Rund vier Wochen später werkelt sie in der Sensations AGogoaus dem "Matador-Entlein" wurde "Sensation-Schwan" ???
![]()
Hat sich wohl Klassisch Hoch gevögelt.....
![Biggrin :bigg :bigg](/forums/styles/default/xenforo/smilies/klein/biggrin.gif)
Rund vier Wochen später werkelt sie in der Sensations AGogoaus dem "Matador-Entlein" wurde "Sensation-Schwan" ???
![]()
Ich würde sagen, Zenith erreicht. Als nächstes folgt vermutlich der freie Fall in Richtung Beachroad "Bordsteinschwalbe".
Juhe, halte uns bitte auf dem laufenden. :wacko:
Naja, es wird sich schon einer erbarmen und sie heiraten.
Ganz toll, dass Du das rein aus "Gemeinschaftsinteresse" kontrollierstganz meine Erfahrung. Wenn die Sturm und Drang Zeit vorbei ist, findet sich I-M-M-E-R ein Trottel der sie heiratet.
Die Sprachschulen sind voll.
Heute war ich im gentleman club kinnaree pattaya ... auf eine Frau kommen locker 12 Mann. Und die fleissigen Damen arbeiten alles ab was nur geht.
Oder jener geht rüber und "erbarmt" sich ihrerpakao schrieb:Naja, es wird sich schon einer erbarmen und sie heiraten.
Ganz toll, dass Du das rein aus "Gemeinschaftsinteresse" kontrollierst.
...
Heute war ich im gentleman club kinnaree pattaya ... auf eine Frau kommen locker 12 Mann. Und die fleissigen Damen arbeiten alles ab was nur geht.
Preise ... ST 1.000 plus room 350 plus LD , was war der LD ? 150 ? jedenfalls - ohne LD geht nix ! Am besten gleich mehrere LDs ..
12:1 im falschen Verhaeltnis - wer tut sich das an, wenn an anderer Stelle Lassies auf Kunden warten ?
und das Jung in DACH immer easy fickt ist auch so ein Vorurteil.
Überall in Europa sei es Italien, Spanien, Frankreich,. England,....
selbst in China gibt es was for Free. Aber nicht in Patty
...
Will sagen, bei einem jungen, gutaussehenden Farang werden Jings die finanziell unabhaengig sind (zum Beispiel weil sie ein, oder mehrere Sponsoren haben) auch schon mal umsonst mitgehen. Der Punkt ist das sie ihren Freundinnen zeigen wollen, das Sie ihn bekommen haben. Die Bezahlung ist also Selbstbestaetigung. Meisst sind die Ladies allerdings aelter als der Bursche und der Knabe muss natuerlich schon sehr gutaussehend sein.
...