im Oman werkelt sie jetzt ...
ja, ich schau mir gern den Pass meiner ST an, wenn sie so im Bad duscht ... Stempel sind da rin ... Singapur, Korea, Hong Kong ... irre wo die so rumkommen und versuchen mit ihrer Spardose Geld zu verdienen ... und nie nie nie ist es genug.
Kome gerade aus dem Papagayo. Da haben zwei Falang Geburtstag gefeiert. Der Laden war kaum besucht, ergo hatte ich hohe Aufmerksamkeit auf meiner Seite. Behindert nur durch den Falang, der damit beschaeftigt war, 20 Baht Scheine durch die Gegend zu werfen . Er achtete darauf, dass nur die Damen was bekamen. Fast alle Weiber des Papagayo waren bei ihm , fast jede bekam 20 oder gar 60 Baht ... ein Geschrei ... das koennt ihr euch nicht vorstellen ...
und billig ist der Laden, 600 Baht Barfine, 2.000 ST und nur 3.000 LT. Die Stunner sprachen erst gar kein Wort english, nur :fee und warten darauf, dass ihr Tanzjob zu Ende geht. Die weniger gut aussehenden, meist dicklichen und schon gekinderten, haben sich fast ein Bein ausgerissen, um sich einen LD zu verdienen. Sicher 6 Frauen haben sich zeitlich verteilt an mich ran gemacht, in der Hauptsaison sehen die mich mit dem Arsch nicht an ...
Nebenan die Bars sind billiger, keine Aircon, aber LT nur 2.000. Dafuer haben sie immer gekindert, meist 2 , und sind dabei sich langsam oder schnell ins Nirwana zu saufen. - Nicht Stunner wie Sand am Meer ...
Ueberall stehen die Damen sich die Beine in den Bauch, kaum Kunden, Falangs sind Mangelware, aber mir nicht bekannte Nationen stossen bereits fleissig nach.
In der Schlumpf Bar klagte mir ein Tourist aus Deutschland sein Leid:" In Frankfurt holt die Hure dir schnell einen runter, will 50 Euro und wirft dich raus. Dagegen ist Thailand das Paradies. Da bezahl ich lieber in Thailand 50 Euro und krieg wenigstens ne anstaendige Gegenleistung dafuer ... "
... es wird ergo wieder ne volle Hochsaison werden ... die Deutschen Herren fliegen nach Thailand - die Deutschen Damen nach Kenia :teuflisch