Vielleicht noch ne Desinfektionsloseung zum Mund ausspülen?
Natürlich das darfst du nicht vergessen. Nennt sich Zahnpasta!
Vielleicht noch ne Desinfektionsloseung zum Mund ausspülen?
Ich habe einmal erlebt, wie jemand seine Personenwaage von D nach Patty mitgebracht hat. Ist zwar schon lange her, aber daran erinnere ich mich immer noch...
Natürlich das darfst du nicht vergessen. Nennt sich Zahnpasta!
Mit Wäscheklammern kann man schon geile sachen anstellen.Ich nehme meine Frau mit.
Mal schauen, ob ich sie nächstes mal gegen Wäscheklammern tauschen kann.![]()
Das stimmt so aber nicht ganz.Na und? Andere nehmen kiloweise Gummibärchen mit nach Thailand, obwohl die Weibsbilder eigentlich nur an Geld interessiert sind.
Habe hier noch nichts von Mückenschutz gelesen. Gibt es in Thailand einen guten zu kaufen? Oder dich lieber mitnehmen?
Nicht aus Germany mitnehmen!Habe hier noch nichts von Mückenschutz gelesen. Gibt es in Thailand einen guten zu kaufen? Oder dich lieber mitnehmen?
Habe hier noch nichts von Mückenschutz gelesen. Gibt es in Thailand einen guten zu kaufen? Oder dich lieber mitnehmen?
Ja, hab ich schon gehört
Haste da einen Tipp welche?
Hab glaub noch nie sowas verwendet... wann setzt man die denn ein?
(kurze Suche bei Amazon...
Danke dir, ich gehe davon aus dass ein flüssiger Schutz reicht. Im Internet liest man viel von Moskitonetzen, Mückenlampen und allem möglichen. Ich gehe davon aus, dass das was für Backpacker im Dschungel ist und wir Sextouristen das nicht benötigenNicht aus Germany mitnehmen!
Sehr guten flüssigen Moskitoschutz gibt es in Thailand für kleines Geld in jedem 7 Eleven
Bist du nicht zufällig im März da, um mir das zu zeigen?Ich bin für MICH lieber mitnehmen.Ich zeige Dir dann vor Ort,was man gegen Mücken tun kann
Sollte...
Bist du nicht zufällig im März da, um mir das zu zeigen?![]()
Danke dir, ich gehe davon aus dass ein flüssiger Schutz reicht. Im Internet liest man viel von Moskitonetzen, Mückenlampen und allem möglichen. Ich g...
guten schottischen Whisky
Gibt es da eine Empfehlung?