Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Was brauchen wir um eine Bar zu eröffnen

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.434
7.568
75
Heidelberg
Das ist hier zwar kein Matjes

k-p1100646.jpg

aber das Gerät gibts für 120 Baht beim Oli um die Ecke in Guidos Beercorner.

Bei Nordsee in D ist das Brötchen und auch das Fischteil viel kleiner und kostet 2,50 Euro.
Man kann in Pattaya aber auch Matjes bekommen, sind mehrere Anbieter.
Das ist ja das besondere an Pattaya, auch wenn man soetwas nicht gerne isst,
alleine dass es da so gut wie alles gibt, ist schon ein wichtiger Unterschied zur Provinz.
 

Anhänge

  • k-p1100646.jpg
    k-p1100646.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: NCS666

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
217
1.173
Frankfurt
Ganz sicher nicht.
Oder dachtest Du wir machen in Naklua eine Bar auf?
Da doch lieber einen Agogo, den können wir dann noch schneller wieder dicht machen. :bigg

Kombiniert das doch einfach...Agogo in Naklua, die ist ganz schnell wieder dicht und die Girls sind ruckzuck geflüchtet :daume
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
446
1.723
Die meisten gehen mit der Idee baden, aber ein paar wenige schaffen es doch immer mal wieder.

Hier ein ganz interessantes Video: "http://www.voxnow.de//goodbye-deutschland/ferien-resort-in-guatemala.php?container_id=95345&player=1&season=0"]http://www.voxnow.de//goodbye-deutschland/ferien-resort-in-guatemala.php?container_id=95345&player=1&season=0[/URL]

Es geht los bei Teil 2 ab Minute 17:00
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Wieso gehen die meisten Baden???

Alle Barbetreiber aus Deutschland in Pattaya die ich kenne gehts gut.:echt



Sagen, se jedenfalls:daume


Und das glaube ich ihnen auch:hut


Ich glaube auch an Ufos, fliegende Bären, das ich Golf spielen kann, und das ich den perfekten Körper habe.:wink1


Na und, was ist falsch daran:bigg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
446
1.723
hey, es ist immer gut Träume zu haben :wink1 Und vielleicht wirds ja zumindest noch was mit dem Golf spielen :bigg

Aber mal Spaß beseite; eine Bar als Beschäftigungsmaßnahme ist vielleicht gar keine schlechte Idee. Solang man davon nicht finanziell abhängig ist :bigg

Schließe aber nicht generell aus, das manche ein Händchen dafür haben und tatsächlich damit ordentlich leben können
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
446
1.723
stimmt ja. Dann bräuchte man nur noch ein paar Girls, die rüber gehen und das Bier holen :wink1
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.648
41.267
4.965
Berlin
hey, es ist immer gut Träume zu haben :wink1 Und vielleicht wirds ja zumindest noch was mit dem Golf spielen :bigg

Aber mal Spaß beseite; eine Bar als Beschäftigungsmaßnahme ist vielleicht gar keine schlechte Idee. Solang man davon nicht finanziell abhängig ist :bigg

Schließe aber nicht generell aus, das manche ein Händchen dafür haben und tatsächlich damit ordentlich leben können

Also alle (Ehemalige) Barbesitzer die ich kenne sind ALLE pleite gegangen. Egal ob in Patong oder in Pattaya.:dancing

Einer von denen sitzt jetzt wieder hier in Berlin und lebt "klasse" von Hartz 4, weil er vorher seinen Job hier gekündigt hatte und sein ganzes Erspartes hineingebuttert hatte.:k

Seine Bar war früher in der 3.Road neben der Buffalo Bar.
Die anderen hatten nach etwa 1 oder max. 3 Jahren ein ernsthaftes Alkoholproblem, Stress mit den Bierlieferanten, den Weibern oder auch Ärger mit den "Braunen".

Bis auf 2, welche auf Restaurant gewechselt haben, leben die anderen wieder mehr schlecht als recht in Deutschland.
Ach ja, und im Urlaub in Pattaya waren die auch schon seit Jahren nicht mehr. :frech

Und noch zum Schluss:

Die 2 "Restaurantbesitzer" ackern jetzt mehr in Thailand als früher in Deutschland. So gut wie keine Freizeit und das sieben! tage die Woche..:k

Da sitz' ich aber lieber auf der andren Seite der Theke ! :daume



 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
446
1.723
Ist der Besitzer der Chili Bar nicht Deutscher? Ich war schon einige Male dort, aber anwesend war der nie.

Und die Oli Bar scheint's ja auch immer noch zu geben.

Wie auch immer; ich geb dir Recht Taldren. Die Wahrscheinlichkeit, das das schief geht, ist verdammt hoch.
 
  • Like
Reaktionen: LoS und NCS666

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.397
7.868
61
Theolingen
Der Ralf vom "Why not" in Naklua ist ja auch schon seit 20 Jahren drüben.
Aber der hat auch TV's (Bundesliga, F1) und Aircon (2 nicht unwesentliche Faktoren).
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.132
81.420
7.168
Flinger Broich
Cooler Thread, kannte ich noch nicht. Kleine Hilfestellung für unser neues Mitglied @Sportsbar. Lass krachen Andy.
Ne Sportsbar ist wie ne Gelddruckmaschine, kannst alle fragen.

Was brauchen wir für ne Bar?

Suffköppe natürlich, die ihren Deckel zahlen können.
Andy ?
Doch nicht der, der vor zig Jahren im VIP Center das SiJu hatte ?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
395
2.458
1.393
Frankfurt
Keine Ahnung. Er hatte sich kürzlich neu vorgestellt. Und ich dachte mir ihm ein wenig einzustimmen.

Stille Teilhaber braucht man natürlich auch. Mindesteinlage 15.000 Euro, verzinst mit, sagen wir mal, da sind wir nicht kleinlich,

sage und schreibe.... 18,99 % ab dem zweiten Jahr.

Bissi Vorsprung braucht man ja wenn man sich aus dem Staub macht.
 

Ähnliche Themen