Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Auf der Walking Street wird es nicht anders sein

als in D.A.CH., dass junge attraktive Männer umsonst

alte und hässliche Frauen beglücken dürfen :zwink

Diese Yings denken sich halt auch: "schönes Leben kann

man nicht verbieten" :lool :lool "wieder eine Nacht, wo kein

junger Thaistecher zum Poppen bezahlt werden muss" :lool :lool

• Like
Reaktionen: Lucky

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Preise habe ich bewusst nicht genannt, da ich da wohl wiedermal sehr aus der Reihe falle - bin seit 2 Wochen wieder hier und setze sehr stark auf "symapthie"

soll heißen, ich nehme die Girls mit wo ich merke sie mögen mich wirklich,

Meist sehe ich mich da gar keinen Geldforderungen gegenüber, stecke ihnen aber meist 500 am nächsten Tag (LT) zu

Insofern bin ich wohl kein Maßstab....

so, so, der junge Mann ist 26 Jahre alt, sie lieben ihn und er bezahlt 500 Baht LT.

:hut

Kommen wir in die reale Welt der Preise. War gestern im OFFICE GOGO in Soi LK.

Preisvorstellung der Damen:

1000 Baht Barfine :zwink ( wenn nur ST dann Sonderpreis 500 Baht Barfine :yc )

2.000 Baht die ST , alternativ geht auch LT zu 4.000 Baht.

Dann hab ich mal in einer Bar gefragt, Barfine wird wohl 300 Baht gewesen sein, die Dame stellte sich 2.000 Baht LT vor.

:bigg

Jedenfalls zur Zeit ein grosses Angebot an Frauen. :wink1

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Die Leute haben zuviel Geld scheint mir hier und wollen es schnell wieder los werden um nach hause zu fliegen um zu Arbeiten.:hut

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.894
3.865
Genau das habe ich eben gemeint, dass meine Preise nicht groß zur Orientierung geeignet sind.
Alte Girls nehme ich auch nicht mit, mitte zwanzig ist meist das Limit.

Das das Alter ein Punkt ist, ist mir auch klar, aber nicht der Einzige - ich achte z.b. darauf, dass ich vernünftig aussehe, verstehe nicht wie man mit Badeschlappen, kurzer Hose und Muskelshirt oder so in eine gogo oder Disco gehen kann, die Girls versuchen ja auch sich möglichst hübsch zu machen und auch wenn ich für das Girl zahle, heißt das nicht, dass es ihr egal ist, wie ihr Partner (für die Nacht) rumläuft, aber jeder wie er will.
Ein weiterer Punkt ist, dass ich etwas Thai spreche, was bei den Girls, die kein Englisch können (also mindestens zwei Drittel) überhaupt erst der Türöffner ist.

Es ist aber auch viel Einstellungssache, habe mich z.b. kürzlich mit einem Kollegen unterhalten der schon länger hier ist, der hat ein genaues Beuteschema, weiß, was er für das Girl zahlen will (bis 1000 ST) und was er von dem Girl will (Sexy Dress, Video/Foto, Tanzen, Mundschuss, Anal lecken, Toys usw.) und der suchst sich eben ein Girl, dass das zu dem Preis macht und passt.
Ich dagegen laufe meist einige Stunden durch die Stadt und unterhalte mich mit ziemlich allen die mich ansprechen (egal ob Massage, Bar oder Mall) meist auf Thai, interessiert mich ein Girl wird Nummer getauscht und sich getroffen und da passiert es dann eben oft, dass das Girl bei Spezialwünschen nicht will, ist dann aber auch ok für mich, jeder hat eben eine andere Vorgehensweise.

Ich habe zudem immer vor Augen, dass die Girls oft nur 5-10k /Monat verdienen, egal ob 7/11 oder Bar (mit LD/Barfine ist derzeit nicht viel) und da ist 500 im Vergleich schon einiges, zudem verdient es sich in deutlich weniger Zeit und, eben wenn sympathie da ist, auch durchaus auf einfache/angenehme weise wie ich finde....

Appril

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2014
37
4
418
Vorgestern, keine Ahnung wie die Agogo hieß, 1500 ST und 2000 LT. Barfine war glaub ich 1000, weiß ich aber nicht genau.. wurde eingeladen :bigg
Gestern in der Happy A-GoGo, 700 Barfine, ST auf 2000 runtergehandelt. Dank Ausgangssperre wurde es dann aber doch LT für den Preis von ST + Tipp :bigg

dali33

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2014
36
5
468
Insomnia heute ca. 21 Uhr: zwei hübsche Girls ST. Beide zusammen haben je 2000thb aufgerufen für ne Stunde.
Habe beide auf 3000thb bei 2h runtergehandelt. ansonsten nur im 7/11 150thb ausgegeben, wobei ich die hälfte noch im Zimmer hab (Bier und Chips habe ich noch über ;-))
Die eine habe ich aber nach ner Stunde weggeschickt, die hat es nicht sonderlich gebracht. Dafür blieb die andere länger (ca. 2,5 h).
Alles worauf ich Lust hatte war erlaubt.

Ich hoffe ich wurde nicht abgezogen.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Oh, Stundenpreise. Das sollte sich aber nicht durchsetzen. Sowas gibt es in Pattaya eigentlich nicht.

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Insomnia heute ca. 21 Uhr: zwei hübsche Girls ST.
Beide zusammen haben je 2000thb aufgerufen für ne Stunde.
Habe beide auf 3000thb bei 2h runtergehandelt.

Ich hoffe ich wurde nicht abgezogen.

3000 Baht pro Girl oder für Beide?

Falls "je" Frau, dann wurdest richtig abgezogen.
Falls für beide 3000 Baht, naja, immernoch teuer aber liegt im oberen Rahmen.

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
... bin seit 2 Wochen wieder hier und setze sehr stark auf "symapthie" soll heißen, ich nehme die Girls mit wo ich merke sie mögen mich wirklich, ist dann vielleicht nicht die Schönste aus dem Laden, aber durchaus sehr hübsch.
Meist sehe ich mich da gar keinen Geldforderungen gegenüber, stecke ihnen aber meist 500 am nächsten Tag (LT) .
500 für LT ? Mist, irgendwas mach ich falsch oder seh beschissen aus...
von mir wollten die Jungen alle mehr. Kann ich mal bei dir aufn Arm und zu gucken ?

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.145
3.918
Lucklfuckl City
Oh, Stundenpreise. Das sollte sich aber nicht durchsetzen. Sowas gibt es in Pattaya eigentlich nicht.

Das ist voll Ok so.:daume
Denn die Lebenserhaltungskosten haben sich in den letzten 2Wochen in Pattaya mal wieder vervielfacht.
Voilàt.....Stundenpreise.
Ein Wunder das die Schwutten damit nicht schon früher gekommen sind.
Das ist einfach die Konsequenz wenn man einem Mädchen 5000bath für ne "Liebesnacht" darlegt und denkt;was bin ich doch für ein Gutmensch. Ein Klassiker. Applaus.:yc

• Like
Reaktionen: babalou und juhe

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.343
85.189
7.168
Flinger Broich
Genau. Und die Kasperls sind noch stolz drauf. :k

Hier im Osten ist die Welt noch in Ordnung....:bigg

....wenn das der Stalker noch gehört hatte....:flipa

dali33

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2014
36
5
468
3000 Baht pro Girl oder für Beide?

Falls "je" Frau, dann wurdest richtig abgezogen.
Falls für beide 3000 Baht, naja, immernoch teuer aber liegt im oberen Rahmen.

3000 für beide.
Ich habe noch kein Gefühl für die Preise aber wenn ich das richtig lese, war der Preis ok. Mit Barfine kommen die anderen auf über 2000 pro Girl oder missverstehe ich etwas?

• Like
Reaktionen: Loco

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
1500 für ST ist jetzt nicht dramatisch. Das ist schon in Ordnung. Aber verhandle mit den Girls keine Stundenpreise. Das macht man in Thailand nicht. Rede immer nur von "Short Time". Und das dauert dann solange, wie es eben dauert. :wink1

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
In der Insomnia liegt bei mir die aufgerufene Obergrenze bei 1500 LT, wenn es eine besonders hübsche ist auch mal 2000 LT.

Wenn da eine anfängt auch nur das Wort ST in den Mund zu legen, würde ich sie eiskalt abblitzen lassen.

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Wenn da eine anfängt auch nur das Wort ST in den Mund zu legen, würde ich sie eiskalt abblitzen lassen.

Ist ja in Ordnung, aber nicht jeder will mit den Girls frühstücken :bigg

Ich bin mal mit einer frühstücken gegangen. Damals noch ins Cafe Berlin. Ich bestellte Erdbeer Kuchen und sie eine Reis-Fisch-Suppe. Der Fisch Geruch am Morgen war für mich fast unerträglich. Die ganze Zeit dachte ich nur: "Wie werde ich die los? Wie werde ich die los?" Und während dessen hat sich mein Magen 3mal umgedreht. Seitdem bin ich nie wieder mit einem Girl frühstücken gegangen. :bigg

• Like
Reaktionen: Loco

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723

Ich denke, das wir beide viel Spaß in Pattaya haben würden, wenn wir zusammen los ziehen und eine Agogo & Dissen Tour starten, aber das Finish wäre eben unterschiedlich. Es gibt eben nicht nur kulturelle, sondern auch simple persönliche Unterschiede. :wink1 Aber was solls :bigg ist doch egal :yes:

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich denke, das wir beide viel Spaß in Pattaya haben würden, wenn wir zusammen los ziehen und eine Agogo & Dissen Tour starten, aber das Finish wäre eben unterschiedlich. Es gibt eben nicht nur kulturelle, sondern auch simple persönliche Unterschiede. :wink1 Aber was solls :bigg ist doch egal :yes:

Ich glaube auch, das wir zusammen viel Spaß hätten. Wir beide haben viele gemeinsame Interessen, obwohl unsere Ansichten teilweise stark auseinandergehen.

Unabhängig von der Performance habe ich z.b. noch nie eine Schwutte(LT) ohne Frühstück nachhause geschickt, sowohl meine Erziehung als auch mein kultureller Background verbieten es mir nämlich einen Gast wieder hungrig nach Hause zu schicken.