Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.204
100.369
7.065
Die ganze Diskussion,was die einzelnen Hühner kosten,bekommen und verlangen halte Ich total für den Arsch!

Es kommt doch immer auf den einzelnen Stecher an.Hier Pauschale Preise zu nennen und die darauf folgenden Gegenargumente bringen eh nur Unfriede zwischen den einzelnen Membern.
:licht

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
So isses und speziell Diamond hat viele Gastdamen aus Bangkok, die ueberhaupt nicht mitgehen und wenn man auf denen ihr Abschreck-Angebot eingeht, faellt denen etwas anderes ein. Der Laden ist also mehr zum Gucken als zum Einpacken.
Wem da halt ein LD zu teuer ist, der muss da auch nicht gucken. :dancing
Der Spruch gilt aber seit der Antike auch im Puff:

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
405
1.388
1.243
Deutschland
So isses und speziell Diamond hat viele Gastdamen aus Bangkok, die ueberhaupt nicht mitgehen und wenn man auf denen ihr Abschreck-Angebot eingeht, faellt denen etwas anderes ein. Der Laden ist also mehr zum Gucken als zum Einpacken.
Gilt aber zunehmend auch für andere WS-Gogos.

lichtrebell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2011
145
203
873
Hessen
Wen wundert das.... wenn das ganze Blut an eine Stelle sich sammelt, nichts für das Hirn bleibt. Erst wenn das Blut sich wieder normal verteilt, merkt der Homosapiens was mit ihm geschah. Dann ist es jedoch zu spät. Was bleibt, ist die Entspannung und die Vorfreude das es beim nächsten mal besser wird :wink1

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Wen wundert das.... wenn das ganze Blut an eine Stelle sich sammelt, nichts für das Hirn bleibt. Erst wenn das Blut sich wieder normal verteilt, merkt der Homosapiens was mit ihm geschah. Dann ist es jedoch zu spät. Was bleibt, ist die Entspannung und die Vorfreude das es beim nächsten mal besser wird :wink1

@lichtrebell

worauf bezieht sich dein Beitrag und was möchtest du uns mit deinem Geblubber mitteilen ???

Warst du in den letzten Monaten auf der WS in den AGogos unterwegs ??? Dann berichte mal, was du erlebt hast :daume vielleicht kann man ja noch was von dir lernen :bigg

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
War gestern mit Member @asiadragon in einigen AGogos auf der WS unterwegs. Am besten war das Unterhaltungsprogramm in der "What's Up" und enttäuschend ist, was in der "IRON" geboten wurde. Kann natürlich sein, dass die ganzen "Cuties" ausgelöst waren, als wir uns in der "IRON" langweilten.

Von der High Season hab ich in den besuchten AGogos ausser in der "What's Up" nichts bemerkt. In der IBar war es nachher gemütlich ruhig :bigg haben zusammen mit Member @Riemen30 gefeiert :bigg

BF: 800 BT - 2.500 BT
ST: 2.000 BT - 3.000 BT
LT: 3.000 BT - open end

btw: junge gut aussehende "Hengste" zahlen nur die Hälfte oder bekommen sogar 1.000 BT Gage :lool :lool und einen BoyDrink gratis :lool :lool

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Ganz klar. Der Mann von Welt lässt sich bezahlen. In jeder Lebenslage, demnach auch in Schmuddelfinkenhausen. :bigg

:bigg meine besten Jahre habe ich schon hinter mir :lool :lool

"after work payment" drei aktueller Callgirls, wenn sie keine Barfine haben:

- "Airport Club" 2.000 BT (LT) gegen 3:30 Uhr morgens
- "Superbaby" 1.500 BT (LT) gegen 3:30 Uhr morgens
- "Soi6 Japan-ST-Bar" 2.000 BT (LT) nach 1:00 Uhr morgens

Das Problem ist, die Yings erst einmal kennen zu lernen und wie Member @Nolan gerne bemerkt,
"sympathisch" rüber zu kommen :bigg billiger hat es der Bekannte von einem Forenfreund geschafft,
der 500 BT (ST) zahlt für eine Ying aus der "Windmill AGogo" :bigg er kommt sympathischer rüber :lool :lool

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
nach zwei wochen mein fazit die qualität der mädchen in pattaya ist einfach nur enttäuschend

dafür werden dann in der gogo trotzdem noch 4k bis 5k für ST fälllig (2k ST + 1k BF + Drinks + LD + ST Room).

bin gerade neu in Pattaya aufgeschlagen.

bin entsetzt ueber die neuen Preisvorstellungen. + Kaum machbar eine LT zu finden.

Wo is die LT wenn die gegen morgens 6 oder 7 Uhr wieder abhauen wollen ? Und Freier bis 2 Uhr nachts warten muss um ne LT zu kriegen ?

ich zitiere active 75 "pattaya ist überteuert und es ist erschreckend wie sich die p4p szene in thailand innerhalb von 4 jahren zum negativen entwickelt hat."

Wohl dem der die Ausnahme der Regel gefunden hat ... :daume

giri

Leben und leben lassen
    Aktiv
9 Oktober 2012
330
1.170
1.473
Land der Schleicher
Ist auch meine Erfahrung XPAT!
Ne heisse GoGo Schnitte für LT zu finden war vor 4Wochen für mich auch nicht einfach. Aber es ist möglich!
Auch über Preise handeln ist mir gelungen. Mehr wie 3000 Bath plus Barfine hab ich nie bezahlt. Es ging aber auch
günstiger. Allerdings in den GoGos schwierig...
Hab mir angewöhnt direkt mit der Mamasan zu verhandeln und klar sagen, me only like Girl longtime and good take care.
You have? Und zwar bevor ich mit Ladydrinks spendieren anfing. Und ich hatte immer glück;)

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Hab mir angewöhnt direkt mit der Mamasan zu verhandeln und klar sagen, me only like Girl longtime and good take care.
You have? Und zwar bevor ich mit Ladydrinks spendieren anfing. Und ich hatte immer glück;)

:daume DAS ist doch mal ein guter Rat :daume " me only like Girl longtime and good take care. "

Spart ne Masse an Sucherei und viiile LD s ... :daume

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
bin entsetzt ueber die neuen Preisvorstellungen. + Kaum machbar eine LT zu finden.

an was mag das wohl liegen ?????

Ich hätte eine durchaus logisch/verständliche Antwort parat, aber die wird nicht gerne gehört - und deshalb behalte ich sie für mich......:p

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich habe mich schon öfters mit Agogogirls, die ich länger kenne über die Preisgestaltung unterhalten.

Ihre Antwort :

"When i like The customer 3000 Baht , When i not like 4000 Baht"

Das ist eine Tatsache, die jedem hier hinlänglich bekannt ist, trotzdem wollen es einige nicht wahrhaben.

Wer in der WS auf die Suche gehen will, muss in den Agogos früh um 20 Uhr anfangen. Die Besten sind gegen 22 schon alle gebarfinend und die danach noch rumhüpfen, haben oft abstruse Preisvorstellungen oder einen BF.

Ps. Woher soll denn die Mamsan wissen welches Girl den besten Take Care bietet ? :lool

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
jetzt werde ich einmal ein wenig deutlicher:

wenn so Vollpfosten für die ST 3.000 Tacken (und mehr....) + BF + 3-4 LD´s hinlegen und das Mädel das 3-4 x pro Nacht durchziehen kann - wer ist dann der Depp ??

die Mädels sicherlich nicht.....denen gebe ich zu 1000 % recht........:yc

melkt den Stier, solange er noch money hat.....:flipa

• Like
Reaktionen: salas

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
jetzt werde ich einmal ein wenig deutlicher:

wenn so Vollpfosten für die ST 3.000 Tacken (und mehr....) + BF + 3-4 LD´s hinlegen und das Mädel das 3-4 x pro Nacht durchziehen kann - wer ist dann der Depp ??...

Stell doch nicht immer so schwierige Fragen, Billy.
Der gemeine Nicht-Wichtel kommt da gar nicht...mit...

• Like
Reaktionen: Gast_19

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
@Billy

Ausgehend von Durchschnitts Verdiener magst du Recht haben, aber es gibt verdammt viele Personen in Pattaya die Geld wie Heu haben und nicht wissen wohin damit. Ich war dort ingesamt 3 Wochen mit Jemanden unterwegs der einen 6 Stelligen jährlichen Grundlohn Netto verdient + Bonuszahlungen wovon ein deutscher Rentner 5 Jahre von Leben kann. Solche Typen schmeisen mit Geld um sich und verübeln kann man ihnen das nicht wirklich. Wäre ich Millionär würde ich das gleiche tun.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
@Nolan

habe verstanden - aber das sind Ausnahmen, die gibt es überall auf der Welt.....:wink1

Ich kenne einen Geschäftsmann in FRA, der läßt sich jede Woche eine Edelnutte für 10.000 €/night auf die Bude bringen - aber der kleine Figger geht in die Taunusstraße und nagelt eine für 100 € - und ist auch häbbbbyyyyyyyyyyy:frech