Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
608
831
1.473
Niedersachsen
Ich glaube diese ewigen Preisdiskussionen wird es hier immer geben.
Fakt ist es kommt halt immer drauf an was man will bzw. braucht.
Hat man Nachholbedarf in Punkt Liebe und Zärtlichkeit ist das Preisleitungsverhältnis für eine LT in Thailand mit Sicherheit unschlagbar!
Sucht man aber geile Erotik, dann ist man in Deutschland inzwischen besser aufgehoben sowohl von der Auswahl als auch vom Preis!

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Kannst doch Kamagra Jelly kaufen.
Keine Angst, er ist so kurz, er steht immer ; )

Spaß beiseite, hab keinen Bock auf Diskussionen und komme gut alleine klar.

Deshalb lieber relaxen als stressen lassen, oder noch schlimmer selber stressen.

Klar, wen eine paßt, warum nicht LT, aber wer verzweifelt sucht, steht sich selbst im Weg...

Wen mir einer erklären will ihm ist alles egal, ob bla bla oder geheule, Hauptsache fixxen, darf er das so handhaben, da kann ich mir aber auch gleich ein Schnitzel kaufen und in die Heizung packen...

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Ich glaube diese ewigen Preisdiskussionen wird es hier immer geben.
Fakt ist es kommt halt immer drauf an was man will bzw. braucht.
Hat man Nachholbedarf in Punkt Liebe und Zärtlichkeit ist das Preisleitungsverhältnis für eine LT in Thailand mit Sicherheit unschlagbar!
Sucht man aber geile Erotik, dann ist man in Deutschland inzwischen besser aufgehoben sowohl von der Auswahl als auch vom Preis!
Sorry, Asien soweit ich weiß ja, weltweit ist Kenya mit am billigsten. LT 1000 bis 2000 KSH normalerweise, natürlich rufen auch dort manche Traumsummen auf...

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Und wie erklär ich einer Nutte in Deutschland das ich aber gerne Longtime hätte? Da dürften selbst 6000 Bath umgerechnet nicht langen....

... in Berlin gibt es dazu die Fisch und Fahrrad Parties ... inzwischen ist das in Thailand ja fast auch so, du investierst LD und Thai geht nicht mit.

Und du kannst dich bei Elite Partnervermittlung anmelden. Einfach mal was altes fixxen, schon geht das ...

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
... in Berlin gibt es dazu die Fisch und Fahrrad Parties ... inzwischen ist das in Thailand ja fast auch so, du investierst LD und Thai geht nicht mit.

Und du kannst dich bei Elite Partnervermittlung anmelden. Einfach mal was altes fixxen, schon geht das ...

Und was hat das jetzt mit meiner Aussage oder dem Thema zu tun?

Partnervermittlungen?!?!

In Thailand könnt ich auch Date in Asia bedienen und mit genug Zeit mich einfach mal in ein Caffe setzten und warten bis eine Interesse zeigt... ;)

Wie steht so schön in Angeles auf den Phils an der Wand einer Bartoilette:

If you want great Sex get a Filipina
If you want love get a fucking Dog

Mir ging es hier rein darum das geschrieben wurde in Deutchland wär alles besser und billiger. Etwas was ich halt nicht nachvollziehen kann. Ok die ganzen Franzosen kommen zu uns zum ficken aber hey wie dreckig muss das denen in Frankreich dann erst gehen ;)

Klar wenn man die Flug und Hotelkosten dazu rechnet kann man das ganze von der Argumentation umdrehen aber ich flieg nicht nur zum fixxen nach Thailand. Ich mach da meinen Urlaub. Ich sauf mir mal einen, geh gerne in Restaurants essen und wenn ich bock hab auf Strand fahr ein paar Tage auf eine Insel! Geht alles schlecht in einem FKK Club :D Okay da hab ich ein Schwimmbecken, ein Buffet und Frauen aber irgendwie kommt bei mir da kein Urlaubsfeeling auf ;)

• Like
Reaktionen: Frank

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
608
831
1.473
Niedersachsen
@Belokis
genau das meinen doch einige hier, wenn Du nicht nur zum ficken hin willst ist doch alles ok, und wir sind bei Dir -)
Den @xpat2000 verstehe ich auch nicht ;-)

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Ich fand das Supi, ausgeschlafen, Frühstück, shoppen, Fußpeeling im Raubfischbecken ;) dann für 300 HJ bis 500 BJ extra ein happy end gefunden und schon geht man entspannt in den Tag...

So seh ich das auch. Habe mich doch nicht fuer viel Geld durch eine Scheidung gekaempft, um mir dann im Urlaub fuer wiederum viel Geld einen Klotz ans Bein zu binden :k

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Den @xpat2000 verstehe ich auch nicht ;-)

der expat2000 lebt seit mehr als 15 Jahren in Pattaya - dem is nicht mehr zu helfen und der hat den Anschluss an Deutschland lange verloren. :wink1

... aber interessante Diskussion ... lese mit Interesse mit ...

egal, ich freue mich jedenfalls, wenn - trotz Preiserhoehung - ein angenehmes Urlaubsfeeling vorhanden ist ... das schreit nach " Wiederholungsfaktor " egal wie die Preise in den GOGOs und Bars sich entwickeln.

Ich dachte, bei 5.000 Baht LT geht langsam die Luft raus, aber ... da scheint noch Platz nach oben zu sein ...

Bars und Gogos jedenfalls sind gut besucht ... viele Freier, wenige Damen, aber total normal zur Peak Season.

In Diskos geh ich nicht erst rein, ist mir zu voll ...

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
der expat2000 lebt seit mehr als 15 Jahren in Pattaya - dem is nicht mehr zu helfen und der hat den Anschluss an Deutschland lange verloren. :wink1

... aber interessante Diskussion ... lese mit Interesse mit ...

egal, ich freue mich jedenfalls, wenn - trotz Preiserhoehung - ein angenehmes Urlaubsfeeling vorhanden ist ... das schreit nach " Wiederholungsfaktor " egal wie die Preise in den GOGOs und Bars sich entwickeln.

Ich dachte, bei 5.000 Baht LT geht langsam die Luft raus, aber ... da scheint noch Platz nach oben zu sein ...

Bars und Gogos jedenfalls sind gut besucht ... viele Freier, wenige Damen, aber total normal zur Peak Season.

In Diskos geh ich nicht erst rein, ist mir zu voll ...
Das ist wie mit dem Rauchen, wer hätte früher zugegeben das er mal bereit ist 10 DM für Zigaretten auszugeben?

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Ich hab nirgends auch nur einmal geschrieben das ich das gut finde oder ich auch nur ansatzweise die Preise bezahle! 5000 wäre mir definitv ebenfalls zu hoch! Nochmal das war nur ein Beispiel in Bezug auf Deutschland das es dafür immer noch relativ billig ist wenn du halt LT willst ;)

Hier werden ja auch meistens nur die Höchstpreise genannt die vermutlich die absoluten Top Stunner aufrufen oder aber die Mamasan gerne haben würde.... Aus eigener Erfahrung 2 Mädels im August/September aus Gogos in Pattaya (Spankys und The Sea wars glaub ich!) mitgenommen da hab ich nach kurzen Verhandlungen 2000 und 2500 für LT bezahlt. In BKK vorher waren es im Nana auch 2500 gewesen. Klar rufen die erst mal mehr auf aber macht doch direkt erst mal ein Gegenangebot ;) Solange es einigermassen im Rahmen ist (also vielleicht nicht gerade mit 1000 LT kommen :bigg) und man sich mit dem Mädel versteht wurde es bei mir zu 90% angenommen! Und selbst wenn die Mamasan die Preise aufruft, so hab ich es in Pattaya im The Seas Agogo erlebt kann man Handeln. Die Mamasan kam da halt mit Schild an auf dem Stand ST 2500 und LT 3500. Hab ich nur gegrinst und gesagt ich bezahlt das was da bei ST steht für LT. Wurde akzeptiert hatte mich auch vorher schon mit dem Mädel auf 2500 geinigt ;)

Und ja mir gefallen die Gogos auch immer weniger und ich gehe meistens in Beerbars. Auch da hats hübsche Mädels man muss nur meist länger suchen. Das Problem sind dabei nicht nur die Preise. In Bangkok gibt es die Coyote Girls ja schon länger und in Pattaya soll das ja jetzt auch anfangen. Sorry aber in Läden wo ich weiß das Coyotes tanzen geh ich nicht rein! Den Mist mach ich nämlich nicht mit ;) Warum soll ich einem Mädel Ladydrinks ausgeben um nachher dann zu erfahren: Ne du ich komm eh nicht mit bin ja nur eine Tänzerin...

Dazu empfehle ich mal den Stickman Blog. Er hat vor 2 Wochen in seinem Blog genau das selbe gesagt und angeprangert. Im Nana geh ich z.B. auch immer in die Läden wo ich weiß das es halt keine Coyotes hat ;) Die Schilder "Coyote Free" würde ich super finden! :D

http://www.stickmanbangkok.com/StickmanWeeklyColumn2013/Bangkok2015.htm

Ist das übrigens jetzt auch schon üblich das es bei manchen Gogos nur noch Schnappsgläser voll als Ladydrink gibt? Und die Mamasan das Mädel auffordert nach keinen 5 Minuten bei dir sitzen wieder tanzen zu gehen?? Hat ich zwar nur in einer Gogo aber in sovielen war ich wie gesagt auch nicht drin ;) Kenn halt diese 0,2er Gläser wo super der SangsomCoke reinpasst. Das war doch üblicherweise immer ein Ladydrink und die Dame bleibt bei dir Sitzen bis ihre Schicht wieder mit dem Tanzen dran ist??!

Schade übrigens das du nicht in Discos gehst! Da kannst du übrigens richtig sparen. Hat ich im August auch im Insomnia. Wenn du gemütlich unten hinten am Wasser stehst und es wird 3 oder 4 Uhr morgens machen die ganzen Gogos dicht und die Mädels gehen da hin. 8 Mädels aus einer Gogo hatten sich regelrecht darum beworben nachts noch mit ins Hotel genommen zu werden. Okay Wochenende ist da immer voll aber unter der Woche ging das in der Low Season noch :)

Balifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2013
53
1
418
Ich habe es meistens so gemacht, dass wir in die Aggogos zum Feiern, Fummeln und rummachen geggangen sind. Und hierbei hat sich gezeigt, dass es am besten ist wenn die Schwutte auf euch zukommt sprich sie sich freiwillig mit euch beschäftigt. Und als Belohnung gibts dann Ladydrinks. Meistens wollten die Yings dann von sich aus aufs Zimmer oder LT.

Aber was mann auch sagen konnte um so geiler die Ying um so schlechter die Performance im Bett..........

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Aber was mann auch sagen konnte um so geiler die Ying um so schlechter die Performance im Bett..........

Woher kommt eigentlich das Wort "Ying" als Umschreibung für Nutte ?

Winkipedia sagt mir das "Ying" die Hauptstadt des chinesischen Staates Chu ist :bigg

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Und hierbei hat sich gezeigt, dass es am besten ist wenn die Schwutte auf euch zukommt sprich sie sich freiwillig mit euch beschäftigt. Meistens wollten die Yings dann von sich aus aufs Zimmer oder LT.

Zugegeben ich hatte noch nicht wirklich viele Girls aus Agogos. Wie ich schon geschrieben hatte, spare ich mir die Auslöse gerne und nehme die Girls vom freien Markt (sprich Discos, Clubs, etc.)
Jedoch hatte ich früher schon die eine oder andere aus Agogos ausgelöst. Die welche mich amgesprochen haben, die habe ich meist abgewimmelt, den nur die erfahrenen, abgebrühten Girls sind mutig genug Freier /Männer direkt anzusprechen. Klar viele von denen sind vor allem auf Lady Drinks aus und wie man den Freier abzockt.
Ich hatte meistens erst etwas geflirtet mit den Girls die mir gefallen und wenn die Blicke erwidert wurde, dann das Girl herüber gewunken. Ein gutes Zeichen ist es wenn sie ihren LD langsam drinkt und nicht sofort ein weiteren LD erwartet.
Auch eine valide Strategie ist die Mamasan zu fragen, welches Girl sie empfehlen kann. Habe das zwar selbst nur einmal gemacht, aber das war eine gute Erfahrung.

elpicaflor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2015
31
8
418
Das mit dem Insomnia ist schon gut, aber ich bin eigentlich aus dem Alter raus, mich die halbe Nacht mit Techno vollzudröhnen.
außerdem will ich um die Zeit wenn die Gogo-girls im Imsomnia aufschlagen schon das erste Mal gevögelt haben.

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Und was hat das jetzt mit meiner Aussage oder dem Thema zu tun?

Partnervermittlungen?!?!

In Thailand könnt ich auch Date in Asia bedienen und mit genug Zeit mich einfach mal in ein Caffe setzten und warten bis eine Interesse zeigt... ;)

Wie steht so schön in Angeles auf den Phils an der Wand einer Bartoilette:

If you want great Sex get a Filipina
If you want love get a fucking Dog

Mir ging es hier rein darum das geschrieben wurde in Deutchland wär alles besser und billiger. Etwas was ich halt nicht nachvollziehen kann. Ok die ganzen Franzosen kommen zu uns zum ficken aber hey wie dreckig muss das denen in Frankreich dann erst gehen ;)

Klar wenn man die Flug und Hotelkosten dazu rechnet kann man das ganze von der Argumentation umdrehen aber ich flieg nicht nur zum fixxen nach Thailand. Ich mach da meinen Urlaub. Ich sauf mir mal einen, geh gerne in Restaurants essen und wenn ich bock hab auf Strand fahr ein paar Tage auf eine Insel! Geht alles schlecht in einem FKK Club :D Okay da hab ich ein Schwimmbecken, ein Buffet und Frauen aber irgendwie kommt bei mir da kein Urlaubsfeeling auf ;)

Nicht nur die Franzosen. Mittlerweile ist Frankfurt HBF ein beliebtes Touristenziel auch für Japaner und Koreaner geworden. Kein Wunder bei 20,- für Blasen und GV

Und Barfine kennt man in Frankfurt nicht