Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Was brauchen wir um eine Bar zu eröffnen

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.407
7.994
3.215
58
In der momentanen Zeit viel Geld...und wer will sich Arbeit kaufen??? Weil ohne selbst anzupacken ,kommst nicht weit....möchte sogar behaupten,dass eher Geld verbrannt wird,vor allem dann wenn man von dem Geschäft keine Ahnung hat... solche Typen ,die viel Geld in solche Ideen investierten und kläglich gescheitert sind,gab's ja doch einige....diese Idee hatten einige schlaue wenige vor 30 Jahren ..da war es lukrativ....auch mit wenig Arbeit....Tipp...Geld auf der Bank arbeiten lassen...😏
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.407
7.994
3.215
58
Der Threads ist ja schon paar Jährchen alt...hat der TO zwischenzeitlich etwas von der Idee realisiert oder habe ich was verpasst ???
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Suffkopp

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
11.769
40.970
5.565
zu Hause
Mal zurück zum Thema zu Kommen,was braucht man um eine Bar (Sportsbar) zu eröffnen?? Auf alle Fälle etwas Mut,viel Lust mit Menschen umzugehen, großes Interesse an Sport ,viel Zeit und vor allem Spaß am Leben!!! Das alles bringe ich mit und würde mich freuen den einen oder anderen von diesem Forum persönlich kennen zu lernen ! Gruß Andy

Zusätzlich eine Menge Geld oder Erfahrung hier in Pattaya. Mit Erfahrung kriegst du viel selbst auf die Reihe, was du dir anderfalls teuer erkauften musst.
 

Sportsbar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 Juli 2024
32
206
623
Nochmal zu alle hater ! Das stimmt ja alles was ihr sagt! Zu mir,ich bin 58 Jahre alt lebe seit 2 Jahren fest in Pattaya und komme seit 25 Jahren hier her ! Mich Kennen hier so einige Leute ! Ich kann mich selber finanzieren! Auch wenn nach ich nach kurzer Zeit die Bar wieder schliesse, Garantiere ich euch das ich viel Spaß und nette Unterhaltungen hatte und darum geht es mir! Und wenn ich 10 000 Euro verbraten habe war es ,es mir wert! Denn das letzte Hemd hat keine Taschen