Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Daywaker und juhe sind entweder völlig verblödet oder Besitzer einer Agogobar, ansonsten könnten die so einen Schwachsinn nicht loslassen.

was hab ich denn jetzt schon wieder schlimmes geschrieben?
wenn ich in pattay bin,mache ich urlaub und verprasse gerne mein geld,was ist daran schlimm?
ich bin im urlaub und lasse auch gerne fünfe mal gerade sein. das heißt auch mal ganz gerne eine
aus dem whats up,bacarra oder heaven above. in discos gehe ich nicht.die musik entspricht nicht
meinem geschmack und sie ist mir zu laut.auch wenn sie dort billiger sein sollten.es ist mir egal.
ich hoffe mal,dass dieses posting in ordnung ist und nicht zu grenzwertig.

• Like
Reaktionen: Lucky

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
@singjai

warum du immer wieder Sachen aus deiner Mūlltone rausholst und uns als Futter hinschmeißt geht mir einfach nicht in den Sinn. Das gleiche gilt übrigens auch für Popeye und expat2000 sowieso.

Nochmal zum mitschreiben:

Wieviel du den Schwutten als Liebeslohn gibst ist völlig unerheblich, Hauptsache sie verabschiedet sich mit einem Lächeln.

Der eine muss sich dies teuer erkaufen, der andere weniger und andere wiederum bekommen es kostenlos. So ist das Leben.

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
@singjai

warum du immer wieder Sachen aus deiner Mūlltone rausholst und uns als Futter hinschmeißt geht mir einfach nicht in den Sinn. Das gleiche gilt übrigens auch für Popeye und expat2000 sowieso.

Nochmal zum mitschreiben:

Wieviel du den Schwutten als Liebeslohn gibst ist völlig unerheblich, Hauptsache sie verabschiedet sich mit einem Lächeln.

Der eine muss sich dies teuer erkaufen, der andere weniger und andere wiederum bekommen es kostenlos. So ist das Leben.

Scheinst ja für dein alter ziemlich Weise zu sein alle Achtung:zwink btw was habt ihr immer mit dem mitschreiben
braucht man doch heutzutage wirklich nicht mehr oder ist es gar der Versuch die/den anderen
auf mehr oder weniger Subtile Weise als Blödmann zu bezeichnen ? Ich hoffe doch nicht :wink1
und was das
Wieviel du den Schwutten als Liebeslohn gibst ist völlig unerheblich, Hauptsache sie verabschiedet sich mit einem Lächeln
da bin ich sicher das da die Pay6mädels eine anderer Meinung dazu haben und das wohl zurecht :bigg

Popeye :hut

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
120
1.283
Graz
Dann darf ich mich auch einmal in die GoGo Diskussion einklinken:

Das mit einem etwas gepflegterem Auftreten und dem Weglassen des Geifers und der sofortigen Penetration einer möglichen Gespielin, steigert die Chancen für einen länger Anhaltenden Kontakt mit einem GoGo Girl sicher, würde ich , wenn man nicht gerade im X Zone oder Windmill ist, sofort bestätigen. In jeder Gogo arbeitet eine menge Mädchen die nicht nur schnell und einfach Kohle machen möchten sondern einen Boyfriend suchen

Es hat schon seinen Grund, dass die Girls in Pattaya sich Lady und nicht Bitch nennen

Ja die Girls in Pattaya sind Nutten - einige mehr und andere weniger aber ich kenne jetzt doch schon recht viele Girls über längere Zeit und die vor allem aus Gogos und von denen sind 8 Girls die sich in den letzten 5 Jahren einen Farang Partner gefunden haben und derzeit noch glücklich zusammen leben – und ich spreche exklusiv von GoGos.

Ob ein Mädel in einer Gogo oder an einer Bar arbeitet hängt oft nur von der Hemmschwelle ab, sich nackt oder halbnackt den ganzen Abend anstarren und eben teilweise befingern zu lassen.

Ob man es glaubt oder nicht viele der Mädchen die nackt an der Stange tanzen sind sobald sie die „eigene“ Gogo verlassen total schüchtern und vor allem keine Exhibitionisten.

Aber es wurde ja vorher schon angesprochen – mit LDs ist bald schneller Kohle zu machen als mit BF. Und wer 2x um 4000B vögelt hat genauso viel verdient wie jemand der 4x um 2000 vögelt – dass erkennen auch die Dümmsten.

Und ja es gibt die völlig abgebrühten die sich alle Löcher überall stopfen lassen und zu Allem bereit sind – ich kenne 2 aus dem Babydolls seit 3 Jahren – es gibt immer wieder mal Drinks und sie kommen gerne zum Plaudern wenn ich dort bin, da ich ihnen nicht ständig den Finger irgendwo rein stecke und sie einfach nicht nur als Muschi mit Körper dran sondern wie Menschen behandle. Sie sind normale Mädchen erzählen lustige Geschichten haben nur eine geringere Hemmschwelle.

Aber wenn ich mir ein Girl „von der Stange aussuchen“ will und dafür in die Gogo gehe, dem Kellner die Nummer des Girls meiner Wahl sage ohne vorher irgend wie Augenkontakt herzustellen – sie zum Platz kommen lasse und meine für 1 LD kann ich sie hier jetzt schon befingern und dergleichen darf ich mich nicht wundere, wenn sie nach erfolgter Abtastung aller Körperöffnungen, nicht in Begeisterungstürme ausbricht wenn ich schlussendlich die BF löhne und sie dann einfach im Zimmer nur „durchvögle“.

Aber um ganz ehrlich zu sein – wenn ich in Wien oder Graz ins Puff gehe und mit der Holden einfach vor und beim „Geschäft“ ein halbwegs vernünftiges Verhältnis „aufbaue“ bekomme ich auch den besseren Service als wenn ich sie einfach nur „durchvögle“. Aber Manche stehen glaube ich drauf einfach 50 oder 50 Kilo Fleisch zu bumsen.

M

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.404
93.020
4.565
Volle Zustimmung! Besser hätte ich es nicht sagen können. Bin ja auch Agogo Fan und habe sehr ähnliche Erfahrungen gemacht.

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
921
3.503
2.295
Ganz weit draussen
Die einen sehen den Menschen die anderen nur Fleisch. Gleich geht es wieder los, mal schauen ob man Chips bereitstellen sollte für das Unterhaltungsprogramm.

Ansonsten nur ein klares klasse mistera :echt:gutpost

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.624
5.416
2.415
@singjai, dachte du haettest dich hier schon verabschiedet. Selten so einen Schas gelesen. Bitte bleib zu Hause und nerve hier nicht rum. Ist eh alles scheisse hier. Danke

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2025
19 Juni 2013
554
5.372
1.795
Bayern
Ist schon interessant, wie sich hier teilweise gegenseitig angegangen wird. Ich für meinen Teil begrüße es, wenn ich erfahre, was andere Member den Ladys an Liebeslohn überlassen.
Für mich ist es schlicht und ergreifend gut, um mich orientieren zu können. Und zwar nach oben und nach unten. Einerseits möchte ich nicht "zu viel" bezahlen, denn dann könnte sich das Gefühl "über den Tisch gezogen worden zu sein" einstellen. Dass könnte das Urlaubserlebnis eintrüben.
Andererseits möchte ich für die schöne Zeit, die ich mit einer Holden erlebe, ihr gegenüber fair sein. Soll heißen, für sie eine Summe zu zahlen, mit der sie auf jeden Fall zufrieden sein kann.
Natürlich gibt es Abweichungen, was die Mädels bei den einzelnen Herren aufrufen. Die Gründe sind bekannt und hier bereits mehrfach erwähnt worden.
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus. Wenn ich ein Mädel gut behandele, dann ist sie auch netter zu mir. Das sollte doch eine Selbstverständlichkeit für uns Qualitätstouristen sein, oder?

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Die einen sehen den Menschen die anderen nur Fleisch. Gleich geht es wieder los, mal schauen ob man Chips bereitstellen sollte für das Unterhaltungsprogramm.

Ansonsten nur ein klares klasse mistera :echt:gutpost

Das manche nicht den Menschen sehen ist doch nur eine bloße Unterstellung
mehr nicht und das teilweise nur weil man in der Sache das "Pay" nicht einfach ignoriert
ich bin immer wider erstaunt wie schnell so was behauptet wird
gerade von denen die sich selber anscheinend als besseren Menschen betrachten es kommt so vor als einige sich einfach nicht einer Illusion berauben lassen wollen
aber Ok wer es braucht :zwink

Popeye :hut

• Like
Reaktionen: Bigsexy

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
ich bin immer wider erstaunt wie schnell so was behauptet wird
gerade von denen die sich selber anscheinend als besseren Menschen betrachten es kommt so vor als einige sich einfach nicht einer Illusion berauben lassen wollen
aber Ok wer es braucht :zwink

Wer es braucht, er hat Minderwertigkeitskomplex.....

Um das mal klar zu sagen:dancing

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
120
1.283
Graz
Also ich würde hier gar nichts unterstellen!
Manchmal habe ich einfach LUST nur zu F.... und dann ist mir völlig egal was die Kleine denkt oder fühlt – dann will ich eben F...! Ich „kaufe mir 50kg Fleisch“ bezahle und Thats it – beide Seiten bekommen was sie erwarten!

An anderen Tagen ist mir nach Mensch, Plaudern, entwickeln und dann Sex – dann geht es darum jemanden zu finden mit dem Man(n) das eben ausleben kann und dafür benötigt es ein Vorspiel – Anmache, Kennel lernen, lächeln, den Geruch mögen,...

Deswegen fliege ich nach Patty und dort bekomme ich dieses Gefühl – Illusion? Sicher aber sch. .. egal – ich bekomme was ich suche und wofür ich bezahle

Dann wieder kurz zu Mittag den Geilheitsfick – scheiß auf die Kleine ich will sie einfach F... – sie macht mit, Soi 6 egal wo – ich kann mich an das Gesicht 10 Minuten später schon nicht erinnern

Beides Pay Sex – beides aber eine völlig andere Liga

Wenn Du es nicht versucht hast, wirst Du den Unterschied nie merken und dann ist es auch völlig egal ob Du hier in DACh oder irgend wo jemanden fürs F... bezahlst. Dann tust Du mir leid, denn dann hast Du den Grund für Patty nie kapiert.

M

• Like
Reaktionen: longhair

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Nur beim Autokauf weiß der Händler nicht ob der Kunde wirklich kaufen will.
Bei der Agogo wissen die Mädels aber sehr genau warum der Kunde überhaupt reinkommt. Der will nämlich ficken.
Ob er das zeigt oder nicht. :bigg

vielleicht will auch manch einer nur gut gekühlt in ruhe bier trinken, umgeben von zumeist hübschen yings, denen man(n) ab und an mal auf die titten schauen kann.
gut, in den ggs muß man zumeist auf elementaren luxus, wie die bekanntschaft von straßenhändlern und geruchsattraktiven 5 baht toiletten verzichten, dass trübt die freude allerdings seltenst.

auch trübt sich die freude net, dass die yings teurer sind und schon immer waren. naja, wenigstens ist das bier billiger, sofern man draftbeertinker ist.:ironie

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Naja, wenn das so ist, dann würde ich das Bier noch billiger ausm 7/11 kaufen und es mir auf einen Gehsteig in der WS gemütlich machen. Da bist du garantiert von hübschen Yings umgeben, auf derren Titten kannst du natürlich auch schauen und wenn sie an dir vorbei sind, sogar ihren Arsch betrachten, aber nur schauen darfst du, nicht anfassen!!!:wink1

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
gute idee, dass ich da net früher drauf gekommen bin :k, den lonely planet als reiseführer kannste echt inne tonne haun. ich werde es beim nächsten mal antesten, danke für deinen input.

p.s. hast du da jetzt einen speziellen 7/11 parat oder ist die location eher nebensächlich ?

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
vielleicht will auch manch einer nur gut gekühlt in ruhe bier trinken, umgeben von zumeist hübschen yings, denen man(n) ab und an mal auf die titten schauen kann.

Nicht falsch verstehen, aber das kaufe ich einfach Niemanden ab, das er in eine Agogo geht nur um in Ruhe bei einem Bierchen auf die Titten der Girls zu schauen.

Wer möchte denn nicht die Gesellschaft einer schönen Frau neben sich? Wäre dies nicht an LDs verknüpft, hätte wohl keiner was dagegen, oder?

Wenn es aber wirklich so ist, lieber aus Agogos fernbleiben, da günstiger und stattdessen die Frauen auf der Straße anglotzen, kommt doch das gleiche bei raus, nämlich nichts!

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
so man denn lange genug vor ort ist, soll so etwas vorkommen und man sitzt da mit sicherheit besser, als in jeder beer bar.

p.s. wo kann man sich denn eigentlich in pattaya auf der straße hübsche nackte yings anschauen ? sorry, ich bin da in dieser hinsicht ein wenig unbedarft, du scheinst da ja etwas besser informiert zu sein.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.405
57.601
4.915
Berlin
Nicht falsch verstehen, aber das kaufe ich einfach Niemanden ab, das er in eine Agogo geht nur um in Ruhe bei einem Bierchen auf die Titten der Girls zu schauen.

Was spricht denn dagegen ? Es geht (mir jedenfalls) dabei ja auch nicht nur um die Titten der Girls.

Ein bischen Musik hören, die Atmosphäre aufsaugen, natürlich auch ein bischen Titten schauen und dabei eben gemütlich
ein paar Bierchen trinken. Für mich die totale Entspannung.

Und da ich auch nicht permanent ein Girl an meiner Seite benötige, fühle ich mich auch eher in solchen A Go Go´s wohler,
in denen die Girls nicht ständig bzw. ungefragt angewackelt kommen.
Da werfe ich dann lieber selbst den Anker aus, wenn mir danach ist...

• Like
Reaktionen: Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Was spricht denn dagegen ? Es geht (mir jedenfalls) dabei ja auch nicht nur um die Titten der Girls.

Ein bischen Musik hören, die Atmosphäre aufsaugen, natürlich auch ein bischen Titten schauen und dabei eben gemütlich
ein paar Bierchen trinken. Für mich die totale Entspannung.

Und da ich auch nicht permanent ein Girl an meiner Seite benötige, fühle ich mich auch eher in solchen A Go Go´s wohler,
in denen die Girls nicht ständig bzw. ungefragt angewackelt kommen.
Da werfe ich dann lieber selbst den Anker aus, wenn mir danach ist...

So wie du es formuliert hast, sicherlich nachvollziehbar. Dies konnte ich bei Cybenos post weniger.