Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

ABangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2013
62
8
308
Ein paar Infos zu gestern Abend.
Vorab aber folgende Info zum Verständnis. Ich vereinbare mit Mädels meistens LST (long short time), bedeutet 3 Stunden, da LT fast gar nicht mehr in Agogos geht und ST mir zu kurz ist. Über Preise rede ich in der Regel vorab nicht. Zahle dann 2.000 und die Mädels sind zufrieden.

Crystal Club, LK Metro
21 Jahre, ca. 40 kg, sehr hübsches Gesicht, gute Figur. BF 800 (21:00 Uhr), LST 2.000

Whats Up, WS
26 Jahre, ca 45. kg, hübsches Gesicht, Top Figur (eins der Schaummädchen, für die die sich auskennen), BF (2:30 Uhr!) 900, LST 2.500.
Preis ging über Mamasan und die bestand auf Vorkasse. Wir haben uns dann auf 900 BF und 1.000 Vorkasse verständigt. War das erste Mal, dass ich mich darauf eingelassen habe, konnte in der Vergangenheit diese Begehrlichkeiten immer abwehren. Aber die Zeiten ändern sich. Ich habe dann anschließend Nam gefragt was dass soll und zur Antwort bekommen, dass zunehmend Faragns die Mädchen nicht bezahlen oder wenn die Mädchen nicht gut sind, können die Customer zu Mamamsan gehen und sich beschweren können. Dann bekommt das Mädchen angeblich richtig Ärger. Alles hat halt im Leben zwei Seiten.

ABangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2013
62
8
308
Destiny - LK Metro
21 Jahre, 38,6 kg (nachgewogen), der Top-Stunner aus dem Laden, BF 1.500 Baht, LST 3.000 Baht (2,5 Stunden)

ABangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2013
62
8
308
Es geht sicherlich auch um eine 2. Nummer. Vorwiegend geht es mir darum, dass die Mädels nicht sofort in ihre Klamotten springen und am abhauen sind, während ich noch beim durchatmen bin. Vorgestern hat mir eine erzählt sie sei in der Regel nie mehr als 10-15 mit Customer auf dem Hotelzimmer. Vielleicht ist da duschen schon mit dabei. Dies ist es genau was ich nicht brauche.

Ufunddevo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
89
3
318
Bangkok, Pattaya
Aufgrund der naechtlichen Ausgangssperre oeffnen die meisten Laeden bereits ab 15.00 Uhr (einige gar frueher).
Ein spezielles Gefuehl bei Tageslicht die Walking Street bereits voll im Schuss zu sehen.
Auch das We Are No. 1 in Jomtien hat die Zeit vorverlegt und oeffnet um 16.00 Uhr

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Threadtitel war :confused:
Nehme an, es gibt jetzt ne "Pre-Barfine" oder einen Helligkeitszuschlag aud die Getraenke ?!

Mo Fan :screwy:

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Threadtitel war :confused:
Mo Fan :screwy:

Was kostet es in der Agogo und was bekommt man dafuer ist die logische Fortsetzung davon.

Man muss sich halt von dem Gedanken frei machen, dass man in Pattaya jede fuer Geld haben kann, das stimmt halt nicht.
Bei manchen muss man mehr oder genauso baggern wie bei denen daheim und manche dieser Sexkuenstlerinnen verdienen auch mehr als die meisten ihrer Freier, da helfen dem auch 'dicke Arme' aus der Gym nichts und er muss baggern wie daheim. Zum Glueck gibts aber Thailandforen, wo man seinen Frust darueber ablassen kann, obwohl man da bei Facebook und co. besser aufgehoben waere. :bigg

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Stimmt, aber viele wuerden sich wohl ueber eine Nr. 1 Agogo in Naklua freuen. :bigg

:bigg die "No. 1 Phönix-BarBeer" erleuchtet dann den Nachthimmel über dem "Schrottplatz" von Naklua :bigg

Ufunddevo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
89
3
318
Bangkok, Pattaya
Also wegen der naechtlichen Ausgangssperre ist alle vorverlegt. Happy Hour frueher und so.
Nur die zeitlichen Preis Abstufungen der Barfines wurden natuerlich NICHT vorverlegt.
Die LT/ST Preise sind dieselben .

Was mir jedoch auffaellt, die Girls sind irgendwie aktiver und wollen rascher ausgeloest werden als sonst.
(Vermutlich damit sie mit Beginn der Ausgangsperre irgendwo sicher untergekommen sind oder schon wieder rechtzeitig bei ihrem Thai Boyfriend retour sein koennen...)

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.894
3.865
Also das ist blödsinn, hatte gestern ein Girl hier, dass auf jeden Fall etwas nach 24 uhr heim wollte und auch tags davor das Girl wäre ohne umschweife mitten in der Nach gegangen (ist dann aber doch geblieben), die thais zumindest haben keine Angst wegen dem Ausgang, mir wäre auch noch keine Festnahme oder so zu ohren gekommen...

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Hast du den " curfew " Zuschlag nicht bezahlt ? :ironie

Also ich werde nicht nachts durch die Gegend spazieren ...

aber ich freu mich auf Berichte von Herren , die zwischen 22:00 und 5:00 durch die Gegend sausen ... am besten macht ein paar Bilder oder ein Video als Beleg !

Was hast du denn bezahlt ? Ich frag nur, weil Thema ist doch: Was-rufen-die-Agogo-Bars-auf-BF-ST-LT

und ich muss schon sagen, sehr seltsam, dass die " ladies " oder " angeles ' oder " Nutten " die ihrer Arbeit nachgehen durch die curfew schluepfen ... das ist eben Thailand. Das ist Pattaya.

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.894
3.865
Ich gar nix, das Problem in dem Fall war nur, dass das Girl aus der Windmill war und die derzeit um 11 uhr Arbeitsbeginn haben (bis fast 23 uhr), da haben die girls eben nicht mehr groß Bock auf lange Nächte (verdienen aber wohl dasselbe wie wenn sie normal 19-3:30 arbeiten)

Preise habe ich bewusst nicht genannt, da ich da wohl wiedermal sehr aus der Reihe falle - bin seit 2 Wochen wieder hier und setze sehr stark auf "symapthie" soll heißen, ich nehme die Girls mit wo ich merke sie mögen mich wirklich, ist dann vielleicht nicht die Schönste aus dem Laden, aber durchaus sehr hübsch.
Meist sehe ich mich da gar keinen Geldforderungen gegenüber, stecke ihnen aber meist 500 am nächsten Tag (LT) zu oder gebe dem Girl in der Bar dann extra Tipp oder LD wenn sie will, zudem zahle ich natürlich noch essen und 7/11.
Das bezieht sich aus Mädels aus der Agogo genauso wie aus der Beer Bar, der Mall oder der Massage...
Insofern bin ich wohl kein Maßstab....

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
@ nachtwanderer

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?