Keine BF, also später "Privataufriß" in ner Disko (wars überhaupt in Patty bzw. hattest Du überhaupt in irgendeiner Weise Sex?) - Sorry, Thema des Threads komplett verfehlt, setzen sechs!
Unterstelle anderen Leuten bitte keine Sachen und interpretiere bitte nichts hinein was dort nicht steht oder habe ich das irgendwo geschrieben?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil siehe Post #566 sowohl in Bangkok als auch in Pattaya schon erlebt.
Sex? Nö was ist das? Ich fahre nur zum Hallen Halma nach Pattaya.
Sorry aber was erwartest du für Antworten?
Jeder der dir erzählt das musst du so und so machen es funktioniert 100%ig erzählt doch Stuss.
Und am Thema vorbei bist im Moment leider nur du weil du anscheinend nicht akzeptieren willst oder kannst das anderen schon mal passiert ist was bei dir anscheinend noch nicht geklappt hat.
Ich werde dir definitiv nicht verraten welche Mädels aus welchen A Go Go´s das waren. Gründe dafür gibt es hier im Forum genügend...Bilder ausgedruckt, Suchen gegangen, etc. und selbst wenn du zur selben gehen würdest glaube ich nicht das es bei dir klappen würde.
Sachlich können wir gerne weiterreden/diskutieren aber falls du das nicht akzeptieren kannst lassen wir das besser.
PS.: Und ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber bevor du von anderen "Nachweise" forderst wie wäre es mal mit Gutem Beispiel vorangehen? 0 Bilder von dir im Forum zeig uns doch mal was bei dir ein Stunner ist bevor du anderen etwas absprichst.