Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Damit sind LK Metro Gogos keine Discountpreise mehr im Vergleich zur WS. Schade

Ich war anfang-mitte März täglich in der LK Metro.

Die Preise sind noch lange nicht auf dem hohen Niveau im Vergleich zur WS.

Das Puplikum ist einfach ein ganz anderes, meist Expats oder Pattaya-Veterans.

In der LK Metro gibt es weniger bis kaum LD Gekobere. Sie kommen schnell zur Sache um gebarfined werden.

Tequilla als LD hat sich da bisher noch kein Girl bestellt, habe ich auch bei anderen Gästen nicht beobachten können.

2500 LT geht fast immer, mit verhandeln sogar 2000. Es sei denn sie haben Sponsoren oder einen Lover zuhause, bei letzteres wollen sie nur ST, aber von dennen sollte man eh die Finger lassen. EIn Girl, was einen Stecher hat wird sich nicht mit Hingabe hergeben, den Sex könnt ihr einfach vergessen!

• Like
Reaktionen: juhe

tommes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2013
115
2
428
Ich war anfang-mitte März täglich in der LK Metro.

Die Preise sind noch lange nicht auf dem hohen Niveau im Vergleich zur WS.

Das Puplikum ist einfach ein ganz anderes, meist Expats oder Pattaya-Veterans.

In der LK Metro gibt es weniger bis kaum LD Gekobere. Sie kommen schnell zur Sache um gebarfined werden.

Tequilla als LD hat sich da bisher noch kein Girl bestellt, habe ich auch bei anderen Gästen nicht beobachten können.

2500 LT geht fast immer, mit verhandeln sogar 2000. Es sei denn sie haben Sponsoren oder einen Lover zuhause, bei letzteres wollen sie nur ST, aber von dennen sollte man eh die Finger lassen. EIn Girl, was einen Stecher hat wird sich nicht mit Hingabe hergeben, den Sex könnt ihr einfach vergessen!

Da ist was dran mit den ST. Jetzt wo ich deinen Beitrag lese könnte das hinkommen. Bei LT könnte Sie ja nicht mehr ihre "Sponsoren" unterhalten. Obwohl da manche auch recht gut strukturiert sind bzw. wissen wie, wo, was Sie machen und mit wem. Hatte einmal so eine kennengelernt. Wir beide schönen Abend verbracht mit Essen gehen ect. Sie bekommt einen Anruf als ich dabei war. Ok , Sie geht ran macht ihren Smalltalk und der Satz " I hape no man, i love you" dabei zwinkert Sie mir zu. Ich mach grinse und mach einen Ausdruck alles ok und mach mal weiter. Eine nette aber abgebrüht.

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.109
29.786
4.215
www.youtube.com
Wird nicht langsam ALLES in Pattaya irgenwie ST?
Zumindest auf die GoGos bezogen:
Ich hatte schon öfter erlebt das LT vereinbart war und die Maus nach einer Nummer duschen geht und unter den fadenscheinigsten Argumenten zurück in die Agogo wollte..
Also doch nur ST.. :k

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
...
Ich hatte schon oefter erlebt das LT vereinbart war und die Maus nach einer Nummer duschen geht und unter den fadenscheinigsten Argumenten zurueck in die Agogo wollte..
Also doch nur ST.. :k

Ich nehme eine "Ying-to-go" und bezahle nicht, wie beim "Cafe-to-go", wenn ich
sie in die Hand gedrueckt bekomme die LT-Gage.

Wird die vereinbarte Zeitdauer deutlich unterschritten, gibt es minimum 1K weniger
und dann klappt es vielfach wieder mit der Erinnerung bei der Ying.

Deshalb akzeptiere ich nicht das teilweise gewuenschte Modell und zahle nicht
an die Mamasang die Barfine und gleichzeitig die LT-Gage der Ying.

• Like
Reaktionen: kupoa

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
LT = LKS! ST = Fun!

1988 zahlt man/Mann 500 Baht fuer ST, geblieben sind die Girls aber gerne auch LT zu diesem Preis.

@Epona

es lebe die Verallgemeinerung, dass Longtime zu einem Liebeskasper-Syndrom fuehrt
:lool was fuer eine Erkenntnis :lool

Ist die Zeit seit 1988 bei dir stehengeblieben ???

wahrscheinlich zahlst nur
du immer noch die gleichen Preise fuer Broetchen und Bier :lool

• Like
Reaktionen: Lucky

Epona

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2012
205
53
438
52
Schweiz
www.kobik.ch
Hinweis vergessen: Bahtzerfall 1997, Asienkrise etc.

Nein, 1988 zahlte man für einen Liter Milch CHF 1.85, heute 1.-- bis 1.40.

Ich wollte sagen, dass auch BumBum oder BungaBunga in Thailand billiger wurde, wenn man sein Geld aus Fremdwährung in Baht wechselt. Paradebeispiele: SCHWEIZER FRANKEN oder NORWEGISCHE KRONEN.

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2025
19 Juni 2013
554
5.375
1.795
Bayern
Eigentlich wollte ich nach meinem Urlaub auch mit Zahlen beitragen. Aber dieser Urlaub lief ganz anders ab als erwartet. Ich habe keine Einzige aus einer Agogo ausgelöst. Anders als sonst habe ich mal die Bierbars näher in Augenschein genommen. Sei es Soi 7 + 8, oder so ziemlich alle Bierbars an der 2.rd oder einige in der Soi Bukhao.
Und ich habe ganz erstaunt festgestellt, dass es an Bierbars durchaus hübsche Mädels gibt. Und das Take care noch nicht ausgestorben ist.

Auch ganz gegen mein Gutmenschensyndrom habe ich mal versucht, "normale" Preise zu zaheln. Soll heißen 1k für ST und 2k für LT. Und siehe da, kein Mädel hat sich beschwert. Die Barfine lagen, soweit ich mich noch erinnere, zw. 300 - 500 Baht. Also alles ganz normal.

Bis zu meinem letzten Urlaub hatte ich auch den Eindruck, dass die Preise in Pattaya in den letzten 3-4 Jahren kräftig angezogen sind. Und doch war es für mich preiswerter (sowohl in Hinsicht auf die Preise als auch take care), als die letzten Urlaube.
Man muss nur mehr Zeit investieren und eingefahrene Bahnen verlassen.

Ich nehme mir aber für den nächsten Urlaub vor, Agogo - Preise zu erfahren :wink1

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Auch ganz gegen mein Gutmenschensyndrom habe ich mal versucht, "normale" Preise zu zaheln. Soll heißen 1k für ST und 2k für LT. Und siehe da, kein Mädel hat sich beschwert. Also alles ganz normal.

Du hast die Beerbar Schwutten mit 2000 für LT overpaid.

Das zahle ich übrigens für Agogo Hasen.

Ob du es dir leisten kannst oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Der Richtwert ist immer das 3-Fache der Barfine für LT.

Bis zu meinem letzten Urlaub hatte ich auch den Eindruck, dass die Preise in Pattaya in den letzten 3-4 Jahren kräftig angezogen sind.

Das es gerade dich verwundert überrascht mich jetzt, immerhin zahlst du ja das Doppelte und trägst damit dazu bei die Preise kaputt zu machen.

• Like
Reaktionen: juhe

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Eine Barfine mal 3 Regel gibt es auch nicht.

Preise kaputt machen geht nur über Dummheit...
Die Alte per Nummer aufrufen, die schon alle Kerle angaffen, alles vorher absprechen und vereinbaren, dann den Preis sagen lassen und nach einer Nummer geht die sowieso und zeigt noch den Stinkefinger.

Das war hier wohl eher Unkenntnis vom Lobir.
Wird aber nur ausgelegt als, "ein Netter", "ein Neuer" oder eben "hat ein gutes Herz".
Das bringt aber keine höheren Preise, nur das diese Netten oder Newcomer dann die guten Girls kriegen, weil die alle so einen schon mal hatten.

Und ich muß dann wieder mit langer Hose, hochgekrempeltem Hemd und Slipper mit Socken rumrennen um in der Highseason auch die scharfen Mäuse zu bekommen. Nee mag ich nicht mehr ist zu heiß dafür ;)

Ich habe noch nie 1000 gezahlt, sondern immer irgendwie 1100 oder 1240 oder 1180 unters Handy gelegt.
Frage nicht nach Taxigeld und nervt nicht mit "aber letztes Mal haste doch... bezahlt"

Nach Preis frage ich nie... und da sind die Newbies einfach echte Weicheier. Denken die Leute am nächsten Tag kommt das Nutteninkasso und will 1 Mio. weil "Du nicht gefragt hast wieviel" !

ST/LT was für ein Mist... wo soll ich denn die Morgenlatte hinstecken, wenn die um 3:00 abzischt um die Oma zu füttern ?

Da muß man eben kreativ sein. Ich mag das "bitte erinnere mich vorm Frühstück, das ich noch zum ATM gehe..."
Zuhause ging das ja nicht, aber dann lernt sie die längste Sackgasse auf der Darkside kennen.
"hatte ich links gesagt - nein das ist doch eine Sackgasse".

Dann diese "ich mache nur ST" Schlampen ... eine Chance bekommen die schon noch "ST ? - klar für so 2 - 3 Tage - nicht den ganzen Urlaub !"
naja eigentlich bekommt die noch den Bonus "bin nun Renter, hier so mit Haus und Garten wäre toll"
Manchmal wollen die dann nicht mal die Knete haben weil die mich ja lieben.

Dann gibt es aber ein gutes Frühstück am liebsten so in Location wo ich auch nett gegrüßt werde... "Guten Morgen Mr.Jack haben Sie schon Frühstück gespeist oder später ?"
Sie fragt dann irgendwas, wobei die Antwort immer die gleiche ist "nach 20 Jahren sollte ich Thai sprechen können..."

Aber ansonsten, wenn die ST wollen hat das meist einen Haken, überredet man die dann zum LT, lernt man nur neue Ausreden kennen.
Normal Maus kommt einfach mit und man redet garnicht über ST/LT - dann sieht man ob es pa´t und das ist gut so.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Du hast die Beerbar Schwutten mit 2000 für LT overpaid.

Das zahle ich übrigens für Agogo Hasen.

Ob du es dir leisten kannst oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Der Richtwert ist immer das 3-Fache der Barfine für LT.

Ich möchte dir ungerne widersprechen @Nolan, aber bereits vor einem Jahr haben @resi89

und ich in der Drinking Street in Pattaya im BeerBar-Komplex gewildert. Weder @resi89 noch

ich haben unsere Ying unter 2.000 Bath zzgl. Barfine überreden können, mit uns die Sterne

in unseren Schlafzimmern anzuschauen.

Es gibt halt auch in BeerBars Yings, die ohne Probleme in einer Agogo an den Start gehen

können, aber lieber ihre Freiheiten in der Bar haben und trotzdem dabei gut verdienen.

Den von dir angeführten Richtwert habe ich noch nie irgendwo gelesen oder gehört. Wo hast

du den her ??? selber errechnet :bigg

Das es gerade dich verwundert überrascht mich jetzt, immerhin zahlst du ja das Doppelte und trägst damit dazu bei die Preise kaputt zu machen.

Ein Preismonopol haben wir Farangs aus D.A.CH. schon lange nicht mehr. Der Schrott an den

BeerBars muss nehmen was kommt, da kannst du Recht haben mit deinen Werten. Yings, die

gut aussehen und insbesondere für Asiaten interessant sind, bestimmen den Preis. Wenn du

nicht zahlst, dann zahlt halt ein Japaner oder Koreaner.

Und wenn du an eine BeerBar kommst, die häufig von Asiaten frequentiert wird, kann es auch

passieren, dass du uninteressant als Kunde bist, weil die Yings lieber mit einem Japaner gehen

möchten. Ich verzichte jetzt auf den abgedroschenen Witz mit "555".

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Den von dir angeführten Richtwert habe ich noch nie irgendwo gelesen oder gehört. Wo hast

du den her ??? selber errechnet :bigg

Das ist der Nolansche Gesetz:wink1

Beträgt die BF in BB 300, rufen sie 1000 auf, bei 500 BF wollen sie meist 1500 LT.

In Agogos bei 600 BF geben sie sich für gewöhnlich mit 2000 LT zufrieden, bei 1000 BF rufen sie 3000K auf und bei 1500BF und mehr 4000-5000 LT z.b. in der WS.

In der DS werkeln einige Lockvögel, die sich von der breiten Masse dort auch optisch stark abheben, ist eigentlich selbsterklärend das deren LT Gage wohl höher ist.

• Like
Reaktionen: Frank

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Auf Tresen tanzende Schwutten denken, das sie was besonderes sind, dementsprechend verhalten sie sich auch.

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.894
3.865
Glaube schonmal gesagt, aber dennoch;
War in der Hochsaison 4 Monate vor Ort, habe nie über LT/ST oder Preise gesprochen, das Girl blieb (bis auf ein mal) immer bis nächsten Vormittag, ich habe (für LT) immer 1000 gegeben, keine hat sich beschwert, insofern kann ich auch gut verstehen, dass sich bei den genannten 2000 erst recht keine beschwert.

Lobir

Sponsor 2025
19 Juni 2013
554
5.375
1.795
Bayern
Ach mano. :weinen
Natürlich haben mir die Mädels gefallen. Also war es mir das Geld auch wert. Ob ich jetzt Preise kaputt mache? Früher war ich schlimmer. Aber ich lerne gerne dazu.

Na dann werde ich mal für den nächsten Urlaub antesten, ab wann sich ein Mädel beschwert.
Interessanter Hinweis Barfine : Mädelentlohnung. Werde ich das nächste Mal darauf achten.

Abgesehen davon ziehe ich mit den Mädels auch nicht noch großartig durch andere Bars. Das spart ja auch wieder so einiges.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
:lool der wundersame Beginn einer neuen Etappe der Diskussion: "habe ich zu viel bezahlt" :lool

girl19 leider werden keine Fotos von den Yings gepostet und wir tappen wie immer im Dunklen und

können uns deren Schönheit nur vor unserem geistigen Auge vorstellen :zwink :peace: :zwink

Lobir

Sponsor 2025
19 Juni 2013
554
5.375
1.795
Bayern
Sagen mir mal so. Ich habe es nicht so empfunden, zuviel bezahlt zu haben. Aber wenn ich das gleiche Entgegenkommen für weniger Baht erhalten kann, warum nicht?
Nur mit Bildern kann ich nicht dienen. Ich mache keine von den Mädels. Was mir gefällt, muss nicht unbedingt anderen gefallen. Außerdem habe ich die Mädels, die mich beeindruckt haben bisher immer wieder gefunden, da ich noch wusste, wie sie aussehen!