Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Glaub mir, die Muselmanninen sind ganz nett. :bigg Ich konnte eine nur für Briefmarken (rum)kriegen. :daume

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Keine ahnung wo ihr immer diese preise herhabt. Wer noch Agogo geht heutzutage ist wohl selbst schuld ! Soviele hübsche damen in den Bierbars gesehen und freiwillig mehr gegeben weil sie so wenig verlangten
Agogos sind für mich schon nach dem ersten tag pattaya gestorben gewesen.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Keine ahnung wo ihr immer diese preise herhabt. Wer noch Agogo geht heutzutage ist wohl selbst schuld ! Soviele hübsche damen in den Bierbars gesehen und freiwillig mehr gegeben weil sie so wenig verlangten
Agogos sind für mich schon nach dem ersten tag pattaya gestorben gewesen.

@Jayjo

:bigg Danke für deinen Post, ich musste gerade spontan lachen :lool :lool

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand

Papagayo

ab 700 Barfine plus x, je nach Girl ...

2000 St

4.000 LT

aber VORSICHT ! es gilt leider oft was longhair schreibt: " Coyotes, die nur Drinks abstauben um dann mitzuteilen, dass sie nie mitgehen." oh ja, viiiile Drinks wollen die abstauben , + vorsicht, Nachbarin, Freundin und Service Girl trinkt gern mit ... :k

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Im Papagoyo habe ich zwischen Mai 2013 und Juni 2014 mehrere Male gebarfinend und nie mehr wie 1500-2000 LT bezahlt.

Für diejenigen die Expat2000 nicht kennen: bei ihm werden die Höchstpreise genannt. Luft nach oben ist keine mehr, aber dafür reichlich nach unten.

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Also im November hab ich maximal 3000 für ne LT gezahlt, selbst in der WS obwohl mich die LK Metro mehr gereizt hat
Genau gesagt zweimal, bei der ersten am ersten Abend, da ich noch keine Vergleiche hatte und bei einer die sie sich wirklich verdient hat :G

Wobei schon auffällt, dass die Faktoren Sympathie (hab direkt mitbekommen, wie eine von nem Typ der keine zwei Meter neben mir saß 4K und bei mir nur 2K wollte), der aktuellen Situation (als in einer ne Gruppe Koreaner reinkam verdoppelten sich plötzlich die Gebühren) und vor allem wie man sich anstellt entscheidend sind.

Ich mein, ich als Neuling hatte zwei Angebote für ne kostenlose Nummer (naja zumindestens ohne Barfine, a bisserl gibt man den Mädels ja dann doch / spendiert das eine oder andere) und hab mich sicherlich nicht wie der große Profi aufgeführt mit jahrzentelanger Erfahrung, aber wie gesagt, hab auch mitbekommen wie Leute das doppelte und dreifache gezahlt hat.

murxx

mai pen rai
Inaktiver Member
9 November 2014
98
41
608
Franken
Barfines LK Metro (Ende Nov)

- Crystal Club vor 21 Uhr 800 (4x)
- Malibu vor 0 Uhr 600 (5x) 800 (1x) nach 0 Uhr 500 (2x)
- Champagne 600 um 21 Uhr+- (1x)

LT/ST Preise gefordert/bezahlt:
Champagne -/2000 (~8 Stunden "ST")
Malibu -/3000, -/2000 (LT, Preis nach dem ersten Tag korrigiert)
Crystal Club -/2000 (2x 20-7 Uhr, 1x 20-5 Uhr ... nicht drüber gesprochen, ob ST oder LT und leider um 7 ab zum Flieger)

Im Vergleich zu Oktober hat sich da nichts getan.

WS - noch im Okt.: Lighthouse mit 1000 BF 2500 ST / 4000 LT - nicht mitgenommen; in der IBar dann doch wieder getroffen, Reinfall, aber wenigstens nur insgesamt für 1200 geblutet

Bargirls/Freelancer durchgängig mit 1000-1500 LT je nach Performance, einmal 2000 - aber das war Ausnahme und mit Ansage :)

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
768
1.323
Sagt mal Jungs, wenn ich das so lese, habt Ihr überhaupt noch Spaß in Pattaya?

Irgendwie scheint mir der ganze Fun-Faktor total abhanden gekommen zu sein, aber jeder bitte nach seinem Empfinden....

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Also ich habe dort schon noch meinen Spass. Aber eben nicht mehr ausschliesslich in WS Agogos. Das ist mir zu abgehoben. Mach Dir mal keine Sorgen, wenns mir nicht mehr gefällt, lass ich es schon sein...

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Sagt mal Jungs, wenn ich das so lese, habt Ihr überhaupt noch Spaß in Pattaya?

Irgendwie scheint mir der ganze Fun-Faktor total abhanden gekommen zu sein, aber jeder bitte nach seinem Empfinden....

:bigg es freut mich, gerade eben Spaß gehabt zu haben :zwink and I showered already :bigg

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
768
1.323
:bigg es freut mich, gerade eben Spaß gehabt zu haben :zwink and I showered already :bigg

Hm, ja wenn mal reinstecken der ganze Pattaya Spaß sein soll? Ohne Worte....

Ich vermisse hier die schönen Zeiten, so am Abend durch 10 Gogo`s ziehen, schön paar Drinks nehmen und zum Schluß irgendwo einen Hasen einpacken.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
....

Ich vermisse hier die schönen Zeiten, so am Abend durch 10 Gogo`s ziehen, schön paar Drinks nehmen und zum Schluß irgendwo einen Hasen einpacken.

:bigg Mann wird nicht jünger :zwink es soll Member geben, die das heute noch schaffen,

durch 10 AGogos zu ziehen, um schön ein paar Drinks zu nehmen und die zum Schluß

auch einen Hasen an der Hand haben :zwink

:bigg Heute mit ´nen Rollator, ist es halt nicht mehr so wie früher :lool :lool

• Like
Reaktionen: longhair

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
768
1.323

Ja jetzt habe ich dich verstanden, du hast mit deinem Rollator Spaß gehabt und warst danach mit ihm unter der Dusche.:bigg

Weil vom Spaß haben scheinen wir beide komplett andere Gedanken zu haben, aber sorry, ich weiß ja nicht wie alt du bist.:hut

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
768
1.323
@Billy

Schau einmal bitte unter Thread 693, dann weisst du warum und wo der Rollator herkommt, war nicht meine Erfindung...:zwink