Alle nicht,jedoch eine sollte drinliegen,natürlich ohne BF.
In der Sturmmuehle kurz bevor's dehydriert
Alle nicht,jedoch eine sollte drinliegen,natürlich ohne BF.
Ich möchte mal für diesen Thread bedanken da es für einen Neuling wesentlich einfacher ist Situationen besser einzuschätzen wenn man die Preise weis und das aktuell wie hier und nicht in Threads die vor Jahren eröffnet wurden - ich für mich weiss jetzt das ich LT in eine Gogo nicht mehr als 1500 bezahle - sonst hätte es mir als unerfahrenen durchaus passieren können das ich mal 3000 bezahlt hätte mit dem Gedanken das ja alles teurer wird und die mädels lachen sich ins fäustchen das sie wieder so einen dummen Ausländer gefunden haben....
- ich für mich weiss jetzt das ich LT in eine Gogo nicht mehr als 1500 bezahle -
Für 1500 geht LT bestenfalls die zahnlose Toilettenfrau aus der Gogo mit. .
Thema: Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
Ab morgen sitze ich an der Quelle...
Schont die Urlaubskasse ungemein ! Da könntest dann auch gleich noch einen unbebilderten Kurzbericht verfassen .
Hallo
Meine Erfahrungen:
Gentlemen`s Club BF 700; LT (ab 12o 2000); ST 1500
Die Preise sind echt klasse ... nur glaub doch nicht das die Bräute hammergut aussehen.
Nimmste die Gemüsetante aus dem BigC, Kleid und Schuhe plus MakeUp, Maniküre und Friseur ... wo ist dann der Unterschied ?
Die Preise sind echt klasse ... nur glaub doch nicht das die Bräute hammergut aussehen.
Nimmste die Gemüsetante aus dem BigC, Kleid und Schuhe plus MakeUp, Maniküre und Friseur ... wo ist dann der Unterschied ?
Getränke waren auch nicht ganz so teuer, 165 für ein Heineken, genausoviel hat die Cola von wooolf gekostet mit dem ich dort war.