Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Dafür war dann die Freundin die mich schon in der disse artig gemacht hatte umso besser. War dann insgesamt so 2,5h da. Sie war eine dreilochstute vom feinsten. Konnte insgesamt 3x. Ist das auch noch Short Time?

Short time ist normal 3 Stunden. Daran heute noch leicht zu erkennen, dass die ST Hotels 3 Stunden gebucht werden.

Leider gibt es Neulinge, die an die 60 Minuten ST glauben ( sie kamen eben spaeter nach Thailand ) und noch schlimmer ist die " you come i go ST " , er spritzt ab und schon hat sie ihre Hose an und verlangt ihren Liebeslohn ...

Das ist eben Thailand, ab und zu gibt es immer noch tolle Erlebnisse. :teuflisch

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Junge hübsche gibts in den GO-GOs ab 2000 LT, obere Liga 3000 LT. Das zahlen aber nur alte Säcke. Manche junge Farangs behaupten, sie müssten weniger bezw. nichts bezahlen. Die bekommen also special price for handsome man.

Genau! und wer so ein Geraet auf der Bude hat, kann sich die Kosten sowieso sparen :bigg:

.284720"].288621"] flachwichser_588445.jpg [/URL]

[/URL]Dann bietet Thailand auch andere Dinge als Ficken, nur wegen denen fliegt halt kaum einer so weit. :bigg

Ufunddevo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
89
3
318
Bangkok, Pattaya
Ich kenn so ne Kleine in Bangkok, die wird ausgeloest und 20 Minuten spaeter steht sie oft schon wieder da. Ich hab sie mal gefragt wie denn das zu verstehen sei. Sie antwortete: Bei etlichen Freiern sei es so, wenn sie den BH ausziehe und der Freier ihre (schoenen) Titten sehe, spritze er sogleich schon ab. und fertig ists. :yc:bigg

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Was, mehr nicht ?

Sag mal Juhu, bist Du krank ? Muss ich mir Sorgen machen ? So kenne ich Dich ja gar nicht. :)

:bigg hast ja Recht, ich stehe sonst mehr auf LT (long text)

:lool mach aber auch ab und zu ein Quicky :lool

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Was-rufen-die-Agogo-Bars-auf-BF-ST-LT

War gestern wieder im windmill GOGO, allein unter 25 ( stark gelangweilten ) sliplosen Frauen ... die waren alle so arm, die hatten nicht mal nen BH an !

Preisvorstellung Mai 2014 : 1500 Baht Barfine fuer LT und 500 Barfine fuer ST ...

2.000 will die lady fuer ST und 3.000 fuer LT.

Und dann legte sie nach und sagte, " erst gestern hatte ich einen Kunden der hier seine Gebrutstagsparty gefeiert hat. Der hat mir 5.000 Baht die ganze Nacht bezahlt !!!! "

:bigg

ach ja, LD kostet 150 Baht ... ST Zimmer sollen sie auch irgendwo haben, 400 Baht. -

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.894
3.865

War gestern wieder im windmill GOGO, allein unter 25 ( stark gelangweilten ) sliplosen Frauen ... die waren alle so arm, die hatten nicht mal nen BH an !

Preisvorstellung Mai 2014 : 1500 Baht Barfine fuer LT und 500 Barfine fuer ST ...

Und dann legte sie nach und sagte, " erst gestern hatte ich einen Kunden der hier seine Gebrutstagsparty gefeiert hat. Der hat mir 5.000 Baht die ganze Nacht bezahlt !!!! "

ach ja, LD kostet 150 Baht ... ST Zimmer sollen sie auch irgendwo haben, 400 Baht. -

Kann ich soweit voll bestätigen (was Bekleidung, Langeweile usw. betrifft), was die Kosten betrifft - wenn man die Nummer von einem Girl bekommt und sich nach Dienstschluss mit ihr trifft gehts auch deutlich günstiger (habe bislang vier der Damen näher kennen lernen dürfen).
Muss man aber verdeckt regeln, unter der Hand oder sie schreibt ihre Nummer im Hinterzimmer auf papier und steckt sie einem zu, sieht die Mamasan, dass das Girl ihre Nummer hergiebt, werden 500 Bath von ihrem Gehalt abgezogen....
zudem arbeiten die Girls seit der Ausgangsperre täglich rund 12 Stunden und sind meist dannach dementsprechend müde...

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.759
42.508
4.965
Berlin

Ist ja auch klar, dass die total gelangweilt sind, bin ja am 17.05. wieder abgereist.....:bigg

Und wenn ihr nicht immer so "kineau" wärd, hätten die auch was vernünftiges anzuziehen....:frech:ironie

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Was die Gogotanten nehmen habe ich am Samstag nicht erfragt, aber an der Coconut-Bar wollten sie 3000 Baht for LT und 1000 Baht ST

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
294
351
803
Bin jetzt seit 4 tagen hier, lt bis mittags 1000 in beer bar soi 8 oder 1500 in soi 6 bezahlt, barfine zwischen 300 und 500, naughty girl agogo in einer seitenstrasse der walking street wurden für lt 3000 aufgerufen, als ich ablehnte, gleich auf 2500 runtergegangen, keine ahnung, ob noch spielraum nach unten war, sie war nicht mein typ, lk metro gestern wurden 4000 für lt aufgerufen, namen der agogo vergessen, war gegen 19 uhr

Traktor

Appril

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2014
37
4
418

1500 Barfine? Sicher? Hab nur einmal gefragt (so gegen 24 Uhr) und da wurde 700 aufgerufen.
Zu den Preisen selbst kann ich nix sagen, hatte erst einmal eine und die ist von selbst aus mir ins Insomnia nachgelatscht. Aber mal Hand aufs Herz, die Mädels sind recht sympathisch aber einen Stunner findet man dort kaum. Zumindest für meinen Geschmack.
Langeweile kann ich nur teils bestätigen. Wenn die "alten Säcke" nur drinhocken, am Bier nuckeln und rumgaffen sind, ist klar das keine Stimmung aufkommt. Man muss in solchen Fällen einfach selbst für Stimmung sorgen :bigg
Das mit den 5000 Bath für die ganze Nacht einfach ignorieren, hab auch schon Freelancer gehabt die meinten sie hätten von jemanden 30.000 Bath für 4 Nächte bekommen.. mir doch egal. :dancing

Happy AGoGo, die Kleine was ich zuerst nur ST hatte hab ich dann noch die restlichen 3 Tage für LT gehabt. 4000 Bath täglich. Hät es bestimmt noch auf 3000 runterhandeln können, war mir dann aber bei den letzten paar Tagen egal... da hätte mich fast das LKS erwischt :bigg

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Kein Spaß wurde wirklich mehrfach von den jungen Hühnern aufgerufen, in höhe 13/2 und weiter hoch zur Walkingstreet.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Da kann man ja sogar mit Doc Holiday telefonieren. Der ist bei denen aber deutlich juenger und Ingenieur. :bigg

Privater User ohne öffentliche Adresse. Kontakt ist kostenlos aber nur angemeldet möglich.
Land: Europaweit
Nationalität: Deutschland
Familienstand: getrennt lebend
Größe: 186 - 190 cm
Gewicht: 91 - 95 Kg
Beruf: Ingenieur
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
615
1.283
War letztes im BABY DOLL (Seitenstraße der WS) ist immer gut besucht. Waren auch nicht wenige Stunner anwesend und gute Auswahl. Tanzen teilweise nude, Dusche, Matratze mit Licking usw. Getraenkepreise keine Ahnung! Barfine nach 24:00 Uhr, war ca. um die 600 Baht, Lady selber verhandeln. Meine war ST 1500 und jeden Baht wert.

Ciao Heerny

strelander

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juli 2014
70
28
378
Ich war diese Woche im Naughty Girls in der Soi Diamond (WS). War schon deutlich nach Mitternacht, und ich war der einzige Gast bei 4-5 Tänzerinnen. Von der Warte her steht wirklich die Frage, wer sich wen angesehen hat.
Mein Favorit war durchaus bereit, für LT mitzukommen. Allerdings hat sie dafür 3000 Bath aufgerufen, OHNE BF.
Mein Versuch, es auf 2000 Bath zu "normalisieren", brachte leider keinen Erfolg und sie ist wieder tanzen gegangen.

Auch in der Zeit, als ich mein Bier austrank, brachten unsere ausgetauschten Blicke sie nicht dazu, ihre Entscheidung zu revidieren. Zwar schade, aber ich wollte es einfach mal testen.

Standard-Kommentar in diesem Forum: Gehe einfach in die nächste Bar "and try again" ... :daume

strelander

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juli 2014
70
28
378
Die nächste Bar war dann der Passion Dance Club in der Soi 6 so gegen 1:00 Uhr.

Noch weniger los, wieder der einzige Gast bei 3 tanzenden Girls.

Meine "Auserwählte" war diesmal um die 30 Jahre, scheinbar kann ich mit den jungen Deern's doch nicht
so viel anfangen ... spiteful

Jedenfalls lag die BF bei 600 Bath und LT bei 2000 Bath, was bei den fehlenden englischen Sprachkentnissen
im nachhinein vielleicht etwas hoch war, wenn ich die Diskussionen hier im Forum so verfolge.

Letztendlich hat das Mädel das Wesentliche aber recht gut gemacht, von daher war's für mich ok.

• Like
Reaktionen: Lucky