Da wirst wohl mehr die Freibiergesichter anziehen...und ihr Chang haben sie schon unter Arm dabei....Um die Kundenfresquenz zu steigern, empfehle ich dir, eine kostenlose Pausenbratwurst anzubieten
Da wirst wohl mehr die Freibiergesichter anziehen...und ihr Chang haben sie schon unter Arm dabei....Um die Kundenfresquenz zu steigern, empfehle ich dir, eine kostenlose Pausenbratwurst anzubieten
Tut mir leid wen dich die Wahrheit beleidigt, aber die Wahrheit schmerzt meistens.Warum musst du beleidigend werden?
Wie viele Sportsbars gibt es eigentlich in Pattaya?
Und die laufen auch alle super toll?
Kann sich das lohnen?
Ach so, der Stefan ist dann der erste Teilhaber oder ist es dein Kumpel, der die Werbung für dich übernimmt, ähnlich wie bei Torti´s Biergarten der pattahar?Der Thread zur meiner Bar wird demnächst eröffnet und desweiteren könnt ihr mich und die Fortschritte der Bar bei Stefans Tagebuch bei YouTube bald sehen
Du hast mein Verstand angezweifelt und Kennst mich gar nicht und das empfinde ich als Beleidigung! Kannst du nicht dich normal äußern ohne jemandem zu beleidigen??Tut mir leid wen dich die Wahrheit beleidigt, aber die Wahrheit schmerzt meistens.
In den letzten 25 Jahren sind nur 2 Österreicher an der CZ Grenze im Umkreis von 100 km mit einer Bar reich geworden, aber über 20 pleite gegangen.
in Thailand ist das Verhältnis eher mehr als 1 zu 1000.
Guter Rat vergiß es.
Dann genieße das Leben, kauf dir keine Arbeit. Spende lieber 10.000 Euro beim Schlumpf für seine Waisenkinder damit tut du wirklich was Gutes.Zu mir,ich bin 58 Jahre alt lebe seit 2 Jahren fest in Pattaya und komme seit 25 Jahren hier her ! Mich Kennen hier so einige Leute ! Ich kann mich selber finanzieren! Auch wenn nach ich nach kurzer Zeit die Bar wieder schliesse, Garantiere ich euch das ich viel Spaß und nette Unterhaltungen hatte und darum geht es mir! Und wenn ich 10 000 Euro verbraten habe war es ,es mir wert! Denn das letzte Hemd hat keine Taschen
Wer auf eine solche Idee kommt ist nicht bei Verstand, da muss man dich nicht kennen.Du hast mein Verstand angezweifelt und Kennst mich gar nicht und das empfinde ich als Beleidigung! Kannst du nicht dich normal äußern ohne jemandem zu beleidigen??
Ich weis nicht an was es liegt aber dich würde ich wirklich mal gerne persönlich kennen lernenDann genieße das Leben, kauf dir keine Arbeit. Spende lieber 10.000 Euro beim Schlumpf für seine Waisenkinder damit tut du wirklich was Gutes.
Spaß hast du auch an der anderen Seite der Budel
Falls es dich im Oktober noch gibt schaue ich mir dein Konzept anMach ich ! Wir eröffnen erst am 23.08 mit großer Party
Ja@Sportsbar wird es in der Nähe deiner Bar Autoparkplätze geben?
Dafür musst du einen Goldshop eröffnen - alternativ eine Bude, die am besten nur mitteleuropäisches Essen anbietet.Ich weis nicht an was es liegt aber dich würde ich wirklich mal gerne persönlich kennen lernen
nach 1 Jahr wird es kritisch, da will der Vermieter mit naschen oder es selber betreiben.Wenn eine Bar schon gut läuft, kostet es natürlich entsprechend...
Du meinst wie im Stadion??
Die Stadion-Bratwurst vom ortsansässigen Zweitliga Verein wirst du schätzungsweise kennen. Die ist okey.Wenn zur Halbzeit ein Wagen mit Bratwurst vor der Tür stehen würde oder @Sportsbar das sogar selbst regeln kann
So feige auch noch!!!Dafür musst du einen Goldshop eröffnen - alternativ eine Bude, die am besten nur mitteleuropäisches Essen anbietet.
Lassen wir den Unsinn mit 'kostenlos' mal weg
am 10. Oktober nach dem Forum-Stammtisch sehen wir uns falls es dich noch gibt nach 2 Monaten LS?So feige auch noch!!!
für 300 Baht sollte es schon ein Spanferkel seinWarum? Die Bratwurst gibbet es natürlich nur bei Mindestkonsumation von 300 oder 350THB zur Pause
Wohl eher bei nem Tausender. 10 Bier saufen, eine Bratworscht gratiisWarum? Die Bratwurst gibbet es natürlich nur bei Mindestkonsumation von 300 oder 350THB zur Pause