Ok, das ist mal eine klare Auskunft.Man kann da nichts pauschalisieren, aber im Normalfall zahlen ganz Alte und ganz Junge im Agogo weniger als Mittelalter.Ich habe mich schon oefters gewundert, was fuer Preise die Maedels bei manchen gut aussehenden Jungs im Agogo aufriefen, die mit Oldtimern fuer einen Doppelnelson mitgingen.
Was gibts da noch " weiter " zu berichten ? Er sieht so aus, dass die Frauen sich nach ihm undrehen und ihm Zettel zustecken.Bitte weiter berichten. Groß? Schlank? Lange Haare? ...
... denn auch ich bekomme 1000 THB Angebote. Die gefallen mir aber nicht. Und die, welche mir gefallen, wollen mehr.
Hallo Appril
interessiert mich dann doch schon mal wie man es schafft LT für 3 Tage 12.000 Bath rauszuhauen. Ich bin jetzt in den letzten 12 Monaten 7 mal jeweils für ca. 2 Wochen in Pattaya gewesen und habe nie auch nur annähernd diese Beträge abgedrückt.
Immer LT sicher zum Teil mit etwas shopping und gut essen etc. max 1.500 je Tag und Spesen oft aber nur 1000
Nicht einverstanden bin ich mit dem 500 Dollar Schein. Meines Wissens ist die höchste Banknote der Amis der 100 Dollar Schein, oder? 500er haben die nicht, oder irre ich mich?
Stimmt. An der BR gibts LT sogar für 700 und ohne Barfine. Und ? Haste die schon mal bei Licht gesehen ? Soviel Pillen kannst du gar nicht schlucken, um auf die geil zu werden. Ich nehme ohnehin keine mit, die ich nicht vorher nackt gesehen habe. Ich mag weder Bauch, noch Hänge-titten geschweige denn Schwangerschaftsstreifen. Zahl lieber nen Tausender mehr, statt auf dem loom die Krise.es gibt hunderte von Bier Bars mit tausenden Mädchen – viele davon hübsch, sexy, willig und billig.Barfine 300 und lt. 1000 bis 1500 Baht.[/B]
Streit ? Hier ? Wo ?Wieso müssen sich hier jetzt wieder alle streiten?
Ja, genau deswegen zahl ich 200 Groschen fürn Black Jack in der GoGo,In Agogo's die Mädels sind ja überhaupt nicht "shy", ob Plautze, Streifen oder Hängebusen, alles im Bikini an der Stange oder sogar oben ohne. Dafür soll man dann auch noch 200 Baht für'n Black Jack bezahlen.som nam na!