Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
Auf der Walking Street wird es nicht anders sein

als in D.A.CH., dass junge attraktive Männer umsonst

alte und hässliche Frauen beglücken dürfen :zwink

Diese Yings denken sich halt auch: "schönes Leben kann

man nicht verbieten" :lool :lool "wieder eine Nacht, wo kein

junger Thaistecher zum Poppen bezahlt werden muss" :lool :lool
So ist es.:daume
Attraktiven jungen Farang-Männer müssen notgedrungen alte und hässliche Frauen für umsonst beglücken, weil die attraktiven und jungen Yings auf solvente Ältere stehen und die jungen Muskel-Typen nicht beachten.

• Like
Reaktionen: Loco

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
659
297
1.203
meine Erziehung als auch mein kultureller Background verbieten es mir nämlich einen Gast wieder hungrig nach Hause zu schicken.

Würde man jetzt jedes Wort auf die Goldwaage legen und einen Umkehrschluß aus deiner Aussage ziehen, wäre diese doch recht dreist...

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Würde man jetzt jedes Wort auf die Goldwaage legen und einen Umkehrschluß aus deiner Aussage ziehen, wäre diese doch recht dreist...

:bigg was ist der Unterschied zwischen einem weiblichen "Gast" und einer "Teilzeitangestellten" ??? :bigg

:zwink Bei einem weiblichen Gast brauche ich keine Goldwaage sondern nur einen Frühstücksteller mehr :zwink

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
3000 für beide.
Ich habe noch kein Gefühl für die Preise aber wenn ich das richtig lese, war der Preis ok. Mit Barfine kommen die anderen auf über 2000 pro Girl oder missverstehe ich etwas?
Ich hoffe bei diesem Preis waren es 2 Tophühner. :bigg
Hab mich letztes mal von einer absoluten Traumfrau im Insomnia für 2500 Baht ST +Getränke + Tip für Ihre Freundin abziehen lassen. Na ja war ja nur einmal, wollte sie halt unbedingt flachlegen. :Urlaub:
Als sie mein Zimmer in der Soi 6 sah und wir über den Hintereingang rein sind meinte Sie ob ich in der Bronx wohne. :baeh Danach wollte Sie mich nicht wiedersehen. :bück dich
Wenn ich nicht so geil auf Sie gewesen wäre hätte ich für ST höchstens 1000 Baht gezahlt.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45

Sagmal, nimmst Du etwa Drogen?

Meine msg. hast Du doch verstanden, verdrehe nicht meine post nach deinem Gusto, sodass ich mich dann noch dafür rechtfertigen müsste, das ich die Girls immer mit einem Frühstück verabschiede.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
das ich die Girls immer mit einem Frühstück verabschiede.

So, mal schauen:

Ein Samenerguss hat einen Nährwert von fünf bis 20 Kalorien und einen pH-Wert von 7 - 7,8. Und viele weitere, teilweise überraschende Bestandteile.

Proteine und Hormone im Ejakulat

PSA, Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, Oxytocin, Vasopressin, Östrogene, ß-Endorphin, Pheromone, Spermin (typischer Spermageruch), Prostaglandine, weiße Blutkörperchen, Fibrinogen, Semenogelin.

Weitere Bestandteile:

Wasser, Salz, Fruchtzucker, Vitamin C, Kalzium, Cholesterin, Kreatin, Milchsäure, Magnesium, Kalium, Vitamin B12, Zink, Phosphationen, Zitronensäure.

Und nicht zu vergessen: Harnreste.

Quelle: "http://www.menscore.de/penis-potenz/ejakulation/item/361-sperma-%E2%80%93-n%C3%A4hrwert-und-bestandteile"]Link[/URL]

Nicht sehr nahrhaft. Ich hoffe da gibt's noch Beilagen :bigg

:ironie:loool

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
659
297
1.203
Sagmal, nimmst Du etwa Drogen?

Meine msg. hast Du doch verstanden, verdrehe nicht meine post nach deinem Gusto, sodass ich mich dann noch dafür rechtfertigen müsste, das ich die Girls immer mit einem Frühstück verabschiede.

Du hast offensichtlich meine Msg nicht verstanden, denn es ging nicht um deine Frühstückerei... seis drum...

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich habe sehr Wohl verstanden was Du mir unterstellt hast.

Und das hast Du auch nur gemacht, weil Du meine post nicht Mal ansatzweise verstanden hast. Ansonsten würdest Du nicht "wieder" so einen saublöden Kommentar bringen.

Anscheinend nicht ausreichend genug von "Papa" erzogen worden wat? :)

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
659
297
1.203
Ansonsten würdest Du nicht "wieder" so einen saublöden Kommentar bringen.

Oh Mann, jetzt schalte mal einen Gang zurück, wo ist deine gute Erziehung und oder dein kultureller Background, der solche Beleidigungen am laufenden Band verbietet?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
:peace: :zwink :peace: p e a c e :peace: :zwink :peace:

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Oh Mann, jetzt schalte mal einen Gang zurück, wo ist deine gute Erziehung und oder dein kultureller Background, der solche Beleidigungen am laufenden Band verbietet?

Beleidigung?

Jetzt pass mal auf, mein Junge(!)

Das Du mir indirekt unterstellst, das ich die Armut der Frauen in Thailand dahingehend ausnutze, indem ich sie ficke und anschliesend nur mit einem Frühstück abspeise ist die größte Beleidigung, die Du mir zukommen lassen kannst.

Und jetzt lass mich in Ruhe mit deinen klugscheiser Gesülze.

Das Du einen Highschool Abschluss hast, habe ich schon verstanden.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
Jungs - bitte per PM weiter rumbolzen, alles weitere interessiert uns nicht.........:k

• Like
Reaktionen: Lucky

Ufunddevo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
89
3
318
Bangkok, Pattaya
In den Gogos mit jungen huebschen Girls ST 2,000, LT 3,000. Barfines zeitlich abgestuft.
Kennt man das Girl schon etwas, kann LT Preis auch guenstiger werden.

A Gogos mit weniger attraktiven oder aelteren Girls geht LT auch 2000.

Fuer mich gilt, wenn ich schon zahle dann etwas Junges Huebsches. Lieber etwas weniger oft, dafuer mehr Qualitaet statt Quantitaet. Unter dem Strich bleibt so das Budget in etwas dasselbe.
Und die jungen Huebschen bleiben mir laenger in guter Erinnerung. :daume

dali33

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2014
36
5
468
@Tom9999

Joa, die waren ganz genau nach meinem Geschmack. Die Freundin die sie mir vorgestellt hat war so heiß dass ich in der disse einen harten bekommen habe. Die hat die ganze Zeit damit gespielt, mit den Händen und ihrem geilen knackarsch.
Mit der anderen habe ich geknutscht.
Als wir dann im Hotelzimmer waren, ist beiden die Kinnlade heruntergefallen. Das Zimmer ist halt einfach der Oberhammer. Die erste hab ich nach ner Stunde weggeschickt. Me Shy USW. Außerdem hat die mein Teil nicht verpackt bekommen. War wohl zu eng gebaut.
Dafür war dann die Freundin die mich schon in der disse artig gemacht hatte umso besser. War dann insgesamt so 2,5h da. Sie war eine dreilochstute vom feinsten. Konnte insgesamt 3x. Ist das auch noch Short Time?

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
:daume :yc
Na freut mich dass es so gut lief. Hört sich nach Sportficken an. :bigg
3-Loch-Stute, gut. Nicht so einfach zu finden...
In welchem Hotel warste denn? Hilton?

@Tom9999

Joa, die waren ganz genau nach meinem Geschmack. Die Freundin die sie mir vorgestellt hat war so heiß dass ich in der disse einen harten bekommen habe. Die hat die ganze Zeit damit gespielt, mit den Händen und ihrem geilen knackarsch.
Mit der anderen habe ich geknutscht.
Als wir dann im Hotelzimmer waren, ist beiden die Kinnlade heruntergefallen. Das Zimmer ist halt einfach der Oberhammer. Die erste hab ich nach ner Stunde weggeschickt. Me Shy USW. Außerdem hat die mein Teil nicht verpackt bekommen. War wohl zu eng gebaut.
Dafür war dann die Freundin die mich schon in der disse artig gemacht hatte umso besser. War dann insgesamt so 2,5h da. Sie war eine dreilochstute vom feinsten. Konnte insgesamt 3x. Ist das auch noch Short Time?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
*unterschreib'*

Nehmt doch bitte Billy's Rat an, beleidigt Euch ein bissl per PN und wenn's Euch dann besser geht, machen wir hier alle zusammen weiter... :daume:wink1

Aber nehmt's doch bitteschön net alles so ernst....das macht nur krank und gibt Pickel... :bigg

Um grob mal wieder zum Thema zu kommen, was kostet denn eigentlich eine Shorttime mit Pickeln? :bigg

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
In den Gogos mit jungen huebschen Girls ST 2,000, LT 3,000. Barfines zeitlich abgestuft
Junge hübsche gibts in den GO-GOs ab 2000 LT, obere Liga 3000 LT. Das zahlen aber nur alte Säcke. Manche junge Farangs behaupten, sie müssten weniger bezw. nichts bezahlen. Die bekommen also special price for handsome man.