Wer zum Henker kommt denn noch nur zum Ficken nach Pattaya?? Da müßte man ja schön doof sein...
Kenne mich in Austria jetzt nicht aus, aber in den deutschen FKK-Klubs um so besser. Die Service-Qualität, die Auswahl und das Preisleistungsverhältnis ist hierzulande in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen, und im LoS kontinuerilich gefallen. Schuld sind natürlich die ganzen internationalen Besucher (Asien, Indien, Japan, Nahost, UK, USA, Skandinavien usw.) die zuhause in der absoluten Pay6-Wüste hocken und in Pattaya glauben sie wären im sexten Himmel... und dadurch die Preise verderben... Das ist einerseits bedauerlich aber andererseits gut so wenn diese Massen weiterhein glauben daß es in Patty guten Pay6-Service für faire Preise gäbe, dadurch bleiben sie (hoffentlich!) Deutschland noch lange fern.
Wenn man regelmäßiger Gast z. B. in den heimischen RTCs ist dann kann man über die überwiegend unattraktiven, kleinen, kurzbeinigen und mehr oder weniger unfähigen Pattaya-Huren eh nur leise lächeln - von den aufgerufenen Inkl-Preisen (Gogos) mal ganz abgesehen.
Nichts für ungut, ich fahre ab und an weiterhin ganz gerne nach Patty, aber mit dem Pay6 hat das nur noch nachrangig was zu tun. Und nach ein paar Tagen vermisse ich schon meine rassigen, großgewachsenen langbeinigen osteuropäischen Gazellen bei denen man zuhause für weniger Geld idR mehr & besseren Service bekommt, dazu auch bessere Kommunikation und Gespräche als bei den überwiegend häßlichen Isaan-Bauern-Nutten hier...
In Pattaya gibt es im wesentlichen drei Sorten von Huren: die häßlichen, die mittelmäßigen und die Ladyboys.