Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
544
716
1.133
Dann nenne doch bitte mal ein paar Gogos und daraus die jeweiligen Mädchen die, bei guter Optik und zufriedenstellendem Service (also inkl. tiefer ZK, FO, GV in verschiedenen Positionen, kein Zeitdruck, keine plötzlichen Anrufe usw.), für BF + LT < 1500b zu haben sind...

Da bin ich auch gespannt. Am besten mit Bild (Kriterium: nicht hässlich) und Altersangabe, denn z.B. 30 Jahre kann für den einen alt sein und für den anderen Kükkenalter. Ist also relativ zu sehen, genauso wie die Optik. Legen wir mal als Optikreferenz für nicht hässlich die September Maus von Don Remmo zugrunde. :daume

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
10.003
3.365
Bayern
So ziemlich in jeder halbwegs besseren Gogo.

Dann nenne doch bitte mal ein paar Gogos und daraus die jeweiligen Mädchen die, bei guter Optik und zufriedenstellendem Service (also inkl. tiefer ZK, FO, GV in verschiedenen Positionen, kein Zeitdruck, keine plötzlichen Anrufe usw.), für BF + LT < 1500b zu haben sind...

Hmmm lass mich mal überlegen....

Bangkok - Billboard & Angel Witch
Pattaya - Windmill & Baccara in der Walking, Sugar Sugar & Paradise (hieß die glaub ich) LK Metro

Find ich jetzt nicht so hässlich die Kleine und wir hatte nen Heidenspass in der Disco beim Frühschoppen und später beim :eek:bs

Bild ist aus FB trete aber gerne jederzeit beim Werner den Beweis an. Hab diverse Bilder per Whats App von Ihr bekommen bin nur zu faul die rüber zu spielen.
.307937"] g2014.jpg [/URL]

oder die Beiden hier:

.124352"] girls2012_061.jpg [/URL]

Und das in Alltagskleidung am Morgen. Abends vollständig aufgebrezelt hättest du die mal sehen sollen.

Schau mal beim Werner im Tread da kannst du noch zwei oder drei von den Mädels sehen allerdings auch eher in Zivil.

Wobei Stunner im Auge des Betrachters liegt. Was du als gute Optik definierst muss anderen nicht gefallen und umgekehrt.

Funktioniert definitiv nicht bei allen und definitiv auch nicht immer aber völlig ausgeschlossen oder unmöglich ist das auch nicht. Und dazu muss man weder 20 sein noch Aussehen wie Brad Pit.

• Like
Reaktionen: Rüssli und juhe

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
405
1.386
1.243
Deutschland
OK, dann mal Butter bei die Fische - wie heißt die Kleine (bzw. welche Nummer hat sie) und aus welcher Pattaya-Gogo ist sie?

Kosten für BF + LT? Service?

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
10.003
3.365
Bayern
OK, dann mal Butter bei die Fische - wie heißt die Kleine (bzw. welche Nummer hat sie) und aus welcher Pattaya-Gogo ist sie?

Kosten für BF + LT? Service?

Tut doch nichts zur Sache wie Sie heißt und aus welcher GoGo Sie genau ist. Oder willst du Sie suchen und auf den selben Service pochen den ich bekommen habe? :bigg

BF nada und Geschenk gab es 1.500 und gut war.

Wie schon geschrieben der Rest ist Ansichtssache. Ob du Sie hübsch findest oder nicht weiß ich nicht. Und ob du mit dem Service zufrieden gewesen wärst weiß ich auch nicht. Ich war mit beidem mehr als zufrieden.

Ich hatte einen der geilsten Abende bis in den späten Nachmittag gehabt seit langem.

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
544
716
1.133
Es sei Dir absolut gegönnt und wenn es Lady von Bild 1 ist: Kompliment :zwink. Aber den Trick wie man in eine Gogo geht und ne Maus rausbugsiert ohne Barfine zu löhnen musst Du preisgeben. Darauf wartet die Gemeinde.

P.S. Und nicht warten bis Dienstschluss ist u.ä.

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
405
1.386
1.243
Deutschland
Tut doch nichts zur Sache wie Sie heißt und aus welcher GoGo Sie genau ist. Oder willst du Sie suchen und auf den selben Service pochen den ich bekommen habe? :bigg

BF nada und Geschenk gab es 1.500 und gut war.

Keine BF, also später "Privataufriß" in ner Disko (wars überhaupt in Patty bzw. hattest Du überhaupt in irgendeiner Weise Sex?) - Sorry, Thema des Threads komplett verfehlt, setzen sechs!

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
10.003
3.365
Bayern
Es sei Dir absolut gegönnt und wenn es Lady von Bild 1 ist: Kompliment :zwink. Aber den Trick wie man in eine Gogo geht und ne Maus rausbugsiert ohne Barfine zu löhnen musst Du preisgeben. Darauf wartet die Gemeinde.

P.S. Und nicht warten bis Dienstschluss ist u.ä.

Danke dir, ja die war es und ja auch ungeschminkt sah sie verdammt gut aus.

Einen besonderen Trick gibt es da nicht. Verlass dich da mal ganz auf die Mädels im Zweifelsfall haben die schon verdammt viel Phantasie wenn Sie wirklich wollen. ;) Und damit soll es dann aber auch gut sein.

Nur weil das mal bei einem Member funktioniert egal ob ich oder wer anderes heißt das nicht das es bei jedem oder mit jeder hinhaut oder immer funktioniert.

Genauso wie der eine mit einem Mädel den größten Reinfall erlebt und der andere mit der selben die Geilste Nacht seines Lebens. Garantie gibt es nicht und kann dir beides passieren.

Die Themen sind je bereits zur genüge und zu Tode diskutiert worden und es gibt die zwei Lager mit Ihrer Meinung.

Selbstverständlichkeiten wie gute Manieren, Sympathie, Höflichkeit, gepflegtes Äußeres.... sind aber auf alle Fälle ein guter Anfang und kommen auch bei einem Mädel gut an das du bezahlst. Behandel Sie wie ne Hure und Sie behandelt dich wie nen Freier.
Behandel Sie wie ne Prinzessin und Sie behandelt dich wie einen Prinzen und du hast in der Öffentlichkeit die Prinzessin an deiner Seite und im Bett das versaute Luder.

• Like
Reaktionen: Winnie0815

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
405
1.386
1.243
Deutschland
Sorry, aber soll das?! :k

Das sind alles nur inhaltsleere Floskeln, überflüssige weil schon tausendmal wiederholte Binsenweisheiten und ABSOLUT NULL verwertbare Infos zum Thema.

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
10.003
3.365
Bayern
Keine BF, also später "Privataufriß" in ner Disko (wars überhaupt in Patty bzw. hattest Du überhaupt in irgendeiner Weise Sex?) - Sorry, Thema des Threads komplett verfehlt, setzen sechs!

Unterstelle anderen Leuten bitte keine Sachen und interpretiere bitte nichts hinein was dort nicht steht oder habe ich das irgendwo geschrieben?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil siehe Post #566 sowohl in Bangkok als auch in Pattaya schon erlebt.

Sex? Nö was ist das? Ich fahre nur zum Hallen Halma nach Pattaya. :ironie

Sorry aber was erwartest du für Antworten?
Jeder der dir erzählt das musst du so und so machen es funktioniert 100%ig erzählt doch Stuss.

Und am Thema vorbei bist im Moment leider nur du weil du anscheinend nicht akzeptieren willst oder kannst das anderen schon mal passiert ist was bei dir anscheinend noch nicht geklappt hat.

Ich werde dir definitiv nicht verraten welche Mädels aus welchen A Go Go´s das waren. Gründe dafür gibt es hier im Forum genügend...Bilder ausgedruckt, Suchen gegangen, etc. und selbst wenn du zur selben gehen würdest glaube ich nicht das es bei dir klappen würde.

Sachlich können wir gerne weiterreden/diskutieren aber falls du das nicht akzeptieren kannst lassen wir das besser.

PS.: Und ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber bevor du von anderen "Nachweise" forderst wie wäre es mal mit Gutem Beispiel vorangehen? 0 Bilder von dir im Forum zeig uns doch mal was bei dir ein Stunner ist bevor du anderen etwas absprichst.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Sorry, aber soll das?! :k

Das sind alles nur inhaltsleere Floskeln, überflüssige weil schon tausendmal wiederholte Binsenweisheiten und ABSOLUT NULL verwertbare Infos zum Thema.

@Fritz2

Hab mir gerade mal deine Beiträge hier im Thread durchgelesen und mich gefragt,

wofür du "Oberchecker" verwertbare Infos zum Thema brauchst, du hast es doch, so

wie du schreibst, voll drauf :lool :lool das einzige was dir fehlt, sind ein paar Aufenthalte

in Pattaya, um in die Realität zu finden :lool :lool

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
405
1.386
1.243
Deutschland
Kenne Thailand seit 12 Jahren und bin aktuell (seit 3 Wochen) mal wieder in Patty vor Ort. Bin in D-Land seit gut 21J im Pay6 ziemlich aktiv, seit längerer Zeit 2-3 pro Woche in FKK-Klubs, wenns pressiert auch mal öfters...

@ Torchlight:

Es hat niemand verlangt daß Du irgendwelche Bilder von Jings oder Infos zu Deiner Person posten sollst! Jeder der sich auch nur halbwegs im Pay6 (egal wo) auskennt weiß daß sowas ziemlich kontraproduktiv sein kann.

Es geht hier in diesem Therad aber nun mal um sachliche Infos zu Kosten und Service in den Gogos - und da seh ich nichts, aber auch gar nichts inhaltlich sinnvolles in Deinen letzen Beiträgen!

Ich werde dir definitiv nicht verraten welche Mädels aus welchen A Go Go´s das waren. Gründe dafür gibt es hier im Forum genügend...Bilder ausgedruckt, Suchen gegangen, etc. und selbst wenn du zur selben gehen würdest glaube ich nicht das es bei dir klappen würde.

Sorry Jungchen, aber das ist einfach nur gequirrte Scheiße... Daß man persönliche Infos und Identifizieriungsmöglichkeiten natürlich weglassen muß ist selbstverständlich, aber abgesehen davon lassen sich Infos zu locations und Servicedientleistungen sehr gut austauschen - ich tue das in verschiedenen Freierforen in D-Land seit ziemlich langer Zeit, und verglichen mit dem Informationsgehalt dort ist das was Du da gerade geschrieben hast noch nicht mal Anfängergeschreibsel...

Gruß Fritz,

der zunehmend den Eindruck gewinnt daß dieser Thread ne ziemliche Zeitverschwendung ist...

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Zitat Torchlight:

"Genauso wie der eine mit einem Mädel den größten Reinfall erlebt und der andere
mit der selben die Geilste Nacht seines Lebens. "

Genau so ist es meiner Meinung nach wirklich:

Sympathie, Glück, der richtige Moment, richtig gut drauf, .......
..............plus soviel mehr aus diesem Topf..........

Das sind die Zutaten , die eine emotional schmackhafte Situation
aufköcheln lassen. Dazu sollte man entspannt sein und zu große
Planungsvorhaben vorab im loom lassen oder in die Luft jagen.

• Like
Reaktionen: Torchlight

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
S O N D E R A N G E B O T

Eindeutig gibt es im Moment nicht soo viele Kunden, eine GOGO in der Walking Street hat ihre Preise gesenkt und ein Plastikschild gedruckt, damit auch jeder Kunde die neuen Sonderpreise kennen lernt:

[/IMG]

:wink1 :wink1

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Diese Info sagt eigentlich schon alles:

Wildcats agogo is located in Soi BJ just off Walking Street. It was previously Bada Bing and before that Tahitian Queen 2. Not to be confused with the former Wild Cats bar in Soho Square also on Walking Street,It is currently 50/50 gogo and coyote dancing. When we visited recently there was a happy hour until 22.00 when certain drinks were 69 Baht. There was no draft beer available.

Auch die werden es wohl nicht lange in dieser Lage machen.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Also ich bezahle immer 5000 LT und 4000 ST wers hat der hats halt

Selbst schuld. :baeh

@Paul:
Das Wildcats gibt's ja doch schon länger. Mindestens ein Jahr oder mehr. :ironie
Sehr gutes Take Care an meinem letzten Abend Anfang März. :daume
Bin bei dem Mädel fast dem LKS erlegen. :pink Zum Glück stand die Abreise direkt bevor. :dancing
Die Barfine war glaub ich 600 Baht zu späterer Stunde, ST 2000 Baht.
Was das mit einer Preissenkung jetzt zu tun haben soll? :nix

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Lips Bar, Patong Bangla: 2 neue zur Strasse hin offene Gogos mit mittelmaessigen Stangenturnerinnen.
2 junge Malaien sitzen neben mir, nach einer Zeit winkt einer von denen eine unterdurchschnittliche von der Buehne und will sie LT ausloesen. Sie sagt ihm was in's Ohr - er tuschelt mit seinem Kumpel der den Kopf schuettlelt.
Hin und her: Kumpel hilft mit Kohle aus und 6000 (!!) Baht wechseln den Besitzer
600 BF - 5.000 fuer extended ST bis 06.00 am naechsten Morgen - 400 Wechselmaeuse zurueck :k

Und jeden Tag kommt ein geiler Ahnungsloser durch die Tuer !