Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
366
765
923
Schweiz, Bern und Zürich
Wer zum Henker kommt denn noch nur zum Ficken nach Pattaya?? Da müßte man ja schön doof sein...

Kenne mich in Austria jetzt nicht aus, aber in den deutschen FKK-Klubs um so besser. Die Service-Qualität, die Auswahl und das Preisleistungsverhältnis ist hierzulande in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen, und im LoS kontinuerilich gefallen. Schuld sind natürlich die ganzen internationalen Besucher (Asien, Indien, Japan, Nahost, UK, USA, Skandinavien usw.) die zuhause in der absoluten Pay6-Wüste hocken und in Pattaya glauben sie wären im sexten Himmel... und dadurch die Preise verderben... Das ist einerseits bedauerlich aber andererseits gut so wenn diese Massen weiterhein glauben daß es in Patty guten Pay6-Service für faire Preise gäbe, dadurch bleiben sie (hoffentlich!) Deutschland noch lange fern.

Wenn man regelmäßiger Gast z. B. in den heimischen RTCs ist dann kann man über die überwiegend unattraktiven, kleinen, kurzbeinigen und mehr oder weniger unfähigen Pattaya-Huren eh nur leise lächeln - von den aufgerufenen Inkl-Preisen (Gogos) mal ganz abgesehen.

Nichts für ungut, ich fahre ab und an weiterhin ganz gerne nach Patty, aber mit dem Pay6 hat das nur noch nachrangig was zu tun. Und nach ein paar Tagen vermisse ich schon meine rassigen, großgewachsenen langbeinigen osteuropäischen Gazellen bei denen man zuhause für weniger Geld idR mehr & besseren Service bekommt, dazu auch bessere Kommunikation und Gespräche als bei den überwiegend häßlichen Isaan-Bauern-Nutten hier...

In Pattaya gibt es im wesentlichen drei Sorten von Huren: die häßlichen, die mittelmäßigen und die Ladyboys.

Geht mir eigentlich aus so, ich gehe gerne nach Pattaya, speziell um dem Winter zu entfliehen, nehme aber kaum ein Girl aus einem GoGo mit aufs Zimmer, dass Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht mehr, mit allem drum und dran kommst du für ein ST fast immer auf 3000 oder mehr, die Qualität des Flicks ist dann auch noch Glückssache. Da bezahle ich selbst in der nicht gerade billigen Schweiz in einem Saunaclub nicht mehr, habe aber sicher dafür Qualität und nicht selten eine warmherzige Rumänin.

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
120
1.283
Graz
Ich gebe sicher viel Geld in Patty aus - und mich stört es nicht wirklich - aber der Pay6 ist nicht der Grund - das ganze "Packet mit Alles" macht es - "ficken for money" - Zu Hause besser, billiger und überhaupt!!
M

• Like
Reaktionen: longhair

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Wer Patty mit den Flatrate Puff's vergleicht hat ein Wahrnehmungsproblem. Soo'n 20 Minuten geficke im Pauschalclub, mit nem Buffet was den Namen nicht verdient, hat mit dem Girlfriendfeeling in LOS garnichts gemein.

Wenn's einer nötig hat in D mit ner Nutte auszugehen, zu dinieren und anschließend die Nacht mit ihr zu verbringen, zahlt 800 bis 1500 € plus Spesen für Speis und Trank. Also Äpfel mit Äpfel vergleichen. Oder in der Soi 15 ist doch auch soo'n Flatrate Dingsda für 1500 Baht oder so, hab aber hier noch keinen Erlebnisbericht darüber gelesen, obwohl es den schon 1 Jahr gibt. Wird wohl nicht der Bringer sein.

Wie Mistera schon sagt, das Gesamtpaket ist entscheidend.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Genau Gesamtpaket.Passt jetzt nicht ganz zu BF-ST-LT aber ich schreibs trotzdem.

Ich habe jetzt Lust auf´s Babydolls.Ich Check noch ob ich 10000 dabei habe dann ziehe ich los.
Ich weis naehmlich was und wie es kommt,wenn ich den Schuppen verlasse habe ich meist ein Rechnung von 4500 bis 6500.
Ich stetze mich hinten zum Becken wo es zu den Toiletten geht.Nach spaetestens 2 min. kommt eine zu mir und freut sich mich zu sehen mit der Begruessung mich schon laenger Zeit nicht mehr gesehen zu haben.
Gleich die Frage ob Sie mir heute einen Smoken sollen.Richtig ich brauche heute diese geile Atmosphaere.
Es kommt dann noch eine zweite und dritte und ich zahle die erste Runde Tequilla.In der Zwischenzeit holt in eine heraus und macht meinen besten Freund hart.Es wird die naechste Runde bestellt die Huehner meinen dann, stetzen wir uns da oben hin da koennen sie besser ran zum lutschen,aber gerne.Das ganze geht dann so bis zwei Stunden so mit Teqilla und blasen.Es kommen oft bis zu 10 lutschfreudige ran,die bekommen alle einen Tequilla fuers lutschen.Wir ziehen dann auch oftweiter in eine finsterere Ecke, das ist noch geiler.
Irgend wann macht es dann eben nicht mehr den richtigen Spass dann sage ich ihnen sie sollen finish machen.
Die es schafft und sich den schuss herausholt erhaelt die Praemie von 500 Baht dazu.:echt
Das Gesamtpaket fuer 3 Stunden geilen Spass fuer 150 Euro und alle sind Happy.:echt

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.591
2.165
Düsseldorf am Rhein
... kann man über die überwiegend unattraktiven, kleinen, kurzbeinigen und mehr oder weniger unfähigen Pattaya-Huren eh nur leise lächeln - von den aufgerufenen Inkl-Preisen (Gogos) mal ganz abgesehen.

Nichts für ungut, ich fahre ab und an weiterhin ganz gerne nach Patty, aber mit dem Pay6 hat das nur noch nachrangig was zu tun.

In Pattaya gibt es im wesentlichen drei Sorten von Huren: die häßlichen, die mittelmäßigen und die Ladyboys.

@Fritz,

zu der Erkenntnis komme ich auch immer mehr.

Ich besuche zwar Pattaya nach wie vor. Einfach zum Gaudi. Aber nur wegen der Nutten schon lange nicht mehr.

sirilak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2014
33
1
318
Neu-Ulm
Wer nur Ficken will ist wohl billiger in Deutschland unterwegs. Denn Flug, Hotel und alles andere müsst ihr ja auch noch rechnen.
Aber wenn du in Deutschland dann mal von ner Nutte wollst das sie 7 Tage mit Dir verbringt, dich dabei wäschst, füttert, massiert, dir zwischendurch mal einen bläst, mit dir schläft und auch noch Trinkt und du mit der in ner Disco ne schöne Zeit verbringen kannst.
Dann ist Thailand plötzlich wieder viel billiger.
Klar wenn du Runterfliegst und denkst du bekommst in der ersten Agogo ein Girl welches dies alles für dich für 1000 Bath am Tag mach wirst du enttäuscht sein.
Ich flieg schon seit 10 Jahren nach Thailand und hab mitlerweile mehrere Frauen, bei denen ich mich nur melden muss. Kann also immer noch selber entscheiden auf was ich gerade Lust habe.
Bin dann halt immer je eine Woche in BKK, Pattaya und in Phuket.
Da brauchst immer nen anderen Typ Girl.

Als mittlerweile dt. Großvater ist das Take care auch ein Wichtiger Grund für so einen Urlaub.
Klappt aber nur wenn ihr ein gutes Verhältnis zu den Girls aufbaut.

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
405
1.386
1.243
Deutschland
Wer Patty mit den Flatrate Puff's vergleicht hat ein Wahrnehmungsproblem. Soo'n 20 Minuten geficke im Pauschalclub, mit nem Buffet was den Namen nicht verdient, hat mit dem Girlfriendfeeling in LOS garnichts gemein. .

Ich rede nicht von flatrate Läden, die sind in der Tat Murks. Und die GFE ist in deutschen Klubs nach meiner Erfahrung einfach interessanter als in Patty, was schon bei der Kommunikation anfängt.

Wenn's einer nötig hat in D mit ner Nutte auszugehen, zu dinieren und anschließend die Nacht mit ihr zu verbringen, zahlt 800 bis 1500 € plus Spesen für Speis und Trank.

Das ist ziemlicher Quark, die Zeiten haben sich geändert. Bei gegenseitiger Sympathie sind so manche Klubmädels erstaunlich flexibel was outcalls angeht. Wenn man es denn mag, ich persönlich bin auch kein großer LT-Fan, dafür muß die Hure schon was besonderes sein...

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
405
1.386
1.243
Deutschland
Wer nur Ficken will ist wohl billiger in Deutschland unterwegs. Denn Flug, Hotel und alles andere müsst ihr ja auch noch rechnen.

Die Kosten rechne ich nicht rein, denn es ist ja Urlaub...

Aber wenn du in Deutschland dann mal von ner Nutte wollst das sie 7 Tage mit Dir verbringt, dich dabei wäschst, füttert, massiert, dir zwischendurch mal einen bläst, mit dir schläft und auch noch Trinkt und du mit der in ner Disco ne schöne Zeit verbringen kannst.
Dann ist Thailand plötzlich wieder viel billiger.

OK, guter Punkt. Das gibt es in D so natürlich nicht, ist mir zumindest nicht bekannt.

Klar wenn du Runterfliegst und denkst du bekommst in der ersten Agogo ein Girl welches dies alles für dich für 1000 Bath am Tag mach wirst du enttäuscht sein.
Ich flieg schon seit 10 Jahren nach Thailand und hab mitlerweile mehrere Frauen, bei denen ich mich nur melden muss. Kann also immer noch selber entscheiden auf was ich gerade Lust habe.

Das ist natürlich das Kapital der erfahrenen Hasen die seit Jahren oft & regelmäßig vor Ort sind - viele connections zu guten girls. Als Erst- oder Gelegenheitsbesucher ist das schon wieder anders, und meine Erfahrung ist daß die Trefferquote bei Neuanbahnungen immer schlechter wird und die jungen attraktiven Thai-Girls sich heute nicht mehr groß um take care kümmern wollen.

Wobei meine Ansprüche an Optik, Jugend und ST-Servicequalitäten durch regelmäßige Klubbesuche zuhause aber schon recht hoch sind...

sirilak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2014
33
1
318
Neu-Ulm
Das kenn ich. Du läufst Dir die Hacken wund nach ner guten St-Nummer und denkst wenn du viel Geld ausgibst ist das Girl auch gut. Dann bist von so nem 3000 Bath St-Girl total enttäuscht.
Dann gehst gefrustet in ne Massage die schicken dir so ein junges Ding zur Massage und du hast den Sex deines Lebens für 500 Bath. Aber so ist das Leben. Es kommt immer anderst als man denkt.
Nur Schade das so ne Massage Göttin im nächsten Jahr nicht mehr zu finden ist.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Tja leider ist der hohe Gogo-Preis keine Leistungsgarantie. Nur höchstens eine Optikgarantie, wenn auch in der Gogo Schwangerschaftsstreifen in dem Rotlicht nicht so auffallen oder geschickt verborgen werden. Es gibt da leider einige von den Mädels die sich im Zimmer dann tot stellen und trotzdem abkassieren wollen.
Bin auch schon länger in LOS unterwegs, aber die meisten hübschen Damen sind im nächsten Urlaub dann nicht mehr vor Ort. Wegen Heirat usw. Und die Suche beginnt wieder von vorne. Schön für den "Jagdinstinkt". :bigg

sirilak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2014
33
1
318
Neu-Ulm
Hab ich mich früher auch schwer damit getan.
Aber wenn ich heutzutage Lust auf was hübsches habe, frage ich nach der Mammasun, geb der einen Trink aus (geht auch ohne) und frag direkt nach ob sie eine ohne Kind und in meiner Gewichtsklasse, die ich bevorzuge, hat. Sprich: die darf nicht über 45 Kilo haben.

Aber sonst bin ich eher auf Take care aus, da mach ich dann Abstriche.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Ja bei den Hübschen ist es mit dem Take Care meistens nicht so weit her. :teuflisch
Es geht eher um Take Money. ;)
Leider bin ich halt meistens der Optikficker und stehe mir ab und zu selber im Weg. :bigg
Mit der Mamasan muß man aber auch Glück haben, ab und zu wollen Sie dann einem die Ladenhüter dann aufschwatzen oder Anfängerinnen oder solche ohne Englischkenntnisse.

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
ne: ST 2000 + BF + LD = ca. 3000 B :licht

stimmt genau deine Preisangabe, ( viele fangen bei 2.500 an zu handeln ... )

ich weis gar nicht wo immer diese sagenhaften Ladies herkommen, die zu 500 bis 1.000 Baht LT mitlaufen und 24 Stunden take care machen. Muss in einem anderen Universum und zu einer Zeit gewesen sein lange vor 2014. Im Office oder im Secrets oder im Angel Witch oder sowieso ist die Barfine ja schon 1.000 Baht ...

Oder da holt sich wer ne Nutte vom beach und stellt sich an Stelle der durch Araber und Inder totgebumsten tussi nen Gogostar vor. Augen zu, Licht aus , ne Dose haben ja eh alle ...

Tam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
27
0
311
Ich bin ab 29. für ca. 3 Wochen in Pattaya und im Anschluss 6 Tage in BKK Landmark
bitte wo kann ich diese überteuerten Ladys finden.
Nach ca 10 Besuchen in Patty in den letzten 2 Jahren habe ich noch nie eine alte und hässliche gehabt aber auch noch nie mehr als 1500 in der Masse 1000 für LT aus GoGo und Disco bezahlt.
Zur Zeit habe ich für die nächste Session 3 Ladys auf meinen Besuch im Oktober angesprochen und Antwort:
Keine BF Zeit genug Kohle up to u
Was soll ich sagen und der Jüngste bin ich auch nicht und geizig schon gar nicht !
LG Tam

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
405
1.386
1.243
Deutschland
Ich bin ab 29. für ca. 3 Wochen in Pattaya und im Anschluss 6 Tage in BKK Landmark
bitte wo kann ich diese überteuerten Ladys finden.

So ziemlich in jeder halbwegs besseren Gogo.

Nach ca 10 Besuchen in Patty in den letzten 2 Jahren habe ich noch nie eine alte und hässliche gehabt aber auch noch nie mehr als 1500 in der Masse 1000 für LT aus GoGo und Disco bezahlt.

Dann nenne doch bitte mal ein paar Gogos und daraus die jeweiligen Mädchen die, bei guter Optik und zufriedenstellendem Service (also inkl. tiefer ZK, FO, GV in verschiedenen Positionen, kein Zeitdruck, keine plötzlichen Anrufe usw.), für BF + LT < 1500b zu haben sind...