Früher wollte ich auch nur soviel wie möglich schnackseln, man wird älter, andere Prioritäten.
Kannst doch Kamagra Jelly kaufen.
Früher wollte ich auch nur soviel wie möglich schnackseln, man wird älter, andere Prioritäten.
Keine Angst, er ist so kurz, er steht immer ; )Kannst doch Kamagra Jelly kaufen.
Sorry, Asien soweit ich weiß ja, weltweit ist Kenya mit am billigsten. LT 1000 bis 2000 KSH normalerweise, natürlich rufen auch dort manche Traumsummen auf...Ich glaube diese ewigen Preisdiskussionen wird es hier immer geben.
Fakt ist es kommt halt immer drauf an was man will bzw. braucht.
Hat man Nachholbedarf in Punkt Liebe und Zärtlichkeit ist das Preisleitungsverhältnis für eine LT in Thailand mit Sicherheit unschlagbar!
Sucht man aber geile Erotik, dann ist man in Deutschland inzwischen besser aufgehoben sowohl von der Auswahl als auch vom Preis!
Und wie erklär ich einer Nutte in Deutschland das ich aber gerne Longtime hätte? Da dürften selbst 6000 Bath umgerechnet nicht langen....
... in Berlin gibt es dazu die Fisch und Fahrrad Parties ... inzwischen ist das in Thailand ja fast auch so, du investierst LD und Thai geht nicht mit.
Und du kannst dich bei Elite Partnervermittlung anmelden. Einfach mal was altes fixxen, schon geht das ...
Ich fand das Supi, ausgeschlafen, Frühstück, shoppen, Fußpeeling im Raubfischbeckendann für 300 HJ bis 500 BJ extra ein happy end gefunden und schon geht man entspannt in den Tag...
Den @xpat2000 verstehe ich auch nicht ;-)
Das ist wie mit dem Rauchen, wer hätte früher zugegeben das er mal bereit ist 10 DM für Zigaretten auszugeben?der expat2000 lebt seit mehr als 15 Jahren in Pattaya - dem is nicht mehr zu helfen und der hat den Anschluss an Deutschland lange verloren. :wink1
... aber interessante Diskussion ... lese mit Interesse mit ...
egal, ich freue mich jedenfalls, wenn - trotz Preiserhoehung - ein angenehmes Urlaubsfeeling vorhanden ist ... das schreit nach " Wiederholungsfaktor " egal wie die Preise in den GOGOs und Bars sich entwickeln.
Ich dachte, bei 5.000 Baht LT geht langsam die Luft raus, aber ... da scheint noch Platz nach oben zu sein ...
Bars und Gogos jedenfalls sind gut besucht ... viele Freier, wenige Damen, aber total normal zur Peak Season.
In Diskos geh ich nicht erst rein, ist mir zu voll ...
Von innen sind Sie ALLE rosaund @ jambo
vor den schwarzen Mamas habe ich Angst und habe Afrika daher nicht berücksichtigt.
Aber was mann auch sagen konnte um so geiler die Ying um so schlechter die Performance im Bett..........
Und hierbei hat sich gezeigt, dass es am besten ist wenn die Schwutte auf euch zukommt sprich sie sich freiwillig mit euch beschäftigt. Meistens wollten die Yings dann von sich aus aufs Zimmer oder LT.
Aber was mann auch sagen konnte um so geiler die Ying um so schlechter die Performance im Bett..........
Woher kommt eigentlich das Wort "Ying" als Umschreibung für Nutte ?
Und was hat das jetzt mit meiner Aussage oder dem Thema zu tun?
Partnervermittlungen?!?!
In Thailand könnt ich auch Date in Asia bedienen und mit genug Zeit mich einfach mal in ein Caffe setzten und warten bis eine Interesse zeigt...![]()
Wie steht so schön in Angeles auf den Phils an der Wand einer Bartoilette:
If you want great Sex get a Filipina
If you want love get a fucking Dog
Mir ging es hier rein darum das geschrieben wurde in Deutchland wär alles besser und billiger. Etwas was ich halt nicht nachvollziehen kann. Ok die ganzen Franzosen kommen zu uns zum ficken aber hey wie dreckig muss das denen in Frankreich dann erst gehen
Klar wenn man die Flug und Hotelkosten dazu rechnet kann man das ganze von der Argumentation umdrehen aber ich flieg nicht nur zum fixxen nach Thailand. Ich mach da meinen Urlaub. Ich sauf mir mal einen, geh gerne in Restaurants essen und wenn ich bock hab auf Strand fahr ein paar Tage auf eine Insel! Geht alles schlecht in einem FKK ClubOkay da hab ich ein Schwimmbecken, ein Buffet und Frauen aber irgendwie kommt bei mir da kein Urlaubsfeeling auf
![]()