Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was mitbringen?

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
713
3.843
1.845
Mikronesien
Ich hab noch NIE eine lange Hose mit nach Pattaya genommen. Da schwitzt du dich ja kaputt. Immer kurze Hose. Teils sogar so Shorts von Fußballtrikots w...

Ich käme nicht im Traum darauf am Abend in einer kurzen Hose los zu gehen.
Aber die Geschmäcker sind bekanntlicherweise verschieden und das ist letztlich auch gut so

thatsme38

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2019
28
22
583
Also was ich an "Freakshows" dort rumlaufen sehen habe....teilweise Zirkusattraktionen um es mal zu sagen. Aber denke immer dran allein wenn du schon ein wenig besser gekleidet bist als der Rest hast du schon bei den Girls Pluspunkte.
Ja, das hatte ich auch so ein bisschen im Kopf. Ich kenne ja die Thais :)

Hilft vielleicht sogar unterm Strich Geld zu sparen^^

• Like
Reaktionen: Stinger

Stinger

Es gibt nichts Schöneres
Inaktiver Member
19 Januar 2019
81
131
813
Aber die Geschmäcker sind bekanntlicherweise verschieden und das ist l...

Warum? Ist das dort eher unüblich, bzw. Von den Einheimischen nicht so gern gesehen? Oder hat das praktische Gründe?

thatsme38

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2019
28
22
583
Warum? Ist das dort eher unüblich, bzw. Von den Einheimischen nicht so gern gesehen? Oder hat das praktische Gründe?
Die Asiaten achten grundsätzlich auf gute Kleidung und dazu gehört eine lange Hose und ein Hemd. Dabei können sie noch so arm sein, der Dresscode ist wichtig. Je ländlicher man kommt, desto mehr Wert wird auf gute Kleidung gelegt.

In den Touri Regionen hat das nachgelassen, weil die Farangs eh rumlaufen wie zuhause in Berlin.

• Like
Reaktionen: Stinger

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
797
1.095
1.493
Aber die Geschmäcker sind bekanntlicherweise verschieden und das ist l...
In Deutschland würde ich auch nie in kurzer Hose ausgehen. Wenn ich aber iBar, Insomnia, Flexx Club, Lucifer whatever besuche, dann tragen dort 90% der Leute kurze Hosen weils einfach viel zu heiß ist. Eher werden die mit langen Hosen komisch angesehen als die mit kurzen. Muss jeder für sich wissen :)

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.254
12.305
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Wenn ich aber iBar, Insomnia, Flexx Club, Lucifer whatever besuche, dann tragen dort 90% der Leute kurze Hosen
Eher werden die mit langen Hosen komisch angesehen als die mit kurzen.
Habe ich beides eigentlich anders empfunden, aber das ist sicher eine Frage der persönlichen Perspektive.
weil die Farangs eh rumlaufen wie zuhause in Berlin.
Ich denke zuhause (in Berlin oder anderswo) würden sich viele nicht so raustrauen :D

• Like
Reaktionen: hajo34

Stinger

Es gibt nichts Schöneres
Inaktiver Member
19 Januar 2019
81
131
813
Denke mir, das wird extrem warm. Ich schwitze eh sehr schnell und bin für luftige Kleidung immer dankbar :)

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.149
23.027
4.815
58
O-Zone in D
Über das Thema gab´s schon mal ´nen eigenen Thread hier, bin aber zu faul zum suchen. Gut dem, der das selbst für sich entscheiden kann und nicht danach gehen muß, was andere gern möchten oder hätten. Ich bin froh, wenn ich im Urlaub kurze Klamotten tragen kann und mache das natürlich auch. Bin aber auch kein Discogänger, finde ich einfach albern in meinem Alter...:rolleyes: Und das in Gogos lange Hosen und Hemden angemessene Klamotten sein sollen halte ich auch eher für ein Gerücht, ich glaube die "Lange Hosen Vertreter" frieren dort sonst einfach nur.:bigsmile
Aber jeder wie er möchte, gerade das finde ich schön dort.
Wenn man eingeladen ist sollte man mal drüber nachdenken oder auch fragen. Habe immer lange Hosen dabei, freue mich aber eher, wenn ich die erst wieder für den Rückflug rauskramen muß.

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.254
12.305
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Gut dem, der das selbst für sich entscheiden kann und nicht danach gehen muß, was andere gern möchten oder hätten.
Das kann immer jeder selbst entscheiden. Keine Ahnung, woraus du gelesen hast, dass das anders wäre.
Meine Erfahrung ist, dass es bei Frauen immer gut ankommt, wenn man sich etwas Mühe um sein Äußeres gibt und das gilt meiner Meinung nach überall in der Welt und unabhängig davon, ob es ein "good girl" ist oder nicht. Ich mag ja auch lieber Frauen, die nett gekleidet sind, als in bequemen Lotterklamotten :bigsmile
Aber wie wir uns ja einig sind: Jeder nach seiner Façon...

• Like
Reaktionen: hajo34 und KWLiebling

hajo34

Gutmensch :-)
   Ex Member
26 Mai 2015
234
1.144
1.493
Die meisten erwarten sexy Klamotten bei den Girls. Darum gehen ich auch mit langen Jeans und Hemd in die iBar und nicht mit Strandklamotten .

• Like
Reaktionen: Juergen und TomHarley

cocaine1887

Aktiver Member
    Aktiv
14 März 2017
103
118
923
36
Kiel
Wie hier schon gesagt wurde haben sie dort Steckdosen wo alle Stecker reinpassen (hatte mir vorher auch einen Adapter gekauft) aber der kann wenn du Pech...

In der Soi Chaiyapoon gibt es mindestens eine Wäscherei. Gegenüber vom English Rose Hotel .....Kommend von der Soi Buakhao auf der rechten Seite. Kurz nach der Amon Massage ca ...

Danke für die Beiträge, aber :

wofür in aller Welt sollte mann Kondome mitnehmen, ist die Quali dort so schlecht, oder aller perphoriert ?[/QU...
Denke eher, dass es hier um die Größe geht. Glaube Standart ist dort 50mm Umfang, wohin in DE 52mm Standart ist. Korrigiert mich, falls ich mich irre.
Jedenfalls erhöht sich das Risiko, dass das Kondom platzt und ausserdem ist ein zu enges Kondom unangenehm zu tragen ;)

• Like
Reaktionen: redfern