Genau das will ich aber, sonst wäre ich 4 Monate für viele nicht erreichbar!Kann ALLES weiterhin ganz normal nutzen bis auf SMS oder Anrufe auf die deutsche Nummer empfangen.
Genau das will ich aber, sonst wäre ich 4 Monate für viele nicht erreichbar!Kann ALLES weiterhin ganz normal nutzen bis auf SMS oder Anrufe auf die deutsche Nummer empfangen.
Dafür gibt es ja Whatsapp. Oder du hast ein Smartphone mit Dual SIM. Letzteres werde ich mir auch bald anschaffen und dann permanent beide SIM Karten eingelegt lassen. So kannst du dann einfach wechseln. Mit dem Herausnehmen deiner SIM ist quasi deine Rufnummer nicht mehr erreichbar. Logischerweise.Genau das will ich aber, sonst wäre ich 4 Monate für viele nicht erreichbar!
Das DACH Smartphone bleibt bei mir immer im Hotel.Ansonsten 2. Handy mitnehmen was mich persönlich mega nerven würde...
Am Dualsim Handy muss man dann aber einen 2. Whatsapp Account einrichten.Dafür gibt es ja Whatsapp. Oder du hast ein Smartphone mit Dual SIM. Letzteres werde ich mir auch bald anschaffen und dann permanent beide SIM Karten eingelegt lassen. So kannst du dann einfach wechseln.
Am Dualsim Handy muss man dann aber einen 2. Whatsapp Account einrichten.
Wer so etwas macht bitte VORHER Googlen, sonst gibt es Probleme.[/SIZE...
Ausnahme sind Geräte, die für jede Sim-Karte einen eigenen App-Bereich zur Verfügung stellen.
Wer 56 oder größere benötigt sollte unbedingt welche aus Europa mitbringen.3. Kondome ( es gibt genug Auswahl im 7