Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was brauchen wir um eine Bar zu eröffnen

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.470
7.256
2.165
Naja um die Schadenfreude hat er ja förmlich gebettelt…😂
weshalb hat er darum gebettelt? Nur weil er keine Werbung hier im Forum schalten wollte.... oder fühltest du dich bezüglich meinem Post "Schadenfreude" angesprochen?

Und JA, ich hätte selbstverständlich für überschaubares Geld Werbung hier und in anderen Medien geschaltet bei Eröffnung eines Gastrobetriebes. Aber um mich geht es hier -Gottseidank- nicht. Denn ich käme nie auf die Idee, irgend eine Bar -ob Sports, Trink, Blasbude oder sonstiges aufzumachen. Ein Tagescafe könnte ich mir da schon eher vorstellen. Mit hübschen und gepflegten, und vor allen Dingen freundlichen und Serive-orientierten Damen als Staff.

Gruß, Broker

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.570
31.601
5.215
58
Waterkant
Schon Schade das meine Träume, natürlich aus einem anderen Grund, so oftopivc werden, ist eigentlich nicht mein Niveau , bin eher der knallharte Realist, aber wenn es euch Spaß bringt - ok, ihr habt halt in vielen Fällen nicht mein Begehren verstanden

Roiet

Schreibwütig
    Aktiv
15 Januar 2023
953
4.750
1.645
Gibts eigentlich was neues von der Bar? Neuer Besitzer oder immer noch geschlossen ?🤷🏻‍♂️

• Like
Reaktionen: NCS666

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.570
31.601
5.215
58
Waterkant
Joergis Traum Bar oder die Bar über die nicht mehr gesprochen wird??
Ich will da mal ehrlich sein, es hat nicht geklappt und gepasst mit der Bar,ich bin wohl ein Tagträumer, also doch vielleicht ein Flughafen auf Samuiaber die Realität hat mich eingeholt, träumen darf man ja mal, aber nicht in Pattaya, da überleben nur die harten Jungs und ich war zu weich

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.151
30.152
4.215
www.youtube.com
Ich will da mal ehrlich sein, es hat nicht geklappt und gepasst mit der Bar,ich bin wohl ein Tagträumer, also doch vielleicht ein Flughafen auf Samuiaber die Realität hat mich eingeholt, träumen darf man ja mal, aber nicht in Pattaya, da überleben nur die harten Jungs und ich war zu weich
Ohne unsere Tagträume wären wir wahrscheinlich gefangen in der grauen Monotonie des Alltags, ohne jene wundersamen Ausflüge in Welten, die nur in unserem Kopf existieren.
Tagträume sind der Funken, der uns inspiriert, der uns hoffen lässt, der uns neue Geschichten erzählt, noch bevor wir sie schreiben oder erzählen.
Ohne sie wären wir vielleicht funktionierend aber nicht wirklich lebendig.