UE 50 kannst du auch im Singha Shirt jede Schnitte haben, wenn du genug Kohle dabei hast.Sonnenbrille, ein gültiger Internationaler Führerschein, Geld und Reisepass - schicke Oberhemden nicht vergessen....denn die kann man in Thailand nich...
UE 50 kannst du auch im Singha Shirt jede Schnitte haben, wenn du genug Kohle dabei hast.Sonnenbrille, ein gültiger Internationaler Führerschein, Geld und Reisepass - schicke Oberhemden nicht vergessen....denn die kann man in Thailand nich...
Es gibt doch auch Situation da braucht man mal ganz schnell eine Schüsssel
Eine Schüssel..oder ein Loch im Boden wie im Isaan ?Es gibt doch auch Situation da braucht man mal ganz schnell eine Schüsssel![]()
Es gibt doch auch Situation da braucht man mal ganz schnell eine Schüsssel![]()
Klar. Dann hast aber Fusseln in der Kimme. Ich persönlich mag das garnicht.Für einen abwischer reicht es doch.
Klar. Dann hast aber Fusseln in der Kimme. ..
Unnötiger Quatsch, wo es doch lecker Sang Som gibt, diesen mit Eis und Coke bevorzuge ich dem überbewerteten schottischen WhiskyUnd ein Leben ohne guten schottischen Whisky ist zwar moeglich, aber irgendwie sinnlos
Also arbeite ich die Punkte mal ab1. Sonnenbrille
2. ein gültiger Internationaler Führerschein
3. Geld
4. Reisepass
5. schicke Oberhemden nicht vergessen
Da man nach dem kacken duscht
Echt jetzt??? Und ich dachte ich bin dumm weil ich Klopapier mitnehmen.nach jedem kacken zu duschen ist ja schon bisschen seltsam sag ich mal.Ich dusche hinterher, somit keine Fusseln.
Hatte mal nen Butplug dabei, den hab ich damals unserer Nachbarin auf Koh Phangan auf die Terasse gestellt nach ner durchgefeierten Nacht.
Dann war er ve...
Echt jetzt??? Und ich dachte ich bin dumm weil ich Klopapier mitnehmen.nach jedem kacken zu duschen ist ja schon bisschen seltsam sag ich mal.
Lei...
Ich habe selbst immer einen Integralhelm, Wäscheleine und Klammern mit. Halten viele bestimmt auch für merkwürdig.
Ich habe einmal erlebt, wie jemand seine Personenwaage von D nach Patty mitgebracht hat. Ist zwar schon lange her, aber daran erinnere ich mich immer noch gerne.![]()