Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Das ist genau der Grund, warum ich keine aus der Gogo mitnehme, mit viel Glück geht eine für 1500 mit (auch eine sehr hübsche mitunter), man muss aber noch die Barfine für oft 1000 und mehr miteinrechnen, das ist aus

2000 LT für ein Agogirl ist imho schon die Untergrenze.

Das ist aus unserer Sicht mehr als fair, für eine Frau mit Traumkörper, ohne Kind.

Schau dich doch mal in Beerbars um was da für 1000LT zu haben ist und stell diese Frauen neben ein AGogogirl.

Da musst du wirklich lange suchen gehen.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Das ist aus unserer Sicht mehr als fair, für eine Frau mit Traumkörper, ohne Kind.

Alle diese Atribute sagen aber nichts über ein befriedigendes Betterlebnis aus....
Zumindest sollte man in diesem Zusammenhang im Hotel nicht das Licht ausmachen...

Schließlich ist das Auge mit...:bigg

Aber wichtig ist das sie kein Kind hat....

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
In der Windmill z.b. werden LD als Tequilla zu 100% gestreckt. Eigentlich in fast allen Agogos.
Da ist Wasser drin, mit einem Tropfen Tequilla, damit es danach riecht und der Kunde kein Verdacht schöpft.
Trinken sie was anderes aus größeren Gläsern, ist sowieso nur Icetea drin.

.

ach wirklich ?

windmill kann ich nicht beurteilen.

Aber in einer Bar in der drinking street, da war tequilla drauf und 100% tequilla drin. Auch in der Heaven above.

Der Kunde hat den Vorteil, nach ein paar LD mit Tequilla steht die 4o kg Dame kaum noch.

Warum manche Freier die Damen abfuellen, ich frag mal hier in die Runde, denn ICH versteh das nicht.

1. ist das teuer und 2. erkenne ich den Vorteil einer total besoffenen Frau nicht ... die kann weder noch laufen noch kann sie richtig stehen ...

Vielleicht laesst sich " die Jungfrau" dann besser in den Arsch ficken ... ?

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
also vermute ich das sie nicht auslösbar sind.

... Black/Coke dagegen stolze 250, genauso der LD, als Tequlla Rose, wird auch sofort runtergeschluckt um sich dann in wenigen Minuten wieder zu verpissen, sofern man nicht gewillt ist für Nachschub zu sorgen, no thanks!

Die Tanzshow der 4 Superstunner und die Musik ist übrigens klasse, sollte man gesehen haben.

Die Zeiten haben sich aber verändert.

Mittlerweile ist verhandeln angesagt.

In der ganzen LK Metro gehen sie für 2000LT mit. In der Champagne hat ein Kumpel den Preis von 2500 auf 1500 Runtergeschraubt und 3 tolle Tage mit ihr verbracht.

Das Preisverhandlungen zu schlechten Take care führt kann man nicht stehen lassen.
Wer nicht verhandelt ist selbst schuld.

also guter Bericht ... :gutpost

bei mir rufen sie (zu) oft in der LK Metro 3.000 auf ... je nach GOGO, aber wie Nolan schreibt: " Wer nicht verhandelt ist selbst schuld " ...

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.894
3.865
Schau dich doch mal in Beerbars um was da für 1000LT zu haben ist und stell diese Frauen neben ein AGogogirl.

Da musst du wirklich lange suchen gehen.

Drum ists gut, dass ich gut zu Fuß bin und Zeit zum Suchen habe/hatte.
Das Blöde ist nur meist, wenn du eine in der Bar findest mit Traumkörper, dann arbeitet die nicht von ungefähr da und nicht in der Agogo - entweder sie arbeitet da, weil sie scheu ist und nicht will, dass jedermann sie nackt/halbnackt sehen kann (was auch im Room "licht aus" gejammere nach sich zieht) und/oder sie ist gerade erst aus Isaan gekommen und ist in der Bar, weil da ihre Freundinnen/Verwandeten arbeiten, die sie auch dahin gebracht haben, was darauf hinaus läuft, dass sie kein Englisch kann, was für mich auch ein No-Go ist (deshalb werd ich nun mal Phils testen...)
Btw. ist das ohnedies auch noch immer eines der Dinge, die mir nicht recht eingehen, habe es öfters erlebt, das die Mädels von ihren Tanten/Schwestern/Cousinen dazu angehalten werden, die Beine breit zu machen, aus unserer Wertvorstellung ziemlich komisch, da unten wohl ganz normal.....

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
wenn du eine in der Bar findest mit Traumkörper, dann arbeitet die nicht von ungefähr da und nicht in der Agogo - entweder sie arbeitet da, weil sie scheu ist und nicht will, dass jedermann sie nackt/halbnackt sehen kann

es gibt ab und zu wirkliche Perlen in den Bars, sie gehen zu 1.000 Lt mit. Warum, wieso, ich verstehs selber nicht.

In den Gogos sind sie " erfahrener " ... professioneller ...

und es gibt massenweise Herren, jung wie alt, die dann ein Haus bauen, einen Baum pflanzen ... etc. :bigg

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.420
1.643
Mir wurde gestern in der Queens Club Agogo (LK Metro) eine BF von 2.500 Baht für ein Coyote/Show Girl genannt. :k

Wäre übrigens auch nur ST mitgegangen für 3.000 (War glaube ich 25 und hatte schon ein Kind aber schlank und gut gemachte Silikontitten, LD 205,- )

max1970

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
74
49
748
Bern
es gibt ab und zu wirkliche Perlen in den Bars, sie gehen zu 1.000 Lt mit. Warum, wieso, ich verstehs selber nicht.

In den Gogos sind sie " erfahrener " ... professioneller ...

und es gibt massenweise Herren, jung wie alt, die dann ein Haus bauen, einen Baum pflanzen ... etc. :bigg

Mir hat eine bildhübsche in der Soi 6 einmal gesagt, dass sie lieber dort arbeitet, weil es weniger Regeln gibt. Sie kann kommen und gehen wann sie will. Und sie ist auch gerne dort, weil all ihre Freundinnen auch dort arbeiten.

RitschRatsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2012
52
4
318
Ich denke auch das Gogo Girls nicht zwingend besser sind. Allerdings gibt es halt bestimmte sachen die man bei den Damen in bestimmten GOGO's bekommt (was schwer wird bei den bargirls zu finden sein wird). Von daher haben beide Seiten ihre vor und Nachteile.

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
was schwer wird bei den bargirls zu finden sein wird

Es gibt Nichts was man in der Beerbar nicht auch bekommt.
Man nehme ein Bargirl das folgende Voraussetzungen hat:
  • Englische Sprache insbesondere "I dont care" "fuck u"
  • Säuft Heinecken aus der Flasche
  • Toll viele Tattoo auch mit Namen von Insel Bewohnern
  • Piercingkram überall wo es zwickt
  • extrem nuttiger Gesamteindruck
  • Schmollmund wo schon komplette Werften angelegt haben
  • Vornamen wie Annabelle, Bethany, Maryam, Mollie, Sara, Violet
und dann sagen das man auf Deep Throat steht ;)

ABangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2013
62
8
308
Mir wurde gestern in der Queens Club Agogo (LK Metro) eine BF von 2.500 Baht für ein Coyote/Show Girl genannt. :k

Wäre übrigens auch nur ST mitgegangen für 3.000 (War glaube ich 25 und hatte schon ein Kind aber schlank und gut gemachte Silikontitten, LD 205,- )

Also Queens war letztes Jahr schon irgendwie komisch, aber 5.500 für ST geht gar nicht. Was haste gemacht Lachanfall bekommen oder einfach nur sprachlos über soviel Dreistigkeit?

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.420
1.643
Zuerst etwas verdutzt und dann habe ich nur noch gegrinst und gedacht, ja mei dann halt nicht.
Krampfhaft muss ich ja jetzt auch nicht eine auslösen wenn Sie nicht will.

Aber im Queens Club findet man in der LK Metro meiner Meinung nach derzeit die hübschesten Mädchen und hat eine große Auswahl.

ABangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2013
62
8
308
Aber im Queens Club findet man in der LK Metro meiner Meinung nach derzeit die hübschesten Mädchen und hat eine große Auswahl.

Habe gerade nachgeschaut und festgestellt, dass dieses Wochenende das Musikfestival in Pattaya ist. Da erhöhen nach meinen Informationen die meisten Agogos in Pattaya ihre Preise um 50 bis 100%. Die 3000 Baht BF lagen vielleicht daran und nächste Woche sind die Preise wieder normal.
Die letzten Monate war doch das Chrystal bezüglich Mädels so angesagt. Hat sich das sich geändert? Bin in 6 Wochen kurz in Pattaya und steige in unmittelbarer Nähe zur LK Metro ab, daher wäre ein kurzes Update Klasse.

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
Habe gerade nachgeschaut und festgestellt, dass dieses Wochenende das Musikfestival in Pattaya ist. Da erhöhen nach meinen Informationen die meisten Agogos in Pattaya ihre Preise um 50 bis 100%. Die 3000 Baht BF lagen vielleicht daran und nächste Woche sind die Preise wieder normal.

naja, dann kommt Songkran. Auch ein Grund die Preise anzuheben ... :wink1

wenn du es preiswerter haben willst, must du in die Bars von Naklua gehen ...

oder es mit ST probieren, unten in der GOGO ein Bierchen trinken , gucken, dann schnell nach oben ein bumbum und wieder runter. Thats buisiness.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Agogo Tanten interressieren mich nicht die Bohne mehr. Ich hab für einen Tirak "nicht BBG", auch nicht aus dem Miljöh, sondern beim Autokauf als Zubehör mit eingehandelt, lol!

Nach einem schönen Abendessen mit ins Apartment genommen, eine schöne Nacht verbracht, und danach ein paar schöne Tage.
Ihr eine neue Nase versprichen und im Bangkok Hospital opereiert, 18500 Baht, diverse Investitionen in einem Cha Shop für diverse Talats/Märkte, wo sie jetzt Cha verkauft, 3 x die Woche, ansonsten hat sie noch ein festes Restaurant, wo sie Khao man gai verkauft.

Gesamtinvestionen: ca. 45.000 Baht, 91 Tage Lt unter 500 Baht!

vom Umsatz auf dem Talat bekomme ich für jeden verkauften Cha 5 Baht! Ich finde eine gute Investion, oder?