Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Und warum hat sich dann Riemen 30 beklagt? :dancing

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, das Insomnia/I-Bar ist nicht das Paradies, es sind dort nicht jeden Tag die gleichen Engelchen am Start und manchmal muss Mann zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Tisch stehen und Lächeln. Manchmal geht auch gar nichts.

Die Zeiten haben sich geändert, die Preise auch und es soll eine Reihe von Yings geben, die sich aufgrund ihrer FB-Kontaktliste ihre Kunden selber aussuchen.

Vor zwei Jahren hab ich einen Thread zum Thema Freelancer in der Highseason eröffnet, der damals sehr gegensätzlich diskutiert wurde und ich bin gespannt, was ich in dieser Highseason erlebe :zwink

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
120
1.283
Graz
I Bar/Insomnia kann einen Abend super und am nächsten Abend völlig Sch... sein. Es hängt von Deiner eigenen Stimmung und davon ab mit welchen Girls Du Dich Wie abgiebts.
Es sind viele Girls in Gruppen oft nur zum Feiern da – auch Gogos kommen nach der „Arbeit“ oft noch auf einen „Absacker“ und suchen keinen Kunden.

Ich war letzte Woche jede Nacht da – üblicherweise erst ab 2:00 oder 3:00 – die Stimmung war jede Nacht anders.

Was man(n) meines Erachtens absolut vergessen sollte, ist der Umstand, dass die Girls nur auf uns warten und Jede jederzeit mit kommt.

Wenn Du gezielt aussuchen willst, bist Du dort falsch -es kann, muß aber nicht passieren. Derzeit sind bei weitem mehr Männer als Frauen da.

M

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Falscher Film, oder ? Zahlen und davor den latin lover mimen ? Blumen, Dinner, Limousine, Geschenke gefaellig ?
Leute, das kann nicht euer Ernst sein... Patty ist Puff und Puff ist business und wenn Madame nicht moechte, die sister wartet schon :) Etwas OT, aber das musste mal wieder gesagt werden

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Falscher Film, oder ? Zahlen und davor den latin lover mimen ? Blumen, Dinner, Limousine, Geschenke gefaellig ?
Leute, das kann nicht euer Ernst sein... Patty ist Puff und Puff ist business und wenn Madame nicht moechte, die sister wartet schon :) Etwas OT, aber das musste mal wieder gesagt werden

kann sein, dass du im Insomnia/I-Bar im falschen Film bist und wo anders besser aufgehoben bist :zwink

wenn du Yings wie Schwutten behandelst, musst du dich nicht wundern, dass
du wie ein x-beliebiger Freier behandelt wirst :zwink

• Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Bin ich sicher und wer zahlt, ist ein Freier, egal aus welchem Laden dir "Dame" kommt. Und wenn die "Dame" Geld fuer's voegeln nimmt oder bekommt, dann ist sie... Ja genau: Immer noch eine Schwutte :licht und nicht von der Heilsarmee.

active75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2010
309
125
573
Deli in der insomnia ticken die uhren etwas anders

das sind zwar nutten aber es stehen soviele freier schlange dass die sich ihre typen frei aussuchen können

darum machen die weiber da die regeln... einfach mit kohle in der brieftasche auftauchen ist ein bisschen wenig

ganz einfaches supply/demand

das kann man gut finden oder nicht...

aber wenigstens die mondpreise in den WS gogos werden nicht mehr schöngeredet

also herrscht wohl an einem punkt doch noch einigkeit :daume

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Wo geht man als newbie denn dann hin, helft mir :k

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
120
1.283
Graz
Wo geht man als newbie denn dann hin, helft mir :k

I Bar passt schon – nur gehe nicht davon aus, dass Du nur einmal winken musst um ein Girl zu haben.
An der Beachroad stehen sie eben wie Nutten und warten, Du sprichst eine an, die Dir gefällt – Preis Verhandlung und wenn es passt, packst Du sie ein.

Same Same in Gogo oder Soi 6.

In den Diskos ist eben ein wenig mehr Spannung dabei.

M

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
... 2/3 von denen sind Inder /Araber /Iraner /etc. Die baggern zwar, aber oft ohne Erfolg.

Naja.... :) ich wünschte es wäre so. Die Realität sieht doch leider etwas anders aus. Inder und Araber sind nicht gleich Inder/Araber. Wenn man mal genauer hinschaut schleppen die schon Weiber ab. Kann aus eigener Erfahrung berichten. Schon vor der Nase weggerissen. Bei den Rudel/Gruppen Indern, die sich da tummeln stimme ich dir zu, die kriegen nix ab. :)

... Wobei, wenn man ein Girl gut findet dann sollte man flirten und ansprechen koennen. Wer das nicht kann, also darauf wartet das einem das Girl anspricht, kann man unter Umstaenden leer ausgehen.

genau! Absolut korrekt!

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
161
873
Dank für die Infos.

Rein schauen kann man ja mal. Wenn nichts geht, dann schenken sie dort wenigstens Alkohol aus.

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.591
2.165
Düsseldorf am Rhein
"http://smg.photobucket.com/user/silverfast/media/DSC00067.jpg.html"] DSC00067.jpg

Gestern gegen 21 Uhr in der WS kennengelernt. Es war laut Bua ihr erster Abend überhaupt in Pattaya.

Sie ist 19 Jahre jung und kommt aus Udon Thani. Spricht gut englisch. Hat richtig was unterm Bluserl - mein lieber Schulli.

Kam mir noch ein wenig ängstlich und zurückhaltend vor. Will als Freelancer arbeiten. Verlangt 1500 für LT. Würde auch auf Anruf ins Hotel kommen. Ich habe ihre Nummer.

So geht es also auch. Zuerst in 2-3 Agogos einige LD´s investieren zum fröhlich sein und Spass haben. Dann draussen einen hübschen Freelancer für die Nacht suchen.

So umgeht man die Mondpreise der Agogos.

Anhänge

• DSC00067.jpg
    DSC00067.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 0

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Naja.... :) ich wünschte es wäre so. Die Realität sieht doch leider etwas anders aus. Inder und Araber sind nicht gleich Inder/Araber. Wenn man mal genauer hinschaut schleppen die schon Weiber ab. Kann aus eigener Erfahrung berichten. Schon vor der Nase weggerissen. Bei den Rudel/Gruppen Indern, die sich da tummeln stimme ich dir zu, die kriegen nix ab. :)

Da stimme ich zu, es gibt Inder und Inder. Reiche Inder gehen in Bangkok ins Mixx, Spasso und aehnliche Laeden und zahlen fuer Soviet Girls 8 - 10.000 THB. In Pattaya habe ich im Insomnia allerdings nur die Rudel Inder gesehen. Araber /Iraner sind nicht immer so leicht einzuordnen. Viele behaupten den Girls gegenueber Italiener, oder Spanier zu sein. Im 808 sind viele die auf Black Hip Hopper machen, wohl Araber. Aber, sei es drum. Weder im Insomnia, noch im 808 muss man, wenn man nicht allzuviel Uebergewicht hat und einen vernuenftigen Eindruck erweckt sich Sorgen machen leer auszugehen. Allerdings flirten und ansprechen gehoeren dazu. Ansonsten muss man die nehmen, die einem ansprechen und das sind oft die nicht so huebschen Jings.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
"http://smg.photobucket.com/user/silverfast/media/DSC00067.jpg.html"] DSC00067.jpg

Gestern gegen 21 Uhr in der WS kennengelernt. Es war laut Bua ihr erster Abend überhaupt in Pattaya.

Sie ist 19 Jahre jung und kommt aus Udon Thani. Spricht gut englisch. Hat richtig was unterm Bluserl - mein lieber Schulli.

Kam mir noch ein wenig ängstlich und zurückhaltend vor. Will als Freelancer arbeiten. Verlangt 1500 für LT. Würde auch auf Anruf ins Hotel kommen. Ich habe ihre Nummer.

So geht es also auch. Zuerst in 2-3 Agogos einige LD´s investieren zum fröhlich sein und Spass haben. Dann draussen einen hübschen Freelancer für die Nacht suchen.

So umgeht man die Mondpreise der Agogos.

Gute Wahl, so wird's gemacht. Fuer erst 19 sieht sie sehr "erwachsen" aus. Viel Spass :)

Anhänge

• DSC00067.jpg
    DSC00067.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: cilandro

Fat_Tony

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juli 2011
186
175
923
Gebirge
Im Insomnia empfehle ich einfach mal mit einem Drink in der Hand durch die Menschenmassen von vorne nach hinten durchzumaschieren und wieder zurück. Ich werde dabei jeweils immer intensiv von Girls betascht die interesse haben. Der Vorteil dabei ist das du dir das Girl in aller ruhe anschauen kannst, und wenn sie dir nicht gefällt einfach freundlich lächeln und weitergehen. Hat bei mir jeweils bestens geklappt. Muss dazu aber noch sagen das ich anfang dreissig bin und leicht übergewichtig. Im fortgeschrittenen alter wirds dann wohl schon schwieriger werden...

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Im Insomnia empfehle ich einfach mal mit einem Drink in der Hand durch die Menschenmassen von vorne nach hinten durchzumaschieren und wieder zurück. Ich werde dabei jeweils immer intensiv von Girls betascht die interesse haben. ...

Ich kann dir mit Gewissheit sagen, das diese Vorgehensweise keinen guten Eindruck bei den Damen hinterlässt.

Und außerdem haben Frauen, die es nötig haben "potentielle Freier" zu betatschen,

ihre besten Zeiten schon lange hinter sich !

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
618
268
1.303
Schweinfurt
Und außerdem haben Frauen, die es nötig haben "potentielle Freier" zu betatschen,

ihre besten Zeiten schon lange hinter sich !

Naja, das ist wie immer Ansichtssache. War im Mai/Juni des öfteren in der Ibar/Insomnia mit meiner Frau.

Da waren definitiv einige Geräte dabei, die genau diese Vorgehensweise hatten.

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
120
1.283
Graz
Im Insomnia empfehle ich einfach mal mit einem Drink in der Hand durch die Menschenmassen von vorne nach hinten durchzumaschieren und wieder zurück.

Für viele Girls die ich kenne sind das die Typen, die nur zu ihrer Unterhaltung beitragen aber die nie als „Spielzeug“ oder Sponsor in Frage kommen, da sie die Typen aufgrund Verhalten und Getränk einfach in eine bestimmte Sparte einordnen.
Haben sie mir auch ein paar mal in der I Bar gezeigt wie sie solche Leute „vorführen“
Aber jeder wie er möchte – als Patentrezept würde ich es aber nicht empfehlen.

M

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Im Insomnia sollte man ein Feuerzeug mit haben, um nicht am Schluß draußen zu erschrecken, welche Eule man da rausgezogen hat.
Früher schauten in D die Nutten auf die Schuhe um abzuschätzen wie potent der mögliche Freier wohl ist, im Insomnia ist ähnlich, was es genau ist weiß ich nicht, aber nicht auf die Schwanzgröße.