Genau das habe ich eben gemeint, dass meine Preise nicht groß zur Orientierung geeignet sind.
Alte Girls nehme ich auch nicht mit, mitte zwanzig ist meist das Limit.
Das das Alter ein Punkt ist, ist mir auch klar, aber nicht der Einzige - ich achte z.b. darauf, dass ich vernünftig aussehe, verstehe nicht wie man mit Badeschlappen, kurzer Hose und Muskelshirt oder so in eine gogo oder Disco gehen kann, die Girls versuchen ja auch sich möglichst hübsch zu machen und auch wenn ich für das Girl zahle, heißt das nicht, dass es ihr egal ist, wie ihr Partner (für die Nacht) rumläuft, aber jeder wie er will.
Ein weiterer Punkt ist, dass ich etwas Thai spreche, was bei den Girls, die kein Englisch können (also mindestens zwei Drittel) überhaupt erst der Türöffner ist.
Es ist aber auch viel Einstellungssache, habe mich z.b. kürzlich mit einem Kollegen unterhalten der schon länger hier ist, der hat ein genaues Beuteschema, weiß, was er für das Girl zahlen will (bis 1000 ST) und was er von dem Girl will (Sexy Dress, Video/Foto, Tanzen, Mundschuss, Anal lecken, Toys usw.) und der suchst sich eben ein Girl, dass das zu dem Preis macht und passt.
Ich dagegen laufe meist einige Stunden durch die Stadt und unterhalte mich mit ziemlich allen die mich ansprechen (egal ob Massage, Bar oder Mall) meist auf Thai, interessiert mich ein Girl wird Nummer getauscht und sich getroffen und da passiert es dann eben oft, dass das Girl bei Spezialwünschen nicht will, ist dann aber auch ok für mich, jeder hat eben eine andere Vorgehensweise.
Ich habe zudem immer vor Augen, dass die Girls oft nur 5-10k /Monat verdienen, egal ob 7/11 oder Bar (mit LD/Barfine ist derzeit nicht viel) und da ist 500 im Vergleich schon einiges, zudem verdient es sich in deutlich weniger Zeit und, eben wenn sympathie da ist, auch durchaus auf einfache/angenehme weise wie ich finde....