Betrachte Leute wie @DeralteFritz einfach als advocado diaboli. Sei froh, dass Du jemanden da hast, der die Rolle übernimmt
Oder er zahlt ne Bratwurst am Leute, die es schaffen, ein Spiel von S06 komplett anzuschauen.Wohl eher bei nem Tausender. 10 Bier saufen, eine Bratworscht gratiis
Deine Chancen stehen besser, wie Meine…..Ich komm erst im NovemberFalls es dich im Oktober noch gibt schaue ich mir dein Konzept an
Welche Bar soll das in Naklua seinMan braucht nicht immer Top Lage um auf Dauer Gäste zu haben !siehe in nakluar und SOI buakau hat es zwei Bars die seit Jahren Gut laufen mit nicht unbedingt top Lage! Warum müssen einige immer so negativ denken???
Da sagst was … das ist derart essentiell … hab das in einer Sportsbar auf der Soi B mal etwas aus der Nähe sehen können … das die funktioniert hat und Geld abgeworfen lag am Kernpersonal, welches noch vom Vorbesitzer stammte. Das neue, zusätzliche Personal war eher so lala, das Konzept wurde auch weg optimiert, also der Kern dessen was vorher funktioniert hat.Und in Pattaya - PERSONAL
er will eine Sportbar aufmachen keine 7/11 mit SteintischAlso 15 Bier sollten beim 1000der schon drin sein.
Nur ist er nicht El Chapo jun. Geld soll nachher sauber und nicht weg sein.Viele Bars scheinen einfach Geldwaschanlagen zu sein. Ist doch auch ne Geschäftsidee.
Von @Sportsbar war aber bei meiner Anmerkung gar nicht die Rede.Nur ist er nicht El Chapo jun. Geld soll nachher sauber und nicht weg sein.
Anleitung um Qualitätstouristen zu generieren....Wohl eher bei nem Tausender. 10 Bier saufen, eine Bratworscht gratiis
gilt für alle Bars, der Gipfel der Dummheit ist wen dort auch noch Gift verkauft wird, da schlagen die Bullen 2 Fliegen mit einer KlappeVon @Sportsbar war aber bei meiner Anmerkung gar nicht die Rede.
Das dürfte, oder sollte jedem aufmerksamen Member aufgefallen sein. Der Threateröffner @Joerg N hatte diesen Beitrag ja auch nur ironisch gemeint13 Jahre alt der Thread
Du weißt doch, es kommt immer auf die Größe an.Also 15 Bier sollten beim 1000der schon drin sein.
Eventuell diese BarWelche Bar soll das in Naklua sein