Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
Man kann da nichts pauschalisieren, aber im Normalfall zahlen ganz Alte und ganz Junge im Agogo weniger als Mittelalter.Ich habe mich schon oefters gewundert, was fuer Preise die Maedels bei manchen gut aussehenden Jungs im Agogo aufriefen, die mit Oldtimern fuer einen Doppelnelson mitgingen.
Ok, das ist mal eine klare Auskunft.

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
469
3.681
1.445
Mensch, Paul, woher hast du die Bilder bzw. die Graphiken dieser Münzen?
Ein Nelson und ein Doppel-Nelson. Gut. Gefällt mir.

Nicht einverstanden bin ich mit dem 500 Dollar Schein. Meines Wissens ist die höchste Banknote der Amis der 100 Dollar Schein, oder? 500er haben die nicht, oder irre ich mich?

Mal abgesehen davon, der Dollarschein ist in diesem Zusammenhang ja nicht ganz richtig!

Es geht bei einem Nelson um den 500 Bahtschein.

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
469
3.681
1.445
Hallo Appril
interessiert mich dann doch schon mal wie man es schafft LT für 3 Tage 12.000 Bath rauszuhauen. Ich bin jetzt in den letzten 12 Monaten 7 mal jeweils für ca. 2 Wochen in Pattaya gewesen und habe nie auch nur annähernd diese Beträge abgedrückt.
Immer LT sicher zum Teil mit etwas shopping und gut essen etc. max 1.500 je Tag und Spesen oft aber nur 1000

Tam, gut. ok. Aber dein Beitrag ist mehr als mißverständlich.
Was gibst du denn jetzt für eine LT aus?
1. barfine
2. wieviel bekommt das Mädchen für die lt?
3. Was gibst du in etwa pro Tag an Spesen für das Mädchen aus? So in etwa.

4000 Baht für eine LT ist natürlich eine Menge Kohle - fast 100 Euro – aber diese Summe kommt schnell zusammen:
1. barfine 1000 Baht
2. Mädchen 2500 Baht lt
3. Spesen für das Mädchen 500 Baht

Das Problem ist die extrem hohe barfine in den meisten gogos.
800, 1000, 1200 Baht und mehr, das ist der helle Wahnsinn. Sowie der hohe Preis, den die Mädchen aufrufen.

Meine praktische Antwort darauf:
kein Girl ist so schön, daß sie eine barfine von 1000 Baht und für die LT 2500 oder gar 3000 Baht wert ist. Nein!

In irgend einer anderen gogo findet sich ein hübsches, sexy Girl für 500 Baht Auslöse und 1500 Baht für die lt.

Darüber hinaus: es gibt hunderte von Bier Bars mit tausenden Mädchen – viele davon hübsch, sexy, willig und billig.
Barfine 300 und lt. 1000 bis 1500 Baht.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Ach ist dieser Thread wieder lustig und unterhaltend. Da braucht man selbst gar nichts mehr schreiben.

Da fliegen die Super Stecher um die halbe Welt um dann darüber zu diskutieren ob eine sexuelle Dienstleistung (LT) nun 25 Euro mehr oder weniger kosten DARF!!!

Eine endlose Diskussion die jeden Monat wieder neu belebt wird.

Dafür gibts gleich mal einen Triple:

640px-Triple-facepalm-picard-812.jpg

640px-Triple-facepalm-picard-812.jpg

Safirez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2014
25
3
113
meien erfahrung ist so:
ich kaufe so einen eimer bällchen wenn ich denn ein girl aus einer agogo mitnehmen möchte.
wenn ich den eimer habe, gucken fast immer die meisten mädels mich an.
nun kommt der plan!
hinter den geiernden girls stehen die wirklichen top girls und stunner versteckt.
die gilt es zu entdecken!
also nehme ich aus den eimer immer 2-3 bällchen und werfe die stunner damit ab.
wenn der stunner mich daraufhin sexy anschaut, gebe ich ihr ein getränk aus.
nach meiner erfahrung wollen sie dann auch schon meine frühlingsrolle essen.
preise sind dann auch in ordnung, 2000 baht plus barfine kann ich verkraften.

• Like
Reaktionen: Nolan

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
39
Baden-Württemberg
Wieso müssen sich hier jetzt wieder alle streiten?

Kurz und knapp: Es gibt keine festen Angaben bis auf die Barfine vielleicht! Zu viele Faktoren spielen hierbei eine Rolle.

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
es gibt hunderte von Bier Bars mit tausenden Mädchen – viele davon hübsch, sexy, willig und billig.Barfine 300 und lt. 1000 bis 1500 Baht.[/B]
Stimmt. An der BR gibts LT sogar für 700 und ohne Barfine. Und ? Haste die schon mal bei Licht gesehen ? Soviel Pillen kannst du gar nicht schlucken, um auf die geil zu werden. Ich nehme ohnehin keine mit, die ich nicht vorher nackt gesehen habe. Ich mag weder Bauch, noch Hänge-titten geschweige denn Schwangerschaftsstreifen. Zahl lieber nen Tausender mehr, statt auf dem loom die Krise.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Dann guck dir mal die Yings morgens um 7 vorm Insomnia an, wenn die Schminke nicht mehr richtig sitzt und es hell wird. Richtige Zombies darunter. In agogo's das gleiche Spiel, durch Rotlicht aufgehübscht.
An der Palmtree Bar, Coconut Tree's gibts dort nicht mehr, kannste bei Tageslicht richtige Schônheiten/perlen entdecken.
In Agogo's die Mädels sind ja überhaupt nicht "shy", ob Plautze, Streifen oder Hängebusen, alles im Bikini an der Stange oder sogar oben ohne. Dafür soll man dann auch noch 200 Baht für'n Black Jack bezahlen.
som nam na!

Feticheur

Kein anderes Hobby?
   Autor
8 Januar 2012
1.505
11.104
2.815
Also so früh schaffe ich es nicht vors Insomnia. Das ist ja ne unchristliche Zeit.

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
In Agogo's die Mädels sind ja überhaupt nicht "shy", ob Plautze, Streifen oder Hängebusen, alles im Bikini an der Stange oder sogar oben ohne. Dafür soll man dann auch noch 200 Baht für'n Black Jack bezahlen.som nam na!
Ja, genau deswegen zahl ich 200 Groschen fürn Black Jack in der GoGo,

damit ich " Platzen, Streifen, Hängebusen " sehe, bevor ich auf dem loom bin. :bigg

Tam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
27
0
311
Hallo Bakwahn
bin etwas spät dran war auf Reisen.
Ein Beispiel vom Mai 2014
Barfine 500 der zweite Tag war ihr Problem also null bezahlt
Bädchen für 2 Tage 2500 wobei sie nur 2000 wollte
Essen Trinken und neue Schuhe in 2 Tagen ca. 1000 das macht auf den Tag gerechnet ca 2.000 war eine echte Schönheit von 23 Jahren.
Im Juni in Bangkok
für 9 Tage 9.000 keine Barfine Klaotten für ca 2000 sowie essen und trinken trinkt nur Fruchtsäfte Wasser und nachts mal ein zwei Fl. Bier. Ich schätze alles in allem ca. 1500 - 1800 je Tag und ein echter süßer Feger von 29 Jahren
bis dann Tam

Tam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
27
0
311
hallo dansey
da gebe ich vielen Kollegen recht nur so werden die Preise in die Höhe getrieben. Aber wir habes ja.
Ich kann auch täglich 500 Eurone raushauen aber warum solle ich das tun??

Tam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
27
0
311
Hi Dredhead
auch dazu stehe ich obwohl ich nicht unnötig mit Geld um mich werfe. Ich fahre dafür lieber 5 - 6 mal im Jahr nach BKK oder/und Patty
Gruss Tam