Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

active75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2010
309
125
573
nach zwei wochen mein fazit die qualität der mädchen in pattaya ist einfach nur enttäuschend

in bkk kann ich ins terminal 21 gehen und sehe jeden tag mindestens ein topgerät. von dem kaliber habe ich in zwei wochen nicht eine einzige gesehen in pattaya. dafür haufenweise durchschnittliche isaan weiber

dafür werden dann in der gogo trotzdem noch 4k bis 5k für ST fälllig (2k ST + 1k BF + Drinks + LD + ST Room). einfach nur lächerlich das ist teurer als in Deutschland, Prag und Amsterdam und dort finde ich überall optisch ansprechendere Damen

kann den hype um das seebad nicht nachvollziehen vielleicht war es früher mal gut aber die besten zeiten dürften längst vorbei sein.

im insomnia tuns auch 1000 Baht aber dazu kommen noch die überteuerten drinks und ausserdem muss man sich die halbe nacht um die ohren schlagenn, denn einfach mal eine einpacken und mitnehmen ist nicht. die damen haben alle sponsoren und sind auf die kohle nicht angewiesen, daher ist baggern angesagt. angesprochen wird man da auch, aber nur von weibern die ich nicht mit der kneifzange anfassen würde. für alles halbwegs brauchbare muss man schon selber aktiv werden und wenn man dann eine mitnimmt wird man sie am nächsten tag kaum wieder los. erinnert mich an clubabende zu hause und brauche ich auch nicht unbedingt.

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
294
351
803
Active75, wenn Du das so siehst, dann such Dir besser in Deutdchland, prag oder amsterdam die weiber, ich bin seit über 9 jahren in asien unterwegs, und bin immer noch überzeugt, es gibt in sachen sex, gfs und take care keine bessere region auf der welt, aber jeder werde glücklich nach seinen erfahrungen und erwartungen, und wenn ich überlege, in hamburg für eine stunde sex 4-5 k bath zu investieren, dann hole ich mir dafür lieber in pattaya 2-3 nächte gfs mit Allem, was dazugehört, aber wie gesagt: ist meine ganz persönliche meinung

Traktor

active75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2010
309
125
573
mein vergleich bezog sich rein auf die optik
das vielgelobte take care mag ein faktor sein, spielt bei ST aber kaum eine rolle. und der sex war auch nichts besonderes

pattaya ist überteuert und es ist erschreckend wie sich die p4p szene in thailand innerhalb von 4 jahren zum negativen entwickelt hat. noch 2010 habe ich das ganz anders erlebt!

das ist ebenfalls meine ganz persönliche meinung. auch wenn das vielleicht nicht jedem hier in den kram passt.

• Like
Reaktionen: IvyMike und Pakao

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
... ist erschreckend wie sich die p4p szene in thailand innerhalb von 4 jahren zum negativen entwickelt hat. noch 2010 habe ich das ganz anders erlebt!.
ich muss hier active zustimmen. Die Preisentwicklung in Pattaya kennt nur eine Richtung und die geht exponentiell nach oben. Das hat mit Inflation nichts mehr zu tun. Schade eigentlich.

Gestern hat mich eine Granate in Insomnia auf die Tanzfläche gezerrt. Ich habe sie noch nicht mal angesprochen. Die ging beim Tanzen gut ab. Nach ein paar Drinks kam von ihr die obligatorische Frage ob ich Lust auf ST oder LT hätte. Ich sagte: up to you. Sie wollte 3000 für LT und 1500 ST. Habe ihr gesagt , dass ich ich solche Preise niemals zahlen werde. Ich habe ihr dann noch eine schöne Nacht gewünscht und bin allein schlafen gegangen. Auf ein handeln hatte ich keine Lust mehr. Gestern hatte der Laden einen Frauenüberschuss. Scheinbar gibt es doofe, die bereit sind solche Preise zu zahlen.

Soo long braunbaer

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
So doof scheinen die nicht zu sein, denn die haben immerhin etwas zum Ficken. Es ist aber auch in TH nicht alles Gold, was mit Go anfaengt :bigg

Einerseits werden Zalando und Amazon von den Gewerkschaften bekaempft, weil die so miese Arbeitbedingungen haben,
anderererseits wird viel bei denen gekauft, weil die so billig sind.

Der Aldi zahlt gut, hat aber schlechte Arbeitsbedingungen. Dass man da jeden Penner treffen kann, ist auch so ein unbewiesemes Geruecht, da die eine Frau haben, die ja zum shoppen hinschicken koennen.
Einen Waechter mit Pumpgun, wie auf den Philippinen, leistet sich noch kein Supermarkt in Deutschland.
Das liegt hier wohl an diesen leidigen Personaleinsparungen. :ironie

braunbaer

Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
... wenn ich wirklich was zum ficken haben wollte, hätte ich es im Insomnia derzeit auch für 1500 bis 2000 LT bekommen.

Gemessen an dem Durschnittseinkommen halte ich 2000 baht für ne Nacht für absolut vertretbar. Von Ausbeutung sind wir da noch ganz weit entfernt. Sollte sich der Markt also Angebot und Nachfrage sich hier verändern, dann müssen wir mit den Veränderungen leben oder es sein lassen. Der Trend geht leider nur in eine Richtung. Zu unserem Ungunsten. Hinzukommt dass der Euro immer mehr an Wert verliert. Es ist nicht absehbar dass der Euro in naher Zukunft wieder steigen wird. Also zahlen wir Europäer drauf. Wie man mit dem Umstand umgehen soll, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe für mich persönlich schon eine Entscheidung getroffen. :)

Gruß braunbaer

marcel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2014
21
24
313
Duisburg
Also ich kann das ganze bloede Geschawaetz hier nicht nachvollziehen. Ich bin gerade selber vor Ort. War auch schon imInsomnia und in der I Bar. Man wird sehr oft angeflirtet und das an den Bierbars keine huebschen Frauen zu finden sind stimmt einfach nicht. War schon in der ein oder anderen Agogo und dort sind echt geile Hasen zu finden. Natuerlich kommen die Frauen ueberwiegend aus dem Isaan. Das duerfte jawohl bekannt sein. Und ich weiss ja nivht ob dort vor wenigen Jahren nur Supermodels zu finden waren.

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
120
1.283
Graz
Ich kenn mich ja in der Bar Szene nicht so aus, nehme aber immer wieder gerne ein Bier an den Bars vor der Walking oder eben auf der Walking – aber ich bezahle dort eben das Gleiche für einen LD oder meinen Drink als in einer Gogo und darf dann mit der Dame 4 Gewinnt spielen anstelle sie zu bekrapschen wenn mir danach ist.
Und für 4 gewinnt ist es mir das üblicherweise nicht wert.

Die BF ist auch auf der Walking an den Bars günstiger.

Die Preisentwicklung der letzten Jahre ist eine Katastrophe – fällt mir auch auf, obwohl ich nicht wirklich aufs Geld schauen muß – aber solange es bezahlt wird, werden die preise weiter steigen – ob es uns gefällt oder nicht.

Daher verstehe ich eben die ST Ficker die nur schnell im ST Room drüber fahren nicht wirklich, denn dafür benötigt Man(n) Thailand ja gar nicht denn einen 30 oder 60 Minuten F.. bekomme ich in A von sehr hübschen Russinnen um 50-60€ all inklusive mit einem Drink, den aber ich von Ihr bekomme – da muß ich schon sehr oft F.. dass ich den Flug herein bekomme.

M

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.407
57.729
4.915
Berlin
mein vergleich bezog sich rein auf die optik

Sehe das ähnlich.
Für meinen Geschmack ist die Zahl der optischen Highlights ebenfalls ziemlich überschaubar, erst recht vor dem Hintergrund der Masse an Girls in Pattaya.

Muss man so hinnehmen, es gibt ja Gott sei Dank noch so viele andere schöne Fleckchen auf der Welt.

braunbaer

Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
... Daher verstehe ich eben die ST Ficker die nur schnell im ST Room drüber fahren nicht wirklich, denn dafür benötigt Man(n) Thailand ja gar nicht denn einen 30 oder 60 Minuten F.. bekomme ich in A von sehr hübschen Russinnen um 50-60€ all inklusive mit einem Drink, den aber ich von Ihr bekomme – da muß ich schon sehr oft F.. dass ich den Flug herein bekomme.
Jeder erlebt Pattaya anders. Ich persönlich gestehe, dass ich ein ST Ficker bin. Aber nicht des Geldes wegen. Ich ziehe durch die Bars und wenn mir eine gut gefällt, dann nehme ich die mit aufs Zimmer. ST hat für mich den Vorteil, dass ich mir am nächsten Morgen keine Gedanken machen muss, wie ich das Mädel loswerde. Und das angebliche Killer Argument mit dem Take Care Faktor halte ich gelinde gesagt für überbewertet. Aber wie schon gesagt jeder erlebt Pattaya anders. Oder wie sagt der Kölner "JederJeck ist anders".

Und allein wegen dem Ficken komme ich nicht nach Thailand. Da gibt es abgesehen von LT weitaus bessere Möglichkeiten in DE. Es ist das allround Paket was hier angeboten wird wie z.B. Wetter, Essen, Partys ... und natürlich die Mädels. :)

Du siehst auch für ST Ficker lohnt es sich nach Thailand zu fliegen.

braunbaer

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
120
1.283
Graz
Jeder erlebt Pattaya anders. Ich persönlich gestehe, dass ich ein ST Ficker bin. Aber nicht des Geldes wegen.

braunbaer

Natürlich hast Du recht damit, dass jeder Patty anders erlebt und ist auch gut so!

Was ich allerdings mit ST Ficker meinte sind die Leute, die irgendwo schnell eine Kleine auslösen und im „Hauseigenen ST Room der Bar“ eine schnelle Nummer schieben.

Aber Jeder wie Er will! Das sollte in keiner Weise wertend gemeint sein.

M

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
405
1.388
1.243
Deutschland
Letztens im Diamond: bissl mit der recht hübschen aber jetzt auch nicht super umwerfenden Joy herumgeflirtet und geschmust... fand das Mädel nicht schlecht also habe ich entgegen meiner Gepflogenheiten mal nach den Konditionen gefragt: 2K BF + 3K ST, kurz vor Schluß wohlgemerkt... habe nur gelächelt und den Kopf geschüttelt, aber das war tatsächlich ernst gemeint... und der Laden war leer, außer mir kaum noch andere Gäste da... :k

• Like
Reaktionen: IvyMike

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.591
2.165
Düsseldorf am Rhein
Letztens im Diamond: bissl mit der recht hübschen aber jetzt auch nicht super umwerfenden Joy herumgeflirtet und geschmust... fand das Mädel nicht schlecht also habe ich entgegen meiner Gepflogenheiten mal nach den Konditionen gefragt: 2K BF + 3K ST, kurz vor Schluß wohlgemerkt... habe nur gelächelt und den Kopf geschüttelt, aber das war tatsächlich ernst gemeint... und der Laden war leer, außer mir kaum noch andere Gäste da... :k

... da kann ich nur schreiben "bye bye Pattaya". :echt

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Sie hat doch nur Sympathie vorgetäuscht um von dir LD's abzugreifen. Ich finde es immer eigenartig, das sich erwachsene Männer in diesen Etablissements wie kleine Kinder oder geistig zurückgebliebene Verhalten und diese Machenschaften nicht durchschauen können.

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
405
1.388
1.243
Deutschland
Oh, ein Klugscheisser... wie schön...

Erklär doch bitte mal wie die frühe Ansage von schlanken 5K für ST ihr dabei geholfen haben könnte "Sympathie vorzutäuschen und LDs abzugreifen"... :k

• Like
Reaktionen: cilandro