Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
544
714
1.133
Nur beim Autokauf weiß der Händler nicht ob der Kunde wirklich kaufen will.
Bei der Agogo wissen die Mädels aber sehr genau warum der Kunde überhaupt reinkommt. Der will nämlich ficken.
Ob er das zeigt oder nicht. :bigg

Nicht unbedingt. Ich kann da natürlich keine Statistik repräsentativer Art vorlegen, aber der Besuch einer Agogo endet statistisch sicher meistens ohne Auslöse. Schon allein dadurch bedingt, dass nach z.B. 4 Bar Besuchen an einem Abend nur eine Auslöse erfolgt. Ich gehe auch einfach gerne zum hinschauen rein.

Vayne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2013
69
8
468
Meine Fresse; "Overdressed" in der Gogo...:lool
Ich schmeiss mich weg was hier alles unternommen wird um sich ein Gogo Mädchen für die Nacht zu suchen....:hyaenen:

Ich hab mich doch nicht so gekleidet wegen den Mädels :D
Lege nur gern Wert auf mein Auftreten - egal ob in DE oder sonstwo, wenns hilft Preise zu drücken umso besser :D
und ganz ehrlich...welche Frau (ja, mir ist klar das man nicht alle über einen Kamm scheren kann) steht nicht auf einen smart-casual gekleideten, 2 Meter großen, recht gut gebauten Typen mitte 20? :p

Wie gesagt, soll jeder machen wie er will, ich verurteile auch niemanden wenn er mit Crocs, String und Hello Kitty shirt durch die WS läuft :bigg :bigg :bigg Wobei der dann bestimmt noch Nachlass bei den Damen bekommt...hehe

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Hallo Popeye, deine niederen Gedankengänge solltest du nicht auf Frauen assoziieren.:echt

Würdest du dich als Frau(das sind Agogogirls nunmal;)) wirklich zu einem sabernden Typen setzen, der dir vorher die ganze Zeit auf Titten und Arsch schaut, wo du ganz genau weist das er dich nach der Auslöse folgerichtig im room auf Strich und Faden voll durchfikken wird?

Jetzt kannst du auch zumindest erahnen warum einige 4 K für LT zu hören bekommen und andere weniger...

Ja ich denke doch das die Pay6mädels in einer Gogo niedere Gedankengänge
haben so wie ich schließlich auch wenn ich in eine Gogo gehe du nicht ?
Und nochmal ja ich will nach der Auslöse Sie zwar nicht nach " Strich und Faden voll durchfixxxx" aber Fickxxxx mit allem was nun mal dazugehört das ist nun mal was für eine Überraschung der sinn und zweck einer Auslöse auch wollte ich das ganze ja nicht Werten . Wenn du auf Bargirlwomizer machst und ganze dann Preiswerter wird für dich OK
Keep cool :wink1

Popeye :zwink

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ja letztens auch so einen gesehen.
Ganz in weiß gekleidet.

Weiße Halbschuhe, weiße Hose, weißes Hemd (welches natürlich fast bis zum Bauchnabel aufgeknöpft war und man die Hühnerbrust bewundern konnte), weiße Haut mit einer leichten Tendenz ins Krebsrote.

Dazu noch silberne Panzerkette um den Hals und am Handgelenk.
Das am Handgelenk war blöd. Da er so nur eine Hand gebrauchen konnte weil er die andere nicht gehoben bekommen hat.

Alter so etwa Mitte bis Ende 20.

Also richtig fit für den Disco Lauf.

Oh ganz vergessen die Sonnenbrille welche nach Sonnenuntergang das Accessoires überhaupt war um cool zu wirken.
Der konnte sich vor Körben übrigens nicht mehr retten.
Scheiße das Leben kann so hart sein. :bigg

• Like
Reaktionen: Sangsom Coke

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.404
93.020
4.565
Sehr schön beschrieben @teletubbie. Vielleicht würden mir noch ein paar weitere Attribute einfallen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Nein Popeye, ich behandele die Frauen einfach nur mit Respekt.
Auch wenn sie es uns nicht zeigen, ist es für sie schon traurig genug, das sie ihren Körper verkaufen, da müssen wir sie nicht noch zusätzlich wie billige Nutten behandeln und wenn sie ein bieschen Anstand haben bekomme ich diesen Respekt zurück.

Thats it:wink1

@ teletubbi

Es zählt immer der Gesamteindruck.

• Like
Reaktionen: HavanaClub

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Ok wenn ich jetzt mal eine kurze Zwischenbilanz ziehen darf liegt der Pay6servicelohn
in den Gogos Bars bei Lt so bei ca. 8-10 Thatami und bei St so bei ca. 4-6 Thatami :licht

also 2.400 Baht bis 3.000 Baht LT und

1.200 Baht bis 1.800 Baht ST

und wieviel Barfine ?

die Barfines schwanken ja neuerdings wie eine Palme im Orkan zwischen 600 und 3000 Baht, irgendwo hab ich sogar nen " Restetarif" von 400 Baht gesehen ...

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Darf man fragen,um was für ein Parfüm es sich handelt?

Mit "Gucci Guilty Black" kommst du bei Frauen unheimlich gut an.
"Channel Allure Home Sport" ist auch ein Frauenmagnet.
"Fierce" von Abercrombie ist der Frauenmagnet schlechthin

Mit "One Million" von Paco Rabanne machst du auch nichts falsch, ist aber stark verbreitet.

Das sind eines meiner persönlichen Favoriten.

Diese Parfüms sollte sich die Pattaya Anomalie "Expat2000" als longturn investment hinsichtlich Pay6 Frauen mal zulegen:lool

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Ja letztens auch so einen gesehen.
Ganz in weiß gekleidet.

Weiße Halbschuhe, weiße Hose, weißes Hemd (welches natürlich fast bis zum Bauchnabel aufgeknöpft war und man die Hühnerbrust bewundern konnte), weiße Haut mit einer leichten Tendenz ins Krebsrote.

Dazu noch silberne Panzerkette um den Hals und am Handgelenk.
Das am Handgelenk war blöd. Da er so nur eine Hand gebrauchen konnte weil er die andere nicht gehoben bekommen hat.

Alter so etwa Mitte bis Ende 20.

Also richtig fit für den Disco Lauf.

Oh ganz vergessen die Sonnenbrille welche nach Sonnenuntergang das Accessoires überhaupt war um cool zu wirken.
Der konnte sich vor Körben übrigens nicht mehr retten.
Scheiße das Leben kann so hart sein. :bigg

Wenn der Farlang "weiß wie die Wand" ist, fragen sich die Yings in der Agogo,
kommt er gerade von einer Einäscherung eines Toten oder ist er in der 12-tägigen
hinduistischen Trauerzeit - also nicht "sanuk sanuk"

oder je nach Körpergewicht, ist er ein "weißer Elefant" mit Sonnenbrille oder ein
"weißes Rindvieh" mit Panzerkette ??? :bigg

Weiß ist eine schlechte Farbe, die hinduistisch/buddistisch geprägten Yings suchen
gleich die Goldplättchen zum Bekleben und keine kommt zum Poppen mit :lool

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Nein Popeye, ich behandele die Frauen einfach nur mit Respekt.
Auch wenn sie es uns nicht zeigen, ist es für sie schon traurig genug, das sie ihren Körper verkaufen, da müssen wir sie nicht noch zusätzlich wie billige Nutten behandeln und wenn sie ein bieschen Anstand haben bekomme ich diesen Respekt zurück.

was heißt für dich hier Respekt? Behandelt du sie wie eine Freundin, eine Fleischverkäuferin, eine Arbeitskollegin, eine Freundin, eine Nutte?
Erläutere bitte etwas mehr über Respekt!

• Like
Reaktionen: Lucky

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
was heißt für dich hier Respekt? Behandelt du sie wie eine Freundin, eine Fleischverkäuferin, eine Arbeitskollegin, eine Freundin, eine Nutte?
Erläutere bitte etwas mehr über Respekt!

No Free content anymore!;)

Was für eine Antwort erwartest du nach so einer sinnfreien Frage?

Du kannst nichtmal eine einfache post hinsichtlich Respekt(Wertschätzung) gegenüber Frauen im Pay6 Gewerbe richtig interpretieren!

Soll ich dir jetzt hier auch noch in der Kindergartensprache erklären was Respekt bedeutet?

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Klar Nolan, sinnfreie Frage:lool!! Du kannst noch nicht mal deinen eigenen Respekt den Nutten gegenüber erklären, aber wohl eine auf Richard Gere machen:dancing.
Falls du vor lauter Wald die Bäume nicht mehr sieht, sage ich dir: es ist eine Puff, in den du dich befindest. Und in den Puff wird gegen Geld gebumst. Es ist egal, ob du charmant oder quasimodo bist, solange du Asche hast, bist du jemand, so lange du keiner hast, biste eine nichts, Besonders in Thailand.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Klar Nolan, sinnfreie Frage:lool!! Du kannst noch nicht mal deinen eigenen Respekt den Nutten gegenüber erklären, aber wohl eine auf Richard Gere machen:dancing.
Falls du vor lauter Wald die Bäume nicht mehr sieht, sage ich dir: es ist eine Puff, in den du dich befindest. Und in den Puff wird gegen Geld gebumst. Es ist egal, ob du charmant oder quasimodo bist, solange du Asche hast, bist du jemand, so lange du keiner hast, biste eine nichts, Besonders in Thailand.

thx 4 advice :daume

Der Treadtitel heisst: "Was rufen Agogogirls auf"

Ich lese immer öfter das von Agogogirls 4-5K THB für LT aufgerufen werden. Das sind Preise, die ich zumindest in Pattaya nie zu hören bekommen habe. In Pattaya sind alle Frauen Nutten und wir die bösen Freier, was ist denn schlimmer? Der Ausbeuter oder diejenige, die sich für Geld ausbeuten lässt? Das eine gäbe es sicherlich ohne das andere nicht. Die Diskusion darüber bringt aber genau soviel, als wenn wir darüber diskutieren würden was vorher da war: Die Henne oder das Ei?

Fakt ist, das keine Frau diesen Beruf gerne ausübt, auch wenn es für viele von uns oberflächlich so auschaut als wäre es nur easy money, die Beine für Geld aufzumachen. Klar gibt es in diesem Gewerbe Frauen, die durch und durch abgehärtet sind. Ein proffesionelles Verhalten uns gegenüber an den Tag legen. Bei dennen kannst du nur mit Geld punkten. Es gibt aber auch noch viele, die nicht so lange im Geschäft sind. Welche die nochnicht von Freiern abgefuckt wurden. Die noch daran glauben das irgendwann der Prinz mit dem weissen Pferd vorbeikommt, der Superman der sie aus dem Drecksloch Pattaya rausholt.
Die ganze Stadt ist eine Illusion durch und durch, ein Disneyland. Sie geben uns die Illusion des GFE und wir geben ihnen die Illusion des Supermans. Und würdest du als Frau lieber mit Superman mitgehen oder eher mit Quasimodo?

Mal abgesehen davon, bin ich so, wie ich nunmal bin. Ich putze mich für Niemanden extra fein raus. Es ist eine angewohnheit.
Ich behandele auch jeden Menschen mit Respekt, solange er mich genauso behandelt. Unabhängig davon ob Toilettenputzer bei Mcdonalds oder die Nutte in der Agogo.

Ich finde es übrigens traurig das man mit Singha Shirt und "Unterhose" in Pattaya rumlaufen muss. So würde ich nichtmal zuhause rumlaufen. Diese Menschen haben nichtmal Mitleid mit sich selbst, von dennen kann man auch nicht erwarten, das sie Mitleid mit anderern haben, genauso denken auch die Frauen und schmettern ihnen 5K LT Forderungen um die Ohren.

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Also jetzt muss ich hier mal mein Fazit ziehen. Um eine aus der Agogo abzuschleppen muss ich Aussehen wie Brad Pitt, riechen wie Chanel, mich benehmen wie ein Dressmen, mit Geschenken und Komplimenten um mich werfen, dann noch LDs ausgeben und vielleicht mit viel Glück dann nur 2500 Bath abdrücken, damit ich die alte mit Gummi für 2 Stunden bearbeiten kann?

Ist ja in einer Disco in DACH einfacher und billiger. Warum geht ihr überhaupt nach Thailand - oh mann wie krank ist die Welt. Gott sei dank fliege ich bald wieder heim und komme die nächsten Jahre auch nicht wieder :k

• Like
Reaktionen: daywalker und samui

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ist ja in einer Disco in DACH einfacher und billiger. Warum geht ihr überhaupt nach Thailand - oh mann wie krank ist die Welt.

Wenns anfängt wehzutun. Also, wenns dir wirklich schmerzen bereitet, nur des Geldes wegen, dann bleib lieber in DACH.

In Pattaya weiss ich zu 100%, das ich nicht alleine schlafe gehen, wenn ich es darauf ankommen lasse.

Eine schöne Sache, die ich auch noch mit dem Relaxen dort verknüpfe.

Kannst du das Gleiche auch von DACH behaupten?