Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
100% der Gogo Puppen waren schlicht weg hässlich. Ü60 Kilo klasse, alle hatten weitere körperliche Mängel.
(schlechte gemachte Silis, aufgerissene Bäuche usw.)

Warum solte diese gastronomische Einrichtung keine finanziellen Probleme bekommen ?

Exactly, but....

So darfst du dich hier im Forum den Damen gegenüber nicht ausdrücken. Begriffe wie hässlich sollten möglichst gemieden werden. Du machst dich ansonsten in gewissen Elitären Kreisen hier unbeliebt und wirst u.a. als menschenverachtend hingestellt----> Von Membern, die im Forum den rücksichtsvollen Freund fürs Leben predigen und in Pattaya den rücksichtslosen Sextouristen for a living mimen, der bei jeder Nutte ohne Gummi reinsteckt.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Egal was die aufrufen,zahle bis 600 barfine..und das höchste der Gefühle sind 2000 für eine voll perfekte Nacht.
Sollte es mal ganz blöd laufen gehe ich an die Beach und fixxxe eine aus Frust in den ...???

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.078
16.222
4.165
Alpenrepublik
Geht's noch?

Wenn du eine Frau, die nach deiner eigenen Überzeugung eindeutig nicht dein Typ ist, auf mehrere LD einlädst, sie dann auslöst und in der Disse spüren lässt das sie für dich allenfalls eine Notbefriedigung wäre, und du sie danach noch auf's Zimmer schleppst, dann hast du es dir voll verdient das sie für dein menschenverachtendes Gehabe ein möglichst hohes Schmerzensgeld durchsetzt.
Man sollte eigentlich nur ueber etwas schreiben, wo man sich auch auskennt.
Und meines Wissens hast du mit Frauen nicht viel am Hut. :bigg

• Like
Reaktionen: samui

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
@Goldimann:
Du armer kriegst hier voll dein Fett ab. :eek:h:
Jeder kann mal Pech haben mit den Gogo-Hühnern. Bin auch schon dem LKS erlegen...:bigg
Aber ich hab noch keine - vor allem für 1000 Baht ausgelöst - mit der ich dann nix anfangen wollte. Dafür ist mir mein Geld dann doch zu schade. Das Girl hat dich dann zum Dank bzw. aus Rache dann derart ausgenommen da sie sich vermutlich als Partybegleitung unter Wert eingeschätzt hat.
Mit Gogohühnern und auch den anderen Damen ist wohl vorher auch ne Preisabsprache nötig um "Missverständnisse" auszuschließen. Mach ich aber auch nicht oft, versaut die Stimmung.

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Auch wenn er das so geschrieben hat, glaube ich nicht, das es sich genau so abgespielt hat. Ich kann mir beim besten Willen nicht mal ansatzweise vorstellen, das Jemand 1000 BF bezahlt, nur mit der Intension eines ihrer Freundinnen aus der Insomnia kennenzulernen um sie dann "auszutauschen" Das klappt in der Praxis eh nicht, warum soll sie sich von eines ihrer Freundinnen die "Butter vom Brot" wegnehmen lassen ? Das gibt böses Blut unter den Girls.

Klar gibt es sowas. Gibt hier auch Leute die First Klass fliegen. Was meinst du was denen 1000,-Bath interessiert. Macht man mal damit Mann nicht alleine gehen muss. Hier im Forum gibt es auch Leute die nicht auf 20,-Euro aufpassen müssen. Ich gehöre leider nur im Rausch dazu. Jammern tue ich dann am nächsten Tag wenn ich schon wieder zu ATM muss. Ich dummer :aush.

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.759
1.813
Berlin
@Tom9999 ach die wollen doch nur spielen. @Singjai volle Zustimmung auch das heulen am ATM, vg goldi

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
War gestern wieder mal auf Tour in der Walkinstreet. Überall das gleiche. 1000,-Bath Barfine, ST 2000, LT bis 5000. Und in fast jeder Agogo das verfluchte Ladytrinkgekobere. Ladytrink teilweise 200,-Bath. Bin um 2300Uhr wieder nach Hause - alleine!!!! Dann nehme ich die Angelegenheit doch lieber selbst in die Hand :licht

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.446
4.965
Berlin
War gestern wieder mal auf Tour in der Walkinstreet.

Da zieht mich schon länger nix mehr hin. Vielleicht mal in die Peppermint reinschauen, ok. Und vor allem in die Soi 15, also die Seitensois. :bigg

Das war's dann aber auch schon.....5000 LT. :k
Hab ich zwar persönlich noch von keiner Schwutte gehört, ein Brüller wär's allemal wert. Würd ihr dann sagen, dass ich die 135 Euronen erst auf dem Reisfeld verdienen muss. :bigg

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
In der Iron Agogo hab ich die 5000 Baht schon gehört :k allerdings Shorttime und Barfine 2500 Baht für das "Model". :flipa
Ich wär sogar fast schwach geworden. :bigg

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Also 4000 für ST ist mir auch schon angesagt worden. Und das war noch 2013. Sofort Hand vom Arsch und wieder raus da....alleine!!

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.608
6.415
LoS4ever✌
In der Iron Agogo hab ich die 5000 Baht schon gehört :k allerdings Shorttime und Barfine 2500 Baht für das "Model". :flipa

Also anfangs Februar 2015 haben sie im Iron Agogo 2500 Baht inklusive Barfine verlangt.
Ein Kumpel von mir hat eine Ausgelöst für ST. Bezahlung war Vorkasse.
Darum weiß ich es zu 100%:bigg

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Vorkasse wäre mir echt zu blöd. Kann man dann irgendwie absprechen dass man das Geld zurückbekommt wenn im Room nix gemacht wird?
Die 2500 Baht waren wahrscheinlich für ne Tänzerin und kein Showgirl oder gar Model?

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.608
6.415
LoS4ever✌
Vorkasse wäre mir echt zu blöd. Kann man dann irgendwie absprechen dass man das Geld zurückbekommt wenn im Room nix gemacht wird?
Die 2500 Baht waren wahrscheinlich für ne Tänzerin und kein Showgirl oder gar Model?

Das stimmt @Tom9999. War kein Showgirl. Zumindest nicht in jener Zeit wo wir drinnen waren.
Ca 1,5 h waren wir im Iron. Hat normal getanzt mit einer Nr. am Oberteil.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Die Gage der Ladies passt sich dem Niveau des Arbeitsplatzes an.

Ich musste im letzten Urlaub lachen:

2012 arbeitete sie in der Matador Bar, ihre Barfine betrug irgendwas um die 400 bis 600 Baht und weil sie morgens um 11 Uhr "überraschend" abzischen wollte (pussy jeap) gab es für 2 Nummern nur 1 Kilo Honorar.

Im November 2014 kommt sie in der Iron von der Empore zu mir und fragt mich, ob ich sie wiedererkennen würde ??? Die Haare besser zurecht gemacht und besser geschminkt als in der Matador Bar dämmerte mir langsam, wer vor mir steht. Hab einen LD gegeben, weil mich ihr sozialer Aufstieg von der Soi Made in Thailand zur Walking Street interessierte.

Die "Schlaftablette" wollte mir ein Sonderangebot LT für 3 Kilo gemachen plus 1,5 Kilo Barfine. Ich hab dankend abgelehnt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass sie ihr Geschäft endlich gelernt hat und ich für eine langweilige Nacht bis 12 Uhr morgens nicht über 100 Euro hinlege.

Rund vier Wochen später werkelt sie in der Sensations AGogo :lool aus dem "Matador-Entlein" wurde "Sensation-Schwan" ??? :lool

• Like
Reaktionen: Asiadragon