Eine Barfine mal 3 Regel gibt es auch nicht.
Preise kaputt machen geht nur über Dummheit...
Die Alte per Nummer aufrufen, die schon alle Kerle angaffen, alles vorher absprechen und vereinbaren, dann den Preis sagen lassen und nach einer Nummer geht die sowieso und zeigt noch den Stinkefinger.
Das war hier wohl eher Unkenntnis vom Lobir.
Wird aber nur ausgelegt als, "ein Netter", "ein Neuer" oder eben "hat ein gutes Herz".
Das bringt aber keine höheren Preise, nur das diese Netten oder Newcomer dann die guten Girls kriegen, weil die alle so einen schon mal hatten.
Und ich muß dann wieder mit langer Hose, hochgekrempeltem Hemd und Slipper mit Socken rumrennen um in der Highseason auch die scharfen Mäuse zu bekommen. Nee mag ich nicht mehr ist zu heiß dafür
Ich habe noch nie 1000 gezahlt, sondern immer irgendwie 1100 oder 1240 oder 1180 unters Handy gelegt.
Frage nicht nach Taxigeld und nervt nicht mit "aber letztes Mal haste doch... bezahlt"
Nach Preis frage ich nie... und da sind die Newbies einfach echte Weicheier. Denken die Leute am nächsten Tag kommt das Nutteninkasso und will 1 Mio. weil "Du nicht gefragt hast wieviel" !
ST/LT was für ein Mist... wo soll ich denn die Morgenlatte hinstecken, wenn die um 3:00 abzischt um die Oma zu füttern ?
Da muß man eben kreativ sein. Ich mag das "bitte erinnere mich vorm Frühstück, das ich noch zum ATM gehe..."
Zuhause ging das ja nicht, aber dann lernt sie die längste Sackgasse auf der Darkside kennen.
"hatte ich links gesagt - nein das ist doch eine Sackgasse".
Dann diese "ich mache nur ST" Schlampen ... eine Chance bekommen die schon noch "ST ? - klar für so 2 - 3 Tage - nicht den ganzen Urlaub !"
naja eigentlich bekommt die noch den Bonus "bin nun Renter, hier so mit Haus und Garten wäre toll"
Manchmal wollen die dann nicht mal die Knete haben weil die mich ja lieben.
Dann gibt es aber ein gutes Frühstück am liebsten so in Location wo ich auch nett gegrüßt werde... "Guten Morgen Mr.Jack haben Sie schon Frühstück gespeist oder später ?"
Sie fragt dann irgendwas, wobei die Antwort immer die gleiche ist "nach 20 Jahren sollte ich Thai sprechen können..."
Aber ansonsten, wenn die ST wollen hat das meist einen Haken, überredet man die dann zum LT, lernt man nur neue Ausreden kennen.
Normal Maus kommt einfach mit und man redet garnicht über ST/LT - dann sieht man ob es pa´t und das ist gut so.