Früher schauten in D die Nutten auf die Schuhe um abzuschätzen wie potent der mögliche Freier wohl ist, im Insomnia ist ähnlich, was es genau ist weiß ich nicht,
Hoffentlich nicht auf meinen Haarschopf
![Biggrin :bigg :bigg](/forums/styles/default/xenforo/smilies/klein/biggrin.gif)
Früher schauten in D die Nutten auf die Schuhe um abzuschätzen wie potent der mögliche Freier wohl ist, im Insomnia ist ähnlich, was es genau ist weiß ich nicht,
ich muss hier active zustimmen. Die Preisentwicklung in Pattaya kennt nur eine Richtung und die geht exponentiell nach oben. Das hat mit Inflation nichts mehr zu tun. Schade eigentlich.... ist erschreckend wie sich die p4p szene in thailand innerhalb von 4 jahren zum negativen entwickelt hat. noch 2010 habe ich das ganz anders erlebt!.
mein vergleich bezog sich rein auf die optik
Jeder erlebt Pattaya anders. Ich persönlich gestehe, dass ich ein ST Ficker bin. Aber nicht des Geldes wegen. Ich ziehe durch die Bars und wenn mir eine gut gefällt, dann nehme ich die mit aufs Zimmer. ST hat für mich den Vorteil, dass ich mir am nächsten Morgen keine Gedanken machen muss, wie ich das Mädel loswerde. Und das angebliche Killer Argument mit dem Take Care Faktor halte ich gelinde gesagt für überbewertet. Aber wie schon gesagt jeder erlebt Pattaya anders. Oder wie sagt der Kölner "JederJeck ist anders".... Daher verstehe ich eben die ST Ficker die nur schnell im ST Room drüber fahren nicht wirklich, denn dafür benötigt ManThailand ja gar nicht denn einen 30 oder 60 Minuten F.. bekomme ich in A von sehr hübschen Russinnen um 50-60€ all inklusive mit einem Drink, den aber ich von Ihr bekomme – da muß ich schon sehr oft F.. dass ich den Flug herein bekomme.
Jeder erlebt Pattaya anders. Ich persönlich gestehe, dass ich ein ST Ficker bin. Aber nicht des Geldes wegen.
braunbaer
Letztens im Diamond: bissl mit der recht hübschen aber jetzt auch nicht super umwerfenden Joy herumgeflirtet und geschmust... fand das Mädel nicht schlecht also habe ich entgegen meiner Gepflogenheiten mal nach den Konditionen gefragt: 2K BF + 3K ST, kurz vor Schluß wohlgemerkt... habe nur gelächelt und den Kopf geschüttelt, aber das war tatsächlich ernst gemeint... und der Laden war leer, außer mir kaum noch andere Gäste da... :k
2K BF + 3K ST, kurz vor Schluß wohlgemerkt...