Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

RitschRatsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2012
52
4
318
Servus

Kann einer evt was zu dem Preisgefüge im Windmill AGOGO sagen?
Ich würde von dort gerne eine mitnehmen um meine experimentierfreude zu stillen allerdings Fliege ich erst im Juni daher ist die Info eigentlich für meine Budget planung.

Vielen Dank

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.829
43.133
4.965
Berlin
Also Windmill ist fast mein 2. Wohnsitz.:bigg:ironie

Habe voriges Jahr aus der Windmill 2 oder 3 Mädels mal mitgenommen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich auch erst spät in den GoGo's auftauche. So zwischen 24 und 2 Uhr, kurz vor Toresschluss. Bei mir waren's 1500 für die Schwutte und um die 400 oder 500 Auslöse.

Manchmal waren die Mädels schon so fix und fertig, die haben sogar auf meine Nachfrage, den obligatorischen Ladydrink abgelehnt.
Ist kein Witz. Wollte mal in der Babydoll ne' Flasche Tequila für die Schwutten bestellen, da kam die Mamasan und meinte, dass wäre nicht gut, da die Mädels sonst zu früh von der Bühne fallen. :bigg

Muss man halt Glück haben, dass die Weiber nicht schon so besoffen sind, dass sie einem vom Moped hinten runterfallen.:bigg (Auch schon erlebt!)

Aus der "Private Dancer", also ein paar Häuser weiter, hab ich 2 "Showgirls" mal ausgelöst. Lesben Nummer und nen' flotten Dreier, 1500 pro Nase, Auslöse auch so um die 700. Hat sich aber gelohnt und ne' Menge "Sanuk" gehabt...:daume

Das alles LT und nicht ST, wie sooft geschrieben wird. Bin mit denen sogar noch saufen gegangen in Naklua...:bigg

Wenn mir eine 3000 oder höher aufruft, kann sie sich den Finger mal selber reinschieben. So schwanzgesteuert bin ich nicht mehr, dass ich sämtliche Mondpreise der Schwutten bezahle. "Kep Tang" und weiter....:frech

Wie sagt mein Kumpel Detlef immer: "Selbst die geilsten Stunner haben nur 2 Titten und 2 Löcher"...:bigg

Und nochwas..kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Wenn eine utopische Preise aufruft, hat sie keine Lust mit dir mitzugehen.
Das heisst auf deutsch:

Selbst wenn du 5 oder 6k Baht der Schwutte bezahlst, wirst du keinen Spass mit ihr haben, denn dann spult sie ihr Pflichtprogramm ab, ohne selber auch nur einen Funken "Sanuk" daran zu haben. Lass lieber die Finger dann davon. Es lohnt sich nicht...:echt

Kannst das Geld dann auch direkt in den Gully schmeissen...

• Like
Reaktionen: Nolan

RitschRatsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2012
52
4
318
super vielen dank für die schnelle Information!
ich denke ich werde da etwas früher Aufschlagen liegt auch ein bissel am beute schema. Hoffe das es auch ein Paar schowgirls gibt die da richtig passen. :)

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.829
43.133
4.965
Berlin
Noch als Nachsatz. gerade in den "Schweineläden" wie Windmill und Co können die (meisten) Weiber ne' Menge Alk vertragen, da sie durch die tägliche Übung dran gewöhnt sind.

Das heisst, je früher du in der GoGo aufschlägst, desto durstiger sind sie. :drinks:
Die haben den ganzen Abend noch vor sich, sprich sie können einige ST Nummern inkl. Ladydrinks abgreifen, wenn's gut läuft. Ist für die Mädels halt auch jeden Tag eine Art Lotteriespiel.

Also wäre es meines Erachtens unlogisch, direkt um 20.00 oder 21.00 Uhr in einer GoGo aufzuschlagen mit dem Hintergrund einen "Stunner" abzugreifen, nach dem Motto "Der frühe Vogel fängt den Wurm"....Aber da hat jeder so seine eigene Strategie..:wink1

Kommt halt darauf an, ob man auf ST oder LT steht. LT gestaltet sich bei einer GoGo Maus schwieriger und teurer.

RitschRatsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2012
52
4
318
hmm das ist ein sehr guter Denkanstoß...

Ich bin auf LT aus und mir ist bewußt das die GoGO Hühner teurer sind als die Bierbar Girls.
Ich hatte eigentlich vor so um 23Uhr - 0Uhr dort aufzuschlagen da dürfte Theoretisch die Auswahl noch etwas größer sein als wenn man richtig spät aufschlägt.

Was für mich als vorteil durchgeht ist das ich in der Lowseason in Patty sein werde und die Damen da denk ich eher gewillt sind etwas früher und länger mitzugehen.

Nochmals vielen dank für die Ausführlichen Tips ist echt super hilfreich da ich ein Newbie bin

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.441
5.717
2.465
Rechne aber lieber mal mit 600-800 BF vorallem vor 24 Uhr auch in der windmill kannst du um 23 Uhr keine für 400 BF mitnehmen.

RitschRatsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2012
52
4
318

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.441
5.717
2.465
Ja nichts ist in Pattaya im letzten Jahr so stark gestiegen wie die BF in fast allen GoGo s

@ Ritsch Ratsch erkundige dich auch mal auf jeden fall bevor du eine auslöst denn nicht bei allen in der windmill kannst du " Untersuchungen " vornehmen nur weil sie in der windmill arbeiten.

RitschRatsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2012
52
4
318
das ist mir bewusst deshalb habe ich mir vorgenommen eine der Showdamen mitzunehmen, da weis ich was sie macht und wie weit die Kleine geht und in de Pausen kann man ja Prüfen obs mit der Chemie auch hinkommt.

Mir ist klar das es die Minderheit der Girls machen daher lieber gleich auf Nummer sicher.

So zumindest ist die Theorie in der Praxis kommts ja eh immer anders, wie ihr zu sagen pflegt!

Fat_Tony

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juli 2011
188
181
923
Gebirge
Weiss jetzt nicht ob das schon jemand gepostet hat, aber unter folgendem Link "http://www.pattayagogos.com/gogopw.asp"]http://www.pattayagogos.com/gogopw.asp [/URL]findet man eine schöne Übersicht über Getränke und Barfinepreise.

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Weiss jetzt nicht ob das schon jemand gepostet hat, aber unter folgendem Link "http://www.pattayagogos.com/gogopw.asp"]http://www.pattayagogos.com/gogopw.asp [/URL]findet man eine schöne Übersicht über Getränke und Barfinepreise.

eine sehr gute Uebersicht. Was fehlt. sind die LT Preise der Damen. Wohl fehlen die, weil die so extrem variieren. Wer erst mal um die Welt geflogen ist und dann in einer GOGO mit dicken Eiern " 5.000 " gehaucht kriegt, denkt nur noch mit dem Schwanz ... und hat keine Chance mehr... das runterhandeln kostet Zeit , viel kostbare Urlaubszeit ...

Ausserdem kommen die gar nicht mehr nach mit der Aufstellung, so schnell gehen die Preise hoch.

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.894
3.865
Das ist ein Vorteil der Phillipinen, dass die Preise da für alle gleich und fix sind.
Zudem sollte man(n) auch immer bedenken, dass hoher Preis nicht unbedingt hohe Leistungsbereitschaft heißt, das einzige, was an dem Deal (ziemlich) sicher ist, ist, dass du das Mädel mitnehmen und mit ihr schlafen kannst (Standard), ob sie aber auch mitmacht, oder nur machen lässt, ob sie mehr als "Standard" mitmacht und ob die sie überhaupt nackt siehst (scheu)weißt du bei einer 5000 Bath Maus aus der Gogo genauso wenig wie bei einer 500 Bath von der Beach...

Das mit dem Runterhandeln ist aber schon recht gut, gerade wenn man vom Typ "schnell sympathisch" ist, dass einzige mal wo ich ernsthaft eine aus der Gogo mitnehmen wollte, lag der Preis nach kurzem Gespräch mit der Mamasan (Living Dolls1) bei 1500 LT bei freier Auswahl, warum es dann nichts wurde ist ne andere Sache, dennoch fand ich den Prei top für eine Gogo, wo wirklich eine sehr hübsche Girls unterwegs waren.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Noch als Nachsatz. gerade in den "Schweineläden" wie Windmill und Co können die (meisten) Weiber ne' Menge Alk vertragen, da sie durch die tägliche Übung dran gewöhnt sind.

Nein, das können sie nicht.

Das kann man von einem 40 Kg Küken auch kaum erwarten.

In der Windmill z.b. werden LD als Tequilla zu 100% gestreckt. Eigentlich in fast allen Agogos.
Da ist Wasser drin, mit einem Tropfen Tequilla, damit es danach riecht und der Kunde kein Verdacht schöpft.
Trinken sie was anderes aus größeren Gläsern, ist sowieso nur Icetea drin.

Ein Member hatte davon berichtet, dass die Champagne umgebaut worden ist.
Gibt es im hinteren Teil immer noch die verglaste Duschwand und die Schaukelecke ???

Ehrlich gesagt habe ich nicht darauf geachtet, aber aufgefallen ist mir keines.

Sahen die Yings so "attraktiv" aus ???

Leider alles andere als das, aber das war sowieso nur eine Momemtaufnahme.

Teilweise werden die Yings aus BKK für eine recht hohe Gage als Showgirls engagiert
und machen zusätzliches Geld nur über Ladydrinks. Gibt allerdings auch Yings, die
einen oder mehrere reiche einheimische oder ausländische Sponsoren haben.

Nicht alles geht, was Mann möchte

Mit unantastbaren Mädels im Whats Up meinte ich die 4 Supermodels, die da werkeln.
Die waren so was von scharf, das ich mich einfach nicht rangetraut habe, auch weil ich 2 Mal mit LT da drin war.:k
Aber an ingesamt 4 Besuchen dort zur Peakzeit zwischen 23-02.00Uhr waren sie allesamt anwesend, also vermute ich das sie nicht auslösbar sind.

Für einen Bier habe ich 165THB bezahlt, Baccardi Breezer, Black/Coke dagegen stolze 250, genauso der LD, als Tequlla Rose, wird auch sofort runtergeschluckt um sich dann in wenigen Minuten wieder zu verpissen, sofern man nicht gewillt ist für Nachschub zu sorgen, no thanks!

Wie gesagt in der Whats Up werkeln einige Superstars, die aber nur die Massen anziehen sollen, die anderen Mädels sind nur Agogo Durschschnitt.
Die Tanzshow der 4 Superstunner und die Musik ist übrigens klasse, sollte man gesehen haben.

Die Sensation oder die Happy Agogo hat aber in der Breite viel hübschere Yings, bei weitaus humaneren Getränkepreisen.

Fakt ist natürlich ... es gibt fette Rabatte in der GoGo.
--> Girl fragen ... vom Stuhl fallen und Bauch vor Lachen festhalten, etwas einpinkeln ist auch o.k.
Danach werden die Preise deutlich realistischer...

Ich habe früher nie verhandelt, hat eine zuviel aufgerufen habe ich mich andersweitig orientiert.
Die Zeiten haben sich aber verändert.

Mittlerweile ist verhandeln angesagt. In der Sensation z.b. habe ich von 3000 auf 2000 runtergedrückt, aber trotzdem nicht mitgenommen:bigg In der ganzen LK Metro gehen sie für 2000LT mit. In der Champagne hat ein Kumpel den Preis von 2500 auf 1500 Runtergeschraubt und 3 tolle Tage mit ihr verbracht.
Das Preisverhandlungen zu schlechten Take care führt kann man nicht stehen lassen.
Wer nicht verhandelt ist selbst schuld.

• Like
Reaktionen: Trude

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.829
43.133
4.965
Berlin
Nein, das können sie nicht.

Das kann man von einem 40 Kg Küken auch kaum erwarten.

In der Windmill z.b. wird das LD als Tequilla zu 100% gestreckt. Eigentlich in fast allen Agogos.
Da ist Wasser drin, mit einem Tropfen Tequilla, damit es danach riecht und der Kunde kein Verdacht schöpft.
Trinken sie was anderes aus größeren Gläsern, ist sowieso nur Icetea drin.

Das das auf die Getränke in einer GoGo teilweise vorkommt, streite ich gar nicht ab. Aber nach meiner Erfahrung konnte auch die "40 kg Klasse" einige Zeit mit mir mithalten.
Bin nicht der Typ, der ne' Maus aus ner' GoGo auslöst und sofort mit ihr auf die Bude rennt. Habe schon einige aus der Babydoll, Windmill, etc. ausgelöst und bin mit denen noch weiter durch die Bars gezogen. Und da haben sie nix Gestrecktes getrunken, sondern konnten ne' Menge vertragen. Hatte mal eine, die war immer 2 Flaschen Singha im voraus. 3 x angesetzt und leer war die Pulle. Und das mit 40 kg. :bigg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.829
43.133
4.965
Berlin
Das das auf die Getränke in einer GoGo teilweise vorkommt, streite ich gar nicht ab. Aber nach meiner Erfahrung konnte auch die "40 kg Klasse" einige Zeit mit mir mithalten.
Bin nicht der Typ, der ne' Maus aus ner' GoGo auslöst und sofort mit ihr auf die Bude rennt. Habe schon einige aus der Babydoll, Windmill, etc. ausgelöst und bin mit denen noch weiter durch die Bars gezogen. Und da haben sie nix Gestrecktes getrunken, sondern konnten ne' Menge vertragen. Hatte mal eine, die war immer 2 Flaschen Singha im voraus. 3 x angesetzt und leer war die Pulle. Und das mit 40 kg. :bigg

Und ausserdem frage ich mich, wenn die Mädels den ganzen Abend nur Ice Tea und Wasser mit nur einem Tropfen Tequilla trinken, warum dann einige gegen 02.00 Uhr völlig besoffen von der Bühne fallen? :bigg

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.894
3.865
Mittlerweile ist verhandeln angesagt. In der Sensation z.b. habe ich von 3000 auf 2000 runtergedrückt, aber trotzdem nicht mitgenommen:bigg In der ganzen LK Metro gehen sie für 2000LT mit. In der Champagne hat ein Kumpel den Preis von 2500 auf 1500 Runtergeschraubt und 3 tolle Tage mit ihr verbracht.
Das Preisverhandlungen zu schlechten Take care führt kann man nicht stehen lassen.
Wer nicht verhandelt ist selbst schuld.

Das ist genau der Grund, warum ich keine aus der Gogo mitnehme, mit viel Glück geht eine für 1500 mit (auch eine sehr hübsche mitunter), man muss aber noch die Barfine für oft 1000 und mehr miteinrechnen, das ist aus meiner sicht entschieden zu viel und zwar aus zwei Gründen;
Zunächst weil die aus der Gogo auch nicht besser sind/mehr können/mehr löcher haben etc. wie die aus der Bar oder von der Beach die, beide, für unter 1500 mitkommen (inkl Barfine), der einzige Unterschied zwischen denen aus der Bar und der Gogo ist, dass du bei letzteren schon mehr Haut im Vorfeld gesehen hast und entsprechend ein besseres Bild von ihrem Körper hast.
Der zweite Grund, weshalb ich das nicht tue ist, dass das ein Land ist, wo im Schnitt nicht mehr als 300/Tag verdient wird und ich nicht einsehe, weshalb ich ihr für teils gerademal eine Stunde (bei ST) "Arbeit" (sagt ja niemand, dass sie nicht einfach nur daliegt) mehr gebe, als der normale Thai in einer Woche mit über 50 Stunden verdient, mir ist aber auch klar, dass sie natürlich diese Preise nur verlangen/aufrufen, weil es genug gibt die das bezahlen.
Und ich kanns auch nachvollziehen, wer einmal im Jahr in Urlaub fährt und dafür das ganze Jahr spart, will eben seinen Spaß, haut dabei schon mal mehr raus zumal für uns 2000 Bath im Grunde ja auch nicht viel sind.....

War aber auch schonmal gut ein Monat mit einer aus der Gogo zusammen (hat mich davor angesprungen und wollte mich nicht mehr gehen lassen), der habe ich aber auch von beginn an gesagt, dass sie von mir nicht mehr als 500/Tag haben kann (plus Unkosten), was sie auch eingesehen hat, oft wird man dann aber auch angesehen, wie vom anderen Stern.....

• Like
Reaktionen: McJack