Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.195
100.257
7.065
Wenn es um den reinen Sex und Billig geht,bist du wahrscheinlich wirklich besser in Europa aufgehoben!:licht

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Ist halt die Frage was ich will, mit wem ich es will, wie lange es dauern soll und was es kosten darf.

Up to you - mach das Beste für dich aus deinem Geld.

• Like
Reaktionen: Rüssli und Gast_19

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
Das mit dem Insomnia ist schon gut, aber ich bin eigentlich aus dem Alter raus, mich die halbe Nacht mit Techno vollzudröhnen.
außerdem will ich um die Zeit wenn die Gogo-girls im Imsomnia aufschlagen schon das erste Mal gevögelt haben.
ja, das ist auch meine Meinung, das Gedröhne mag ich auch nicht mehr, darum suche ich meine LT, nicht mehr bei den Gogo-Girls.

Ro-Ma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2014
5
1
113
Vor ein paar Tagen ein doorgirl der Upstair´s Agogo mitgenommen.
BF 600 + 1000 für´s Mädel. Kein Oberhammer, aber schlank, echt gute Figur
und guter Service.
Geht schon noch.
Aber die Treppen rauflatschen lohnt für diesen Laden nicht.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Die Preise für AGogogirls sind aktuell unverändert. Dagegen sind die Preise für BB und FL explodiert. Ich hoffe mal das nur ein HS Effekt ist.

In der Ibar/Insomnia versuchen sie mittlerweile 2000B durchzusetzen, unter 1500 geht nicht mehr viel, das erwarten sie mindestens. Starker Männerüberschuss. Insbesondere fällt auf, das sich vermehrt jüngeren Kerle im Alter von 20-30J an die Älteren und weniger optisch ansprechenden Damen ranmachen, mit der Hoffnung auf einen Freifick oder mit 1000B günstig wegzukommen.

• Like
Reaktionen: IvyMike

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.407
57.679
4.915
Berlin
Insbesondere fällt auf, das sich vermehrt jüngeren Kerle im Alter von 20-30J an die Älteren und weniger optisch ansprechenden Damen ranmachen, mit der Hoffnung auf einen Freifick oder mit 1000B günstig wegzukommen.

Das die jungen Wilden überhaupt u.a. der Girls wegen nach Pattaya reisen, kann ich ja bedingt nachvollziehen. Bin selbst auch noch nicht soo alt. Aber wenn ich das hier lese, fehlt mir wirklich jedes Verständnis für diese Jungs.
Es gibt so viele andere Ecken auf dieser Welt, aber nein, IBAR Pattaya... :lool...herrlich...

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
.....an die Älteren und weniger optisch ansprechenden Damen ......

Ein klassischer Nolan.
Wie man dir schon öfter gesagt hat kannst du deinen Geschmack nicht als allgemeingültig verkaufen.

Ich für meinen Teil habe lieber eine die schon ausgewachsen ist, statt ihren Babyspeck durch die Gegend zu schaukeln.

Wenn du also schreiben würdest "an die Älteren und für mich weniger optisch ansprechenden Damen" könnte man dir zustimmen.
Bei so einer Verallgemeinerung aber nicht.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Bin selbst auch noch nicht soo alt. Aber wenn ich das hier lese, fehlt mir wirklich jedes Verständnis für diese Jungs.
Es gibt so viele andere Ecken auf dieser Welt, aber nein, IBAR Pattaya... :lool...herrlich...

Da hast Du zwar recht, aber der Lifestyle von Pattaya ist weltweit einmalig. Nirgends findet man so viel Aufmerksamkeit der Damen wie hier und das Jung in DACH immer easy fickt ist auch so ein Vorurteil.

@Teletubbi

Am Besten ich schreibe deine Anmerkung in meine Signatur, damit es in Zukunft nicht mehr zu Missverständnissen dieser Art kommt. :bigg

• Like
Reaktionen: IvyMike

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.407
57.679
4.915
Berlin
...und das Jung in DACH immer easy fickt ist auch so ein Vorurteil.

Stimmt schon. Das wollte ich damit auch nicht sagen. Die Frage ist halt, von wem die Aufmerksamkeit kommt.
So, wie Du es beschrieben hast bzw. ich verstanden habe, würde die Sache für mich pers. als "junger Wilder" halt
eindeutig an Reiz verlieren.

• Like
Reaktionen: juhe

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
:bigg die Jugend von heute in der I-Bar :bigg

schon wieder die Kohle versoffen und
dann auf einen Altvogel hoffen :lool :lool

• Like
Reaktionen: Harpunero

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Nichts ist so Allgemeingültig, wie die Allgemeingültigkeit, die in der iBar und überall eigentlich gar nicht vorhanden ist.

Gutaussehende, attraktive, super schlanke und muskulöse Typen wie ich bekommen 2 frei und werden noch bezahlt :bigg
(achtung insider)

• Like
Reaktionen: juhe

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Das die jungen Wilden überhaupt u.a. der Girls wegen nach Pattaya reisen, kann ich ja bedingt nachvollziehen. Bin selbst auch noch nicht soo alt. Aber wenn ich das hier lese, fehlt mir wirklich jedes Verständnis für diese Jungs.
Ach @Harpune wer weis das schon, vielleicht wollen die Burschen ja für´s knallen auch endlich mal was zahlen mögen wollen dürfen :bigg ?!

Harpune schrieb:
:ironieJetzt aber :bück dich:bigg, was gibt´s denn schöneres als zwischen Plattenbauten und sauerstoffarmen Kanalisationsaroma seinen eigenen geistigen Anspruch flach zu legen :bigg ?!

• Like
Reaktionen: Harpunero und tongshi

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
...
Gutaussehende, attraktive, super schlanke und muskulöse Typen wie ich bekommen 2 frei und werden noch bezahlt :bigg
(achtung insider)

@Dredhead

Ich kann mich an dem Abend in der I-Bar erinnern :hut

... die beiden Cuties haben dich mit ihren Augen angehimmelt :bigg

• Like
Reaktionen: Dredhead

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Komme mir halt mit einem 18 jährigen Küken händchenhaltend blöd vor.
Mal abgesehen von völlig unterschiedlichen Interessen.
Und so ein Anhängsel was dann bei den anderen Thais geparkt wird, während ich mich auf gepflegtem Deutsch mit Landsleuten unterhalte ist halt auch nicht so mein Ding.

Ist sicher aber auch eine Frage der eigenen Wahrnehmung bzw. des Selbstbewusstseins.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Die Masse möchte halt 18 jährige Teenies die wie 14 aussehen, siehe die Wahl zur Miss 2014, das Küken von Don Remmo, ist trendy hier.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Komme mir halt mit einem 18 jährigen Küken händchenhaltend blöd vor.

Mal abgesehen von völlig unterschiedlichen Interessen.

Ist sicher aber auch eine Frage der eigenen Wahrnehmung bzw. des Selbstbewusstseins.
Rein imaginär hatt das schon was, wennst z.B. aufwachst und es läuft "Die Sendung mit der Maus" in 3D, freilich nur wenn sie noch da ist :bigg.