Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

enno01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2014
6
0
111
Hallo
war leider noch nie in pattaya immer in phuket habe da Lt 1000 bath bezahlt

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
war leider noch nie in pattaya immer in phuket habe da Lt 1000 bath bezahlt

... der war gut !

ich kenn auch einen:

Kommt ein Mann in den Puff und sagt :Was krieg ich denn hier für 5 € ? Sagt die Nutte für 5 € darfst du einmal unten lecken. Sie zieht ihren Slip aus sagt der Mann : Iiieh da sind ja lauter Maden . Sagt die Nutte: Ja meinst Du für 5 € kriegste Shrimps oder was?

ABangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2013
62
8
308
Zur Versachlichung ein Link, der zumindest das Thema trifft:

http://www.pattayagogos.com/gogopw.asp

Was mir auffällt ist, dass die barfines im letzten Jahr extrem stark angestiegen sind und dass es anscheinend zunehmend zeitlich gestaffelte barfines gibt. War früher (die letzten fünf Jahre) eigentlich eher die Ausnahme. Wie ist den der aktuelle Stand vor Ort und wird es in low season wieder günstiger?

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
sicherlich ist es in der low saison günstiger.wie alles andere auch z.b. flüge hotels usw.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
sicherlich ist es in der low saison günstiger...

Bezüglich Lowsaison und Agogos generell:

Wenn du bspw. eine Agogo in Pattaya betreibst, wo unattraktive und unmotivierte Frauen angestellt sind, dann läuft dein Laden auch in der Peak Season bescheiden. Mein Opa hat mir mal gesagt: Mein Junge, es gibt keine gute oder schlechte scheise, scheise ist scheise und bleibt scheise:wink1

Einige Betreiber haben es kappiert und setzen auf Qualität siehe Whats up, Sensation oder die Baccara Agogo usw. und müssen auch nicht die Preise senken um die Massen anzuziehen, andere wiederum träumen von Jahr zu Jahr von der Peak season und dem großen Geld, die aber an ihnen wie eine Karavane zu recht vorbeizieht.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Bezüglich Lowsaison und Agogos generell:

Wenn du bspw. eine Agogo in Pattaya betreibst, wo unattraktive und unmotivierte Frauen angestellt sind, dann läuft dein Laden auch in der Peak Season bescheiden. Mein Opa hat mir mal gesagt: Mein Junge, es gibt keine gute oder schlechte scheise, scheise ist scheise und bleibt scheise:wink1

da hat dein opa etwas sehr schönes und auch sehr wahres GEsagt. welche ggs in pattaya hat er denn GEführt ?

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Soweit ich mich errinern kann hies die Agogo Windmill:lool:heul:echt:gutpost

Frauenheld007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2013
135
39
808
Ösiland
Ich möchte mal für diesen Thread bedanken da es für einen Neuling wesentlich einfacher ist Situationen besser einzuschätzen wenn man die Preise weis und das aktuell wie hier und nicht in Threads die vor Jahren eröffnet wurden - ich für mich weiss jetzt das ich LT in eine Gogo nicht mehr als 1500 bezahle - sonst hätte es mir als unerfahrenen durchaus passieren können das ich mal 3000 bezahlt hätte mit dem Gedanken das ja alles teurer wird und die mädels lachen sich ins fäustchen das sie wieder so einen dummen Ausländer gefunden haben....

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ich für mich weiss jetzt das ich LT in eine Gogo nicht mehr als 1500 bezahle - sonst hätte es mir als unerfahrenen durchaus passieren können das ich mal 3000 bezahlt hätte

gehe am besten ins whats up,bacarra oder heavens above.
da bekommst du alle für 1500 LT:ironie
die BF ist auch schon mit drin.:lool

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.673
14.195
3.815
Die BF von 1500 wird bis 20:00 erhoben,danach verringert sie sich jede Stunde um 100 Baht. :licht