Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT
Wenn ich das Ziel habe eine LT aus einer Agogo zu finden, gehe ich nach folgendem Schema vor:
Grundvoraussetzung dabei ist ein gepflegtes Äusseres, darauf legen Agogogirls sehr viel Wert.
Lange Hose, Hemd und geschlossene Schuhe sind bei mir standard, dazu noch ein Parfüm.
Damit hebt ihr euch von der breiten Masse ab und Komplimente sind euch auch sicher.
Ich gehe rein, ordere ein Getränk und versuche einen lässigen Eindruck zu machen, als wäre ich nicht auf der Suche.
Schaue den Mädels auch nicht mit starischen Blick beim tanzen zu. Nach kurzer Zeit gesellen sie sich zu mir.
Bei nichtgefallen sage ich einfach "sorry, i looking for other girl" und tschüss.
Wenn mir eine zusagt und sie meinen Blickkontakt erwidert, bestelle ich sie zu mir.
Was ich nie mache, ohne positiven Blickkontakt zu mir zu rufen.
Bestellt sie sich eine Tequilla, kann sie im Anschluss wieder gehen, weil sie kein Interesse signalisiert.
Lassen sie sich beim austrinken Zeit, sind sie schon eher gewillt ausgelöst zu werden.
Titten begrabschen, fingern, ihren Arsch streichen etc. ist nicht mein Stil, sowas verlagere ich meist ins Room:wink1
Mit dieser Strategie fahre ich sehr gut und aufgerufen werden selten mehr wie 2000-2500 THB für LT
Ganz egal ob LK Metro oder Sensation Agogo.