Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Was brauchen wir um eine Bar zu eröffnen

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.952
44.286
4.368
Franken
Und in Pattaya - PERSONAL ;)
Da sagst was … das ist derart essentiell … hab das in einer Sportsbar auf der Soi B mal etwas aus der Nähe sehen können … das die funktioniert hat und Geld abgeworfen lag am Kernpersonal, welches noch vom Vorbesitzer stammte. Das neue, zusätzliche Personal war eher so lala, das Konzept wurde auch weg optimiert, also der Kern dessen was vorher funktioniert hat.

Ich würde ja ne ganz andere Art von Sportsbar machen … die würde 0 Geld abwerfen und nur mir Spaß machen … liegt evtl auch daran … ich bin für den einzigen “Sport” der mich interessiert hat immer in die WM … Formel 1 .. hab ich da immer gerne geschaut muss ich sagen. Ach ja und Australischen Motorsport in nem anderen Laden .. aber da hab ich über die Straße aufn TV geschaut und bin nie rein 😅

Es gibt Läden hier die dürften nicht funktionieren, aber sie tun es. Nicht funktionieren weil Lage nicht gut, Größe unsinning oder whatever … trotzdem laufen die. Umgekehrt gibt es Läden da denk ich mir … wie schafft man es das in den Sand zu setzen. Von daher … mach einfach.

Cashier ist wichtig, aber wirst ja sicher schon selbst wissen. Lage .. ach das viel gehypete Treetown hat sich ja wohl inzwischen zum totalen Desaster entwickelt für viele Owner … naja und Sportsbar schimpft sich vieles … würde ich aber nur in den wenigsten Fällen so sehen. Manchmal erscheint es mir schlicht als Ausrede für “Sorry, hab nur hässliche Weiber bekommen und davon net viele … naja und freundlich sind sie auch nicht gerade.” Aber vor allem weil man betreibt ja hier nicht so nen Schweineladen sondern ne sports bar 😅

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.245
83.591
7.168
Flinger Broich
13 Jahre alt der Thread. Der Thread Starter hat es bis heute nicht geschafft, ne Bar zu eröffnen und ihr haut auf den neuen ein, als gäbe es kein morgen.
Mir wär lieber, die Gründe für den Stillstand der Bemühungen des Threaderöffners zu erfahren.
Wieso, warum, weshalb ? :lool