Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
659
297
1.203
Die hier genannten Damen, die "gänzlich ohne Geldforderungen mitkommen", sind weiterhin Prostituierte und wenn Kollegen reinkommen, wie z.B. der Superingo oder mistera, die genug Bahtscheine dabei haben, können die jede dieser Damen abgreifen (können, keine werden-Unterstellung), egal ob der Jüngling draussen wartet.

Sollte die Auserwählte gänzlich auf ihren Job verzichten, dann werden wohl (hoffentlich) auch unmoralische Angebote abgelehnt, aber solange sie jeden Abend an der Stange tanzt, ist sie käuflich, für den einen mehr, für den anderen weniger kostspielig.

Wie nun manche derart stolz darauf sein können, professionelle Nutten (die sich sogar übers Internet prostituieren und Freier klarmachen) gänzlich ohne Bezahlung zu beglücken, erschliesst sich mir einfach nicht. Wäre hier nicht eher was fürs Ego, "zuhause" etwas zu reissen, dort ist man zwar einer von vielen (ohne Falang-Bonus) die buhlen, aber gerade dann isses doch ein "Erfolgserlebnis"?!

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Wie kommst du darauf, dass ich nicht zurecht komme ? Du kennst mich doch gar nicht.

:bigg du probierst auch bei jedem Schuh aus, ob er dir passt :lool :lool

... Da ich aber hier öfters lese, dass junge Member zumindest behaupten, sie bezahlen für die gleichen Mädels weniger bis gar nichts, würde es mich interessehalber schon interssieren.
...

:zwink na dann

1.) mach einen neuen Diskussions-Thread auf (du weisst ja, wie das geht, oder ???)

2.) tausche dich per PN aus mit den Membern, die diese Infos posten !!!

3.) kauf dir eine "Justin Bieber-Gesichtsmaske" und du kannst dich
vor "fuck me for free"-Angeboten nicht mehr retten :zwink

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Primär geht es mir nicht ums Geld.
Es dient bezüglich Pay6 nur als Indikator um den Sympathiefaktor zu bestimmen.
Interesse zeigen tun sie doch meist alle, wie soll man da anfangs die Spreu vom Weizen trennen?

Natürlich kann man auch super Sex für super viel Geld kaufen.
Dann hat man es aber mit Vollprofis zu tun und meiner Erfahrung nach sind nur die wenigsten Vorort als solches zu bezeichnen.

Ein Gross der Agogogirls, die ich kennengelernt habe, schicken ihren Familie(kein Kind) in der Größenordnung 10.000+10-15.000 Lebenshaltungskosten Bhat mtl.
Diese Summe haben sie schnell zusammen, danach beginnt die Sanukphase....

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
120
1.283
Graz
Es ist doch eine etwas seltsame Diskussion:

Es sind sich alle einig, dass es in Patty um Pay Sex und nicht um Sex aus Liebe geht aber es herrscht Uneinigkeit ob etwas und wenn ja, wie viel zu bezahlen ist!

Nichts oder wenig bezahlen erscheint gut und Macho mäßig – einen vernünftigen Lohn für die „Mühe“ abzulegen erscheint blöd und verachtenswert!

Es ist sicher nicht schwer in einer Zeit wo wenige Kunden viele Girls zur Auswahl haben die Girls unter Druck zu setzen und wenig bis nichts zu bezahlen, nur damit sie die Quote schaffen (das Prinzip einer Pay Sex Workerin sollte jedem bekannt sein!) – ob es richtig ist und ob ich es persönlich notwendig habe ist hier eine andere Frage.

Ich weiß ich bin ein großkotziger Arsch -aber ich frage die Mädchen nicht sondern gebe ihnen einen Obolus der mir richtig erscheint und sie scheinbar erfreut -WIN WIN nennt man das!

M

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
...
Davon abgesehen dass man vernünftigerweise sowieso keine Ladydrinks zahlt, wird die Dame sofern sie dich wirklich mag keinen Ladydrink wollen, bzw. sogar mit der Begründung man könnte das Geld zusammen in der Disco besser ausgeben, ablehnen.

Maybe... wenn Du die Dame bereits kennst, und Sie Dich auch, und eine zumindest gewisse gegenseitige Sympathie vorhanden ist.... da kann ich Dir evtl. durchaus recht geben.

Falls Sie Dich nicht kennt, ist es aber doch beim ersten kennenlernen ein herantasten, von beiden Seiten, von Ihrer Seite umso mehr wenn Sie dich (äußerlich) nett oder attraktiv findet...

und da kann ein abgelehnter Ladydrink dann schon ins Abseits führen, bzw. können ein oder zwei Ladydrinks einen guten ersten Eindruck unterstreichen...

nur mal so als Hinweis zum drübernachdenken ;.)

A.

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
Die hier genannten Damen, die "gänzlich ohne Geldforderungen mitkommen", sind weiterhin Prostituierte und wenn Kollegen reinkommen, wie z.B. der Superingo oder mistera, die genug Bahtscheine dabei haben, können die jede dieser Damen abgreifen (können, keine werden-Unterstellung), egal ob der Jüngling draussen wartet.

Daran glaubst du doch wohl selber nicht. 3TtfYNj.png
Es gibt Damen im Sexgewerbe, die haben so viel Geld zur Verfügung (durch Sponsor o.ä.) dass sie selbst 10.000 Baht Offerten ablehnen.

Wie nun manche derart stolz darauf sein können, professionelle Nutten (die sich sogar übers Internet prostituieren und Freier klarmachen) gänzlich ohne Bezahlung zu beglücken, erschliesst sich mir einfach nicht.

Mir erschließt es sich nicht wie du aus einer ganz simplen subjektiven Betrachtungsweise eine Glorifizierung der eigenen Person hineininterpretierst.
Um deine Logik zu verstehen ist aber anscheinend mein Ego zu groß. 8ZHrFzs.png

Nichts oder wenig bezahlen erscheint gut und Macho mäßig – einen vernünftigen Lohn für die „Mühe“ abzulegen erscheint blöd und verachtenswert!
1000 Baht für LT zu bezahlen ist weder machomäßig noch unvernünftig, was du mit deiner Aussage hier implizierst.
Ich bin mir sogar sicher dass die Damen selbst die 1000 Baht als vernünftigen Lohn ansehen, sonst würden sie wohl nicht immer auf ein weiteres Treffen bestehen ...

und da kann ein abgelehnter Ladydrink dann schon ins Abseits führen, bzw. können ein oder zwei Ladydrinks einen guten ersten Eindruck unterstreichen...
Das sehe ich etwas anders.
Eine Dame die nach einem Ladydrink kobert, ist für mich schon uninteressant und kann gleich wieder gehen.
Es kann sein, dass ich dadurch schon mehrfach den ein oder anderen "Superstar" wie juhe es so schön umschrieben hat, vergraulte.
Aber das Schöne ist - Es spielt keine Rolle!
Es gibt genügend hübsche Frauen in Pattaya, die mit Freude auf den leeren Platz nachrücken.

Anhänge

• 3TtfYNj.png
    3TtfYNj.png
    13 KB · Aufrufe: 0
  • 8ZHrFzs.png
    8ZHrFzs.png
    12,8 KB · Aufrufe: 0

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
120
1.283
Graz
1000 Baht für LT zu bezahlen ist weder machomäßig noch unvernünftig, was du mit deiner Aussage hier implizierst.
Ich bin mir sogar sicher dass die Damen selbst die 1000 Baht als vernünftigen Lohn ansehen, sonst würden sie wohl nicht immer auf ein weiteres Treffen bestehen ...

1000B sind für manche Girls sicher ok – ich dachte bei meinem Kommentar eher an die 500-700B „Fraktion“.

Wenn man Girls länger kennt und die Abendplanung nicht nur aus dem F.. besteht sondern Sanuk angesagt ist, gehen auch sicher Girls für Lau aus einer Gogo mit – es ist nur eine Frage des Prinzips ob ich sie dann auch für Lau F... oder ob ich meinen Teil der Geschäftsbeziehung auch gebe.

In DACh kommt auch keiner auf die Idee in ein Puff zu gehen und zu erwarten, dass er irgend ein Mädchen gratis f.. kann – Pattaya ist auch nur ein Puff nur ein bisschen größer.

M

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Heute hab ich mal OFF Topic in der Soi 6 bei der Chili Bar reingeschaut. Werbung oben.

Da es hier um Preise geht:

Dame A verlangte 800 Baht ST plus 300 Zimmer.

Dame B bestand auf einem LD im Vorab und stellte sich 2.000 Baht plus Zimmer vor ... :teuflisch

Dame C erzaehlte mir was von 3.000 Baht ST ... und betonte, sie sei 21 und habe noch gar kein Kind ! :daume

Also ich fand alle drei Damen gleichwertig, alle gut aussehend, jung und schlank ... den Unterschied der Preise ... muss was mit Achterbahn fahren zu tun haben.

Weiter oben in der O Bar ... 1.000 Baht plus 300 Zimmer ... und so waren die Preise meist - .

Macht Spass Preise abzufragen ... :schere wers billiger haben will geht in Richtung Strand ... :teuflisch

Lovers Lane ( Werbung oben ) sitzen auch ein paar heisse Feger - stellen sich nen tausi vor ... eine sagte mir, sie habe seit 10 Tagen keinen Kunden mehr gehabt. - unvorstellbar.

Vor wenigen Wochen war der Preis meist 700 Baht ST ... es tut sich was ...

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ja, aber hier gehts um Agogo Bars und nicht um Soi 6 Bars !!!

Du wiederholst dich ständig mit deinem OT !!!

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Meine letzte aus ner Agogo 19 jahre alt, ohne Kind dicke Tüten ist mit mir an Ihrem Day off mit nach Ban Chang gekommen, am anderen Tag gegen Mittag zurück. Kosten 1000 Baht + 60 Baht für den Minibus zurück.

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
du probierst auch bei jedem Schuh aus, ob er dir passt
Ich glaube, du belehrst gerne. Mich stört es nicht. Ich habe sogar Verständnis für kleine Leute, die meinen, sie werden grösser, wenn sie versuchen, andere an zu zünden und mindestens versuchen, kleiner zu machen. Kein Problem...

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Die "jungen" zahlen weniger. Die "alten" zahlen mehr und subventionieren damit den "Jünglingen" ihren Spaß, die wiederum deren Rente finanzieren. Die "jung gebliebenen" zahlen den Durchschnittspreis und alle sind zufrieden, not ? :lool

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
Es gibt Damen im Sexgewerbe, die haben so viel Geld zur Verfügung (durch Sponsor o.ä.) dass sie selbst 10.000 Baht Offerten ablehnen..
Das bestreitet vermutlich keiner. Es ist nur die Frage, ob professionelle Huren deswegen einen jungen und attraktiven cheap-charly Schnulli für weniger oder gar lau rüber rutschen lassen. Denn wer Geld hat, will noch mehr.

Konkret, Du bezahlst keiner über 1000 THB. Darum gehts aber nicht, denn auch ich bekomme 1000 THB Angebote. Die gefallen mir aber nicht. Und die, welche mir gefallen, wollen mehr. So, wollen sie generell mehr oder nur von mir, weil ich schön älter binn ? Ich nehme nur eine, die ich vorher nackt gesehen habe. Es geht allein darum, ob du ein Girls für 1000 THB bekommst, was von mir, der ich fast drei mal so alt bin wie du, das dreifache verlangt oder ob sie bei beiden denselben Tarif anschlägt.

• Like
Reaktionen: Winnie0815

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
In DACh kommt auch keiner auf die Idee in ein Puff zu gehen und zu erwarten, dass er irgend ein Mädchen gratis f.. kann – Pattaya ist auch nur ein Puff nur ein bisschen größer.
Der Sohn eines Bekannten ist ein blendend aussehender Aufreisser-typ mit Ausstrahlung, Auftreten, Charme. Frauen stehen Schlange und liegen ihm zu Füssen. Der hat eine Wette angenommen, dass er im Puff für umsonst fickt. Er hat sie gewonnen, unter Zeugen. Es war zwar kein Top-shot, aber immerhin.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Es ist nur die Frage, ob professionelle Huren deswegen einen jungen und attraktiven cheap-charly Schnulli für weniger oder gar lau rüber rutschen lassen.

Na klar doch, solange sie Spass mit dem haben und der macht was die ihm sagen. :bigg
Die sind nicht zu beneiden, diese Lustknaben.

Man kann da nichts pauschalisieren, aber im Normalfall zahlen ganz Alte und ganz Junge im Agogo weniger als Mittelalter.

Ich habe mich schon oefters gewundert, was fuer Preise die Maedels bei manchen gut aussehenden Jungs im Agogo aufriefen, die mit Oldtimern fuer einen Doppelnelson mitgingen.

Da 500 Baht ein furchtbar langes Wort sind, wurde im alten Susiforum der Begriff 'Nelson' gepraegt, wobei dann 500 Baht einem Nelson entsprechen.

.5706"] nelson01.jpg [/URL]

.5708"] nelson02.jpg [/URL]