@ Nolan!
Sorry, aber dich habe ich glaube nie angegriffen, bist mit meiner Meinung eigentlich auf einem Fuss. Gibt hier zwei bissige, einer ziemlich naiv würde ich sagen, die das Leben noch nicht verstanden haben und alle die was negatives gegen Thailand schreiben als Arschlöcher bezeichnen. Das ist der Grund, weshalb manche Foren zu Grunde geheb.
Mir sind die Preise für Agogobars und für (ganz wichtig ST), also für Shorttime zu hoch, aber ich möchte nochmals sagen, dass Thailand und auch die Agogobars bezüglich LT, also mehr als 6 Stunden immer noch Spitze sind.
Und ich habe mit den Mädels keine schlechte Erfahrung gemacht. Wurde bei mir zwar alles immer nur mit Gummi angeboten, aber bei dem Klientel was in Pattaya so rum läuf, fand ich das sogar super gut.
Ich fürchte nur, dass die Preise künftig (zumindest bei den Agogos) so in die Höhe schießen werden, das der Normalo aus Dach das nicht mehr finanzieren kann.
Tut mir leid für euch, weil ich bin ja verheiratet und ich finde die Thaiweiber auch nicht unbedingt die Erfindung der Menschheit. Gibt sicher schönere.......
Und jetzt, genau in 22 Stunden gehe ich nach Frankfurt, HBF und ficke die schönste Polin die ich jemals gesehen habe. Und da kommt selbst der beste Stunner aus den Agogos mit seinen dürren Arsch nicht mit.
Lebt wohl.girl09