Noch als Nachsatz. gerade in den "Schweineläden" wie Windmill und Co können die (meisten) Weiber ne' Menge Alk vertragen, da sie durch die tägliche Übung dran gewöhnt sind.
Nein, das können sie nicht.
Das kann man von einem 40 Kg Küken auch kaum erwarten.
In der Windmill z.b. werden LD als Tequilla zu 100% gestreckt. Eigentlich in fast allen Agogos.
Da ist Wasser drin, mit einem Tropfen Tequilla, damit es danach riecht und der Kunde kein Verdacht schöpft.
Trinken sie was anderes aus größeren Gläsern, ist sowieso nur Icetea drin.
Ein Member hatte davon berichtet, dass die Champagne umgebaut worden ist.
Gibt es im hinteren Teil immer noch die verglaste Duschwand und die Schaukelecke ???
Ehrlich gesagt habe ich nicht darauf geachtet, aber aufgefallen ist mir keines.
Sahen die Yings so "attraktiv" aus ???
Leider alles andere als das, aber das war sowieso nur eine Momemtaufnahme.
Teilweise werden die Yings aus BKK für eine recht hohe Gage als Showgirls engagiert
und machen zusätzliches Geld nur über Ladydrinks. Gibt allerdings auch Yings, die
einen oder mehrere reiche einheimische oder ausländische Sponsoren haben.
Nicht alles geht, was Mann möchte
Mit unantastbaren Mädels im Whats Up meinte ich die 4 Supermodels, die da werkeln.
Die waren so was von scharf, das ich mich einfach nicht rangetraut habe, auch weil ich 2 Mal mit LT da drin war.:k
Aber an ingesamt 4 Besuchen dort zur Peakzeit zwischen 23-02.00Uhr waren sie allesamt anwesend, also vermute ich das sie nicht auslösbar sind.
Für einen Bier habe ich 165THB bezahlt, Baccardi Breezer, Black/Coke dagegen stolze 250, genauso der LD, als Tequlla Rose, wird auch sofort runtergeschluckt um sich dann in wenigen Minuten wieder zu verpissen, sofern man nicht gewillt ist für Nachschub zu sorgen, no thanks!
Wie gesagt in der Whats Up werkeln einige Superstars, die aber nur die Massen anziehen sollen, die anderen Mädels sind nur Agogo Durschschnitt.
Die Tanzshow der 4 Superstunner und die Musik ist übrigens klasse, sollte man gesehen haben.
Die Sensation oder die Happy Agogo hat aber in der Breite viel hübschere Yings, bei weitaus humaneren Getränkepreisen.
Fakt ist natürlich ... es gibt fette Rabatte in der GoGo.
--> Girl fragen ... vom Stuhl fallen und Bauch vor Lachen festhalten, etwas einpinkeln ist auch o.k.
Danach werden die Preise deutlich realistischer...
Ich habe früher nie verhandelt, hat eine zuviel aufgerufen habe ich mich andersweitig orientiert.
Die Zeiten haben sich aber verändert.
Mittlerweile ist verhandeln angesagt. In der Sensation z.b. habe ich von 3000 auf 2000 runtergedrückt, aber trotzdem nicht mitgenommen

In der ganzen LK Metro gehen sie für 2000LT mit. In der Champagne hat ein Kumpel den Preis von 2500 auf 1500 Runtergeschraubt und 3 tolle Tage mit ihr verbracht.
Das Preisverhandlungen zu schlechten Take care führt kann man nicht stehen lassen.
Wer nicht verhandelt ist selbst schuld.