Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Was brauchen wir um eine Bar zu eröffnen

Sportsbar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 Juli 2024
32
206
623
Mal zurück zum Thema zu Kommen,was braucht man um eine Bar (Sportsbar) zu eröffnen?? Auf alle Fälle etwas Mut,viel Lust mit Menschen umzugehen, großes Interesse an Sport ,viel Zeit und vor allem Spaß am Leben!!! Das alles bringe ich mit und würde mich freuen den einen oder anderen von diesem Forum persönlich kennen zu lernen ! Gruß Andy
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.878
124.880
4.265
61
Stuttgart
Mal zurück zum Thema zu Kommen,was braucht man um eine Bar (Sportsbar) zu eröffnen?? Auf alle Fälle etwas Mut,viel Lust mit Menschen umzugehen, großes Interesse an Sport ,viel Zeit und vor allem Spaß am Leben!!! Das alles bringe ich mit und würde mich freuen den einen oder anderen von diesem Forum persönlich kennen zu lernen ! Gruß Andy
Theoretisch sollte man erst mal wissen wo in Pattaya :frech

Dann vielleicht mal die weibliche Bedienungen hier vorstellen, ob es sich lohnt :eek:

Kann man anschreiben lassen?

Ach ja, Sport ist Mord, könnte man vielleich Hard-Rock-Musik-Videos laufen lassen oder Lehrvideos in Gymnastik :weg
 

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
981
1.910
1.543
53
Ulm/Pattaya
Mal zurück zum Thema zu Kommen,was braucht man um eine Bar (Sportsbar) zu eröffnen?? Auf alle Fälle etwas Mut,viel Lust mit Menschen umzugehen, großes Interesse an Sport ,viel Zeit und vor allem Spaß am Leben!!! Das alles bringe ich mit und würde mich freuen den einen oder anderen von diesem Forum persönlich kennen zu lernen ! Gruß Andy
Man braucht auch den finanziellen Hintergrund für die laufenden Kosten zu bewältigen wie Miete, Jährliches-Schlüsselgeld, Einrichtung, Personalkosten, Strom, Wasser, Einkauf Getränke usw...
Bin ab Oktober vor Ort. Würde gerne mal Deine Bar anschauen...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Suffkopp

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.665
52.237
4.215
Unbedingt vor die Sports-Bar eine Bank stellen, damit man später sagen kann, dass man seine Perle auf einer Bank kennengelernt hat.