Denke eher, dass es hier um die Größe geht. Glaube Standart ist dort 50mm Umfang, wohin in DE 52mm Standart ist.
Der Umfang des Kreises lautet U = 2 ⋅ π ⋅ r
Der Durchmesser des Kreises lautet d = 2 ⋅ r
oder so ähnlich ;-)
Denke eher, dass es hier um die Größe geht. Glaube Standart ist dort 50mm Umfang, wohin in DE 52mm Standart ist.
Der Umfang des Kreises lautet U = 2 ⋅ π ⋅ r
Der Durchmesser des Kreises lautet d = 2 ⋅ r
oder so ähnlich ;-)
Weil von den Thaigirls aber wirklich KEINE meine Nummer von zu Hause bekommt!Wozu ein zweites Handy für die Sim Karte? Du kannst doch einfach die Sim Karte ohne Probleme wechseln
Da erschließt sich mir die Logik nicht?!Weil von den Thaigirls aber wirklich KEINE meine Nummer von zu Hause bekommt!
Habe ich vor einigen Jahren probiert aber:Oder übersehe ich was?
Wieder was gelernt/ aufgeschnappt: Thai- Handy separat. Perfekt. Wieder was für meine OneNote Liste. Check.
Danke
Habe ich vor einigen Jahren probiert aber:
Wenn ich Whatsapp auf die Thainummer ändere, bin ich von zu Hause nicht mehr erreichbar!
Also besser 2 Hand...
Danke an @einfachzwerg.
Dann bist du wieder bei:Außer, du hast ein Smartphone mit zwei Simcards-Einschüben
Frechheit
Dann bist du wieder bei:
Thaigirls haben deine Whatsapp Adresse!
Ich will aber zu Hause meine RUHE haben
Dann bist du wieder bei:
Thaigirls haben deine Whatsapp Adresse!
Ich will aber zu Hause meine RUHE haben
Kannst ganz normal nutzen. Ich lege meine SIM Karte meistens beim Zwischenstop, spätestens am BKK Airport ins Handy ein und nehme meine deustche SIM raus. Gehe zum AIS Stand, sag die sollen aufladen und 30 Tage buchen und düse dann ab. Kann ALLES weiterhin ganz normal nutzen bis auf SMS oder Anrufe auf die deutsche Nummer empfangen.technische Frage:
Wenn ich die DACHler SIM-Karte aus dem Handy entferne und ne Thai-Karte reinpappe. Kann ich dann immer noch Whatsapp in der Schwei...
Habe ich vor einigen Jahren probiert aber:
Wenn ich Whatsapp auf die Thainummer ändere, bin ich von zu Hause nicht mehr erreichbar!
Also besser 2 Hand...