Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Was brauchen wir um eine Bar zu eröffnen

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.301
7.336
1.965
Warum musst du beleidigend werden?
Tut mir leid wen dich die Wahrheit beleidigt, aber die Wahrheit schmerzt meistens.

In den letzten 25 Jahren sind nur 2 Österreicher an der CZ Grenze im Umkreis von 100 km mit einer Bar reich geworden, aber über 20 pleite gegangen.
in Thailand ist das Verhältnis eher mehr als 1 zu 1000.
Guter Rat vergiß es.

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2024
22 Januar 2011
538
4.517
1.945
München
Wie viele Sportsbars gibt es eigentlich in Pattaya?

Und die laufen auch alle super toll?

Kann sich das lohnen?

Genau das ist der Punkt. Vor ca. 10 Jahren hätte das Konzept mit der Sportsbar vielleicht noch funktioniert.

Wenn du jetzt die Buakhao inkl. Nebenstrassen entlang läufst, gibt es wahrscheinlich nicht nur gefühlt mehr Sportbars als Gogos und GC zusammengenommen.

Zusätzlich zeigen noch die meisten Bierbars Fußballspiele der wichtigsten Ligen und auch andere größere Sportereignisse live.

Da gäbe es noch einige Punkte, die gegen deine Pläne sprechen, aber ich will dich nicht schon am Sonntagmorgen in tiefste Depressionen stürzen.

Ansonsten wünsche ich dir natürlich viel Glück mit denen Plänen. 👍

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
421
2.853
1.443
Frankfurt
Der Thread zur meiner Bar wird demnächst eröffnet und desweiteren könnt ihr mich und die Fortschritte der Bar bei Stefans Tagebuch bei YouTube bald sehen
Ach so, der Stefan ist dann der erste Teilhaber oder ist es dein Kumpel, der die Werbung für dich übernimmt, ähnlich wie bei Torti´s Biergarten der pattahar?

Sportsbar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 Juli 2024
32
206
623
Tut mir leid wen dich die Wahrheit beleidigt, aber die Wahrheit schmerzt meistens.

In den letzten 25 Jahren sind nur 2 Österreicher an der CZ Grenze im Umkreis von 100 km mit einer Bar reich geworden, aber über 20 pleite gegangen.
in Thailand ist das Verhältnis eher mehr als 1 zu 1000.
Guter Rat vergiß es.
Du hast mein Verstand angezweifelt und Kennst mich gar nicht und das empfinde ich als Beleidigung! Kannst du nicht dich normal äußern ohne jemandem zu beleidigen??

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.301
7.336
1.965
Zu mir,ich bin 58 Jahre alt lebe seit 2 Jahren fest in Pattaya und komme seit 25 Jahren hier her ! Mich Kennen hier so einige Leute ! Ich kann mich selber finanzieren! Auch wenn nach ich nach kurzer Zeit die Bar wieder schliesse, Garantiere ich euch das ich viel Spaß und nette Unterhaltungen hatte und darum geht es mir! Und wenn ich 10 000 Euro verbraten habe war es ,es mir wert! Denn das letzte Hemd hat keine Taschen
Dann genieße das Leben, kauf dir keine Arbeit. Spende lieber 10.000 Euro beim Schlumpf für seine Waisenkinder damit tut du wirklich was Gutes.
Spaß hast du auch an der anderen Seite der Budel

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Brokerxy und Suffkopp

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.301
7.336
1.965
Du hast mein Verstand angezweifelt und Kennst mich gar nicht und das empfinde ich als Beleidigung! Kannst du nicht dich normal äußern ohne jemandem zu beleidigen??
Wer auf eine solche Idee kommt ist nicht bei Verstand, da muss man dich nicht kennen.

Ich habe viele gekannt die in alle möglichen Geschäftsidee investiert haben, aber keiner ist reich geworden, aber bei 99% war das Geld weg.