Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Ja Billy stimmt, aber an den Bierbars ist auch nicht immer einfach. Seit dem auch die Russen, Inder und sogar die Islamheinis Mädels auslösen wird die Auswahl immer schlechter. Opas haben in der Trinkingstreet fast schon keine Chance mehr, da rufen die Weiber schon nicht mehr welcome sexy men, sondern schon da bei, also geh weiter.

Gestern erst gesehen.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.443
4.965
Berlin
Ne' LT aus ner' GoGo? Weiss gar nicht, ob das schon mal gemacht habe. Echt vergessen. Glaub' ich aber nicht. Nur jeweils ST oder halt für einen Tag. Wobei man natürlich auch Glück haben kann, wenn die Schwutte noch nicht zu abgehoben ist und jeden Tag das Central leerkaufen möchte oder aber dauernd in den Beautysalon rennt.:bigg Hab ich auch schon gehabt. War mal eine aus der Happy A GoGo glaube ich. Die hatte den ganzen Tag Angst, dass ihre Fingernägel abbrechen, kam nicht mit an den Strand, nur Bacardi Breezer, etc...Na schönen Dank auch..:teuflisch

Ich mag diese "versnobten" Läden nicht, wo das drei- bis vierfache an Getränkepreisen aufgerufen werden. Da können die Hühner aussehen wie sie wollen. Ich sag' nur "Heaven Above". Da kann ich nämlich direkt mal in der Heimat bleiben....

• Like
Reaktionen: Popeye

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.144
3.918
Lucklfuckl City
Opas haben in der Trinkingstreet fast schon keine Chance mehr,da rufen die Weiber schon nicht mehr welcome sexy men....
Gestern erst gesehen

Oh Gott,da hat die Realität aber Brutal zurück geschlagen......:hyaenen:
Ich hoffe doch das wenigstens den Fetten noch zugerufen wird,sonst bricht da auch noch eine Pattayanische Traum-Welt zusammen....

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Oh Gott,da hat die Realität aber Brutal zurück geschlagen......:hyaenen:
Ich hoffe doch das wenigstens den Fetten noch zugerufen wird,sonst bricht da auch noch eine Pattayanische Traum-Welt zusammen....

Nur wenn keine Durchtrainierten Inder oder Russen rumlaufen, ansonsten auch da bei da bei... Wird echt hart hier für mich Hängebauchschweinchen :ironie

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Ok wenn ich jetzt mal eine kurze Zwischenbilanz ziehen darf liegt der Pay6servicelohn
in den Gogos Bars bei Lt so bei ca. 8-10 Thatami und bei St so bei ca. 4-6 Thatami :licht

Thailändische Pay6servicelohn Währung
Thatami = Thailändischer Tagesmindestlohn (300 Baht)

Popeye :p

• Like
Reaktionen: Harpunero

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

Wenn ich das Ziel habe eine LT aus einer Agogo zu finden, gehe ich nach folgendem Schema vor:

Grundvoraussetzung dabei ist ein gepflegtes Äusseres, darauf legen Agogogirls sehr viel Wert.

Lange Hose, Hemd und geschlossene Schuhe sind bei mir standard, dazu noch ein Parfüm.
Damit hebt ihr euch von der breiten Masse ab und Komplimente sind euch auch sicher.

Ich gehe rein, ordere ein Getränk und versuche einen lässigen Eindruck zu machen, als wäre ich nicht auf der Suche.
Schaue den Mädels auch nicht mit starischen Blick beim tanzen zu. Nach kurzer Zeit gesellen sie sich zu mir.
Bei nichtgefallen sage ich einfach "sorry, i looking for other girl" und tschüss.
Wenn mir eine zusagt und sie meinen Blickkontakt erwidert, bestelle ich sie zu mir.
Was ich nie mache, ohne positiven Blickkontakt zu mir zu rufen.
Bestellt sie sich eine Tequilla, kann sie im Anschluss wieder gehen, weil sie kein Interesse signalisiert.
Lassen sie sich beim austrinken Zeit, sind sie schon eher gewillt ausgelöst zu werden.

Titten begrabschen, fingern, ihren Arsch streichen etc. ist nicht mein Stil, sowas verlagere ich meist ins Room:wink1

Mit dieser Strategie fahre ich sehr gut und aufgerufen werden selten mehr wie 2000-2500 THB für LT
Ganz egal ob LK Metro oder Sensation Agogo.

"einen lässigen Eindruck zu machen, als wäre ich nicht auf der Suche " :echt
da ist es ja fast schon ein Glück das dir nicht so richtig zu gelingen scheint
sonst würde sich ja keine zu dir gesellen naja vielleicht außer wegen eines möglichen LD
ansonsten hört sich das eher wie ein DACH Diskothekenaufriss an als nach einer
Gogo Pay6 Lt Suche ohne das ich das jetzt Werten will
Nix für ungut :zwink

Popeye :bigg

• Like
Reaktionen: samui

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Hallo Popeye, deine niederen Gedankengänge solltest du nicht auf Frauen assoziieren.:echt

Würdest du dich als Frau(das sind Agogogirls nunmal;)) wirklich zu einem sabernden Typen setzen, der dir vorher die ganze Zeit auf Titten und Arsch schaut, wo du ganz genau weist das er dich nach der Auslöse folgerichtig im room auf Strich und Faden voll durchfikken wird?

Jetzt kannst du auch zumindest erahnen warum einige 4 K für LT zu hören bekommen und andere weniger...

Vayne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2013
69
8
468
Muss Nolan Recht geben, mit einem gewissen Auftreten hat man einen Bonus bei den Girls. Nicht das es nötig wäre...auch der "fiese Fettsack" (bezugnehmend auf einen Antagonisten aus Austin Powers...hab ich den Drecksfilm echt geschaut?!) wird in ner Gogo zum Stich kommen. Nur zahlt der eben doppelt und dreifach.
Soll sich jeder verhalten/rausputzen wie er denkt.
Ich war überrascht als sich ne süße Maus in der Sugar Baby Agogo(??? irgendwas mit Baby, recht nah am Eingang zur WS, nicht auf der Beachseite) direkt auf meinen Schoß gesellte und meinte bei mir geht sie für 1000LT mit :bigg
Und da sie mir gefiel, ganz gut Englisch konnte und gut drauf war...ausgelöst, habs auch nicht bereut :yc
War meist aber tatsächlich recht "overdressed" unterwegs...hab auch bei den anderen Gogos max 2000 LT gezahlt, glaube sogar nur 1500...aber nagelt mich nicht drauf fest. Mehr als 2000 wurden jedenfalls nie aufgerufen. In Bars nur einmal 1500 für ne super süße die ich unbedingt wollte (und das hab ich sie spüren lassen, böser Fehler^^) und sonst 1000.

Hab mir wohl aber scheinbar die "günstigsten" unterbewusst ausgesucht...mein Kumpel durfte immer min. 1500 löhnen, bis hin zu 4000 (ok, top Stunner). Oder es lag daran das er es nicht mal fertig bringt nüchtern ne Nutte anzusprechen :D Da muss er erst ne Flasche Whisky intus haben...

Gogos in denen ich ausgelöst hab waren die oben genannte, die X-Zone(? Schmuddelgogo) (ganz ehrlich, nicht mein Revier...war mir dann doch nix da drin...aber das Girl war jung und recht attraktiv, nur die Sili Titten hätte sie lieber lassen sollen...) und eine in LK Metro (Name kp).

Bars Soi7/8, Actionstreet und irgend eine in der Nähe der LK Metro.

Die teuerste war ein recht unattraktives Girl in der Marine(?) Disco. Hat sich an mich aggressiv rangemacht und mir den Korb, den ich ihr (höflich) gab, mit einem tollen Tritt gegen das Schienbein gedankt. Hatte schon einiges Intus die Gute...und die Stimmung war danach im Keller so das ich allein ins Hotel ging...

@Teletubbi
Nur sind die Girls in dieser Gogo eben nicht die einzigen in der Nähe...sondern nur eine von vielen.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.443
4.965
Berlin
Parfüm ist gut.:daume
Iich verkneife mir jetzt mal jeden weiteren Satz. Das würde nur Unmut erzeugen....

Demnächst kommt noch ein Casting, wer in die engere Wahl kommt, ne' Schwutte anzubaggern.....ich lass es jetzt..:k

• Like
Reaktionen: salas und samui

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Meine Fresse; "Overdressed" in der Gogo...:lool
Ich schmeiss mich weg was hier alles unternommen wird um sich ein Gogo Mädchen für die Nacht zu suchen....:hyaenen:

In Deutschland wächst das Geld im Gegensatz zur Schweiz halt nicht auf Bäumen:hyaenen:

• Like
Reaktionen: Lucky