Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Was brauchen wir um eine Bar zu eröffnen

Sportsbar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 Juli 2024
32
206
623
OK. Ich verstehe deine Ideen. Du willst eine Sportsbar eröffnen, Kunden brauchst du nicht oder sind nicht erwünscht :bigg
Man braucht nicht immer Top Lage um auf Dauer Gäste zu haben !siehe in nakluar und SOI buakau hat es zwei Bars die seit Jahren Gut laufen mit nicht unbedingt top Lage! Warum müssen einige immer so negativ denken???
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Suffkopp

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.942
14.613
4.218
Rhein-Main
@Sportsbar
Ohne Social Media geht heut zu tage nichts mehr, in Deinem Sektor erst Recht.
Das ist aber auch Deine Chance.
Kümmer Dich gleich um einen Bannerplatz und stell in einem
Thread Dein Konzept
Vor. Lern mit Leuten unzugehem,
Die Dein Vorhaben, warum auch immer,
Etwas kritischer sehen.
Das Sprüche in Richtung „ toll -
Ne weitere Bar in Pattaya“ kommen,
war dir sicher klar. Die werden nicht weniger und damit solltest lernen, souverän umzugehen.
Viel Glück..
👍
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.131
48.183
4.915
Berlin
Toi. Toi. Toi.
Nachdem was ich hier lese, klingt es für mich nach einer wagen Bierlaune Idee, aber wer bin ich, so etwas anhand von 5 - 6 Zeilen ernsthaft beurteilen zu können.
Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich schaue Ende August gerne mal vorbei und übernehme dann die große Toilletten-Inspektion. Gewisse Auffälligkeiten in Form von F95 Aufkleber würde ich ganz selbstlos wie umgehend entfernen.

Ach so.
Falls es sich einrichten ließe.
Habe eine Schwäche für den großen FC Bayern und die Vorstellung, ein Bundesliga Spiel in weiblicher Begleitung zu verfolgen, würde mich reizen.

Ich bin da auch sehr anspruchlos.

Das Bargirl sollte lediglich über einen gewissen Fußball Sachverstand verfügen, als das ich mich rege mit ihr über die abkippende 6 austauschen kann.
Ein bezauberndes Lächeln ist natürlich unumgänglich.
Ganz frisch rasierte Beine und Achseln.
Zierlich, sportlich und bitte keine abnormal großen Busen.
Sie soll bitte Baumwolle oder Seide tragen und wohlig riechen.
Dieser Polyester Fummel zieht doch teils sehr unangenehm in die Nase.
Möchte mich schließlich auf das Spiel konzentrieren.
Und bitte keine High Heels.
Dezent.
Also ganz einfach eine natürliche, überragende Ausstrahlung und Schönheit.
Sagen wir mal im Alter von 22 bis 26 Jahren.
Auf Ansätze von Orangenhaut reagiere ich sehr empfindlich.
Flüstert Madame mir in wohl dosierten Abständen dann auch noch ins Ohr, das sie sich bereis unwahrscheinlich auf die dritte Halbzeit in meinem Hotelbett freut, ist es um mich geschehen.

CHECK BIN. KOPP KUH KRAPP, LIEBER @Sportsbar , WIR SEHEN UNS WIEDER, KEINE FRAGE !



Fast hätte ich es vergessen.
Ganz wichtig.
Ihr Faible für schwarzen Humor und Ironie.

Schönen Sonntag.
 

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.947
62.795
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Mach ich ! Wir eröffnen erst am 23.08 mit großer Party

:daumenSehr gut

Viel Erfolg, ich werde mir das in jedem Fall ansehen.

Man braucht nicht immer Top Lage um auf Dauer Gäste zu haben

Jein...natürlich ist das nicht zwingend Voraussetzung. Aber dann bist du zunächst auf deinen Bekanntenkreis angewiesen und darauf, dass sie immer wieder zu dir kommen. 'Laufkundschaft' wird gerade jetzt zur Low Season wenig stattfinden.
Und - dein Konzept muss stimmen und du musst was besonderes bieten. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Wenn Mister A seit Jahren in die Sportsbar xy geht, dort seinen festen Kreis hat etc. - warum soll er zu dir wechseln? Geht m.E. nur über das Konzept.
Darum bin ich, und sicher auch viele andere, sehr gespannt, wenn du die Bar vorstellst und ein wenig darüber plauderst was da geboten wird.

10000€ gehen bei einer guten Lage schon mal für das Key Money weg................

Ich hoffe mal, dass ist nur eine frei gewählte Beispielzahl :unsure:
Key Money hin, Miete her ... dafür bekommst du bei ner Sportsbar gerade mal die notwendige Technik. Aber da hast du dir sicher schon reichlich Gedanken gemacht und die Summe nur exemplarisch in den Raum geworfen...oder eine '0' vergessen...oder so.