Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

Appril

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2014
37
4
418
Ich muss mittlerweile immer bisschen schmunzeln bei den ganzen Beiträgen hier im Forum.

Wenn man sich hier als Neuling so durch liest, wo ich ja auch noch dazu zähle, und man keine bzw. kaum Ahnung vom Ganzen hat, was man sich erwarten kann/muss etc. rutscht die Vorfreude relativ schnell in den Keller. Vorallem bei der übermittelten Stimmung hier (nicht nur auf diesen Thread bezogen).

Wie bereits paar Posts vor mir erwähnt wurde, Preise sind bekannt, vieles läuft über Sympathie und alles kann, nix muss :bigg

Ich persönlich zahle im Durchschnitt 2k - 3k für LT aus den gängigen Agogo-Buden ohne groß zu verhandeln, auch für die Show-Girls. Liegt womöglich am Alter und evtl. noch mehr am Verhalten. Wenn ich mir so die ein oder Anderen Deutschsprechenden Leute ansehe die ich mittlerweile kennengelernt habe kann ich mir schon vorstellen warum einige +5k für LT aufrufen, jetzt nicht nur aufs Äußerliche bezogen.

Wenn jemand nicht das Geld dafür hat, oder es für Ihn nicht Wert ist, für den gibt es immer noch die Beer- und Coconut-Bar. Ohne Zweifel sind auch dort einige Knaller anzufinden, wenn man(n) nach nem Optik-Fick aus ist.
Jedem das seine.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich persönlich zahle im Durchschnitt 2k - 3k für LT aus den gängigen Agogo-Buden ohne groß zu verhandeln, auch für die Show-Girls. Liegt womöglich am Alter und evtl. noch mehr am Verhalten. Wenn ich mir so die ein oder Anderen Deutschsprechenden Leute ansehe die ich mittlerweile kennengelernt habe kann ich mir schon vorstellen warum einige +5k für LT aufrufen, jetzt nicht nur aufs Äußerliche bezogen.

.

Die besagten 2000-3000 Baht für LT werden übrigens auch bei mir aufgerufen und dabei bin ich extremst verhaltensgestört :bigg

Zeig mal ein Bild von eines deiner Showgirls, nur um sicher zu gehen, das wir über das gleiche reden ...

Appril

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2014
37
4
418
Die besagten 2000-3000 Baht für LT werden übrigens auch bei mir aufgerufen und dabei bin ich extremst verhaltensgestört :bigg

Zeig mal ein Bild von eines deiner Showgirls, nur um sicher zu gehen, das wir über das gleiche reden ...
Kann für dich nächste Woche oder so gerne mal nen Foto machen wenn ich wieder in der Happy-AGoGo bin, bis dahin musst dich wohl oder übel auf mein Wort verlassen oder selbst mal vorbei schauen. Bin nicht so der Foto-Andenken/Trophäen Typ :p
Ansonsten findet man noch irgendwo beim SmurfBar-Thread im Mai oder so nen paar Bilder :bigg

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Was soll ich sagen., Rüssli?! Solche Preise werden immer häufiger in den Gogos aufgerufen und Spielraum gibts da oftmals nicht mehr.

Die Preise in der WS sind nun mal so und über den zahlenden Member lachen, machts auch nicht billiger. Die Preis- und Servicestruktur ist kaputt. Hier mal die Tiefpunkte der letzten Besuche:

1. Dance Only Coyotes, die nur Drinks abstauben um dann mitzuteilen, dass sie nie mitgehen.
2. Coyotes für 1000 - 2000 THB BF, 3000 THB ST, 5000 THB LT
3. Fast leere Agogos mit nur hässlichen, alten, dicken, unmotivierten Mädels. BF 700 THB 2000 THB ST 3000 LT
4. Läden mit Vorkasse an Mama Sang als Standard...

Von daher waren 8k sicherlich kein Schnäppchen, aber auch nicht sonderlich teuer und ungewöhnlich.
Und die Bedingungen werden für uns immer schlechter werden, was Service und Preis angeht.

genau meine Erfahrung ... danke.

Wer nicht zahlt hat Pech gehabt, hinter jedem Freier stehen ein paar andere an die mit Scheinchen winken ... und dann piept noch das Smartphone ... und ein alter Kunde ruft an, weil er einen Morgenstaender hat und allein im Hotel liegt. Schon flitzt das playgirl los, Geld verdienen !

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
Heute war ich im Kinnaree ... ein gentleman club. Der Name macht dem Club alle Ehre, MAENNER wie Sand am Meer ... Verhaeltnis M : W 6:1.

Nettes Haus, fragt mich aber nicht was die Damen kosten, denn es gab sooo viele Kerle, dass ich nach 30 Minuten wieder gegangen bin, is ja ein toller Laden, aber jetzt ist halt Peak Season ...

zum Schuss bin ich nicht gekommen ... aber mit Sicherheit war ich damit nicht alleine ...

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Heute war ich im Kinnaree ... ein gentleman club. Der Name macht dem Club alle Ehre, MAENNER wie Sand am Meer ... Verhaeltnis M : W 6:1.

Nettes Haus, fragt mich aber nicht was die Damen kosten, denn es gab sooo viele Kerle, dass ich nach 30 Minuten wieder gegangen bin, is ja ein toller Laden, aber jetzt ist halt Peak Season ...

zum Schuss bin ich nicht gekommen ... aber mit Sicherheit war ich damit nicht alleine ...

Du tauchst hier im Forum nur auf, um deinen persönlichen Frust abzulassen.

In 725 Beiträgen geht es nur um eine Sache : Du beschwerst dich, das die Damen zu teuer sind.

Das Forum ist aber der falsche Ansprechpartner für deine Probleme. Dein Anliegen kannst du dort direkt an die Damen richten.

Was hält dich überhaupt in Pattaya, wenn da alles so scheisse ist ?

Merkst du nicht das du langweilst ?

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
405
1.388
1.243
Deutschland
Etwas OT: mit den besten Service hatte ich letzten Urlaub im Kinnaree und im Jade Klub, da konnte man wirklich nicht meckern... und das zu vertretbaren Preisen und obwohl das Kinnaree auch nicht ganz leer war.

Gogos besuche ich eigentlich nur noch zum biertrinken und Appettit holen, "gegessen" wird in der Soi 6, Kinnaree, Jade...

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Der frühe Vogel fängt den Wurm, Kinarree sollte man am Wochende meiden, oder sich nur am Barbeque laben. Mittag's von 13:00 bis 15:00 ist ne gute Zeit für ne ST dort.

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
Kinnaree ... ei ich war doch Montag gegen 14:30 da ... bin halt ein Pechvogel ... rattenvoll ...

Auch die Briten merken, dass die Preise angestiegen sind ... The prices is getting a bit of a joke. Naja, ob die Neukunden die da anreisen das noch lustig finden werden ? Aber egal, gibt eh keine Alternative zu Thailand ... ausser Madagaskar, da sind die Nutten billiger ... :bigg

"Stefan February 16, 2014 at 12:50 pm #
Bar Fines have reached 1,000 THB now.

I just came back from a weekend trip to Pattaya and as I had a drink in “Show Girls” in LK Metro Alley I asked for the bar fine more because I was curious and she said it’s 1,000 THB. I was like are you serious normally it’s about 700, she said yes, from during the first two hours its 1,000 THB then at 10pm it drops to 800 THB and then at midnight it drops again to 600 THB. Interesting new way to charge more for the beautiful girls as they are obviously taken out first.

The bar fine at most go gos on Walking Street is still at 700 THB including Baccara, however the girls have steeper rates, standard is 2,500 THB for short time and 5,000 THB for long time."

http://www.livingthai.org/are-bar-fines-out-of-control.html

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
405
1.388
1.243
Deutschland
Auch die Briten merken, dass die Preise angestiegen sind ... The prices is getting a bit of a joke. Naja, ob die Neukunden die da anreisen das noch lustig finden werden ? Aber egal, gibt eh keine Alternative zu Thailand ...

Was für ein dummer Quatsch. Natürlich gibt es eine bessere Alternative zu Thailand, zumindest was die Nutten und geilen Pay-Sex angeht - und das ist Deutschland. Wenn man sich hierzulande einigermassen auskennt kann man über das überteuerte Kasperle-Theater in Pattaya eh nur noch lachen und hoffen daß der Rest der (dummen) Welt möglichst noch lange dahin fährt...

Ich mache ja schon noch gerne Urlaub in Patty wenns zuhause naß, kalt und ungemütlich ist, aber Pay6-technisch läuft da nicht mehr allzu viel und ich vermisse meine FKK-Girls zuhause schon ziemlich - da kommen die Thai-Mädels mittlerweile im Schnitt einfach nicht mehr ran. Und wenn man die Teuerungswelle der letzten Jahre konservativ extrapoliert dürte Patty für mich bald zu einem geruhsamen Seebad werden wo ich mich vom Fick-Streß zuhause entspannt erholen kann...

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Und wie erklär ich einer Nutte in Deutschland das ich aber gerne Longtime hätte? Da dürften selbst 6000 Bath umgerechnet nicht langen....

Wenns rein um Pay6 geht kommste mit nem 1000er also ca. 25 Euro in Thailand in der Soi 6 oder Telephone Bar oder ähnlichem immer noch auf deine Kosten. Was bekommst du für 25 Euro in Deutschland? BlowJob auf nem Bahnhofsklo?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Und wie erklär ich einer Nutte in Deutschland das ich aber gerne Longtime hätte? Da dürften selbst 6000 Bath umgerechnet nicht langen....

@Belokis

hier sind wieder die richtigen EXPERTEN am Start :bigg

in vergleichenden Diskussionen von:

"Stunnern" in FKK/Sauna-Clubs (in D.A.CH.) versus LT-Engagements mit Yings (in LOS)

werden gerne Äpfel mit Birnen verglichen, weil manche Member neben der Anzahl ihrer ST-Nummern ausblenden, dass sie bei einem LT-Engagement in LOS die Gesellschaft einer Frau im Urlaub mieten, die nicht auf 30 Minuten beschränkt ist :bigg

:bigg was soll Mann im Urlaub zu schätzen wissen, was er in D.A.CH. nicht auf die Kette bekommt :lool :lool

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Der Äpfel mit Birnen vergleich kommt automatisch, da jeder andere Vorstellungen und Ansprüche hat.

Für GFE oder LT z.B. würde ich eher nach Kenya, Tanzania oder auf die Phillis gehen.

In Patty geht es halt ums schnelle fixxen und Geld verdienen, war in Mombasa früher nicht anders, wen die amerikanischen Schiffe eingelaufen sind, hat so manche LT versucht mit einem "Familienbesuch, etc." die Dollars abzugreifen, viele wollen das auch so.

In meinem letzten Patty Urlaub hab ich lieber mit den netten Mädels in der worldwidebar ein Bier getrunken, als "den" Stunner oder "die" Dreilochstute zu suchen...

Früher wollte ich auch nur soviel wie möglich schnackseln, man wird älter, andere Prioritäten.

Da lass ich mir lieber unverbindlich einen in der Massage wixen oder blasen und bin dann raus aus der Nummer.

Forexxer

No Plobläm
Inaktiver Member
19 Januar 2014
53
30
478
Bayern
Da lass ich mir lieber unverbindlich einen in der Massage wixen oder blasen und bin dann raus aus der Nummer.

Das ist definitv die stressfreiste Art, Druck abzubauen und hat den Vorteil, daß man sich nicht um kranke Wasserbüffel, kaputte Motorbikes und Mütter in Hospital´s kümmern muss.

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Das ist definitv die stressfreiste Art, Druck abzubauen und hat den Vorteil, daß man sich nicht um kranke Wasserbüffel, kaputte Motorbikes und Mütter in Hospital´s kümmern muss.
Ich fand das Supi, ausgeschlafen, Frühstück, shoppen, Fußpeeling im Raubfischbecken ;) dann für 300 HJ bis 500 BJ extra ein happy end gefunden und schon geht man entspannt in den Tag...