ja, das ist auch meine Meinung, das Gedröhne mag ich auch nicht mehr, darum suche ich meine LT, nicht mehr bei den Gogo-Girls.Das mit dem Insomnia ist schon gut, aber ich bin eigentlich aus dem Alter raus, mich die halbe Nacht mit Techno vollzudröhnen.
außerdem will ich um die Zeit wenn die Gogo-girls im Imsomnia aufschlagen schon das erste Mal gevögelt haben.
Insbesondere fällt auf, das sich vermehrt jüngeren Kerle im Alter von 20-30J an die Älteren und weniger optisch ansprechenden Damen ranmachen, mit der Hoffnung auf einen Freifick oder mit 1000B günstig wegzukommen.
.....an die Älteren und weniger optisch ansprechenden Damen ......
Bin selbst auch noch nicht soo alt. Aber wenn ich das hier lese, fehlt mir wirklich jedes Verständnis für diese Jungs.
Es gibt so viele andere Ecken auf dieser Welt, aber nein, IBAR Pattaya... ...herrlich...
...und das Jung in DACH immer easy fickt ist auch so ein Vorurteil.
Dagegen sind die Preise für BB und FL explodiert.
Ach @Harpune wer weis das schon, vielleicht wollen die Burschen ja für´s knallen auch endlich mal was zahlen mögen wollen dürfen ?!Das die jungen Wilden überhaupt u.a. der Girls wegen nach Pattaya reisen, kann ich ja bedingt nachvollziehen. Bin selbst auch noch nicht soo alt. Aber wenn ich das hier lese, fehlt mir wirklich jedes Verständnis für diese Jungs.
Jetzt aber :bück dich, was gibt´s denn schöneres als zwischen Plattenbauten und sauerstoffarmen Kanalisationsaroma seinen eigenen geistigen Anspruch flach zu legen ?!Harpune schrieb:Es gibt so viele andere Ecken auf dieser Welt, aber nein, IBAR Pattaya... ...herrlich...
Ich für meinen Teil habe lieber eine die schon ausgewachsen ist, statt ihren Babyspeck durch die Gegend zu schaukeln.
...
Gutaussehende, attraktive, super schlanke und muskulöse Typen wie ich bekommen 2 frei und werden noch bezahlt
(achtung insider)
Rein imaginär hatt das schon was, wennst z.B. aufwachst und es läuft "Die Sendung mit der Maus" in 3D, freilich nur wenn sie noch da ist .Komme mir halt mit einem 18 jährigen Küken händchenhaltend blöd vor.
Mal abgesehen von völlig unterschiedlichen Interessen.
Ist sicher aber auch eine Frage der eigenen Wahrnehmung bzw. des Selbstbewusstseins.
Und so ein Anhängsel was dann bei den anderen Thais geparkt wird, während ich mich auf gepflegtem Deutsch mit Landsleuten unterhalte ist halt auch nicht so mein Ding.