Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Hi Nolan!

geht mir nicht ums Geld, ich drücke auch 6 k für die Nacht ab wenns gut ist. Aber ich habe keine Lust drei Monate vor meinem Thailandurlaub erst mal ins Fitnesstudio zu rennen, dann mir noch nen Anzug zu kaufen und ........
Das sind Nutten, und wenn die mein Geld nicht wollen, dann eben nicht.

Wobei ich bezüglich Menschenwürde deiner Meinung bin. Keine der Mädels hier macht den Job gerne und viele müssen ihn machen, weil mit einem Job im 7/11 das Geld nicht reicht. Und es ist sicher auch so, daß die Mädels die Preise nach Symphatie ausrufen, aber irgendwann ist Schluss und dann gehe ich echt lieber ins Bahnhofsviertel nach Frankfurt. Da sinds immer die gleichen Preise und auf Zugenküsse stehe ich eh nicht. Mir hat eine in der Agogo nach 10 Sekunden schon versucht die Zunge in den Mund zu schieben. Wen ich daran denke das die eine Stunde vorher noch den Schwanz von einem Inder im Mund hatte - nein Danke!!!!!!!!!!!!!!:echt

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ins Fitnesstudio solltest du aber in 1. Linie für dich selbst gehen, und wer 6 K für Frauen ausgeben kann, kann sich auch einen Anzug leisten, aber das erwartet dort keiner von dir. Eine Jeans, geschlossene Schuhe und Hemd oder ein gutes T-shirt und du gehörst zur absoluten Freier Elite ;)

Den Pay6 Vergleich mit DACH hatten wir hier auch schon durch. Das sind 2 ganz verschiedene Welten. Gehst du für eine ST in die Soi 6, sagt auch keine Nein zu dir, anders siehts aus wenn sie die ganze Nacht mit dir verbringen muss.

Aber grundsätzlich kriegst du hier jede "Nutte" für LT, es ist nur eine Frage des Geldes. Wo ist das Problem?

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
In der Soi 6 werde ich immer von Ladyboys angemacht - da gehe ich höchstens mit Frau hin. Ist ja richtig schlimm da mit den umgebauten Schwuchteln. Mag ich auch nicht mehr sehen.

Deswegen gehe ich die nächsten Jahre wieder nach FRA HBF, da habe ich die Auswahl aus 1000 Thais, Polinen, Brasilianerinnen, Argentinis und der ganzen Welt. Ob Blond, Braun oder Schwarz - ist alles vorhanden für 25,-Euronen. Ich zahle freiwillig 50 und habe dann auch eine Stunde und zwei Shots. Mehr geht in Thailand bei ST auch nicht. Also mein Entschluß steht.

Und für LT habe ich immer noch meine Frau und brauche keine Nutte.

:frech

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Also jetzt muss ich hier mal mein Fazit ziehen. Um eine aus der Agogo abzuschleppen muss ich Aussehen wie Brad Pitt, riechen wie Chanel, mich benehmen wie ein Dressmen, mit Geschenken und Komplimenten um mich werfen, dann noch LDs ausgeben und vielleicht mit viel Glück dann nur 2500 Bath abdrücken, damit ich die alte mit Gummi für 2 Stunden bearbeiten kann?

Ist ja in einer Disco in DACH einfacher und billiger. Warum geht ihr überhaupt nach Thailand - oh mann wie krank ist die Welt. Gott sei dank fliege ich bald wieder heim und komme die nächsten Jahre auch nicht wieder :k

Der Beitrag ist mir ein Stern wert

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Also jetzt muss ich hier mal mein Fazit ziehen. Um eine aus der Agogo abzuschleppen muss ich Aussehen wie Brad Pitt, riechen wie Chanel, mich benehmen wie ein Dressmen, mit Geschenken und Komplimenten um mich werfen, dann noch LDs ausgeben und vielleicht mit viel Glueck dann nur 2500 Bath abdruecken, damit ich die alte mit Gummi fuer 2 Stunden bearbeiten kann?

Ist ja in einer Disco in DACH einfacher und billiger. Warum geht ihr ueberhaupt nach Thailand - oh mann wie krank ist die Welt. Gott sei dank fliege ich bald wieder heim und komme die naechsten Jahre auch nicht wieder :k

@Singjai

bleib einfach in Zukunft in D.A.CH. und sei gluecklich, es ist sicherlich besser

fuer die Agogo-Yings in L.O.S. und auch fuer Dein Wohlbefinden :daume

Die Zeiten haben sich geaendert und in Frankfurt am Main und in Pattaya soll

es Pay6-Dienstleisterinnen geben, die ihre Muuschi nicht mehr hinhalten

fuer jeden Gehirnamputierten, optischen bzw. verbalen Kotzbrocken oder fuer

zweibeinige Stinktiere aller Nationen, wenn deren Kasse es zulaesst oder

genug ertraegliche Freier als moegliche Arbeit in Frage kommen.

Wenn ich Dein Fazit lese, bezweifele ich, dass Du in D.A.CH in einer Disko klarkommst :lool

ist es ihm in Pattaya nicht gelungen, versucht er es in D.A.CH. mit Disko-Verirrungen :lool

• Like
Reaktionen: Nolan und CrassuS

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Das war das Fazit der Beiträge die ich hier gelesen habe. Aber ist mir echt egal, wenn ihr euch auf den Schlips getreten fühlt, dann müsst ihr entweder selbst AGOGO - Barbesitzer sein, oder ziemlich verblendet.

Anders kann ich mir solche Aussagen und Anfeindungen nicht erklären.

Und Tschüss:lich a:heul_doch:

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Nein Popeye, ich behandele die Frauen einfach nur mit Respekt.
Auch wenn sie es uns nicht zeigen, ist es für sie schon traurig genug, das sie ihren Körper verkaufen, da müssen wir sie nicht noch zusätzlich wie billige Nutten behandeln und wenn sie ein bieschen Anstand haben bekomme ich diesen Respekt zurück.

Thats it:wink1

@ teletubbi

Es zählt immer der Gesamteindruck.

Wer sagt das man sieh nicht nicht mit Respket behandeln soll ? ich z.B. versuche jeden Menschen
mit Respekt zu behandekn egal welchen Geschlechts oder Berufsgruppe nur sehe ich das halt
vermutlich die Pay6scene etwas realtischer :wink1 liegt vielleicht auch am alter und dementsprechend Erfahrung

Popeye :zwink

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Die Zeiten haben sich geaendert und in Frankfurt am Main und in Pattaya soll

es Pay6-Dienstleisterinnen geben, die ihre Muuschi nicht mehr hinhalten

fuer jeden Gehirnamputierten, optischen bzw. verbalen Kotzbrocken oder fuer

zweibeinige Stinktiere aller Nationen, wenn deren Kasse es zulaesst oder

Geht das wieder in das arrogante Geschwätz wir wollen kein Gesocks in Pattaya ?

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Sensation A Go Go

Barfine vor Mitternacht 1.500 Bath
Barfine nach Mitternacht 1.000 Bath

Habe nach Mitternacht eine echt hübsche (gibts dort einige) ausgelöst, "einigten" uns auf LT 3.000 bath, waren dann noch zusammen in der I Bar feiern, dort ging Sie mir dermaßen auf den Zeiger das ich Sie ziehen ließ und mich lieber anderweitig umgesehen habe - tja passiert:k

ich hoffe ,du hast die 3000 vor abgedrückt..

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
also 2.400 Baht bis 3.000 Baht LT und

1.200 Baht bis 1.800 Baht ST

und wieviel Barfine ?

die Barfines schwanken ja neuerdings wie eine Palme im Orkan zwischen 600 und 3000 Baht, irgendwo hab ich sogar nen " Restetarif" von 400 Baht gesehen ...

Ach was :k Barfine ehrlich 10 Thatami :echt wohl doch eher 2-3 Thatami :bigg

Popeye :zwink

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.676
14.233
3.815
Mit "Gucci Guilty Black" kommst du bei Frauen unheimlich gut an.
"Channel Allure Home Sport" ist auch ein Frauenmagnet.
"Fierce" von Abercrombie ist der Frauenmagnet schlechthin

Mit "One Million" von Paco Rabanne machst du auch nichts falsch, ist aber stark verbreitet.

Das sind eines meiner persönlichen Favoriten.

Dank dir für die Info. Hom Hom maag maag :)

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Oh Mann!!!!!!!!!!!!!!!

Geht alle mal indie smurfbar, da ist es billig, sauber und anständi, die haben sogar einen sauberen Klo :echt

Und bitte dreht nicht wegen den Hühnern hier durch. Das sind arme Geschöpfe, wenn man Glück hat auch ganz liebe Gelöppte, wenn mann viel Glück hat sogar ehrliche Geschöpfte. Ich bin halt mit meinem Schweinebauch am Besten dran, weil meine gehört zu den Superstunnernerhlcihwiegehtnichtmehrzuckermausgeilenarschderbestesorteundgesichtwiemannurträumenkanlieballererstersahenunderbevonzweihäuserneinermillionundnochmal480tausndeexteradamitihhünchenbrüterdasnichtversteht

Sorry für die Rechtschreibfehler:dancing

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Daywaker und juhe sind entweder völlig verblödet oder Besitzer einer Agogobar, ansonsten könnten die so einen Schwachsinn nicht loslassen. Aber an alle Jungs die hier noch nie waren:

Wenn ihr eine Maus für eine Nacht wollt und nicht nur ficken wollt, schmusen, oder erleben wollt das eine "Hure" eure Klamotten wäscht, das ihr behandelt oder umsorgt werdet wie von eurer Mutter, dann seit ihr richtig hier!

Wenn ihr aber in eine Agogo geht, aufgestylt wie ein Dressmen, dann interessiert das kein #Schwein.

Echt, dieser Schwachsinn der von den MöchtegernfürNullfickern erzählt wird ist so lächelrich wie es die alten Deppen gerne sein würden.

Wenn man in Punkto Schönheit Abstriche machen kann, dann ist Thailand immer noch das lebenswerteste Land der Welt. Vor allem ohne Deppen wie... Könnt ihr selber rauslesen wer hier weltfremd ist....

• Like
Reaktionen: 6zylinder