Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
re Liga

Wenn Du es nicht versucht hast, wirst Du den Unterschied nie merken und dann ist es auch völlig egal ob Du hier in DACh oder irgend wo jemanden fürs F... bezahlst. Dann tust Du mir leid, denn dann hast Du den Grund für Patty nie kapiert.

M

Schon wieder einer dem Ich leidtue :zwink und einer der Pattaya verstanden hat :licht
nur so als Denkanstoß warum fliege ich nach SOA ? Und nein es ist nicht nur der
Pay6preis wenn der auch und das zugegebenermaßen eine große Rolle spielt (LTmässig)
btw mir ist anscheinend nie nach Fleisch in Pattaya denn die Soi 6 reizt mich ehrlich gesagt kein wenig :wink1

Popeye :bigg

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
544
714
1.133
Was spricht denn dagegen ? Es geht (mir jedenfalls) dabei ja auch nicht nur um die Titten der Girls.

Ein bischen Musik hören, die Atmosphäre aufsaugen, natürlich auch ein bischen Titten schauen und dabei eben gemütlich
ein paar Bierchen trinken. Für mich die totale Entspannung.

Und da ich auch nicht permanent ein Girl an meiner Seite benötige, fühle ich mich auch eher in solchen A Go Go´s wohler,
in denen die Girls nicht ständig bzw. ungefragt angewackelt kommen.
Da werfe ich dann lieber selbst den Anker aus, wenn mir danach ist...

Danke, sehe und empfinde ich exakt genauso. Zumal ich vom Biorhythmus nicht der Typ bin nachts bzw. früh um 4 Uhr Hochleistungssport veranstalten zu wollen. Das tue ich lieber 12 Stunden früher und bin dann superentspannt sitzend auf einem flauschigen roten Sitzmöbel in manch so einer Gogo zur Nachtstunde. Und man kann auch Drinks gemeinsam nehmen, plaudern und scherzen ohne stetig das eine wollen zu müssen.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Deswegen fliege ich nach Patty und dort bekomme ich dieses Gefühl – Illusion? Sicher aber sch. .. egal – ich bekomme was ich suche und wofür ich bezahle
warum suchst du eigentlich Illusion, wenn du es schon weißt, das es nur eine ist?
Nach eine falsche Wahrnehmung würde ich nie suchen, wofür soll ich den suchen, was eigentlich nichts gibt?
Es ist völlig krank, wenn man nach gewisse etwas sucht, das es nicht gibt und noch schlimmer dass man genau weiß, dass dies nicht existiert.
Ja klar, mit Geld kann man schon fast alles kaufen, wenn man es will. Aber für nichts braucht man nichts zu bezahlen.
Man kann direkt das Geld aus dem Fenster schmeißen oder man macht etwas sinnvolles. Aber bitte nicht BEZAHLEN für ILLUSION.

Ich gehe dahin um Entertaimentm & Spass zu erkaufen, denn ich weiß, dass in größten Puff nur eins gibt: NUTTEN,
und zwar in jeder verschiedenen Verkaufsformen von Körperseinsatzes.

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.396
2.415
ich fliege nach pattaya nur der illusion wegen.

realität wird eh überbewertet, entsteht nur durch den mangel an alkohol.

smilies bitte selber setzen, danke.

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
@ Nolan!

Sorry, aber dich habe ich glaube nie angegriffen, bist mit meiner Meinung eigentlich auf einem Fuss. Gibt hier zwei bissige, einer ziemlich naiv würde ich sagen, die das Leben noch nicht verstanden haben und alle die was negatives gegen Thailand schreiben als Arschlöcher bezeichnen. Das ist der Grund, weshalb manche Foren zu Grunde geheb.

Mir sind die Preise für Agogobars und für (ganz wichtig ST), also für Shorttime zu hoch, aber ich möchte nochmals sagen, dass Thailand und auch die Agogobars bezüglich LT, also mehr als 6 Stunden immer noch Spitze sind.

Und ich habe mit den Mädels keine schlechte Erfahrung gemacht. Wurde bei mir zwar alles immer nur mit Gummi angeboten, aber bei dem Klientel was in Pattaya so rum läuf, fand ich das sogar super gut.

Ich fürchte nur, dass die Preise künftig (zumindest bei den Agogos) so in die Höhe schießen werden, das der Normalo aus Dach das nicht mehr finanzieren kann.

Tut mir leid für euch, weil ich bin ja verheiratet und ich finde die Thaiweiber auch nicht unbedingt die Erfindung der Menschheit. Gibt sicher schönere.......

Und jetzt, genau in 22 Stunden gehe ich nach Frankfurt, HBF und ficke die schönste Polin die ich jemals gesehen habe. Und da kommt selbst der beste Stunner aus den Agogos mit seinen dürren Arsch nicht mit.

Lebt wohl.girl09

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
120
1.283
Graz
warum suchst du eigentlich Illusion, wenn du es schon weißt, das es nur eine ist?
Nach eine falsche Wahrnehmung würde ich nie suchen, wofür soll ich den suchen, was eigentlich nichts gibt?
Es ist völlig krank, wenn man nach gewisse etwas sucht, das es nicht gibt und noch schlimmer dass man genau weiß, dass dies nicht existiert.
Ja klar, mit Geld kann man schon fast alles kaufen, wenn man es will. Aber für nichts braucht man nichts zu bezahlen.
Man kann direkt das Geld aus dem Fenster schmeißen oder man macht etwas sinnvolles. Aber bitte nicht BEZAHLEN für ILLUSION.

Ich gehe dahin um Entertaimentm & Spass zu erkaufen, denn ich weiß, dass in größten Puff nur eins gibt: NUTTEN,
und zwar in jeder verschiedenen Verkaufsformen von Körperseinsatzes.

Ich würde meinen es ist eine Frage der Definition – was verstehst Du unter Entertainment und Spaß?

Es ist Illusion wenn jemand meint ein Girl aus Patty setzt sich nur aus Spaß zu Dir, es ist Illusion wenn sie kuschelig und schmußig wird, es ist Illusion wenn Du Girlfriendsex bekommst – ABER was ist da schlecht dran.

Die Kombination aus Alkohol und der Art wie die Ladys in Pattaya diese Show/Illusion/ Entertainment rüber bringen – das ist der Reiz den Pattaya hat.

Guten Sex im käuflichen Bereich gibt es in jeder Stadt -der Preis variiert aber machbar ist Alles überall.

Es ist nicht falsch die Situation realistisch zu erkennen und trotzdem die Show zu genießen. Ich sehe mir auch gerne Filme an – dort wird auch nicht wirklich gestorben und geblutet und trotzdem macht es Spaß einen Actionfilm zu sehen.

99% von dem was die Girls mit dem Kunden machen ist Show und damit Illusion – ob es gefällt oder nicht.

M

• Like
Reaktionen: Bigsexy

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2025
19 Juni 2013
554
5.372
1.795
Bayern
Meine ist auch anders!! Sie zu mir sogar mal gesagt: "So etwas habe ich noch nie erlebt!".
Warum sie dabei die Augen verdreht hat, weiß ich jetzt auch nicht :bigg

Aber immerhin bekomme ich bei ihr Rabbat. Alle anderen zahlen natürlich 3k Baht für LT, ich als einziger nur 2k Baht. Ich glaube ihr natürlich...

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Nicht falsch verstehen, aber das kaufe ich einfach Niemanden ab, das er in eine Agogo geht nur um in Ruhe bei einem Bierchen auf die Titten der Girls zu schauen.

Wer möchte denn nicht die Gesellschaft einer schönen Frau neben sich? Wäre dies nicht an LDs verknüpft, hätte wohl keiner was dagegen, oder?

Ach, es ist schon oft vorgekommen, das ich mit Freunden in eine Agogo gegangen bin und an dem Tag keinen Bock auf "mehr" hatte. Ein paar Biere und Diskussionen über die Girls und die Show reichten schon.

Ich kann mich sogar erinnern, das ich allein in der Office Agogo war, direkt an der Tanzfläche saß, ein Bier trank und auf meinem Smartphone Emails beantwortet habe. Man blick immer mal wieder hoch und hat einen Grund zu lächeln. :bigg

Freiheit zu leben und zu genießen, bedeutet, das man sich von Zwängen befreit. Niemand muß in einer Agogo mit den Girls spielen. Aber man kann, wenn man will :bigg

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
120
1.283
Graz
Ach, es ist schon oft vorgekommen, das ich mit Freunden in eine Agogo gegangen bin und an dem Tag keinen Bock auf "mehr" hatte. Ein paar Biere und Diskussionen über die Girls und die Show reichten schon.

Ich kann mich sogar erinnern, das ich allein in der Office Agogo war, direkt an der Tanzfläche saß, ein Bier trank und auf meinem Smartphone Emails beantwortet habe. Man blick immer mal wieder hoch und hat einen Grund zu lächeln. :bigg

Freiheit zu leben und zu genießen, bedeutet, das man sich von Zwängen befreit. Niemand muß in einer Agogo mit den Girls spielen. Aber man kann, wenn man will :bigg

Da kann man nicht viel extra sagen - genau so ist es! :hut

M

ABangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2013
62
8
308
Ich würde meinen es ist eine Frage der Definition – was verstehst Du unter Entertainment und Spaß?

Es ist Illusion wenn jemand meint ein Girl aus Patty setzt sich nur aus Spaß zu Dir, es ist Illusion wenn sie kuschelig und schmußig wird, es ist Illusion wenn Du Girlfriendsex bekommst .....
M

Absolut richtig!

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
nur sollte man halt nicht gerade Entertainment Illusionen als Argumentationsgrundlage
zur Beurteilung einer Sache verwenden

Wieso denn nicht?
Aus diesem Grund existiert überhaupt solches Voodoo-Gedöns wie Religion oder Homöopathie.
Und dass wenn eine bestimmte Art von Mensch daran glaubt es auch in gewisser Weise ihr Leben positiv beeinflusst (vom Islam abgesehen), steht ebenfalls außer Frage.

:yc

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
...

Es ist Illusion wenn jemand meint ein Girl aus Patty setzt sich nur aus Spass zu Dir, es ist Illusion wenn sie kuschelig und schmussig wird, es ist Illusion wenn Du Girlfriendsex bekommst - ABER was ist da schlecht dran.
...

Pattaya ist real, die Agogo-Yings, die neben mir sitzen, sind real, der
Girlfriendsex ist real und dass die Yings im Pay6- und Entertainment-Bereich
a-r-b-e-i-t-e-n und nach Moeglichkeit soviel Geld wie moeglich verdienen moechten,
ist auch real.

Fuer unsere Wunschvorstellungen und die Einbildung (Illusion) und falsche
Interpretation von Situationen in unseren Koepfen sind wir selber verantwortlich
und nicht die Agogo-Yings.

Aber was hat das mit dem aktuellen Preisgefuege in Agogos zu tun. Nichts.

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2025
19 Juni 2013
554
5.372
1.795
Bayern
@ #231 XPAT2000: Hinter natürlich... hat noch das gefehlt -->:ironie. Ich glaube das natürlich nicht. Trotzdem fühle ich mich geschmeichelt. Eine Illusion? Sicher! Aber schön!!

@ 234 juhe: Recht hast Du. Aber es lässt mich schmunzeln, wie hier über Pattaya philosophiert wird.

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Wieso denn nicht?
Aus diesem Grund existiert überhaupt solches Voodoo-Gedöns wie Religion oder Homöopathie.
Und dass wenn eine bestimmte Art von Mensch daran glaubt es auch in gewisser Weise ihr Leben positiv beeinflusst (vom Islam abgesehen), steht ebenfalls außer Frage.

:yc

Sorry aber ich denke du hast mich nicht so ganz verstanden :zwink

Popeye :hut