Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Mir wurde gestern in der Queens Club Agogo (LK Metro) eine BF von 2.500 Baht für ein Coyote/Show Girl genannt. :k

Wäre übrigens auch nur ST mitgegangen für 3.000 (War glaube ich 25 und hatte schon ein Kind aber schlank und gut gemachte Silikontitten, LD 205,- )

Also, für ne ST geht man in die Soi 6!

Ich wäre überhaupt nicht bereit eine BF in der Größenordnung von 1K THB für ST abzudrücken.

Zumal das Angebot an Frauen in Pattaya so riesig ist, das allein dadurch schon ein Sättigung eintritt, zumindest bei mir.

SO geil kann wirklich keine(r) sein, das diese Preise für nen Quicki bezahlt werden.

• Like
Reaktionen: cilandro

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Also, für ne ST geht man in die Soi 6

SO geil kann wirklich keine(r) sein, das diese Preise für nen Quicki bezahlt werden.

Eine ST ist kein Quickie, es heisst: you cum, i go..., manchmal muss es eben Hummer sein! Mit etwas Glück kann man bei den Preisen sogar sicher sein, das "Sie" an dem Tag noch nicht penetriert worden ist, somit ne echte Virgin, lol

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Mir hat eine bildhübsche in der Soi 6 einmal gesagt, dass sie lieber dort arbeitet, weil es weniger Regeln gibt. Sie kann kommen und gehen wann sie will.

Aber nur wenn sie als Freelancer dort arbeitet.
Die Läden in der 6 haben durchweg ein ziemlich umfassendes Regelwerk was die Angestellten betrifft.
Und für jeden Regelverstoß gibt es die dazugehörigen monetären Sanktionen.
Was im Extremfall dazu führen kann das es auf ein Minusgeschäft für die Girls hinausläuft.

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Amethyst Gogo in Soi LK Barfines : 800/ 1000/ 1500 + Lady 3.000 - 4.000 Baht - Auskunft Mamasan , ob ST oder LT blieb unklar

Preis einer Dame in der walking street disko: 2.000 Baht LT - Nix zu verhandeln ... :nono:

Preis einer Dame am Strand: 700 Baht ST, lies sich auf 500 runterhandeln ...

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.752
42.447
4.965
Berlin
Aber nur wenn sie als Freelancer dort arbeitet.
Die Läden in der 6 haben durchweg ein ziemlich umfassendes Regelwerk was die Angestellten betrifft.

Genau!

Das Bild hab' ich 2009 in der "King Kong" Bar (Soi 6) aufgenommen. Das, was wie eine normale Uhr aussieht, ist eine Stechuhr.:bigg
Das Regal daneben beinhaltet die Stechkarten der Mädels. Für jede Minute zu spät kommen oder zu früh gehen, gibt's Abzüge vom Gehalt.

.273662"] king_kong_bar_soi_6.jpg [/URL]

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Der Cheffe der Mods Bar hat mir erklärt, als Chef haste in deiner Bar nicht viel zu sagen, oder 2 Tage später keine Mädels mehr!

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
verstehe ich das er das den Kunden sagt.
Stimmen tut das natürlich nicht.

Ich gehe nicht in Läden mit schlechtem Management wo die Mädels sich an der Bar die Füße machen, sich nachschminken und stundenlang in´s Handy kotzen. Das takecare darin besteht jedem mitzuteilen man habe einen trockenen Hals.

Es gibt natürlich ein paar Busfahrer, die zusammen mit ihrem Thaitrampel versuchen eine Bar zu nachen.

Alle erfolgreichen Läden haben eine strikte Mitarbeiterführung... alle anderen sind pleite.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich gehe nicht in Läden mit schlechtem Management wo die Mädels sich an der Bar die Füße machen, sich nachschminken und stundenlang in´s Handy kotzen. Das takecare darin besteht jedem mitzuteilen man habe einen trockenen Hals.

Du warst bestimmt lange nicht mehr in Pattaya, oder?

Mit dem Handy rumspielen ist fast schon out geworden, die meisten Mädels benutzen mittlerweile Tablet-Computer.:kh

Was ich da täglich z.b. in der Soi6 oder anderen Barkomplexen gesehen habe ist teilweise zum Haare raufen. Sie chatten lieber auf FB, Badoo oder Line, statt sich um dem "Kunden" in der Bar zu kümmern.

Das war bis vor 3 Jahren ganz anders. Pattaya in der jetzigen Form ist fast schon gestorben für mich.

Take care gibts fast garnicht mehr. Warum auch? Bei jedem Agogostunner stehen auf Chatportalen 200 Männer schlange.

Ich frage mich eigentlich warum ich mir den Scheis überhaupt noch gebe...

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Ich meinte Handy, also wir sagen ja Mobile dazu. Sehe da aber keine Unterschied ob das ein Smartphone ist oder ein Tablet.

Buffalo Bar gilt unverändert alle Handy im Spint... sehr sehr angenehm.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Ich kann Eure Erfahrungen @McJack und @Nolan so verallgemeinernd nicht bestätigen.

In meinem letzten Urlaub war ich der Drinking Street, im Soi Midnight Komplex (Matador),

in der Soi Doppeldrei, in der LK Metro und der Walking Street und habe vereinzelte Yings

gesehen, die mit ihren Smartphones oder Tablets beschäftigt waren. Aber nicht stundenlang

und nicht die ganze Besatzung einer Bar. In Agogos schauten Yings kurz auf ihre Smartphones

und dann verschwand die Elektronik wieder.

Was ihr schildert, habe ich eher bei Freelancern in der IBar wahrgenommen. Aber auch hier

machten Gruppen von Yings untereinander Fotos und posten diese auf FB und wo auch immer

und schauen sich dann ihre Gruppenfotos über ihr Smartphones an.

Ebenso werden Yings über ihre Smartphones gedatet, ihre Kunden holen sie nicht mehr in der

Disko ab, sondern ordern sie telefonisch oder per SMS.

Das Yings sich schminken, habe ich an allen BeerBars gesehen, aber auch nur im Bereich

von 15-16 Uhr und später nur ein Nachschminken aber kein Fußnagellackieren. In den

Agogos habe ich keine einzige Ying gesehen, die sich in meiner Nähe geschminkt hat.

Aufs Damenklo in der IBar gehe ich nicht, um nachzuschauen.

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Hallo Juhe...
es ging um diese falsche Aussage:
als Chef haste in deiner Bar nicht viel zu sagen, oder 2 Tage später keine Mädels mehr!
Und die Läden die Du nennst, haben ja meist strikte Regeln und deshalb gibt es da so einen Mist eben nicht ... und natrürlich haben die nach 2 Tagen immer noch Mädels.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Aufs Damenklo in der IBar gehe ich nicht, um nachzuschauen.

Da war ich übrigens schonmal drinnen, aber nur versehentlich:bigg

In Agogos habe ich noch nie gesehen das girls ihre Handys abchecken, geht ja auch schlecht, da sie recht freizügig gekleidet sind, wenn überhaupt.:wink1 Aber auch in der Ibar/Insomnia habe ich es selten wahrgenommen.

In der Soi 6 dagegen ist es mittlerweile schon irrwitzig. Die girls sind einfach nicht mehr bei der Sache.
Nicht ohne Grund sind daher (meiner Wahrnehmung nach) die Anzahl der ST rapide nach unten gegangen und das obwohl es an hübschen girls dort nicht gerade mangelt.

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.894
3.865
normale Uhr aussieht, ist eine Stechuhr.:bigg
Das Regal daneben beinhaltet die Stechkarten der Mädels.
king_kong_bar_soi_6.jpg [/URL]

Also, dass die sich selbst darum kümmern müssen zu stechen ist schon schlimm, normal sollten wir uns ja drum kümmern die zu stechen, dann kann auch auf der Karte eingetragen werden, wie oft sie gestochen wurde :ironie

Was das Andere betrifft, mir vielen in den letzten 4 Monaten auch einige auf, die nur auf das Handy schauten oder nur in den Spiegel zum schminken, war jetzt aber nicht die Mehrheit.
Mal sehen ob es in AC anders ist.

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Nein ist es nicht noch schlimmer mit dem Support. Ich war von Ac Fields echt enttäuscht. PERIMETER ging so aber der Bringer ist es nicht gewesen. Ist aber Off-Topic.

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Du warst bestimmt lange nicht mehr in Pattaya, oder?

Was ich da täglich z.b. in der Soi6 oder anderen Barkomplexen gesehen habe ist teilweise zum Haare raufen. Sie chatten lieber auf FB, Badoo oder Line, statt sich um dem "Kunden" in der Bar zu kümmern.

Das war bis vor 3 Jahren ganz anders. Pattaya in der jetzigen Form ist fast schon gestorben für mich.

Take care gibts fast garnicht mehr. Warum auch? Bei jedem Agogostunner stehen auf Chatportalen 200 Männer schlange.

Ich frage mich eigentlich warum ich mir den Scheis überhaupt noch gebe...

ha ha ha, :hut :hut :hut genau meine Meinung. Punkt.

Und - wann war es - gestern ? - unweit von meinem Stammcafe steht ein junger Russe, blonde kurze Haare, vielleicht 24 Jahre alt. Er ist auf dem Soi Bokao Markt zum " Frauen anmachen ". Er sagt: " Die gehen immer ! gratis mit. Die letzte " hatte ich drei Monate". In die walking street oder Bars oder die Diskos geht er nie ... der Soi Bokao Markt ist sein Revier ... und zack, er dreht sich um und macht die naechste an ..

.... die Jungs kommen aus allen Laendern ... und gehen auf die Jagd ...

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
steht ein junger Russe, blonde kurze Haare, vielleicht 24 Jahre alt. Er ist auf dem Soi Bokao Markt zum " Frauen anmachen ".

Aber nicht wegen poppen, umsonst einziehen, Kippen und Alk schnorren, Kühlschrank leer fressen.

Mein Nachbarin ist 50+ die hat auch immer so junge Russen, aber die müssen malern, gärtnern, Haushalt machen und lecken ;)

tommes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2013
115
2
428
Also ich habe in der Peppermint im Oktober 2013 noch für BF 700 bezahlt ab 5 Tage gabs dann noch 20%.
Der standart aufgerufene Preis für ST 2000 und LT 4000. Aber wie gesagt Durchschnittspreise. Ich habe da eine alte dauer LT da sind die Preise klar anderst.
Aber schonmal danke fürs Mitmachen.

Bangkok ( Nana District ) das gleiche.

tommes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2013
115
2
428
Ziemlich heftig die Preise! Bin eher einer der lieber so eine kennenlernt und fast immer gehts auch.
Also mal nett was trinken an der Bar und 1-2 ausgeben ok aber ansonsten? hmmmmmm
Muss schon echt ein absoluter Knaller kommen um so Preise zu bezahlen. Aber die Japaner und Chinesen zahlen das.