Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Was brauchen wir um eine Bar zu eröffnen

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.639
8.630
3.315
58
In der Gastro bist du nur der Knecht des Vermieters oder als Eigentümer kannst du nur durch Insolvenz reich werden.

Herr Ho konnte nicht als Liebling des Kanzlers überleben. Machte aber trotzdem sein Geld.

Finger weg von diesem Business vor 20 Jahren war es noch ein Geschäft.
Mit sehr wenigen Ausnahmen gebe ich dir Recht...vor allem wenn man hier bedenkt,dass hauptsächlich Sportinteressierte angesprochen werden und das andere Klientel wohl zum Großteil aussen vor bleibt....denn,wenn mich Sport nicht interessiert,gehe ich sicher in keine Sportsbar.

• Like
Reaktionen: Taldren und NCS666

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.039
29.372
4.215
www.youtube.com
Im neuen Stefan Video schaut das schon sehr gut aus am Eröffnungstag der A&A Sportsbar.
Wenn auch nur die Hälte der Gäste öfter vorbei schaut dann können sich die Betreiber die Bannerwerbung hier eigentlich sparen.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.067
16.160
4.165
Alpenrepublik
Soll wohl eine Bar in der Buakhao geben, die seit 11 Jahren erfolgreich läuft. Ist auch Member hier. ;)
Na wer wird das wohl sein 🤪 Montags sind sie nie da und Freitags sind sie blau ...😉
Millionär ist er nur in Baht geworden nicht in Euro.
Solange er in Thailand bleibt reicht es ja wenn er Baht Millionär ist.
Übrigens hat er dir seine Kontoauszüge gezeigt, weil du so genau Bescheid weist, oder bist du Hellseher 😂

Roiet

Schreibwütig
    Aktiv
15 Januar 2023
879
4.286
1.645
Könnt ihr mal einen link von dem neuen Video reinstellen?

Cosy Beach Club

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.302
48.163
4.468
Franken
Bin vor kurzem zwei mal vorbei gelaufen .. war offen und es waren Gäste (>1<3 anwesend. Wer es ruhig mag ... ja vielleicht. Aber dran denken Nirun hat Taxi Mafia, wer also ein Bolt oder so braucht muss nicht nur runter vom Gelände sondern auch am besten paar Meter gehen. Parken ist noch katastrophaler als vor 2 Jahren ...

Ich wüsste nun nicht wirklich warum man da hin sollte, also außer man wohnt dort.