Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.406
57.672
4.915
Berlin
Ich würde sagen, Zenith erreicht. Als nächstes folgt vermutlich der freie Fall in Richtung Beachroad "Bordsteinschwalbe". :bigg

Juhe, halte uns bitte auf dem laufenden. :wacko:

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.510
17.016
3.565
Also vorige Woche ab Soi 13 bis Walking - NADA.

2-3 Ladyboys. Dann kurz vor der Walking etwas aber da war ich nicht sicher ob >18.

Wo ist der gute Teil vom Beach?

S

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Ich würde sagen, Zenith erreicht. Als nächstes folgt vermutlich der freie Fall in Richtung Beachroad "Bordsteinschwalbe". :bigg

Juhe, halte uns bitte auf dem laufenden. :wacko:

@Harpunero

so sah die Kleine in 2012 aus:

"x179748"][ATTACH=full]1557707[/ATTACH]

und so sieht sie voraussichtlich in 20 Jahren an der Stange aus:

gy2u2are.jpg

Quellenhinweis:
Die Fotos wurden im Matador Quasselthread von @Ton und @nunkulus gepostet.

Anhänge

• gy2u2are.jpg
    gy2u2are.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Gast_5 und longhair

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Naja, es wird sich schon einer erbarmen und sie heiraten.

ganz meine Erfahrung. Wenn die Sturm und Drang Zeit vorbei ist, findet sich I-M-M-E-R ein Trottel der sie heiratet.

Mein Freund CXXXX hatte eine aus Cambodia, die bekam immer 600 die ST plus Geschenke, und jetzt heiratet sie einen Deutschen ! Sobald er weg ist wird sie wieder von meinem Kumpel gerammelt ... und er gibt immer Anweisungen, damit der andere sie bald heiratet und den Flug nach Deutschland finanziert. - Und in Deutschland wird mein Kumpel sie wieder ... n gehen ... :yc

Heiraten ist jedenfalls immer noch ein grosses Thema ....

Die Sprachschulen sind voll.

Heute war ich im gentleman club kinnaree pattaya ... auf eine Frau kommen locker 12 Mann. Und die fleissigen Damen arbeiten alles ab was nur geht.

Preise ... ST 1.000 plus room 350 plus LD , was war der LD ? 150 ? jedenfalls - ohne LD geht nix ! Am besten gleich mehrere LDs ..

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
ganz meine Erfahrung. Wenn die Sturm und Drang Zeit vorbei ist, findet sich I-M-M-E-R ein Trottel der sie heiratet.

Die Sprachschulen sind voll.

Heute war ich im gentleman club kinnaree pattaya ... auf eine Frau kommen locker 12 Mann. Und die fleissigen Damen arbeiten alles ab was nur geht.
Ganz toll, dass Du das rein aus "Gemeinschaftsinteresse" kontrollierst :bigg.

pakao schrieb:
Naja, es wird sich schon einer erbarmen und sie heiraten.
Oder jener geht rüber und "erbarmt" sich ihrer :bigg.

• Like
Reaktionen: juhe

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel

Preise ... ST 1.000 plus room 350 plus LD , was war der LD ? 150 ? jedenfalls - ohne LD geht nix ! Am besten gleich mehrere LDs ..

12:1 im falschen Verhaeltnis - wer tut sich das an, wenn an anderer Stelle Lassies auf Kunden warten ?

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
12:1 im falschen Verhaeltnis - wer tut sich das an, wenn an anderer Stelle Lassies auf Kunden warten ?

in der Soi 6 hast du mit Sicherheit mehr Auswahl. Aber ich muss ja von Jomtien da erst mal hin kommen. Die Staus in Pattaya sind inzwischen so gross, dass du fast gar nichtmehr wo ankommst. Und dann noch einen Parkplatz finden ...

Soi 6 sind die Damen auch billiger, aber es ist einfach zum kotzen, da die Strasse rauf und runter zu wandern bei der Hitze.

Egal wo, wo gute Weiber sind ist es brechend voll, wo alte Frauen rumtanzen ist Totentanz.

Und Preise, mein Kollege hat vorgestern eine vom Strand gefragt: 2.500 Baht LT wollte die haben. Abends gegen Mitternacht. Wie so ein typisches Strand oder Buschmodell aussieht ... brauch ich erst gar nicht zu beschreiben ...

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Letztes w-end 1 x von einer Bar im neuen Bar - Center hinter dem Patong Merlin THB 1.500 LT + 500 BF.
Freelance aus der Seduction gleicher Preis. Keine shy Nummern, ordentliche, versaute Veranstaltung. Zu denken gab mir nur, dass die Bar Lassie es auch ohne Gummi gemacht haette :( :(

tomy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2015
38
11
418
Zürich
Ich denke die Preise ( bis auf BF ) sind nur eine grobe Orientierung. Ich war oft in BKK im Angelwitch. Das erste immer ein LD mit der Mamasan. Dann haste meist schon gewonnen, wenn dann noch die Chemie stimmt.
Bekommst ein Sahnestück.
Und gezahlt habe ich nie mehr als 2.500 LT.
Aber: War immer in der Low season !

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
und das Jung in DACH immer easy fickt ist auch so ein Vorurteil.

Völlig richtig. Ich krieg heute mit 38 wesentlich leichter Sex for Free mit annehmbaren Frauen als mit 23. Dabei bin ich 15 KG schwerer und mein Gesicht zeichnen erste Furchen.
Wenn ich nochmal die Wahl hätte, würde ich sofort mit 18 nach Pattaya, anstatt in Mallorca meine Zeit mit wahlweise frigiden oder hässlichen DACH-Weibern zu vergeuden.

lichtrebell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2011
145
203
873
Hessen
... ich halte das für ein Gerücht, das man optisch was her macht for FREE bekommt in Pattaya. Die Ladys in Pattaya sind für Geld verdienen in Pattaya. Zudem wissen die Thais, warum der Frang hauptsächlich nach Pattaya kommt ...
Also selbst wenn die Dame nicht von der Motivation getrieben wird mit einem Touri Geld umzusetzen, würde sie doch bedenken haben was für ein Farang sich an sie ran macht. Thats my point of view, natürlich.
Überall in Europa sei es Italien, Spanien, Frankreich,. England,....
selbst in China gibt es was for Free. Aber nicht in Patty
Hoffentlich sprengt diese Aussage jetzt nicht den Rahmen diesen Threads

lichtrebell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2011
145
203
873
Hessen
ach ja... 27.12.2014 Alcatraz. BF war 1k.LT war 2.5k hatte erst 3k aufgerufen. Habe sie da gelassen

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Überall in Europa sei es Italien, Spanien, Frankreich,. England,....
selbst in China gibt es was for Free. Aber nicht in Patty

Da wuerde ich wiedersprechen, schon allein aus dem Grund weil es nichts gibt, was es nicht gibt.
Ich gehe oft ins Insomnia und andere Clubs. Dort gibt es durchaus Ladies die dort nur zum Feiern hingehen und nicht zum anschaffen. Klar wenn sich eine Gelegenheit bietet gehen die auch mit einem Freier fuer Geld. Aber, ich hatte auch schon Szenen mitbekommen, wo ich doch stark den Eindruck hatte, das es nicht um Geld geht, sondern um Prestige.
Will sagen, bei einem jungen, gutaussehenden Farang werden Jings die finanziell unabhaengig sind (zum Beispiel weil sie ein, oder mehrere Sponsoren haben) auch schon mal umsonst mitgehen. Der Punkt ist das sie ihren Freundinnen zeigen wollen, das Sie ihn bekommen haben. Die Bezahlung ist also Selbstbestaetigung. Meisst sind die Ladies allerdings aelter als der Bursche und der Knabe muss natuerlich schon sehr gutaussehend sein.
Bei einem Durchschnittstypen duerfte die Chance auf free love, in Thailand ziemlich gering sein. Wobei auch das gibt es.

• Like
Reaktionen: Nolan und juhe

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
...
Will sagen, bei einem jungen, gutaussehenden Farang werden Jings die finanziell unabhaengig sind (zum Beispiel weil sie ein, oder mehrere Sponsoren haben) auch schon mal umsonst mitgehen. Der Punkt ist das sie ihren Freundinnen zeigen wollen, das Sie ihn bekommen haben. Die Bezahlung ist also Selbstbestaetigung. Meisst sind die Ladies allerdings aelter als der Bursche und der Knabe muss natuerlich schon sehr gutaussehend sein.
...

Letzten Dezember in der I-Bar, hinten am Wasser, linke Seite
steh mit meiner SLT und meinem stattlich gebauten Forenfreund an einem Tisch
am Nebentisch stehen zwei gutaussehende Yings und fixieren ihn
eine Ying lächelt ihn an und er kommt ihr näher:

1.)
Ying fühlt seinen Oberarmumfang und schaut zu ihm hoch mit glänzenden Augen
er lächelt sie cool an

2.)
Ying bietet ihm an, umsonst mit ihr mit zu kommen
er schüttelt seinen Kopf

3.)
Ying zieht ein Bündel Tausender aus der Handtasche und bietet ihm an, sich zu bedienen
er lehnt ab: "sorry my thai-girlfriend wait inside Hotel"

4.)
Ying bietet on the top einen Dreier mit ihrer Freundin an
er lehnt ab: "sorry have thai-girlfriend"

5.)
Ying gibt nicht auf und gibt ihm ihre Handynummer

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Ein Korb waere fuer die Jing auch ein zu arger Gesichtsverlust, deshalb ist der Austausch der Handy-Nummer noch das mindeste um nicht ganz an Prestige zu verlieren.

• Like
Reaktionen: juhe