Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

strelander

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juli 2014
70
28
378
Im Silver Star in der Soi 7 wurden nach Mitternacht ursprünglich 700 Bath BF + 2500 Bath LT für eine Tänzerin aufgerufen .
Aber haben wir uns relativ schnell (und mit einem LD für Mamasan) auf 3000 Bath geeinigt (siehe auch Thread zu dieser A GoGo).

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Im Silver Star in der Soi 7 wurden nach Mitternacht ursprünglich 700 Bath BF + 2500 Bath LT für eine Tänzerin aufgerufen .
Aber haben wir uns relativ schnell (und mit einem LD für Mamasan) auf 3000 Bath geeinigt (siehe auch Thread zu dieser A GoGo).

und wie teuer war der LD? 180 Baht? Also unterm Strich 20 Baht gespart und dafür eine Diskussion gehabt.
Wobei ein LD für Mamasan immer nicht schlecht ist, wenn Du dort häufiger aufschlagen wirst.

• Like
Reaktionen: TakeItAll

strelander

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juli 2014
70
28
378
ich glaube, um den LD für Mamasan wäre ich auch nicht nicht beim vollen Preis drum rum gekommen, wenn sie einen sooo nett bittet ... :bigg

Ich hatte ja geschrieben, das die Einigung wirklich ziemlich schnell ging, also praktisch keine Disskussion.

Ufunddevo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
89
3
318
Bangkok, Pattaya
Im Moment ist in vielen Bars so wenig los, dass man nicht mehr als 2000 Baht LT zahlen sollte. Diejenige die 3000 will einfach stehen lassen. Auch die wird merken (muessen) dass Low Season ist.

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Champagne 1000 Baht.

Staupp, du solltest nicht nur gucken und nach der Barfine fragen, sondern die ladieee nach Hause nehmen und fixxen. :ironie

Wenn du ihr nur 1.000 Baht die LT anbietest, bleibt sie laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange ... und wandelt sich zum Drachen. :frech

was ist denn aus deiner Mausi geworden ? ? ?

......................................................

Im Office GOGO Soi LK gibt es :

- A-gogo
- Coyote
- Dancer
- Hostess
- Service

Damen.

Jede Gruppe hat nen anderen Tarif. :k Jede ne andere Barfine.

Dazu kommt, vor Mitternacht ist es am teuersten.

Tam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
27
0
311
Hallo Appril
interessiert mich dann doch schon mal wie man es schafft LT für 3 Tage 12.000 Bath rauszuhauen. Ich bin jwtzt in den letzten 12 Monaten 7 mal jeweils für ca. 2 Wochen in Pattaya gewesen und habe nie auch nur annähernd diese Beträge abgedrückt.
Immer LT sicher zum Teil mit etwas shopping und gut essen etc. max 1.500 je Tag und Spesen oft aber nur 1000

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Hallo Appril
interessiert mich dann doch schon mal wie man es schafft LT für 3 Tage 12.000 Bath rauszuhauen. Ich bin jwtzt in den letzten 12 Monaten 7 mal jeweils für ca. 2 Wochen in Pattaya gewesen und habe nie auch nur annähernd diese Beträge abgedrückt.
Immer LT sicher zum Teil mit etwas shopping und gut essen etc. max 1.500 je Tag und Spesen oft aber nur 1000

bin ja nicht April, aber

Ist doch ganz einfach. Die GoGoDame bekommt in der Regel 3.000 Baht LT plus X . Dazu kommt die Barfine. Und klar die LD und die Getraenke zum anheizen. Dann bist du schon bei 4000 Baht plus X pro Tag. Mal drei ergibt 12.000 Baht.

Shoppen und essen gehen kommt noch dazu, ein Essen im guten Restaurant kommt auf 300 bis 400 Baht pro Person. Wie du gut gesagt hast, 1.500 kannst du leicht ausgeben fuer Nebenkosten und ein wenig Spass.

Der letzte den ich mit einer LT gesehen hab, der hat ihr ein Haus im Isaan gekauft zu 5 Mio Baht. " Das Haus gehoert mir und das Land meiner Frau ! " hat er mir gesagt.

Na das ist eher ein Palast hab ich mir gedacht ... Wer hat der kann ...

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
Ist doch ganz einfach. Die GoGoDame bekommt in der Regel 3.000 Baht LT plus X . Dazu kommt die Barfine. Und klar die LD und die Getraenke zum anheizen. Dann bist du schon bei 4000 Baht plus X pro Tag. Mal drei ergibt 12.000 Baht.

Das hatten wir doch schon in unzähligen Threads zuvor ...
Nur weil du immer mindestens 3000 - XY Baht für LT zahlen musst, heißt das nicht dass wir andere dies ebenso müssen.

1000 Baht LT + Barfine reichen vollkommen aus für eine aGoGo-Dame ...
Davon abgesehen dass man vernünftigerweise sowieso keine Ladydrinks zahlt, wird die Dame sofern sie dich wirklich mag keinen Ladydrink wollen, bzw. sogar mit der Begründung man könnte das Geld zusammen in der Disco besser ausgeben, ablehnen.

• Like
Reaktionen: Frauenheld007

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Wieder der Beginn einer sinnbefreiten Diskussion über persönliche Preisvorstellungen, bei der keine Fotos der betreffenden Agogo-Yings
gepostet werden. Es gibt unterschiedlich attraktive Yings, die in den Agogos arbeiten und alle sind Gogo-Girls (Service, Hostess, Ladydancer, Show-Girls, Superstars).

Es gibt kein einheitliches Preisniveau, auch wenn das einige Experten nicht wahrhaben möchten. Daneben gibt es persönliche Faktoren, wie Sympatie und Antipatie, die zu persönlichen Sonderangeboten führen können oder zu Abwehrkonditionen mit Preisaufschlägen.

LOS ist nicht D.A.CH. und wenn eine Ying nicht mit einem Customer gehen will, steht nicht der Betreiber der Agogo hinter ihr und zwingt die Ying in Zuhältermanier zu einem Geschäft, dass sie nicht möchte.

Wenn der eine Member von der Ying Geld für seine Anwesenheit bekommt, nur 1.000 Baht für ein Showgirl bezahlen muss, dann ist das persönliche Schönheit oder seine Fantasie um sein Ego zu streicheln. Auch das können wir nicht prüfen, weil nur ganz wenige Schönlinge uns mit ihrem Anlitz verzücken wollen und auch in unseren Forenbars, wie der Smurfbar, ein Brett vor dem Kopf wünschen.

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis mit. Wenn ein Member 3.000 BT - 4.000 BT bezahlt kann es an der optischen Schönheit der Ying liegen und nicht daran, dass er selbst alt und hässlich ist.

Postet Fotos, damit man eure Aussagen nachvollziehen kann :zwink

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
Wieder der Beginn einer sinnbefreiten Diskussion über persönliche Preisvorstellungen, bei der keine Fotos der betreffenden Agogo-Yings
gepostet werden. Es gibt unterschiedlich attraktive Yings (Service, Hostess, Ladydancer, Show-Girls, Superstars)

Wieso man hier keine Bilder von den aGoGo Damen postet, kannst du dir doch wohl selbst beantworten.
Falls nicht - Es ist sehr leicht die Mädels durch ihr Outfit oder der aGoGo Einrichtung wiederzuerkennen.

Naja wie nennst du denn die Damen die z.B. in der What's Up aGoGo auf der Bühne tanzen und bei der Show mitmachen?
Sind das für dich nun Ladydancer, Show-Girls, Superstars?
Wie dem auch sei, mindestens 2 von ihnen aus besagter aGoGo kommen sogar gänzlich ohne Geldforderung mit ...

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich hatte im Juni ein Showgirl aus einer Agogo der WS ausgelöst.
Erst wollte sie nur ST für 2500 mitgehen, dazu wären nochmal 1500BF fällig.
Bin dann noch ne Weile geblieben und habe sie etwas mit LD unterhalten.
Letzlich für 3000LT und 1000BF(nach 24Uhr) ausgelost.
Hatten dann einen geilen Abend in der I-Bar und eine ebenso geile Nacht im room.
Sie ist schlieslich bis 19Uhr am nächsten Tag geblieben.
Sollte sie nach Mitternacht wieder auslösen, (Preisvorstellung diesmal "up 2 you")

Dazu kam es aber nicht mehr. Stehe mit ihr zwar noch in Kontakt. Hat mir übrigens auch angeboten ihre Arbeit für mich zu unterbrechen, damit die BF wegfällt, nur leider habe ich mich in eine andere verkuckt.

3000-4000 für LT ist zwar ne Hausnummer, hat man aber eine schöne Zeit miteinander, schrauben sie ihre Preisvorstellungen zügig auf ein erträgliches Niveau runter. Anfangs ist man immer der Customer, das Blatt kann sich halt schnell wenden und man findet sich plötzlich in der BF Rolle wieder, wo Geld dann nur noch nebensächlich für sie erscheint.

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
Einige Fragen sind offen. .Letzlich wurde hier immer noch nicht geklärt, ob ein attraktiver junger Typ bei einer Hure denselben Preis wie ein Älterer bezahlen muss und ob eine Thai aus dem Pay6 einen attraktiven jungen ohne oder mit wenig Geld einem solventen älteren bevorzugt.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Einige Fragen sind offen. .Letzlich wurde hier immer noch nicht geklärt, ob ein attraktiver junger Typ bei einer Hure denselben Preis wie ein Älterer bezahlen muss und ob eine Thai aus dem Pay6 einen attraktiven jungen ohne oder mit wenig Geld einem solventen älteren bevorzugt.

@dansey

mach einen neuen Thread zu diesem Thema auf, dass du in deinen Post beschreibst :daume

btw: vielleicht bringt es dir die notwendige Erkenntnis, wie du besser in LOS
klarkommen kannst :zwink

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
@dansey

mach einen neuen Thread zu diesem Thema auf, dass du in deinen Post beschreibst :daume

btw: vielleicht bringt es dir die notwendige Erkenntnis, wie du besser in LOS
klarkommen kannst :zwink
Wie kommst du darauf, dass ich nicht zurecht komme ? Du kennst mich doch gar nicht. Du musst nicht von dir auf mich schliessen.
Ich komme übrigens bestens zurecht, danke. Du darfst meine Beiträge aber gerne weiter missverstehen. Bin ich bei dir inzwischen ohnehin gewohnt. Wieso soll ich einen neuen thread aufmachen ? Hast du mir schon mal gesagt. Hier gehts um Preise. Also auch darum, ob es verschiedene Preise gibt. Für junge und Ältere, schöne und Hässliche, Dicke und Dünne gibt.

Ich zahle die Preise, die ich für richtig halte. Da ich aber hier öfters lese, dass junge Member zumindest behaupten, sie bezahlen für die gleichen Mädels weniger bis gar nichts, würde es mich interessehalber schon interessieren. Ich weiss ja auch, dass ich als Ausländer mehr als Einheimische zahlen muss, also könnte es durchaus sein, dass die Mädels bei einem Älteren mehr verlangen. Ich könnte es ja ohnehin nicht ändern.