Das sind gute Tipps die ich hier noch abgreifen kann für den Mückenschutz. Dafür danke! Ich selber hatte Autan aus D mitgebracht. Habe es aber unbewus...
Habe noch nichts von Steckdosenadapter gelesen. Laut Internet wohl notwendig in Thailand. Oder sind in den meisten Hotels europäische Steckdosen?
Gibs...
Was ist "Dengi"?Paracetamol + Ibuprofen (bei Dengi nicht die Ibu nehmen!!!)
Ok, ich denke, wenn man Denguefieber hat, sollte man auf Selbstmedikation verzichten, sondern das einnehmen, was der Arzt verschreibt, also stellt sich mir die Frage, ibu oder Paracetamol nicht
Kommt häufiger vor das unsere Stecker nicht in die Wandsteckdose passt bzw so locker sitzt das er schon fast raus fallt.Laut Internet wohl notwendig in Thailand. Oder sind in den meisten Hotels europäische Steckdosen?
Darf ich mich auch kurz mit einer Frage einklinken. Ich möchte die Reise mit !nur! Handgepäck antreten. Das heisst der kleine Koffer mit maximal 8...
Bisher war es bei mir immer so, dass sobald ich aus der Immigration war, der Koffer sofort bereit lag. Da die Immigration immer 30-60min gebraucht hat.@Kasperlisepp reicht völlig aus, ich Reise seit Jahren nur mit Handgepäck weil mir die warterei am Airport auf...
, ob ich lange Hosen überhaupt anziehe? Aber ich glaube um aus Thai Sicht angemessen gekleidet zu sein sind lange Hosen schon Pflicht, oder? Oder ist das in Patty eher egal?...
Bin da schon mit einem 12 Jahre alten Chang-Shirt mit einer verwaschenen Clownhose rumgelaufen =) .. mach die mal keinen Kopf um den Dresscode in Patt...
Habe noch nichts von Steckdosenadapter gelesen. Laut Internet wohl notwendig in Thailand. Oder sind in den meisten Hotels europäische Steckdosen?
Gibs...
Darf ich mich auch kurz mit einer Frage einklinken. Ich möchte die Reise mit !nur! Handgepäck antreten. Das heisst der kleine Koffer mit maximal 8...
@Kasperlisepp reicht völlig aus, ich Reise seit Jahren nur mit Handgepäck weil mir die warterei am Airport auf...
Da ich im März nach Pattaya will und März-Mai ziemlich heiß sein kann, ist ein bisschen die Frage, ob ich lange Hosen überhaupt anziehe? Aber ich glaube um aus Thai Sicht angemessen gekleidet zu sein sind lange Hosen schon Pflicht, oder? Oder ist das in Patty eher egal?