Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
.... die Jungs kommen aus allen Laendern ... und gehen auf die Jagd ...

Nur mit dem Unterschied das die Patronen meiner Waffe einen größeren Kaliber hat:wink1

Ich verstehe nicht wie dumm man eigentlich sein kann um in jungen Jahren sein Leben für Huren in Pattaya wegzuschmeisen.

Was ich aber noch weniger verstehe ist, wie sie dauerhaft ohne Arbeit ihren Lebensunterhalt dort unten bestreiten können?!

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.894
3.865
Auch wen ich nur bedingt zu dem angesprochenem passe und sicherlich eine Minderheit (wenn nicht ein Einzelphänomen) darstelle;
Ich bin auch 26 und war die letzten 4 Monate in Patty/bin die nächsten 5 auf den Phillipinen und für außenstehend siehts auch aus als würd ich nichts arbeiten.
Tatsächlich mache ich aber ein Fernstudium, bekomme alles die Bücher von der Uni und muss mich da nur im März und September blicken lassen für die Prüfungen, dazwischen kann ich machen/sein wo ich will.
Da ich mir mit dem lernen leicht tue, einige hunderter Stipendium im Monat bekomme und aus der Zeit, in der ich gearbeitet habe, sind Rücklagen da sieht es eben so aus, als würde ich nichts machen, was aber eben nicht so ist.
Seine (jungen) Jahre an die Frauen in Patty zu verschwenden ist auch aus meiner Sicht nicht sinnig, zumindest wenn man quasi nichts macht, außer eben in den Tag hinein leben.
Macht man es wie ich, dass man nebenher noch was arbeitet und die Zeit nutzt um seinen Horizont zu erweitern (ich habe etwas von der Sprache und der Religion gelernt sowie Einblick in eine ganz andere Kultur/Lebensphilosophie bekommen), dann finde ich es keine Verschwendung, sich in SOA rum zutreiben, aber jedem das Seine/wie er möchte.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
......... there were so many naked girls squeezing past me that I managed to cop a feel of more naked, tight ass in an hour than a Catholic Priest gets in a lifetime!
Hier wird das Geschaeftsprinzip eines Agogos ganz gut erklaert, wenn man ein bischen Fantasie hat. Wer setzt sich fuer mehrere Drinks in einen Agogo rein, wenn die ganzen huebschen Maedels ausgeloest sind? Ich schon, aber dann nur wegen der Aircon und wenn da das Bier gleich teuer oder billiger ist, als in der Soi Honey Inn. :bigg Sogar solche Agogos gibt es in Pattaya und ST-Rooms fuer Notfaelle haben die dann alle auch. :bigg

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Wer setzt sich fuer mehrere Drinks in einen Agogo rein, wenn die ganzen huebschen Maedels ausgeloest sind? Ich schon, aber dann nur wegen der Aircon und wenn da das Bier gleich teuer oder billiger ist, als in der Soi Honey Inn. :bigg

Das Bier in der Soi Honey ist zwar teurer als in manchen AGogos, aber dafür ist man dort unter sich:ironie:lool:lool

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.752
42.448
4.965
Berlin
Das Bier in einer GOGO ist billiger als in den meisten Bars.

Aber auch nur das Draft Beer. Und dieses ist manchmal ungeniessbar. Nicht überall aber vereinzeltl. Ich möchte jetzt nicht damit ausdrücken, dass das Draft Beer in einigen GoGo's wie warme, abgestandene Pferdepisse schmeckt...:bigg

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
120
1.283
Graz
Aber auch nur das Draft Beer. Und dieses ist manchmal ungeniessbar. Nicht überall aber vereinzeltl. Ich möchte jetzt nicht damit ausdrücken, dass das Draft Beer in einigen GoGo's wie warme, abgestandene Pferdepisse schmeckt...:bigg

Stimmt so nicht - in zumindest 3 der Beer Bars rechts kurz vor der Walking kostet das Shinga 120 und der LD 130 - im BC genau gleich - also wo bekomme ich da mehr für mein Geld gebohten?

M

• Like
Reaktionen: juhe

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.752
42.448
4.965
Berlin
Stimmt so nicht - in zumindest 3 der Beer Bars rechts kurz vor der Walking kostet das Shinga 120 und der LD 130 - im BC genau gleich - also wo bekomme ich da mehr für mein Geld gebohten?

M

Oh, sorry. In den Bars war ich persönlich noch gar nicht. 120 Baht nen' SIngha? Und das für ne' normale Beer Bar ? :k

Das sind ja Preise wie in Bangkok. Aber danke für den Tip. Da weiss ich ja jetzt, dass ich den Barkomplex auf jeden Fall meiden muss.:bigg:daume

Da ist es natürlich in einer GoGo besser.....

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Die Preise sind aber schon verdammt frech/hoch für die Bars am Boxring. :bück dich
Früher hatte ich mal ne Freundin dort. Da war ich öfters da. Beim letzten Besuch im Februar hat mir gar nix ins Auge gestochen und bin nicht mal auf 1 Bier geblieben. :(

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Leider ist das inzwischen Realität in den Gogos. Da führt kein Weg vorbei. Zuviel Massentourismus der die Preise immer höher treibt. :vomit:

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Mein Umfeld liegt in der Zwischenzeit hauptsächlich in der Soi 6 :loool
Von der Walking Street entferne ich mich immer mehr. Außer ab und zu paar Hüher oder Shows in den Gogos anglotzen. :p