bigg, bei kein Licht ab und die ist dann wieder weg bevor´s Licht draussen wieder angeht :licht:bigg !

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.195
100.256
7.065
Haha Hooker, das ist auch ne billige und gute Lösung. Und wenn de vorher noch 2 Flaschen Sang Som säufst ist Sie Trotzdem schön! :eek:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Duisburg in die Vulkanstr.

Dort sind gefühlte 300 Ladies in über 100 Wohnungen zu allen Tag- und Nachtzeiten verfügbar.
...

Allein in den Häusern Nr. 17-19 und Nr. 26 gibt es schon mehr als 100 Zimmer,
in denen du Peggy-Shakira und ihre Freundinnen besuchen kannst.

In allen Häusern fühlst du mehr als 300 Prostituierte, wenn du zählen kannst.

Preislich bewegen sich alle Damen von unschlagbaren 30€ für 40 Minuten!!!

...

Die Lieblingstürken der Prostituierten dürfen ihren Freund zum Zugucken ins Zimmer
mitbringen. Das macht bei beiden zusammen 40 Minuten.

Ansonsten kannst du gerne berichten, wo in der Vulkanstraße sich die Damen auf dir für
30 Euro länger als 20 Minuten bewegen, wenn du deine Unterbuchse schnell genug runter
bekommst.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
@Dredhead

Ich kann mich an dem Abend in der I-Bar erinnern :hut

... die beiden Cuties haben dich mit ihren Augen angehimmelt :bigg

Nächstes Mal nehme ich die wirklich mal mit und lasse mich bezahlen :bigg Die beiden waren extremst willig und haben alle anderen abblitzen lassen.

Ach und der Pinke Sex-Zerg am Tag vorher. Auf dem Foto. Das sieht auch lustig aus wie sie so "hoch" himmelt.

wordi

โคโลญ
Inaktiver Member
4 Januar 2013
77
9
318
Herr Dr. Prof. hat eine kleine Rechnung angestellt,

Bei einer Grundausgabe von 600 Euro für den Flug + 2000 THB (50€) / Tag lohnen sich Barladies in Thailand niemals, wenn man nur das Ficken rechnet! Nicht eingerechnet sind Ladydrinks.

qh5f7c7c.jpg

Anhänge

• qh5f7c7c.jpg
    qh5f7c7c.jpg
    262,3 KB · Aufrufe: 0

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
da kennt der Wordi aber nicht die Preise in Hamburg.

man vom Rumänen straßenstich abgesehen (der aber auch nicht so günstig ist) oder vom Drogenstrich kostet die Stunde im Schnitt 150 Euro (FN, ZK, Verkehr). mit Glück bekommst Du es für 120,- Euro.
AV ist 30-50 Euro Aufschlag.
Und wir reden hier von Stundenpreisen - nicht Preise von 4h
Und wenn Du ne brauchbare Hamburger Hure hast und du die 4h lang durchrammeln willst, dann zeigt sie Dir ganz schnell wo die Tür ist.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Da der @wordi sich so gut in der Vulkanstraße auskennt, mal ein kleiner Vergleich mit
der Sensations AGogo in Pattaya:

Vulkanstraße Duisburg:

Stundenpreis von 100 Euro, bei einem 4-Stundenengagement ist ein Rabatt
von einer Stunde verhandelbar = Gesamtaufwand 4-Stunden bei 300 Euro

Sensations AGogo Pattaya:

Ladydrinks: 500 Bath, Barfine: 1.500 Bath und Longtime auf 4 Stunden: 4.000 Bath
Gesamtaufwand: 6.000 Bath = (ficktiefer Wechselkurs von 40) 150 Euro

Jetzt kann @wordi mit seiner Exeltabelle ausrechnen, nach wieviel solcher Engagements
(Tage) in der Sensations AGogo sich der Flugpreis mit Thai Airways von 900 Euro und die
Hotelkosten in Pattaya von täglich 50 Euro gleiche Ausgaben zu seinen Vulkanstraßen-
Besuchen bilden.

Die Spritkosten und den Verschleiß des Kraftfahrzeuges von @wordi von zu Hause zur
Vulkanstraße lassen wir jetzt mal unberücksichtigt, sonst wird es zu kompliziert :bigg

btw: es gibt Menschen, die rechnen das im Kopf aus in 30 Sekunden. Ich warte @wordi :bigg

• Like
Reaktionen: Gast_19

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Aber nicht vergessen in eine solche Kalkulation das Essen und trinken mit zu kalkulieren ... :bigg

Immerhin ist ja die Nudelsuppe günstiger als der Cheesburger bei McDo :teuflisch

Was machen wir wenn das Singha um 5 Baht steigt? Also der Preis, nicht das Singha an sich.

Und was ist, wenn die Dame des Abends nicht 4 Stunden durchvögeln kann? Müssen dann die Minuten abgezogen werden?

Fragen über Fragen....

Und gibt es Parkplätze in dieser Vulkanstraße oder wie der Laden heißt?

• Like
Reaktionen: Rüssli

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
@Dredhead

jetzt machst du es aber kompliziert für den @wordi.

Die kleine "9-Tage-Kopfrechenaufgabe" sollte den @wordi nur zum Nachdenken anregen :bigg

btw: nicht die Äppel mit den Birnen vergleichen und immer ficken bis das Kondom qualmt :wink1

• Like
Reaktionen: Rüssli

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.195
100.256
7.065
Popleme habt Ihr,fahrt zum Vögeln nach Frankfurt zu den Thainutten! Bei Sawatdee krap und Thammarai yuu bekommste Rabatt.:licht Oder schmier dir etwas Nam Plaa auf den Pimmel.:dancing

Da erübrigt sich die ganze Rechnerei und Tabellen erstellerei.Lach021

• Like
Reaktionen: Dredhead und juhe

wordi

โคโลญ
Inaktiver Member
4 Januar 2013
77
9
318
@Dredhead

jetzt machst du es aber kompliziert für den @wordi.

Die kleine "9-Tage-Kopfrechenaufgabe" sollte den @wordi nur zum Nachdenken anregen :bigg

btw: nicht die Äppel mit den Birnen vergleichen und immer ficken bis das Kondom qualmt :wink1

Sorry, wenn es nicht schnell genug ging. Habe noch eine andere Rechenaufgabe gelöst. Einfach mal Visuell dargestellt.

Ich muss meine oben aufgestellte These leider wieder revidieren. Nach neusten Erkenntnissen und deren Auswertung bin ich zu der Zahl: 6,5 gekommen. Ab dieser Zahl /( umrechnet in Tagen )\ lohnt sich ein Thailandaufenthalt, wenn man das reine Fick/Nutz-Verhalten betrachtet. Danke @ juhe

8u4akojv.jpg

Anhänge

• 8u4akojv.jpg
    8u4akojv.jpg
    280,3 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: BUG

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
@wordi

das schafft man im Kopf:

Sensations AGogo: 150 Euro plus Hotelkosten: 50 Euro = 200 Euro Gesamtausgaben (pro Tag)

Vulkanstraße: 300 Euro minus 200 Euro (s.o.) = macht eine Ersparnis von 100 Euro in Thailand pro Tag

900 Euro Flugkosten geteilt durch die Tagesersparnis von 100 Euro = macht neun Tage bis die Flugkosten drin sind.

@Billy

Danke für deinen mahnenden Hinweis, dass bei solchen Beispielskosten (Sensations) sich niemand mehr den

Urlaub in Thailand leisten kann.

btw.: Meine Urlaubs-Tagesausgaben: 2.000 Baht Superlongtime, keine Barfine, gemeinsame Getränkekosten

ca. 1.500 Baht, gemeinsame Essensausgaben (Thai-Food) ca. 1.500 Baht, 1.200 Baht Appartmentkosten =

ca. 6.200 Baht/Tag = ca. 155 Euro pro Tag für: Essen, Trinken, Übernachtung und JoyDivision-Betreuung

(40 Baht/1 Euro).

Da fahr ich doch nach Thailand in Urlaub und geh nicht in die Vulkanstraße :bigg