Hi Nolan!
geht mir nicht ums Geld, ich drücke auch 6 k für die Nacht ab wenns gut ist. Aber ich habe keine Lust drei Monate vor meinem Thailandurlaub erst mal ins Fitnesstudio zu rennen, dann mir noch nen Anzug zu kaufen und ........
Das sind Nutten, und wenn die mein Geld nicht wollen, dann eben nicht.
Wobei ich bezüglich Menschenwürde deiner Meinung bin. Keine der Mädels hier macht den Job gerne und viele müssen ihn machen, weil mit einem Job im 7/11 das Geld nicht reicht. Und es ist sicher auch so, daß die Mädels die Preise nach Symphatie ausrufen, aber irgendwann ist Schluss und dann gehe ich echt lieber ins Bahnhofsviertel nach Frankfurt. Da sinds immer die gleichen Preise und auf Zugenküsse stehe ich eh nicht. Mir hat eine in der Agogo nach 10 Sekunden schon versucht die Zunge in den Mund zu schieben. Wen ich daran denke das die eine Stunde vorher noch den Schwanz von einem Inder im Mund hatte - nein Danke!!!!!!!!!!!!!!![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
geht mir nicht ums Geld, ich drücke auch 6 k für die Nacht ab wenns gut ist. Aber ich habe keine Lust drei Monate vor meinem Thailandurlaub erst mal ins Fitnesstudio zu rennen, dann mir noch nen Anzug zu kaufen und ........
Das sind Nutten, und wenn die mein Geld nicht wollen, dann eben nicht.
Wobei ich bezüglich Menschenwürde deiner Meinung bin. Keine der Mädels hier macht den Job gerne und viele müssen ihn machen, weil mit einem Job im 7/11 das Geld nicht reicht. Und es ist sicher auch so, daß die Mädels die Preise nach Symphatie ausrufen, aber irgendwann ist Schluss und dann gehe ich echt lieber ins Bahnhofsviertel nach Frankfurt. Da sinds immer die gleichen Preise und auf Zugenküsse stehe ich eh nicht. Mir hat eine in der Agogo nach 10 Sekunden schon versucht die Zunge in den Mund zu schieben. Wen ich daran denke das die eine Stunde vorher noch den Schwanz von einem Inder im Mund hatte - nein Danke!!!!!!!!!!!!!!
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)