Danach wurde aber nicht gefragt.Millionär ist er nur in Baht geworden nicht in Euro.
Danach wurde aber nicht gefragt.Millionär ist er nur in Baht geworden nicht in Euro.
Bist Du der Vermögensberater von wem auch immer und plauderst Interna aus?Millionär ist er nur in Baht geworden nicht in Euro.
Nicht auch noch füttern den SchaumschlägerBist Du der Vermögensberater von wem auch immer und plauderst Interna aus?
Nur ein Hinweis für einen Sportbar Träumer wie die Realität ist.Danach wurde aber nicht gefragt.
Millionär ist er nur in Baht geworden nicht in Euro.
musst nur die Augen aufmachen.und plauderst Interna aus?
Allerdings ist "jemanden" auch abhängig vom Farang, wenn der Quatsch (die Bar) nicht läuft.....
Als Farang gehören dir nur 49 % und du bist immer von jemanden abhängig.
....
Viele Millionen Vath würden ja reichen...Danach wurde aber nicht gefragt.
da hat der "jemand sich schon saniert" und der Farang hat hoffentlich nach einem großen Vermögen noch ein Kleines für ein Flugticket nach Hause.Allerdings ist "jemanden" auch abhängig vom Farang, wenn der Quatsch (die Bar) nicht läuft.
Sei s jedem vergönnt.Viele Millionen Vath würden ja reichen...
da wird es nur real weniger wert.Tipp...Geld auf der Bank arbeiten lassen...
Mal zurück zum Thema zu Kommen,was braucht man um eine Bar (Sportsbar) zu eröffnen?? Auf alle Fälle etwas Mut,viel Lust mit Menschen umzugehen, großes Interesse an Sport ,viel Zeit und vor allem Spaß am Leben!!! Das alles bringe ich mit und würde mich freuen den einen oder anderen von diesem Forum persönlich kennen zu lernen ! Gruß Andy
Warum musst du beleidigend werden?Viel Geld und wenig Verstand.
Zusätzlich eine Menge Geld oder Erfahrung hier in Pattaya. Mit Erfahrung kriegst du viel selbst auf die Reihe, was du dir anderfalls teuer erkauften musst.
wenn ich 10 000 Euro verbraten habe war es ,es mir wert! Denn das letzte Hemd hat keine Taschen