Soweit ich weiss,ist @LoS vor Ort und hat sich nach seinem Flug schlafen gelegt,um fit für die Eröffnungsparty zu sein.vielleicht schreibt ja der ein oder andere Member vor Ort hier ein paar Sätzezur Eröffnung, sofern denn wer hin geht.
Soweit ich weiss,ist @LoS vor Ort und hat sich nach seinem Flug schlafen gelegt,um fit für die Eröffnungsparty zu sein.vielleicht schreibt ja der ein oder andere Member vor Ort hier ein paar Sätzezur Eröffnung, sofern denn wer hin geht.
Mit sehr wenigen Ausnahmen gebe ich dir Recht...vor allem wenn man hier bedenkt,dass hauptsächlich Sportinteressierte angesprochen werden und das andere Klientel wohl zum Großteil aussen vor bleibt....denn,wenn mich Sport nicht interessiert,gehe ich sicher in keine Sportsbar.In der Gastro bist du nur der Knecht des Vermieters oder als Eigentümer kannst du nur durch Insolvenz reich werden.
Herr Ho konnte nicht als Liebling des Kanzlers überleben. Machte aber trotzdem sein Geld.
Nach Pleite: Ermittlungen gegen Gastronom Martin Ho
Der Konkursverwalter einer ehemaligen Firma Hos hat Strafanzeige erstattet. Im Mittelpunkt stehen „nicht nachvollziehbare Überweisungen“. Ho bestreitet die Vorwürfe.kurier.at
Finger weg von diesem Business vor 20 Jahren war es noch ein Geschäft.
Na wer wird das wohl sein Montags sind sie nie da und Freitags sind sie blau ...Soll wohl eine Bar in der Buakhao geben, die seit 11 Jahren erfolgreich läuft. Ist auch Member hier.
Solange er in Thailand bleibt reicht es ja wenn er Baht Millionär ist.Millionär ist er nur in Baht geworden nicht in Euro.
Ja reiten können sie, die StutenSehr schöne und gepflegte Pferde.
War jetzt von euch schon jemand in der neuen Bar?
Da hast recht, aber aus Neugierde würde ich mich schon mal dort hin verirren.Normalerweise verirrt sich Keiner in das Nirun.
Ich selbst war auch nur während meines ersten Thailand Aufenthalts dort.
Normalerweise verirrt sich Keiner in das Nirun.
Ich glaube das es dort einfach zu voll ist und sich Warteschlangen bilden, um Einlass zu bekommenWar denn jetzt endlich mal Jemand in der A&A Sportsbar??
oder das ist die BAR zur RUH........tagsüber geschlossen und abends zuIch glaube das es dort einfach zu voll ist und sich Warteschlangen bilden, um Einlass zu bekommen