ist es nicht 18.9518,99 % ab dem zweiten Jahr.
ist es nicht 18.9518,99 % ab dem zweiten Jahr.
Das sollte so sein.ist es nicht 18.95
Auch falschist es nicht 18.95
Nu weck ma keine schlafende Hunde.19,04 kommt noch besser
Prozentmässig (finanziell) ganz sicher.19,04 kommt noch besser
Wirst wohl nicht an @Suffkopp gedacht haben.Bei einigen hier hört sich das eher nach Promille an.
Ne nich derAndy ?
Doch nicht der, der vor zig Jahren im VIP Center das SiJu hatte ?
Theoretisch sollte man erst mal wissen wo in PattayaMal zurück zum Thema zu Kommen,was braucht man um eine Bar (Sportsbar) zu eröffnen?? Auf alle Fälle etwas Mut,viel Lust mit Menschen umzugehen, großes Interesse an Sport ,viel Zeit und vor allem Spaß am Leben!!! Das alles bringe ich mit und würde mich freuen den einen oder anderen von diesem Forum persönlich kennen zu lernen ! Gruß Andy
Man braucht auch den finanziellen Hintergrund für die laufenden Kosten zu bewältigen wie Miete, Jährliches-Schlüsselgeld, Einrichtung, Personalkosten, Strom, Wasser, Einkauf Getränke usw...Mal zurück zum Thema zu Kommen,was braucht man um eine Bar (Sportsbar) zu eröffnen?? Auf alle Fälle etwas Mut,viel Lust mit Menschen umzugehen, großes Interesse an Sport ,viel Zeit und vor allem Spaß am Leben!!! Das alles bringe ich mit und würde mich freuen den einen oder anderen von diesem Forum persönlich kennen zu lernen ! Gruß Andy
Mal zurück zum Thema zu Kommen,was braucht man um eine Bar (Sportsbar) zu eröffnen??
Soll wohl eine Bar in der Buakhao geben, die seit 11 Jahren erfolgreich läuft. Ist auch Member hier.Hat den inzwischen jemand eine Bar eröffnet von den membern ?
Millionär ist er nur in Baht geworden nicht in Euro.Soll wohl eine Bar in der Buakhao geben, die seit 11 Jahren erfolgreich läuft. Ist auch Member hier.