Dafür war dann die Freundin die mich schon in der disse artig gemacht hatte umso besser. War dann insgesamt so 2,5h da. Sie war eine dreilochstute vom feinsten. Konnte insgesamt 3x. Ist das auch noch Short Time?
Junge hübsche gibts in den GO-GOs ab 2000 LT, obere Liga 3000 LT. Das zahlen aber nur alte Säcke. Manche junge Farangs behaupten, sie müssten weniger bezw. nichts bezahlen. Die bekommen also special price for handsome man.
Was, mehr nicht ?
Sag mal Juhu, bist Du krank ? Muss ich mir Sorgen machen ? So kenne ich Dich ja gar nicht.
Was-rufen-die-Agogo-Bars-auf-BF-ST-LT
War gestern wieder im windmill GOGO, allein unter 25 ( stark gelangweilten ) sliplosen Frauen ... die waren alle so arm, die hatten nicht mal nen BH an !
Preisvorstellung Mai 2014 : 1500 Baht Barfine fuer LT und 500 Barfine fuer ST ...
2.000 will die lady fuer ST und 3.000 fuer LT.
Und dann legte sie nach und sagte, " erst gestern hatte ich einen Kunden der hier seine Gebrutstagsparty gefeiert hat. Der hat mir 5.000 Baht die ganze Nacht bezahlt !!!! "
ach ja, LD kostet 150 Baht ... ST Zimmer sollen sie auch irgendwo haben, 400 Baht. -
War gestern wieder im windmill GOGO, allein unter 25 ( stark gelangweilten ) sliplosen Frauen ... die waren alle so arm, die hatten nicht mal nen BH an !
Was die Gogotanten nehmen habe ich am Samstag nicht erfragt, aber an der Coconut-Bar wollten sie 3000 Baht for LT und 1000 Baht ST
Was-rufen-die-Agogo-Bars-auf-BF-ST-LT
Preisvorstellung Mai 2014 : 1500 Baht Barfine fuer LT und 500 Barfine fuer ST ...
2.000 will die lady fuer ST und 3.000 fuer LT.
Und dann legte sie nach und sagte, " erst gestern hatte ich einen Kunden der hier seine Gebrutstagsparty gefeiert hat. Der hat mir 5.000 Baht die ganze Nacht bezahlt !!!! "
ach ja, LD kostet 150 Baht ... ST Zimmer sollen sie auch irgendwo haben, 400 Baht. -
Kein Spaß wurde wirklich mehrfach von den jungen Hühnern aufgerufen, in höhe 13/2 und weiter hoch zur Walkingstreet.