Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

Tom9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
In Patong wundert mich gar nichts mehr. Das war sicher der "Special Price". :bigg
Noch teurer sind die Showgirls in der Suzy Wong. Hab was von 10000 Baht gehört. :k
Patong ist inzwischen zu bloßer Abzocke verkommen. Es gibt kaum noch Bars mit normalen Preisen.
Bin aber auch nicht ganz unschuldig ließ mich mal vom nem LB für 5000 Baht abzocken. :teuflisch

Frauenheld007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2013
135
39
808
Ösiland
ich sag immer in jedem bus sitzt ein dummer und darauf spekulieren die mädels und betreiber halt auch ausserdem viele besucher kommen aus gegenden wo sie für paysex noch wesentlich mehr für eine mittelmässige nummer in ner stunde bezahlen müssen so rechnen auch viele....

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
viele besucher kommen aus gegenden wo sie für paysex noch wesentlich mehr für eine mittelmässige nummer in ner stunde bezahlen müssen so rechnen auch viele....

auf jeden Fall.

Ist zwar OFF TOPIC, aber mein netter Nachbar kommt aus dem IRAK. Er zahlt fast 3 mal so viel Miete wie ich.

Sein Sohn, jung , sehr nett, geht jede Nacht in die walking und schleppt Russinnen ab. Ich seh die dann immer und wundere mich ueber seine Potenz.

Geld spielt keine Rolle.

Da wundert es mich nicht, dass die Preise fuer die Damen in den GOGO Bars steigen und steigen ....

Sogar einzelne Inder an der beach sollen sich an die 1.000 Baht ST Forderung gewoehnt haben. Nur die gruppen der Inder zahlen noch 300 Baht ST, aber dann sind es meist 4 oder mehr Herren ... die auf einen Schlag mitgehen ...

Insomnia fragen die Damen jetzt neu nach 1.500 ST ... und vorher muss der Freier den Affen machen und erst mal ein paar Drinks spendieren ...

" viele besucher kommen aus gegenden wo sie für paysex noch wesentlich mehr für eine mittelmässige nummer in ner stunde bezahlen müssen" oder wo es einfach fast keinen paysex gibt ... !

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Da wo's keinen Paysex gibt, sind die manchmal schon nach 10 Minuten wieder draußen laut meiner FB Freundin, der es noch nicht schnell genug mit dem Geldverdienen ging, und nun in Oman werkelt.

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
im Oman werkelt sie jetzt ...

ja, ich schau mir gern den Pass meiner ST an, wenn sie so im Bad duscht ... Stempel sind da rin ... Singapur, Korea, Hong Kong ... irre wo die so rumkommen und versuchen mit ihrer Spardose Geld zu verdienen ... und nie nie nie ist es genug.

Kome gerade aus dem Papagayo. Da haben zwei Falang Geburtstag gefeiert. Der Laden war kaum besucht, ergo hatte ich hohe Aufmerksamkeit auf meiner Seite. Behindert nur durch den Falang, der damit beschaeftigt war, 20 Baht Scheine durch die Gegend zu werfen . Er achtete darauf, dass nur die Damen was bekamen. Fast alle Weiber des Papagayo waren bei ihm , fast jede bekam 20 oder gar 60 Baht ... ein Geschrei ... das koennt ihr euch nicht vorstellen ...

und billig ist der Laden, 600 Baht Barfine, 2.000 ST und nur 3.000 LT. Die Stunner sprachen erst gar kein Wort english, nur :fee und warten darauf, dass ihr Tanzjob zu Ende geht. Die weniger gut aussehenden, meist dicklichen und schon gekinderten, haben sich fast ein Bein ausgerissen, um sich einen LD zu verdienen. Sicher 6 Frauen haben sich zeitlich verteilt an mich ran gemacht, in der Hauptsaison sehen die mich mit dem Arsch nicht an ... :baeh

Nebenan die Bars sind billiger, keine Aircon, aber LT nur 2.000. Dafuer haben sie immer gekindert, meist 2 , und sind dabei sich langsam oder schnell ins Nirwana zu saufen. - Nicht Stunner wie Sand am Meer ...

Ueberall stehen die Damen sich die Beine in den Bauch, kaum Kunden, Falangs sind Mangelware, aber mir nicht bekannte Nationen stossen bereits fleissig nach.

In der Schlumpf Bar klagte mir ein Tourist aus Deutschland sein Leid:" In Frankfurt holt die Hure dir schnell einen runter, will 50 Euro und wirft dich raus. Dagegen ist Thailand das Paradies. Da bezahl ich lieber in Thailand 50 Euro und krieg wenigstens ne anstaendige Gegenleistung dafuer ... "

... es wird ergo wieder ne volle Hochsaison werden ... die Deutschen Herren fliegen nach Thailand - die Deutschen Damen nach Kenia :teuflisch

• Like
Reaktionen: Delupis

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
was kostet neu die Barfine im GLAS HOUSE GOGO in der walking Street ?

BARFINE 2000 Baht ... was diese Maus kostet ... ich weis es nicht, aber nett das sie mir das Bild von ihr genehmigt hat, blaue Augen, sie sieht super aus ...

[/IMG]

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Die Möpse scheinen gut zu sein, Papagayo - die saufen wie die Ketzer, da wollen gleich drei auf einmal einen Ladydrink.

die Gegenleistung in D, ist doch mittlerweile viel höher. In guten PS-Club's zahle ich 100 €, werde verköstigt, kann mich oftmals auch in D unterhalten und wenn der Sack leer ist geht's nach Hause zu Mutti, die Rouladen stehen auf'm Tisch und gut is.

Brauch mit der Nutte keine Seifenopern gucken, nicht teuer Seafood essen gehen, kein Shopping/Badeanzug kaufen oder Aftersex Celebreating, wie das heißt auf neu Deutsch.

• Like
Reaktionen: XPAT2000

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
120
1.283
Graz
Also zurück zum Thema:

Gogo Preise scheinen irgend wie unterschiedlich geregelt zu sein: Die Girls bekommen von mir immer das Gleiche 2000B – ab 21:00 oder später bis um 3 oder 4:00 – dann I Bar ist auf wer noch will – üblicherweise fast alle dafür gibt’s aber nix mehr außer Getränke – wenn ich noch Appetit bekomme ist das kein Problem und hatte noch nie Forderungen um mehr

Beach Club Gruppe (Peperming, Baccarad, Happy,) 700-800 BF Rest Verhandeln.

Windmill: 1000 für ST da muss das Girl nach genau 2 Stunden wieder in der Gogo sein, 1500 LT oder eben wenn sie länger al die 2 Stunden weg sein soll/will

Glashouse: 1500 normales Girl 2000 Model

Lighthouse: 1500 vor 22:00 1000 nach 22:00

Airport: 700 normales Girl, 1500 Model/Kojote Girl

The Sea: 800 normales Girl, 1500 Kojote/Model

Stand jetzt.

M

active75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2010
309
125
573
LK Metro ist irgendwie nix dolles im Moment... am besten hat es mir noch im Sugar Sugar gefallen
Teilweise sonst echt fette und alte Weiber *grusel*. Sonntag abend war ich in 6+ Läden und hab nichts gefunden was mich interessiert hätte.

Walking Street geile Weiber aber die Preise sind Wahnsinn

ST meist 2.000 - 2.500
LT wurde 5.000(!!!) im Sensations aufgerufen

BF 1.000 im Sensations nach 12 sollen es 2.000 sein?? (wat ich dachte später wirds billiger?)

Wahnsinn...

BF 1.000 scheint fast schon an der Tagesordnung, teilweise auch noch 700 (manchmal auch 1500-2000)

Im Moon und Airport wird heftigst auf LDs gepusht. Man hat gleich zwei Weiber auf dem Schoss die natürlich alle Drinks wollen. Alle paar Minuten kommt noch eine mit einem Tablett Shots vorbei und will die pushen.

Im Insomnia LT 1.000 und sie war glücklich

Meist werde ich dort aber mit dem Arsch nicht angeschaut, Kollege meinte es lohnt wohl nur ab 4-5 Uhr morgens dort hin zu gehen

Alles in allem ein teurer Spass

Werde teilweise übelst aggressiv von alten und hässlichen Weibern angegraben die dann noch pissig werden wenn ich ihnen keinen Drink spendiere (bin 29 und wie ich denke recht vorzeigbar). Die müssten eher mir Geld zahlen.

Viel Spass macht das langsam nicht mehr unter 200-300 Euro sollte man am besten einen Gogo Abend gar nicht erst angehen, sonst schaut man ständig nur aufs Geld.

Die Preise sind was BF und Kosten für ST Room angeht teilweise höher als in BKK!

Werde am WE hier abhauen denn ich finde es völlig inakzeptabel selbst bei Sympathie und mit Handeln noch rund 3000 Baht für ST zu zahlen (1,5k ST + 1k BF + 400 ST Room)

• Like
Reaktionen: hook75 und Jomtien

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.591
2.165
Düsseldorf am Rhein
Hi Active75,

ein dickes Danke für deine guten Infos und die deutlichen Worte.

Genau wie du schreibst, sehe ich es inzwischen auch in Pattaya. Abzocke, Nepp und Beschiss wie es schlimmer kaum noch geht.

Wünsche dir viel Spaß in Bangkok.

samui

Ubon Ratchathani
Inaktiver Member
1 Februar 2009
3.994
23.005
4.465
Private Dancer BF 600/300, ST 1500, LT 2000

BF ab 1 (?) Uhr billiger, Preise für Tänzerin, Show Girls weiß ich nicht

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
161
873
Im Insomnia LT 1.000 und sie war glücklich

Meist werde ich dort aber mit dem Arsch nicht angeschaut
(bin 29 und wie ich denke recht vorzeigbar). Die müssten eher mir Geld zahlen.

Danke für die Info allgemein.

Um auf das Insomnia zurück zu kommen, ist das keine typische Freelancer Disco?
Oder haben andere Member unterschiedliche Erfahrungen gemacht?
Da ich noch nicht in Pattaya war, könnte ich wenn es wirklich so ist, das Insomnia gleich auslassen.

Danke

active75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2010
309
125
573
Ja ist eine Freelancer Disko aber starker Männerüberschuss und dementsprechend desinteressiert sind die Weiber.

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Hö, ich dachte s Insomina wär der laden überhaupt um freelancer aufzugabeln, wo denn dann?

Edit: Was sind das hier überhaupt für infos auf der seite, das hör ich hier sehr ungern, in 7 Tages gehts für mich das erste mal nach Pattaya, ihr macht mir angst :joerg:

Soll ich noch schnell auf 2 Wochen Malle umbuchen ? :fee

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Also, im Insomnia hatte ich noch nie Probleme. Mag zwar sein, das es manchmal einen Maennerueberschuss hat, aber 2/3 von denen sind Inder /Araber /Iraner /etc. Die baggern zwar, aber oft ohne Erfolg. Wenn man einen halbwegs vernuenftigen Eindruck macht, duerfte man keine Probleme haben. Wobei, wenn man ein Girl gut findet dann sollte man flirten und ansprechen koennen. Wer das nicht kann, also darauf wartet das einem das Girl anspricht, kann man unter Umstaenden leer ausgehen.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Hö, ich dachte s Insomina wär der laden überhaupt um freelancer aufzugabeln, wo denn dann?

Edit: Was sind das hier überhaupt für infos auf der seite, das hör ich hier sehr ungern, in 7 Tages gehts für mich das erste mal nach Pattaya, ihr macht mir angst :joerg:

Soll ich noch schnell auf 2 Wochen Malle umbuchen ? :fee

:bigg einfach ausprobieren, dann weisst du, woran du bist und was du
von dem einen oder anderen Kommentar zu halten hast :zwink