Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

Tam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
27
0
311
Hallo XPAT 2000
wer sagt eine GOGO Maus -ich meine eine von den hübschen und wirlich fleißigen - bekommt 3000 ++ LT
hab ich wirklich noch nie in den letzten 12 Monaten bezahlt werder in BKK noch in Patty
PREISTREIBER -BITTE NICHT PERSÖNLICH NEHMEN-
lg tAM

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
465
590
1.383
Schweiz
Mein letzter Trip im Juni, in Bangkok in der Soi Cowboy im Cowboy2, war nach der Ausgangsperre wollten die 3000 Barfine, jawohl habe extra nochmals nachgefragt bei Mamasan, die wollten 3000, was das Mädel wollte habe ich gar nicht erst gefragt.
Was mir die drei Tage auch aufgefallen ist, jede hübschere wollte nur ST, ob in Patpong, Nana oder Soi Cowboy, Freelancer's auf der Suk und vor dem Nana alle 2000 ST 3000 LT, was noch schlimmer war, viele ältere Semester über 40, viele Ladyboys und Nigeranerinen mit ihren Pimps die einem Drogen andrehen wollten.

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
120
1.283
Graz
also ich habe bis vor 12 Monaten jedem Girl 1500 gegeben und seither 2000 - egal was, wie lange und wie viel -ein Girl bekommt die Summe und teilt auf - keine Diskussion, keine Fragen und am nächsten Tag wollte jede wieder unbedingt mit.
Ausgelöst um 21:00 - 22:00-23:00 und Ende der Nummer 2-3 oder 4:00 -tw sind sie dann noch mit in die I Bar und einige Male nochmals mit zurück ins Hotel ohne extra Aufpreis, wenn es nur eine war.
Ob das zu viel oder zu wenig ist – echt egal – es ist das dass ich mir vorstelle und als richtig empfinde – das bekommt dann jede – egal ob aus einem Club mit 1500 BF oder von einer Berr Bar mit 300 – ich hatte bisher nie Reklamationen.

Mein Prinzip ist – die Girls geben mir was ich will und dafür bekommen sie was sie wollen - Win – Win! Und alle sind Happy!

M

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
hallo dansey
da gebe ich vielen Kollegen recht nur so werden die Preise in die Höhe getrieben. Aber wir habes ja.
Ich kann auch täglich 500 Eurone raushauen aber warum solle ich das tun??
Sag mal, wie kommst du darauf ? Wo habe ich gepostet, dass ich täglich 500 Euronen raushaue ? Wo habe ich angedeutet, dass ich das könnte ? Wo habe ich gepostet, dass ich jeden Preis zahle ? Soll ich etwa ne fette hässliche Oma von der BR für 500 THB mitnehmen, um die Preise niedrig zu halten ? Und du meinst, der junge Stunner mit 10 Schickern geht dann auch für 500 LT mit ?

Ufunddevo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
89
3
318
Bangkok, Pattaya
Ueber die letzten 4 Monate habe ich folgenden Trend gesichtet:
BF je nach dem Lokal, Dancer, Coyote: BF 700 - 1500
Vor 22.00 Uhr Coyotes oft 1500. Danach 1000

ST: Ob Bikini oder Coyote wollen sie fast immer 2000, Verhandlungssache
LT: Bikini oder Coyote wollen fast alle 3000, man kann das dann verhandeln.
In einigen GoGos werden 4000 ausgerufen, meist dort wo es Japaner/Koreaner hat.

Als hier lebender Expat hab ich die Erfahrung gemacht, wenn man denen sympatisch ist und einiges an Thai spricht und versteht und die Ladys realisieren dass man hier wohnt, kann es gut und gerne 50% Preis Nachlass geben, weil die Girls dann berechtigte Hoffnung haben, regelmaessig ausgeloest zu werden. Und so wird man dann zum Regular mit Preisnachlass WIN - WIN fuer Beide.

Nicht selten sind sie dann auch bereit, nach Arbeitsschluss vorbeizukommen, und dadurch spart man sich auch noch die Barfine ein. Die Barfine interessiert die Girls ohnehin nicht, da sie nur einen Kleinanteil wenn ueberhaupt davon bekommen.

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
120
1.283
Graz
Ist dir noch nie eine untergekommen, die vorher mehr verlangt hat ?

Da ich immer zumindest ein Girl dabei habe, die das Procedere kennt, hatte ich bisher nie Probleme. Wenn ich irgendwo alleine unterwegs bin und so frage natürlich schon - da werden die hier beschriebenen Preise aufgerufen - ist mir aber egal, da ich nie mit nur einem Girl weg bin und daher vor Auslöse einer neuen "Braut" immer nochmals mit einer "alten" vorspreche. Sonst endet es im Desater, da doch viele nicht mit anderen Girls zusammen mitgehen möchten.

M

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
PEPE A GOGO ... ST 2.000 Baht plus Barfine, Draft Beer 55 Baht.

CRASY HOUSE GOGO Walking street ST 3.000 Baht plus Barfine

beide waren voller Weiber und keine Kundschaft. In der PEPE war ich der einzigste Kunde ... die meisten Damen 2 und drittklassisch, Crasy House auch hacke voll mit Weibern, ein paar Kunden ...

Leitmotiv: du zahlst nen LD oder ich rede nix mit dir !!!

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Laßt sie doch an der Stange zappen bis der Arsch schäumt. Bei solchen Angeboten geht meine Libido ganz weit nach unten.

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
120
1.283
Graz
Also im Gracy House hatte ich im Juni 1000 BF und dann 2000 für rel ST von 22:00 bis 4:00 mit einer Nummer nach der Disko bezahlt. Keine Diskussion.

M

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Das ist geschenkt für das bißchen hin-und her, wenn man's Geld nicht rechnet. Womöglich auch noch 2 Scheine für die Drinks in der I-Bar.

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
120
1.283
Graz
Das ist geschenkt für das bißchen hin-und her, wenn man's Geld nicht rechnet. Womöglich auch noch 2 Scheine für die Drinks in der I-Bar.

Keine Ahnung ob Du mich meinst - aber geschenkt gibt es in Pattaya eher nur Geschlechtskrankheiten als Bonus zu einer Nummer.

Und ja Party ist bei mir inklusive – allerdings nicht mit einem sondern mit 3-5 Mädchen und Essen gehört auch dazu – also im Schnitt ist die Investition höher als 3000B/Frau.

Wenn ich nur eine schöne Frau F.. möchte ist es aber eindeutig in DACh billiger – für 60-80€ gibt es in Wien tolle Frauen die nie rumzicken und das machen was vorher abgesprochen ist – nach 30-60 Minuten ist Alles vorbei und Zimmer ist inklusive – also eine echte ST. Da bekomme ich noch ein Getränk von der Lady (ist in vielen Studios üblich).

Soweit zur Kalkulation.

M

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615

"an Tagen wie diesen muss die Freiheit wohl grenzenlos sein", wenn du dich in

Pattaya in eine Agogo setzt und das trinkst, was du möchtest, mit denjenigen, mit

denen du trinken möchtest. Du hast das Geld für die Ying, die dir gefällt, gehst da

Essen, wo du möcbtest; kaufst dir eine Flasche Hochprozentiges in der I-Bar

für zwei Scheine und feierst bis der Arzt kommt. Einfach die Zeit geniessen.

:zwink Urlaub kann so schön sein :zwink

btw: den Satz in Anführungsstrichen hab ich in Erinnerung aus: David Bowie / Heroes.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Geht mir genauso auf den Keks. Für viele ist dies ein schöner Zeitvertreib, das man zumindest genießen möchte und für wenige stellt es eine krankhaften Zwang dar.

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Wenn ich nur eine schöne Frau F.. möchte ist es aber eindeutig in DACh billiger – für 60-80€ gibt es in Wien tolle Frauen die nie rumzicken und das machen was vorher abgesprochen ist –

M

tolle Information, in Wien zu 2.400 bis 3.200 die 60 Minuten St.

Schon irre wie die Preisspirale sich gedreht hat ...

Danke fuer diese info mistera.

Ich denk da an meinen letzen Aufenthalt im Papagayo / Pattaya, die Frau wollte 2.000 ST, dann noch zwei LDs, ich selbst muss ja auch was trinken, dann die Barfine und das Zimmer ... au da ist ja Wien billiger ... oder Pattaya wird langsam teuer ... :k oder ich pick mir die teuren Stunner raus ?

sirilak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2014
33
1
318
Neu-Ulm
Also mit ner Nutte in Wien will ich das nicht vergleichen, auch nicht mit den Preisen.
Ich geh in Pattaya schon mal abend´s aus ohne das ich nen bestimmten Plan habe.
Ich will nur spaß.
Bin der Meinung das wenn man ziehmlich locker an die Sache geht auch bessere Preise bekommt.
Letztes Jahr im September in der X-zone hab ich für ein Girl, welches wohl noch recht neu da war 400 BF und 2000 für LT bezahlt.
Das ist bei mir aber schon die Obergrenze.
Normalerweise findest immer ne Nette in ner Bar: dort zahl ich meist 300 BF und 1200 LT.
Hatt noch nie groß probleme da was zu bekommen.
Nimm aber auch nur ein Girl mit, das mit mir klar kommt und wo die Chemie stimmt.

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
405
1.386
1.243
Deutschland
Wer zum Henker kommt denn noch nur zum Ficken nach Pattaya?? Da müßte man ja schön doof sein...

Kenne mich in Austria jetzt nicht aus, aber in den deutschen FKK-Klubs um so besser. Die Service-Qualität, die Auswahl und das Preisleistungsverhältnis ist hierzulande in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen, und im LoS kontinuerilich gefallen. Schuld sind natürlich die ganzen internationalen Besucher (Asien, Indien, Japan, Nahost, UK, USA, Skandinavien usw.) die zuhause in der absoluten Pay6-Wüste hocken und in Pattaya glauben sie wären im sexten Himmel... und dadurch die Preise verderben... Das ist einerseits bedauerlich aber andererseits gut so wenn diese Massen weiterhein glauben daß es in Patty guten Pay6-Service für faire Preise gäbe, dadurch bleiben sie (hoffentlich!) Deutschland noch lange fern.

Wenn man regelmäßiger Gast z. B. in den heimischen RTCs ist dann kann man über die überwiegend unattraktiven, kleinen, kurzbeinigen und mehr oder weniger unfähigen Pattaya-Huren eh nur leise lächeln - von den aufgerufenen Inkl-Preisen (Gogos) mal ganz abgesehen.

Nichts für ungut, ich fahre ab und an weiterhin ganz gerne nach Patty, aber mit dem Pay6 hat das nur noch nachrangig was zu tun. Und nach ein paar Tagen vermisse ich schon meine rassigen, großgewachsenen langbeinigen osteuropäischen Gazellen bei denen man zuhause für weniger Geld idR mehr & besseren Service bekommt, dazu auch bessere Kommunikation und Gespräche als bei den überwiegend häßlichen Isaan-Bauern-Nutten hier...

In Pattaya gibt es im wesentlichen drei Sorten von Huren: die häßlichen, die mittelmäßigen und die Ladyboys.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Die haesslichen und mittelmaessigen :licht :daume genau deshalb komm ich immer hierher.:bigg
Ich mag die Kaelte der ostl.Fotomodelle nicht.:echt